Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Olivers Haus

Nach unten 
+4
Amy Lee
Josh Franceschi
Lights Poxleitner
Oliver Sykes
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Oliver Sykes

Oliver Sykes

Anzahl der Beiträge : 1579

Olivers Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptySa März 29, 2014 8:11 pm

Mein stöhnen wurde mit jeder seiner berührungen lauter und mit jeder berührung wollte ich ihn mehr. "Josh, bitte" flehte ich ihn an. Es wurde mit der zeit immer unerträglicher, und an alles was ich noch denken konnte war er und seine berührungen.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

Anzahl der Beiträge : 2178

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptySa März 29, 2014 8:26 pm

mein Grinsen wurde mit jedem Stöhnen breiter, es war einfach die schönste Musik in meinen Ohren
bei seinem Flehen fing ich an und küsste an ihm herunter, ich wollte ihn ja nicht zu sehr quälen
doch dann fiel mein Blick auf seine Narben und mein Grinsen verschwand für einen Augenblick von meinen Lippen
ich wollte mich davon nicht aufhalten lassen, es war Vergangenheit, denn es ging ihm zumindest gerade gut
ich küsste kurz eine der frische Narben bevor ich meine Lippen um seine Erektion legte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptySa März 29, 2014 8:41 pm

Ich merkte wie er bei meinen Narben stehen blieb, ich hatte schon meinen Mund geöffnet um ihm zu sagen, dass wir hier aufhören konnten wenn er wolte und damit noch nicht klar kam. Doch dann küsste er eine der Narben und machte weiter
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptySa März 29, 2014 8:52 pm

die Narben waren gestern schon der Grund für ein viel zu frühes Ende einer schönes Situation gewesen, sie sollten es heute nicht schon wieder sein
ich schloss meine Augen und legte meine Hände an seine Hüften
mit meiner Zunge umspielte ich ihn und fuhr immer wieder an ihm hoch und runter
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptySa März 29, 2014 9:04 pm

Als er seine zunge um mich schloss machte sich erleichterung in mir breit. Ich stöhnte laut auf und musste dann grinsen. Zu lange musste ich darauf verzichten
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptySa März 29, 2014 9:12 pm

ich konnte mich schon nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte mal miteinander geschlafen hatten
umso mehr genoss alles, seine Haut unter meinen Fingern unter meinen Lippen, sein Stöhnen in meinen Ohren
ich fing ganz langsam an doch ich wollte mehr von ihm hören und fühlen, weshalb ich bereits schneller wurde
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptySa März 29, 2014 9:21 pm

Nachdem sich soviel sexuelle frustration in mir aufgestaut hatte, wusste ich das ich nicht lang brauchen würde bis ich zum orgasmus kam. "Josh...!" Schrie ich schon fast
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptySa März 29, 2014 9:26 pm

oh ja genau das wollte ich, ich wollte, dass er meinen Namen schrie so laut er konnte
mein Griff um seine Hüften wurde fester und ich legte mich noch mehr ins Zeug
ich konnte seine Anspannung unter mir genau fühlen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptyMo Apr 07, 2014 9:11 am

Ich spürte wie ich dem höhepunkt immer näher kam. Ich schrie seinen namen immer lauter. "JOSH!"

(Ich bitte um verzeihung. Ich hasse mich selbst *untertänig auf dem boden knie und winsel*)
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptyMo Apr 07, 2014 10:23 am

ich musste innerlich immer breiter grinsen je lauter er meinen Namen schrie
unabdinglich bearbeitete ich ihn weiter mit meinen Lippen und meiner Zunge

(jetzt wirst du geächtet!!! nein Scherz, ist alles okay bei dir? hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, weil's so untypisch ist ne Woche nichts von dir zu hören...)
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptyMo Apr 07, 2014 10:25 pm

Dann kam ich endlich zum höhepunkt. Danach sackte ich verschwitzt ins bett.
Ich zog josh zu mir hin und küsste ihn "danke" murmelte ich

(Ne alles klar, musste jetzte woche nur kurzfristig noch son drecks bericht abgeben und klassenarbeit vorschreiben, weil ich gerade auf schüleraustausch in ungarn bin)
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptyMo Apr 07, 2014 10:30 pm

ich erwiderte seinen Kuss und legte mich dicht neben ihn
ein wenig verwirrt aber dennoch grinsend sah ich ihn an
"danke?" fragte ich ein bisschen schmunzelnd

(oh ja das klingt nach viel Arbeit, aber Schüleraustausch in Ungarn klingt voll spannend Very Happy viel Spaß dabei!)
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptyMo Apr 07, 2014 10:39 pm

Ich grinste "für den sex, für dich, für alles."
Dann küsste ich ihn erneut.
"Vor allem für dich"

(Ja sind seit samstag da, bis zum nächsten samstag. Hoff ich kann morgen schreiben. Gute nacht)
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptyMo Apr 07, 2014 10:44 pm

ich schüttelte ein wenig den Kopf und küsste ihn noch einmal
dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und kuschelte mich einfach nur an ihn
"ich danke dir" sagte ich immer noch grinsend

(gute Nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptyDi Apr 08, 2014 10:51 pm

Ich grinste, auf die diskusion wer hier wem zu danken hatte ließ ich mich nicht ein.
Als er seinen kopf auf meine brust legte, legte ich meine arme um ihn.
"Ich liebe dich" flüsterte ich ihm zu.

