Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 40 Ort : Buckinghamshire
Thema: Re: Gustav's Appartment Fr Feb 01, 2013 10:02 pm
"du machst es mir nicht gerade leichter", lachte ich, als sie sich wieder fallen ließ. aber ich war ja immerhin nicht ganz so schwach wie ich aussah und bei cass gewicht war es kein problem sie hochzuheben. ich trug sie die treppe hinauf und dann in mein schlafzimmer. "vorsicht!", ich legte sie sanft auf meinen übergroßen doppelbett ab. "brauchst du sonst noch irgendetwas?", fragte ich und lächelte, als sie sich sofort wieder zusammenrollte. sie schien wirklich müde zu sein.
Cassadee Pope
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 35 Ort : West Palm Beach
Thema: Re: Gustav's Appartment Fr Feb 01, 2013 10:07 pm
Ich rollte mich in diesem rieseigen Bett zusammen. Bett war eine untertreibung. Es wra der Himmel! "Mhhh...", ich tat so als würde ich darüber nachdenken, ob ich noch etwas brauchte. abe rich wusste genau, was ich wollte. Mit letzter Kraft richtete ich mich auf, griff nach seine rHand und zog ihn zu mir auf's Bett. "Nein, ich hab alles.", grinste ich und kuschelte mich wieder an ihn. Er strahlte so eine Wärme aus, die mich förmlich anzog.
Gustav Wood
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 40 Ort : Buckinghamshire
Thema: Re: Gustav's Appartment Fr Feb 01, 2013 10:11 pm
"oh schon zu ihrem dienst ma'am" ich lachte und küsste sie sanft. dann zog ich mir mein tshirt über den kopf und legte mich zu ihr. ich zog sie näher und legte meine hände um sie. "schlaf schön cass... und träum etwas schönes" ich lächelte und drückte einen kuss auf ihre stirn, dann auf ihre wangen, schließlich auf ihren mund. besser hätte es gar nicht sein können!
Cassadee Pope
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 35 Ort : West Palm Beach
Thema: Re: Gustav's Appartment Fr Feb 01, 2013 10:15 pm
Ich lächelte als er sich seinen Weg hinunter zu meinem Mund küsste. Das war das schönste Einschlafen, dass ich jemals erlebt hatte. Gus an meiner Seite, der sich so süß um mich kümmert und versogt. Mit einem Lächeln auf den Lippen und in Gedanken bei Gus, schlief ich glücklich ein.
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Fr Feb 01, 2013 10:20 pm
sie lächelte sanft, bevor sie einschlief. ich musste zugeben, dass ich sie noch ein wenig beobachtete, bevor ich mich selbst hinlegte. gott.. sie war einfach perfekt! wie hatte ich jemanden wie sie verdient?! und warum suchte sich jemand so wunderscjönes genau mich aus?! ich war einfach überglücklich und legte meine lippen noch einmal ganz vorischtig auf ihre. ich wollte sie auf keinen fall wecken. "Schlaf gut, darling"
[ich muss jetzt aufhören, sorry aber das passt eh mit schlafen und so ]
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 02, 2013 11:15 am
die hellen lichtsrahlen, die durch meine vorhänge fielen, weckten mich auf. ich blinzelte ein paar mal verschlafen, bevor ich merkte, dass jemand auf mir lag. ich senkte meinen blick und erkannte cass locken. ich grinste, denn sie sah einfach so niedlich aus, wie sie schlief. gott, ich musste der glücklichte mann der welt sein!! vorsichtig schob ich sie von mir und richtete mich auf. ich wollte sie beeindrucken und was bringt da mehr als ein frühstück und vielleciht gute musik oder so??? ich ging die ttreppe hinunter und fing an einen kuchen zu machen... hoffentlich würde ihr das schmecken. nachdem ich alles hergerichtet hatte und auch noch ein paar blumen auf den tisch platziert hatte, warf ich einen blick in den spiegel. ich hatte noch immer nur eine hose an... ob ihr das gefallen würde... zum frühstück wahrscheinlich eher nicht. ich zog mein blau-rot karriertes hemd an, ließ es aber offen und schlich dann wieder in mein schlafzimmer. "Guten Morgen darling!", ich strich ihre haaren aus ihrem gesicht.
