Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 8:31 pm
"ja klar" lachte ich und füllte mein Glas erneut es dauerte nicht lange bis Max und Barnes hinter mit standen *uuund...?* fing Max an *hast du ihn schon rangenommen?* beendete Barnes seine frage ich verdrehte meine Augen doch musste ich trotzdem grinsen schließlich war das ihre übliche Reaktion auch bei meinen vorherigen Beziehungen gewesen und ich wusste so jetzt mit Sicherheit, dass es für sie okay war seufzend drehte ich mich um und legte beiden eine Hand auf die Schulter "nur weil ich besseren Sex mit einem Kerl habe als ihr mit euren Freundinnen braucht ihr nicht neidisch zu sein" endlich konnte ich wieder voll und ganz ich sein
Oliver Sykes
Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 8:38 pm
Nach dem Josh von Max und Barnes überfallen wurde, gestellte ich mich zu meiner Band. "Vielleicht hast du ja jetzt endlich mal jemanden gefunden mit dem du richtig glücklich bist" meinte Vegan. "Und einem mit dem du immer dann sex hast wenn du willst" lachte Matt.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 8:47 pm
nachdem ich die zwei Idioten so gut es ging abgespeist hatte, ging ich zu Chris schließlich hatte er wie immer noch nichts dazu gesagt und tatsächlich war alles was er sagte *wo die Liebe hinfällt, ich versteh bloß nicht was du an ihm findest aber gut, so lange du glücklich bist* und das war ich eindeutig
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 9:41 pm
Nachdem ich mich mit den Jungs ausführlich unterhalten hatte wollte ich zu Josh, doch vorher fing mich Matt ab. Dieses mal waren wir alleine. "Du hast dich in letzter Zeit gar nicht mehr Blicken lassen, und komm mir jetzt nicht damit, dass es nur wegen Josh war. Das zieht nicht." ich seufzte und hoffe, dass Josh die nächsten paar sekunden hier auftauchte
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 9:47 pm
die Unterhaltung mit Chris war schnell beendet und die anderen nervten mich wie immer mit ihrem Gelabber deshalb schaute ich in der Gruppe nach Oli, doch der sah gerade irgendwie nicht so glücklich aus wie er sollte ich entschuldigte mich bei meinen Bandkollegen und machte mich auf den Weg zu Oli ich legte meinen Arm von hinten um seine Mitte und gab ihm einen Kuss in den Nacken "du solltest lächeln, es gibt keinen Grund mehr das nicht zu tun" meinte ich schief grinsend
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 9:57 pm
"Matt, es war nicht nur wegen Josh, aber du wirst mich hassen wenn du erfährst warum ich so lange weg war. Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll..." ich stammelte ein wenig und wurde so richtig unsicher, dann legte Josh zum Glück seine Arme um mich. "Ja ich weiß... Matt muss alles erfahren und ich meine damit auch alles..."
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 10:06 pm
ich verstand sofort was er meinte und mir wurde klar warum er nicht lächelte ich stellte mich neben ihn und rieb ihn über den Rücken "okay, dann sag es ihm... oder wollt ihr dafür vielleicht alleine sein? vielleicht geht ihr besser in die Küche oder so?"
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 10:11 pm
"Ich glaub ich brauch dich als unterstütung." murmelte ich und ging mit den beiden in die Küche. Matt verdiente die wahrheit er war mein bester freund. Ich lehnte mich gegen die Spüle und sah die beiden an.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 10:20 pm
ich nahm seine Hand und lächelte ihn an "er wird dir nicht den Kopf abreißen" meinte ich er hatte wieder diesen Blick drauf, bei den ich ihn nur in den Arm nehmen wollte "oder ist es dir lieber, wenn ich es ihm sage?" fragte ich leise
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 10:21 pm
Ich nickte ihm zu, ich selbst würde es nicht zu stande bringen ohne mit einem Komplex auf dem Boden liegend zu heulen, so weit war ich noch nicht. "Sag du es ihm."