(Ich liebe dich heißt auf ungarisch szeretlek gesprochen wirds seretlek)
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptyDi Apr 08, 2014 11:12 pm

"ich liebe dich auch" murmelte ich und fing an mit meinem Finger die Linien seiner Tattoos nachzufahren
in Momenten wie diesen war die Welt heil und alles war einfach nur perfekt
ich seufzte in mich hinein, weil ich wusste, dass dieser Moment enden würde und Oli wieder zu seinem Psycho in die Klinik musste, der ihn wieder mit Medis vollpumpt bis ich ihn selber kaum wieder erkannte
aber daran wollte ich gerade nicht denken, noch war er hier und er selber
"Amy kommt vielleicht demnächst mal vorbei und holt sich die Sachen, die ich noch von ihr habe hab" sagte ich leise
ich sagte es einfach nur weil mir nichts besseres einfiel und er nicht überrascht sein sollte, wenn sie vor der Tür stand

(das klingt wie skelett finde ich xD aber vielleicht gut zu wissen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptyMo Apr 14, 2014 11:28 pm

Ich nickte, es fiel mir schwer amy zu sehen. ich hatte ihre beziehung zerstört und sie wusste es nicht mal.
"Sollen wir es ihr sagen, ich glaibe sie verdient die wahrheit."
i h glaube mittlerweile das ich dafür bereit war uns endlich bekannt zu geben.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptyDi Apr 15, 2014 2:14 am

ich konnte kaum glauben, was er da sagte und ein leichtes Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit
ich drehte meinen Kopf so, dass ich ihn ansehen konnte, er wirkte jedoch nicht ganz so glücklich
"wenn du dazu bereit bist" meinte ich, ich wollte ihn schließlich zu nichts drängen auch wenn es mir viel bedeutete
"eine anständige Erklärung hätte sie auf jeden Fall verdient"
es lag schließlich nicht an ihr, dass unsere Beziehung zuende war und das würde ich ihr gerne auch klar machen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptyDi Apr 15, 2014 8:32 am

Ich atmete tief durch. "zumindest amy solten wir es für den anfang sagen, in der zwischenzeit können wir uns überlegen, wo und wie wir das statment abgeben."
es bedeutete josh einfach so viel, dass ich es ihm nicht länger verwehren konnte.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptyDi Apr 15, 2014 9:50 am

ich lächelte einfach nur und küsste ihn dann
"hab keine Angst, ich bin und bleibe an deiner Seite daran wird sich egal was passiert nichts ändern"
mir war es schließlich egal, was die Welt dachte, ich wollte mich bloß nicht länger verstecken
ich wollte einfach mein Leben leben so wie ich es wollte, mit Oli
"ich liebe dich" flüsterte ich bevor ich ihn erneut küsste

(hey, ich bin bis Donnerstag weg und werde nicht schreiben können, bis dann!)
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptyMi Apr 16, 2014 9:11 pm

ich erwiderte seinen kuss. Irgendwie freute ich mich darauf ihn auch in der öffentlichkeit zu küssen. Doch ich hatte mehr als angst vor der reaktion der anderen, vorallem der fans. Ich wusste nicht wie viel ich vertragen konnte
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptyFr Apr 18, 2014 1:14 am

es war der größte Liebesbeweis, den er mir machen konnte und ich freute mich natürlich sehr darüber
ich konnte ihn aber ansehen, was für eine Angst er immer noch hatte
und deshalb konnte ich mich nicht so sehr darüber freuen wie ich eigentlich wollte
"mach dir nicht zu viele Gedanken, lass es einfach mal auf uns zukommen" meinte ich
ich sah ihn immer noch lächelnd an und gab ihm noch einen Kuss
"aber jetzt sollten wir vielleicht erst einmal aufstehen oder wollen wir den ganzen Tag im Bett bleiben?" fragte ich schmunzelnd
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptySa Apr 19, 2014 8:06 pm

"Ich glaub ich bleib den ganzen Tag im Bett, dann können wir morgen die Bekanntgabe machen."
antwortete ich, sozusagen die ruhe vor dem Sturm.
"Wie wollen wirs überhaupt machen, ich mein wir können auf witter gehen und posten Fransykes is real mit nem Bild von uns,
aber ich weiß nicht ob das dass richtige ist."
schließlich war das hier eine entscheidung die uns beiden die Karriere kosten könnte.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptySa Apr 19, 2014 9:15 pm

"okay" meinte ich nickend und dachte dann ein wenig nach
"so könnten wir es machen aber irgendwie wäre es doch bestimmt nicht so toll für unsere Familie und engsten Freunde das ganze über die Nachrichten mitzubekommen, also ich kann mir dann sehr gut einen riesen Shitstorm von Max und Elissa vorstellen" sagte ich ernst und zumindest war mir die Meinung der Band und meiner Familie nicht ganz so egal wie die aller anderen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 EmptySa Apr 19, 2014 9:58 pm

"Dann alle hier her einladen und es ihnen dann sagen?"
Fragte ich ihn. Er hatte recht, das selbe könnte ich mir bei Tom und Matt vorstellen, die wären alles andere als begeistert das so zu erfahren,
Vor allem meine Eltern, scheiße wenn ich nur an sie dachtE wurde mir schon schlecht.
Die würden zwar nicht dagegen sein, aber fragen würden die trotzdem ohne Ende stellen.... Ob ich komplett schwul war Oder doch noch auf Weiber stand.... Auf diese frage hatte ich keine Antwort, denn ich wusste es nicht. "Josh.... Bist du, wir..... Ach keine Ahnung. Stehst du noch auf Frauen?" wenn das der fall war..... War auf Einmal alles Konkurrenz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Olivers Haus
Seite 28 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38  Weiter