Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 05.01.13 Alter : 33
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 9:56 pm
“Ok. Wenn mich mein spiegle fressen will ruf ich dich an.“ lachte ich
Gustav Wood
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 40 Ort : Buckinghamshire
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 9:58 pm
wir lachten alle und nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, warf ich einen blick über alle teller. "seid ihr fertig?", fragte ich, "denn als nachspeise gibt es schokoeis und kuchen" ich grinste josh an. ich wusste, dass er meinen kuchen mochte und deshalb hatte ich auch extra einen großen gemacht.
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:01 pm
es war schön mit anzusehen wir sich meine Freundin mit meinen Freunden verstand wenn das nicht so wäre wäre alles viel komplizierter unter einen Hut zu bringen... "na dann kann ich ja beruhigt auf Tour gehen..." lachte ich als Gus das mit dem Kuchen erwähnte war ich eigentlich schon satt deshalb sah ich ihn mit großen Augen an "was tust du mir an?! am Ende muss mich Amy nach Hause tragen weil ich einfach viel zu vollgefressen bin" lachte ich
Amy Lee
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:02 pm
“Oh ja Joshy hat viel über deinen Kuchen erzählt“ lachte ich
Gustav Wood
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 40 Ort : Buckinghamshire
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:03 pm
ich kicherte kurz und begann den tisch abzuräumen. "macht doch auch nichts. sinst schläfst du einfach hier. oder ich trag dich heim. das klappt schon" schnell trug ich das geschirr in die küche und kam mit 4 portionen kuchen mit eis wieder. "hier bitte", ich gab jedem eine und setzte mich dann wieder
Josh Franceschi
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:06 pm
"dann kann ich ja beruhigt zuschlagen" schmunzelte ich der Kuchen war genauso umwerfend wie immer "also Amy das ist der Kuchen mit dem ich dich betrogen habe ich hoffe wir könnendiese Dreiecksbeziehung ausbauen" scherzte ich lachend
Cassadee Pope
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 35 Ort : West Palm Beach
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:07 pm
"Na da bin ich ja gespannt! Ich hab noch nicht die Ehere gehabt den Kuchen zu probieren. Da hast du ein Vorrecht Josh!", lachte ich und probierte etwas von dem Kuchen. Und der Kuchen war... köstlich!! "Du kannst so gut backen?!", ich sah Gus verblüfft an und nahm gleich noch einen Bissen. "Hättest du mir den gleich gegeben, hätten wir unser erstes Date sparen können!", scherzte ich. "Da hätte ich mich sofort in dich verliebt!"
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:09 pm
ich wurde ein wenig rot. so viel lob und nur wegen einem kuchen?!? ich fühlte mich geehrt. "mja... der kuchen ist dann erst für den heirats antrag", schertze ich und wuschelte cass durch die haare.
Amy Lee
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:10 pm
Ich fing an zu lachen und probierte den Kuchen. “Jetzt verstehe ich wieso du mich mit dem Kuchen betrogen hast. Es ist köstlich.“
Cassadee Pope
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 35 Ort : West Palm Beach
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:13 pm
"Ja klar! Du machst mir mit einem Kuchen einen Heiratsantrag!", lachte ich. Ich ordnete meine Haare wieder und piekte ihm in die Seiten. "Ich hoffe mal, dass das ein Scherz war.", kicherte ich und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel um kurz zuzudrücken.
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:15 pm
"na okay... du bekommst vielleicht auch noch eine vorspeise... und noch mehr klavier unterricht", ich legte meine hand auf ihre und lächelte glücklich vor mich hin.
Josh Franceschi
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:16 pm
"also ich würde ja sagen" sagte ich dann ganz trocken dann sah ich Amy schmunzelnd und und nickend an "weißt du bescheid wie du mich an dich binden kannst" lachte ich
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:17 pm
"wenn du willst kann ich gerne euren heichzetiskuchen machen", sagte ich lachend und sah die beiden an. "ihr müsst bald heiraten! ihr seid einfach so unwiederstehlich niedlich!"
