Anzahl der Beiträge : 1160 Anmeldedatum : 04.01.13 Alter : 33 Ort : USA
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 8:41 pm
Ich küsste sie kurz auf die Wange dann sprang sie auf. Ich war kurz einfach nur verdammt verwirrt. Dann übergab sie sich. Moment schon wieder? Das hatten wir doch erst. Ich bewegte mich zu ihr und hielt ihr die Haare.
Sierra kusterbeck
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 8:49 pm
Leise seuftze ich auf und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, wieso schon wieder? Kraftlos lies ich mich auf den Boden plumsen und lehnte mich an die Wand. Ich fuhr mein Haar zurück "Sorry" murmelte ich zu ihm
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 8:57 pm
"schon okay." ich setzte mich neben sie auf den Boden. "sicher das du nicht mal zu Arzt willst weil das kann ja nicht normal sein." ich legte meine. Arm um sie und zog sie an mich
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 9:00 pm
Ich legte meine Arme auf seine und schloss die Augen "Nein es ist schon in ordnung Alex" sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter, ich befaßte mich ungern mit solchen Problem "Das kommt denke ich einfach mal vor" Versuchte ich es irgendwie zu erklären
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 9:05 pm
"Wenn du meinst." ich war mit zwar da nicht so sicher aber das musst sie selbst wissen. Ih konnte sie ja zu nichts zwingen. "aber sag wenn das nicht besser wird." hoffentlich Tat die das.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 9:19 pm
Ich nickte leise und ich biss mir auf die Unterlippe, mich überwang einen Verdach den ich mir am liebsten wieder aus dem Kopf geschlagen. Ich richtete mich auf und spühlte mir den Mund mit Wasser aus und spritze mir etwas Wasser ins Gesicht. Irgendwie musste ich meinen Kopf frei bekommen
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 9:26 pm
Auch ich stand auf und ging ins Schlafzimmer mit und ihr ein paar Klamotten suchen. Ich zog mit kurz ein paar Boxershorts an und brachte ihr dann Unterwäsche und eines meiner Shirts. Nicht das ich sie nicht gerne länger nackt gesehen hätte aber wenn es ihr eh schon nicht gut ging.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 9:29 pm
Ich setze mich auf den Wannenrand und nahm die Sachen dankend entgegen, als ich sein Shirt sah musste ich lächeln. Ich zog mir die Sachen an und legte dann meine Arme um ihn, ich war dankbar darüber das er bei mir war doch über meinen Verdacht wollte ich mit ihm nicht reden.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 9:36 pm
Ich legte meine Arme um sie und legte mein Kinn auf ihrem Kopf ab. "Wirklich alles klar bei dir?" fragte ich sie nochmal. Ich hoffte wirklich das war es
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 9:43 pm
Ich liebte seine Nähe zu spüren doch ich musste diesen Gedanken weg bekommen "Ich denke es ist doch besser wenn ich zum Artz gehe, einfach um nummer sicher zu gehen" sagte ich dann schließlich und beugte mich zu seinen Lippen.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 9:49 pm
"Sag wenn ich dich fahren soll." sagte ich zu ihr und erwiderte den Kuss. Zu mindest war sie vernünftig. Okay allein dieses Wort in meinen Gedanken war seltsam. Schließlich war b immer der unvernünftige.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 9:54 pm
"Jaa bitte" sagte ich zu ihm und drückte ihn nochmal kurz an mich bevor ich ins Schlafzimmer ging um mir eine Hose über zu ziehen. Als ich dann noch an meine Tasche nahm ging ich zurück zu Alex, ich hoffte mich konnte der besuch beim Artz beruhigen. Ich wollte Alex nicht unnötig verrückt machen doch ich hatte selbst etwas Angst
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 10:00 pm
"Okay." sagte ich zu ihr und küsste sie. Dann zog ich mit selbst noch kurz ne Hose und ein Shirt an dann ging ich mit ihr zu Auto. "Wohin soll ich fahren?" fragte ich sie dann.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 10:44 pm
"Zu meinem Hausartz" murmelte ich zu ihm und nannte auch gleich die Adresse, während der fahrt war ich leise und sah geistesabwesend aus dem Fenster. Immer wieder kaute ich auf meiner unterlippe herum. Ich war erleichtert das Alex noch nicht auf den verdacht gekommen war.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Mo Apr 01, 2013 11:26 pm
"okay." wärend der Fahrt sprachen wir kein Wort miteinander. Sie wirkte abwesend als ob sie schon ne Idee oder so was hätte. Sie kaute immer nur auf ihrer Unterlippe herum wenn sie nachdachte oder wenn irgendwas sie total anmachte. Wobei ich 2teres auschließen kann. Wir kamen bei ihrem Arzt an. "Soll ich mitkommen oder willst du alleine?"