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 02, 2013 11:25 am
Ich wachte auf, weil mir jemand meine Haare aus den augen strich. Ich blinzelte ein paar Mal bis ich richtig sehen konnte. Für einen kurzen Moment war ich verwirrt und wusste nciht, wo ich war, doch dann sah ich Gus und erinnerte mich an den gestrigen Abend. "Morgen.", sagte ich verschlafen und streckte mich. Das könnte mir gefallen, jeden Morgen so geweckt zu werden... Vor allem weil es hier so lecker roch. Hatte er Frühstück gemacht?!
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 02, 2013 11:30 am
"Aufstehen! Ich hab frühstück gemacht Cass!", ich lächelte sie schief an und legte meine lippen sanft auf ihre. "Soll ich dich wieder nach unten tragen?", ich kicherte als ich an gestern denken musste. ich betrachtete sie, wie sie immer wieder verschlafen blinzelte. das licht fiel auf ihr wunderschönes gesicht, und machte es noch hübscher. "Du siehst umwerfend aus Cass! Ich weiß nicht wie du nur mit mir zusammen ein kannst! Du bist viel hübscher, intelligenter und lustiger als ich" meine stimme wurde zu ende hin leise. shit jetzt hatte ich ihr erzählt, wie ich von mir dachte. hoffentlich würde sie jetzt nicht durchdrehen sondern denken, dass es einfach ein spruch war, oder so... ich senkte meinen blick, ein falsches lächeln auf den lippen. bitte bemerk es nicht, bitte nicht!
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 02, 2013 12:06 pm
Ich grinste bis über beide Ohren als Gus mir mitteilte das er Frühstück gemacht hatte. Obwohl wir gestern so schön Essen waren, war ich richtig hungrig! Doch als er sagte, dass er nicht versteht, dass ich mit ihm zusammen bin, weil ich ja so viel besser wäre als er, sah ich ihn tadelnd an. "Ich bin mit dir zusammen, weil du der charmansteste, bestaussehenste, höfflichste, lustigste und talentierteste Mann bist, den ich je begegnet bin!", gab ich zurück und küsste ihn zärtlich, um meinen worten nachdruck zu verleihen. "Und jetzt lass und was essen!", sagte ich undsprang aus dem Bett. Am Türrahmen hielt ich an und sah ihn abwartend an. "Kommst du jetzt und trägst mich die Treppen oder muss ich gehen?!", fragte ich nach und lachte.
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 02, 2013 12:10 pm
als sie mich sanft küsste, schloss ich meine augen. noch nie hatte jemand so etwas schönes zu mir gesagt! sie musste wirklich die eine sein! "nein nein ich trag dich hinuter!!" ich lachte und stürmte auf sie zu, hob sie hoch und purzelte mit ihr in meinen armen fast die treppe hinunter. "das... war knapp" ich lachte noch immer als ich in der küche zum stillstand kam. ich setzte sie ab und drehte sie zu dem gedeckten tisch. "allles für sie ma'am!"
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 02, 2013 12:19 pm
Ich musste lachen als wir fast die Treppe herunter fielen. "Na, von dir lass ich mich nochmal tragen!", sagte ich scherzhaft. Als er mich in der Küche absetzte fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Ein gedeckter, wunderschöner Frühstückstisch! Mit ganz vielen Leckereien!! "Oh Gott, Gus! Das ist doch viel zu viel für uns beide! Und so aufwendig! Das hättets du doch nicht tun müssen. Das ist so toll!" Ich küsste ihn nochmals und setzte mich schnell an den Tisch, denn mein Magen fing schon an zu knurren bei dem Geruch und dem Anblick. "Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll!", gab ich, total überfordert, zu und sah ihn hilfesuchend mit großen Augen an.
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 02, 2013 12:24 pm
"tja... am besten fängst du mit dem an, dass du am liebsten magst" ich lächelte und stand noch einmal auf. "Also ich fange mit dir an", ich grinste und drückte ihr einen kuss auf den mund. eine hand vergrub sich in ihren haaren und ich schloss die augen. solche frühstücke könnte ich mir auch jeden tag vorstellen. "Okay...", fing ich an, als ich von ihr abließ, "Was willst du trinken?"
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 02, 2013 12:28 pm
Er küsste mich und ich genoss es so sehr. Ich würde mich jedes Mal wieder für ihn entscheiden. "Hast du Tee?", fragte ich und füllte nebenher meinen Teller mit allem Möglichen. Ich wollte von allem etwas probieren! Und später wieder Gustav... Bei dem Gedanken musste ich wieder grinsen und wurde rot. Peinlich, peinlich!