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:19 pm
"Oh ja! Hochzeit! Hochzeiten sind immer so toll! Ich bin auch dafür! Ihr müsst heiraten! Sehr bald!", plapperte ich aufgeregt. Die Idee nahm in meinem Kopf gestalt an und ich grinste breit. "Das wäre so toll!!", quietschte ich nochmal und träumte weiter.
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:23 pm
"na wenn du so aufgeregt bist, will ich nicht wissen was wäre wenn wir einmal heiraten", ich musste schmunzeln. cass war einfach so süß!
Josh Franceschi
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:25 pm
bei Gus Worten musste ich dann doch etwas schwerer Schlucken es war ja nicht so das ich mir nicht vorstellen konnte Amy zu heiraten es war eher das wir noch so jung waren dass ich mir noch gar nicht vorstellen konnte überhaupt zu heiraten und dann fing auch noch Cassadee an davon zu schwärmen... "ehm.. ja... also..." ich kratzte mich etwas überfordert am Hinterkopft was um Himmels willen sollte ich jetzt sagen?! ich wollte ja nicht lügen und schon gar nicht ausversehen Amy verletzen
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:27 pm
ich merkte, dass josh das thema unangenehm war und versuchte sofort abzulenken. "hey, wisst ihr überhaupt schon, dass andy wieder hier ist?", fragte ich schnell.
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:27 pm
"Oh Gott! Ich würde auf der Stelle sterben!", sagte ich ernst. "Weil.. ich wüsste nicht was ich sagen sollte! Ich meine schon, aber wie und was genaus und... oh man!" Ich ließ meine Haare wie Vorhänge um mein Kopf fallen, damit niemand mein Gesicht sehen konnte, das rot angelaufen war. "Aber wir können uns da ja noch laaaaaaaaaange Zeit lassen!", sagte ich schließlich. Gus und ich waren ja erst seit einigen Tagen zusammen... Eine Hochzeit wäre da schon ziemlich überstürzt... oder nicht?
Josh Franceschi
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:30 pm
"genau wir haben ja alle noch etwas Zeit" stimmte ich dann Cass zu "ja wissen wir, Amy will sie bald mit ihm treffen" sagte ich dann und sah dann jetzt auch wieder Amy lächelnd an "aber ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht wirklich so gut kenne"
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:32 pm
"ich hab ihn auch nur ein zwei mal getroffen, aber bvb sind ja richtig groß geworden", sagte ich und merkte, dass sich die stimmung wieder lockerte. gott sei dank! ich dachte schön der abend wäre gelaufen.
Josh Franceschi
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:36 pm
"ja das stimmt schon und außerdem die Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde" ich musste ein bisschen schmunzelnd weil ich mir das auch damals auf Olis Party gedacht habe als ich Amy kennen gelernt hatte
(so ich glaube Amy hat sich von uns verabschiedet und ich werde dann jetzt mal dasselbe tun, gute nacht bye )
Gustav Wood
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:39 pm
"ja das stimmt! so hab ich auch cass kennengelernt!" ich schmunzelte und drückte cass hand ein wenig.
[kein poblem.. ich werd dann auch mal aufhören! gute nacht]
Cassadee Pope
Thema: Re: Gustav's Appartment Do Feb 14, 2013 10:39 pm
"Echt? Andy ist auch hier? Wusste ich gar nicht. Das letzte mal hab ich ihn mit Juliet gesehen... das ist ja ewig her!" Ich dachte nach, aber es wollte mir nicht einfallen... Ich drückte Gus' Hand ebenfalls und lächelte ihn an.
[Gute Nacht! Bis demnächst dann...]
Josh Franceschi
Thema: Re: Gustav's Appartment Fr Feb 15, 2013 3:14 pm
"das klingt fast so als hätte Andy bald noch eine Verabredung" lachte ich und drehte mich dann zu Amy "hat er sich eigentlich schon bei dir gemeldet? wann wollt ihr euch treffen?"
Amy Lee
Thema: Re: Gustav's Appartment Fr Feb 15, 2013 3:20 pm
Ich sah kurz auf mein Handy. Andy hat mir schon geantwortet. "Ich sollte vielleicht langsam los." sagte ich und sah die anderen an.