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 10:27 pm
"ist okay" sagte ich leise und legte meinen Arm um ihn Matt schaute uns mittlerweile nur neugierig und ein wenig verwirrt an "als wir in England waren, weißt du als wir die Tour abgebrochen haben... naja da kam bei Oli die Sache mit Sara wieder hoch" ich sah kurz zu Oli und dann wieder zu Matt "er hat sich wieder selbst verletzt, hat sich versucht umzubringen und war in einer Klinik" fasste ich das ganze kurz
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 10:45 pm
Matt schwieg erstmal eine Weile auf den Boden und sagte nichts. "Warum hast du nichts gesagt?" fragte er. Er klang nicht sauer oder sonstwas nur etwas Traurig. "Ihr wart damals weg und ich wollte nicht noch mehr leute damit belasten" erklärte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 10:53 pm
'aber ich, wir können dir doch helfen, wir wären doch für dich da gewesen' sagte er ich sah die beiden an und sagte nichts dazu, das war eine Sache zwischen den beiden
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 10:58 pm
"ICh weiß, aber ich hatte schon probleme Josh an mich ran zu lassen." keine ahnung wie es bei ihm gewesen wäre
[gute nacht <3]
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 11:01 pm
"das stimmt" gab ich ihm leise recht, dann schwiegen wir einen Moment 'und wie geht es dir jetzt?' fragte er schließlich
(gute Nacht <3)
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Mai 12, 2014 5:37 pm
ICH dachte kurz nach Josh stand bei mir. ich wusste was ich sagen musste "Es ist wieder alles okay, dank Josh"
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Mai 12, 2014 5:42 pm
ich sah Oli an, irgendwie klang das für mich nicht 100% ehrlich und ich wusste nicht wie Matt das wahrnahm "keine Sorge, ich pass auf ihn auf" meinte ich lächelnd zu Matt ich wollte damit nicht sagen, dass er das nicht könnte sondern, dass ich nicht zulassen würde, dass Oli sich umbringt
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Mai 13, 2014 1:39 pm
Matt nickte, ich wusste, dass Josh nicht glücklich war, genauso wie Matt. Der vor allem nicht weil er nichts erfahren hatte.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Di Mai 13, 2014 5:12 pm
"okay, dann wäre das ja geklärt oder gibt es noch was? weil ich würde dann mal vorschlagen, dass wir uns wieder zu den anderen gesellen bevor die noch eine Suchmeldung nach uns raus geben" schlug ich vor, da die Stimmung hier im Raum echt schlecht auszuhalten war und das vermutlich nicht nur für mich
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mi Mai 14, 2014 8:07 pm
ich nickte. Wir alle gingen wieder nach draußen. von weitem hörte man schon 'na fertig mit dem dreier?' fragte irgendwer. wer genau wusste ich nicht
[*riesig heuuul* ich hab mein Handy verloren....]
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mi Mai 14, 2014 8:16 pm
ich verdrehte nur die Augen als Reaktion auf das Kommentar, da ich auch nicht genau wusste von wem es kam dann ging ich erstmal wieder zu den Getränken, irgendwie musste ich meine Stimmung der der Menge wieder anpassen
(oh nein! wann und wo?!)
Zuletzt von Josh Franceschi am Mi Mai 14, 2014 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mi Mai 14, 2014 8:50 pm
wir feierten dann noch ein wenig, bis sich irgendwann alle verabschiedeten. Endlcih waren wir beide wieder alleine
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mi Mai 14, 2014 11:11 pm
nachdem alle gegangen waren, nahm ich Oli in den Arm "ist doch ganz gut gelaufen" meinte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss "ich liebe dich" flüsterte ich ihm zu bevor ich ihm noch einen Kuss gab
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Fr Mai 16, 2014 7:39 am
Öh nickte nur und gab ein kurzes "nhmmmm" von mir Dann erwiderte ich seinen Kuss "aufräumen und dann ins Bett?" fragte ich ihn
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Fr Mai 16, 2014 9:34 am
ich nickte nur und machte mich dann an dir Arbeit ich musste unbedingt mit ihm reden aber das würde ich wohl morgen machen heute war mein Kopf nicht mehr klar genug