[Bin eben weg. Ich schreib dir dann, wenn cih wieder on bin]
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 02, 2013 12:32 pm
"natürlich hab ich tee... ich komme aus england wäre ja peinlich wenn ich keinen hätte" ich lachte. als ich sah, dass ihr das essen anscheinend schmeckte war ich froh. ich hatte nicht gewusst, was ihr schmecken würde und deshalb hatte ich einfach alles gemacht. ich setzte mich wieder und stellte zwei tassen mit tee auf den tisch. "lass es dir schmecken!" sagte ich und fing selbst an zu essen.
[kein problem.. bis später dann]
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 02, 2013 2:44 pm
"cass?", fragte ich nach einiger zeit "wann hattest du eigentlich deinen letzten... naja... freund?" ich musste es einfach wissen... meine letzte beziehung war schon ewig her, und ich wollte wissen ob es ihr gleich ging.
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Sa Feb 02, 2013 7:33 pm
"Danke!" Ich nahm einen Schluck von meinem Tee und verschluckte mich sogleich, als er mir diese Frage stellte. Was sollte ich antworten?! War das eine Fangfrage?! "Wann hattest du zuletzt eine Freundin?!", antwortete ich überfordert mit einer Gegenfrage. Eben saßen wir noch friedlich am Frühstückstisch und jetzt sprachen wir schon über die Verflossenen?! Es war mir ein bisschen unangenehm und ich starrte mein Essen an, als würde es gleich aufstehen und davon laufen. Was ich nur zu gerne gerade getan hätte...
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment So Feb 03, 2013 12:08 pm
Shit. ich wollte sie nicht in eine ungute Lage bringen. doch das hattte ich netürlich geschafft. "ich... du must das natürlich nicht beantworten.. ich wollte... ich... tut mir leid" stammelte ich und sah schuldbewusst zu boden. na toll, gustav. warum kannst du nicht einmal etwas richtig machen?! "ich.. also ich hatte schon seit einer ewigkeit keine freundin mehr... und ich... dehalb bin ich auch so unsicher das tut mir leid... wenn du dann einmal länger zeit mit mir verbringt, wirdt du sehen, dass ich auch noch anders sein kann... und dass mir dann nicht alles peinlich ist, was ich sage... aber durch die tour bin ich nie zu irgendwelchen solzialen kontakten gekommen..." ich sah sie an... hoffentlich konnte sie verstehen, wie ich mich fühlte. "Ich wollte dich zu nichts drängen, wo du noch nicht bereit bist, darüber zu reden, es tut mir leid", fügte ich noch schnell hinzu und mein blick schweifte dann schnell über die küche. ich musste etwas finden, mit dem ich sie ablenken konnte. "Hey Cass! Kannst du eigentlich klavier spielen?", fragte ich und versuchte sie aufmunternd anzulächeln.
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment So Feb 03, 2013 4:00 pm
Er entschuldigte sich für die Frage und erklärte, warum er überhaupt gefragt hat. Seine Erklärung war ja ziemlich süß, und er konnte ja nicht wissen, dass es mir so unangenehm sein würde, darüber zu sprechen. Als er dann auch noch so ehrlich war und sagte, dass er seit längere Zeit keine Freundin hatte, konnt eich gar nicht mehr böse sein. Obwohl ich ihm eigentlich gar nicht böse gewesen bin... naja egal. "Nein, ich kann kein Klavier spielen.", sagte ich, wolle aber das vorherige Thema nicht ruhen lassen. "Es ist nicht shclimm, dass du gefragt hast. Es tut mir leid, dass ich so überzogen reagiert habe, aber mein Ex-Freund und ich sind ziemlich übel auseinander gegangen. Wir haben uns zwar wirklich geliebt, aber das ganze Touren, das war zu viel. Udn Gus, ich weiß dass du anders sein kannst. Ich kenne dich seit Jahren! Aber keine Sorge, du wirst die Zeit bekommen, um es zu beweisen...Sehr viel Zeit!" Ich hoffet ich hatte jetzt alles richtig gestellt und fing seine Frage von vorher wieder auf. "Kannst du Klavier spielen?"