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Di Apr 02, 2013 7:44 am
"Ist schon in Ordnung ich geh alleine" murmelte ich zu ihm und stieg aus. Kurz musste ich darauf warten das ich dran kam doch dann begleitete mich eine Schwester in ein Zimmer. Mein Artz bestätigte mein Verdacht zwar nicht aber das konnte er auch nicht. Er gab mir einen Test und ein paar Magenberuhigende Tabletten. Besser fühlen konnte ich mich noch nicht erst musste ich diesen gott verdammten Test machen. Leise seuftzend stieg ich wieder ins Auto
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Di Apr 02, 2013 12:38 pm
Ich küsste sie kurz als sie wieder Einstieg. "Und irgendwas spannendes bei raus gekommen?" fragte ich sie. Sie sah nicht gerade glücklich aus. "Ist es okay für dich wenn ich dich Zuhause kurz absetz? Andrew hat angerufen der wollte sich noch kurz mit mir treffen." nachdem sie jetzt beim Arzt war, war ich der Hoffnung es würde ihr jetzt bald besser gehen.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Di Apr 02, 2013 1:27 pm
Ich erwiderte seinen Kuss flüchtig und setze mich still neben ihn. "Ok" sagte ich nur "Er hat mir Tabletten gegeben" hoffte ich ihn damit ruhig zu stellen. Es war wohl eine ganz gute Idee das ich den Test alleine machen würde.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Di Apr 02, 2013 2:02 pm
Ich hielt zu Hause kurz. Schnell legte ich noch meine Lippen auf ihre bevor ich dann weiter zu Andew.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Di Apr 02, 2013 4:30 pm
Ich stieg aus und küsste ihn noch schnell bevor ich ins Haus ging. Die stille erschlug mich fast un ich eilte ins Badezimmer ich brauchte klarheit und das ohne Alex. Ich machte den Test und legte ihn dann aufs Waschbecken, meine nervösität wante sich zu verzweiflung. Was wenn es so war? Wen er positiv war? Heiße tränen rollten über meine Wangen und ich setze mich auf den Boden. Meine Beine zog ich nah an den Körper.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Di Apr 02, 2013 9:36 pm
Nachdem Andrew mir die ganzen Dokumente des Anwalts und noch einen USB Stick mit dem unfertigen album gegeben hatte, fuhr ich zurück nach Hause. "Sierra?" Tuch legte meine Autoschlüssel weg und lief dann durch die Wohnung.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Di Apr 02, 2013 10:41 pm
Ich hörte nur mein leises bedauerliches seuftzen. Ich schreckte auf als ich dann Alexs Stimme hörte. Ich traute mich nicht mich zu Bewegen oder etwas zu sagen. Das schlimmste daran war zu Wissen das dieser gott verdammte Test wahrscheinlich schon ausgewertet war.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Di Apr 02, 2013 10:55 pm
Als ich sie im Schlafzimmer nicht fand ging ich ins Badezimmer, vielleicht war ihr ja schon wieder schlecht. Die Tür war offen also ging ich rein. Sierra saß heulend auf dem Boden. "Hey kleine was ist los?" fragte ich sie, kniete mich neben sie und nahm Die in den Arm.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment Di Apr 02, 2013 10:59 pm
Ich schloss die Augen als er seine arme um mich gelegt hatte, ich wollte nicht vor ihm weinen. Ich wusste das iches ihm sagen musste, schließlich betraff es ihn ebenfalls. In seinen armen hatte ich das Gefühl das ich sicher war. "Alex... ich bin... vielleicht schwanger" brachte ich mit zitternden Lippen hervor. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment Di Apr 02, 2013 11:05 pm
Ich stockte, scheiße... Wie zu Hölle sollte ich Vater sein. Ich hab meinen eigenen scheiß noch nicht mal im griff. Außerdem war ein trinkender und Drogen nehmender Kerl jetzt nicht Gerde geeignet dafür. Doch trotzdem ließ ich sie nicht los, sie war selbst am Ende da wollte ich ihr sowas jetzt nicht auh noch antun. "vielleicht?" fragte ich sie vielleicht lag sie auch falsch.