Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Olivers Haus Mo Apr 28, 2014 10:28 pm
Wie kann er etwas versprechen von dem er keine ahnung hatte? fragte ich mich selbst. "Ich werd das schon irgendwie packen. Aber vorher will ich wissen was zur Hölle du geträumt hast, so wie du dich benimmst kann das nicht normal gewesen sein."
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Olivers Haus Mo Apr 28, 2014 10:34 pm
seufzend sah ich auf dem Boden zwischen uns und biss mir auf die Unterlippe irgendwie war mir klar gewesen, dass er es nicht dabei beließ ich verlangte so viel von ihm heute Abend und er wollte nur wissen was ich geträumt hatte, ich musste es ihm sagen "du, du bist gestorben... und... es war verdammt real" nuschelte ich und sah ihn dann wieder in die Augen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Apr 28, 2014 11:02 pm
ich drehte mich kurz weg und seufzte, dann nahm ich ihn in den arm. "Josh.. das wird nie passieren, ich werde dich nicht verlassen, auf keinen fall." nuschelte ich in sein ohr. "wir werden das heute abend durchziehen, zusammen, danach haben wir alles was wir uns erträumt haben.
[gute nacht <333]
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Apr 28, 2014 11:12 pm
ich legte meine Arme um ihn und meinen Kopf für einen Moment auf seine Schulter "ich weiß" flüsterte ich doch es tat gut diese Worte noch einmal aus seinem Mund zu hören "Danke" sagte ich leise, dann hob ich meinen Kopf und küsste ihn
(gute Nacht <3)
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Apr 29, 2014 7:37 am
Ich strich ihm sanft über den Rücken. "Du brauchst dich für nichts zu bedanken." murmelte ich, denn ich war eigentlich derjenige der sich bedanken musste.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Di Apr 29, 2014 8:54 am
"okay" sagte ich leise und sah ihn ein wenig lächelnd an "dann lass uns jetzt bitte diesen blöden Traum vergessen und uns unserer Zukunft zuwenden" schließlich hatten wir noch ein bisschen was zu tun für heute Abend, es war ja sogar noch niemand eingeladen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Do Mai 01, 2014 2:41 pm
"Okay, wer soll alles kommen? Deine Jungs, meine Jungs. Wer noch?" Fragte ich Josh. Wir hatten noch einiges Bei heute Abend zu tun.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Do Mai 01, 2014 2:58 pm
"ich weiß nicht, ich würde sagen nur die engsten Freunde also ja nur die Jungs oder willst du noch jemanden? wir fliegen ja noch nach England um es unseren Eltern zu sagen Elissa dürfte zur Zeit auch in England sein, wie sieht es mit Tom aus?" fragte ich alle anderen würden es dann auch irgendwann mitbekommen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Mai 05, 2014 10:33 am
"Tom ist momentan in.England und das noch für ein paar Monate." meinte ich, die jungs würden also rechen. "okay also nur die jungs
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Mai 05, 2014 5:41 pm
"gut, dann lass sie uns schnell einladen, bevor wir es uns doch noch anders überlegen" meinte ich ich gab ihm noch einen Kuss und ging dann wieder ins Schlafzimmer ich schnappte mir mein Handy und schrieb allen von meinen Jungs eine sms bevor ich anfing mich anzuziehen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Mai 05, 2014 9:31 pm
Auch ich folgte Joshs Beispiel und schrieb meinen Jungs. Ich hatte jetzt schon extrem Bammel was wohl passieren würde
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Mai 05, 2014 9:37 pm
nach ein paar Diskussionen warum es ausgerechnet so spontan sein musste, sagten alle doch recht schnell zu "bei mir kommen alle" sagte ich als ich wieder zu Oli ging "so, was müssen wir noch erledigen?" fragte ich und fing selber an nachzudenken
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 2:50 pm
"ICh glaub ansonsten steht nichts mehr an." meinte ich und küsste ihn. "Das wird was werden heute." murmelte ich
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 5:38 pm
"oh ja" sagte ich nickend und legte meine Arme auf seine Schultern die ersten würden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen und ich wurde langsam schon aufgeregt "das wird schon werden" meinte ich trotzdem zuversichtlich und gab ihm einen Kuss
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 6:52 pm