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment So Feb 03, 2013 4:05 pm
warum war cass nur einfach so perfekt? sie hatte jedes recht böse auf mich zu sein, weil ich nur einmal wieder nicht meinen mund halten konnte. aber sie war mir nicht böse.. "oh.. das tut mir leid... ich... du kannst mir einfach einmal alles erzählen, wenn du bereit bist, okay... ich will dich nicht zu etwas drängen, dass dir unangenehm ist" gab ich zurück und lächelte sie sanft an. "und ja ich kann klavier spielen... willst du etwas lernen?", fragte ich und grinste sie frech an. "aber pass auf, ich bin kein netter lehrer" ich brach in einen lachanfall aus, als sie michkomisch anstarrte. "oooppss..", kicherte ich und grinste sie wieder an.
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment So Feb 03, 2013 4:12 pm
Ich schaute ihn skeptisch an. Er meint, er wäre kein netter Leherer?! Er war bei allem was er tat nett!! "Na dann Mister! Wie wäre es, wenn du mir 'Stitches' beibringts? Und wenn ich was falsch mache, darfst du dir eine Bestrafung überlegen!", lachte ich und stand von dem Tisch auf. Abräumen könnten wir auch noch später, denn das was wir jetzt vorhatten, würde um einiges mehr Spaß machen!
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment So Feb 03, 2013 4:15 pm
"oh oh... ma'am... das wird schlecht für dich enden" ich lachte und sprang auf, rannte quer durch das haus, bis ich in mein wohnzimmer kam. vor dem großen fenter stand mein baby. mein schwarzer konzert-flügel. also wenn man schon einmal berühmt ist, kann man sich doch auch mal was gönnen. "so... soll ich es dir zuerst einmal vorspielen?", fragte ich und rückte auf dem klavier hocker weiter nach links, damit sie sich setzten konnte.
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment So Feb 03, 2013 4:20 pm
Ich folgte ihm in sein Wohnzimmer und sah erst jetzt den riesigen Konzert-Flügel. Wie hatte ich den gestern nur übersehen können?! "Ja, spiel vor. Aber du musst es mir dann auch Schritt für Schritt erklären, sonst ist es unfair.", schmollte ich und setzte mich genau neben ihn, sodass sich unsere Beine berührten.
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment So Feb 03, 2013 4:24 pm
"ja sicher.. keine panic... und für jeden fehler musst du mir einen kuss geben" ich grinste sie an und wandte meinen blick dann wieder den tasten zu. ich begann zu spielen und schloss die augen. das war einfach mein ding. vor allem bei 'stiches' wurde ich oft emotional und da hatte ih lieber meine augen geschlossen. vorsichtig begann ich die lyrics zu singen. zuerst ganz leise, ich hatte angst, dass es falsch klingen würde, da ich nicht eingesungen war. doch es klang gar nicht schlecht und dehalb traute ich mich gegen ende hin mehr. nachdem ich fertig war, öffnete ich meine augen wieder und blickte zu cassadee mit einem leichten lächeln auf meinen lippen.
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment So Feb 03, 2013 4:28 pm
WOW! Ich liebte das Lied Stitches eh, aber hier live in seinem Wohnzimmer, mit dem Klavier als Begleitung und seine leicht heisere Stimme, weil es sich ncith eingesungen hatte... Das ließ mich Sprachlos werden und bis über beide Ohren grinsend. Er konnte wundervoll spielen! "Das ist... das war... und du!", stottterte ich, immer noch begeistert von seiner Performance. "Das will ich auch können... genau so!", bekam ich dann endlich heraus.
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment So Feb 03, 2013 4:32 pm
ich wurde sofort rot, als sie anfing zu stottern. oh gott, ich hatte noch nie eine so schöne reaktion auf etwas bekommen. "dankeschön", sagte ich dann leise und lächelte sie schüchtern an. "also... als nächstes bist du... und vergiss nciht ich bekomme einen kuss für jeden fehler... als streng dich nicht zu sehr an", ich grinste sie frech an und nahm ihre hand in meine. "also.. du fängst hier an... und der teil geht so" ich drückte ihre finger nach unten, damit sie die tasten drückte. ich ging den teil zwei mal mit meiner hand auf ihrer durch. die ganze zeit mit einem lächeln auf den lippen. sie sah so süß an, wenn sie sich anstrengte.