wir saßen gemeinsam noch eine weile auf dem Sofa, die meiste Zeit schwiegen wir. Dann klingelte es an der Tür, meine Hände zitterten und einen Moment war ich mir nicht sicher ob ich wirklich die tür öffnen wollte
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 7:06 pm
ich merkte wie Olis Hände anfingen zu zittern und nahm sie kurz in meine "ich liebe dich, Oli, nicht vergessen" sagte ich und gab ihm noch einen Kuss selber hatte ich schwitzige Hände doch ich stand auf und öffnete die Tür als erstes kamen Lee und Matt doch kaum, das wir sie begrüßt hatten, klingelte schon wieder die Tür so ging es eine Weile weiter bis alle da waren
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 7:16 pm
Als die Jungs alle da waren gab es erstmal für alle was zu trinken. Auch wenn es bei mir eher mut antrinken war. Nur musste ich aufpassen, dass ich nicht zu viel trank sonst würde Josh noch sauer werden.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 7:25 pm
alle waren wie immer gut drauf nur das wohl sowohl Oli als auch ich raus fielen ich denke die Jungs merkten uns schon an das etwas anders war aber niemand sagte etwas dazu am liebsten hätte ich Olis Hand die ganze Zeit festgehalten nur um sicher zu gehen, dass er immer noch da war doch das konnte ich nicht, zumindest noch nicht weshalb ich mich nur an mein Glas klammerte während ich mir das unerlässliche dumme Geschwätz von Max anhören durfte
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 7:37 pm
Nachdem einige Zeit vergangen war schnappte ich mir Josh, wenn ich das jetzt nicht hinter mich bringen würde dann nie. "JUNGS! hört mal kurz zu, wie ihr euch denken könnt, hat es einen Grund warum ihr hier seit. Um es kurz zu fassen Ich liebe Josh." dann atmete ich aus. Matt der neben mir stand sah mich nur irritiert an 'sag mal hast du schon zu viel gesoffen? Wir wissen doch schon alle von eurer Bromance, dafür hätten wir nicht extra herkommen müssen. Ich glaub echt du solltest weniger saufen.'
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 7:43 pm
ich war total überrumpelt von der ganzen Aktion die er abzog und stand erst einmal einen Moment starr da alle lachen über Matts Kommentar und wirklich niemand nahm es ernst, doch ich nahm es kaum war nur langsam wurde mir klar das Oli es gerade wirklich allen gesagt hatte und ich fing an zu grinsen ich tat einfach das, was ich die ganzen Wochen schon tun wollte: ich zog Oli zu mir ran und presste meine Lippen auf seine, ich war einfach nur so erleichtert und das Lachen der Jungs war wie weggeblasen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 7:48 pm
Ich grinste in den Kuss hinein, war aber trotzdem beunruhigt weil es um uns herum so still geworden war. Als wir uns wieder von einander lösten drehten wir uns zu den Jungs 'du hast das also ernst gemeint sykes' kam es dieses mal von Dan. "Ja, glaubst du wir würden hier sonst den ganzen Zirkus veranstalten?"
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 8:02 pm
"wir sind schon seit ein paar Wochen zusammen" fügte ich noch hinzu und endlich konnte ich seine Hand halten trotzdem sah ich in die verwunderten Gesichter unserer Freunde ich glaube keiner wusste so recht wie er darauf reagieren sollte "und wieso erfahren wir dann jetzt erst davon? sagt bloß, dass ist auch der Grund, warum wir euch in letzter Zeit so wenig gesehen haben?" fragte Max "wir hatten Angst vor eurer Reaktion" antwortete ich und sah zu Oli
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 8:08 pm
Auf Joshs letzten Satz hin fingen die Mitglieder beider Bands an zu lachen. 'Ihr hattet wirklich angst vor unserer Reaktion. Ihr wisst doch, dass wir keine Intoleranten Arschlöcher sind, wenn ihr beide euch liebt dann ist das uns doch wuscht.' antwortete uns Jordan. 'ernsthaft bei uns braucht ihr euch keine Sorgen zu machen' fügte Lee hinzu. Endlich war aufatmen angesagt, ich konnte mich wieder halbwegs entspannen.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 8:12 pm
ich fing an breit zu grinsen, wir hatten echt die besten Freunde der Welt "hab ich dir doch gesagt" flüsterte ich Oli ins Ohr und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Danke Leute, ihr seit die Besten" sagte ich lächelnd
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Mai 11, 2014 8:22 pm
"Ja ja du hattest recht." murmelte ich. "ich würde sagen trinken wir weiter." lachte ich und küsste Josh noch mal.