Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Olivers Haus Mi Apr 23, 2014 7:29 pm
keiner von uns beiden sprang sofort auf als die DVD zuende war stattdessen sah ich Oli lächelnd an und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze "wollen wir schlafen gehen, morgen wird anstrengend" fragte ich
Oliver Sykes
Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Olivers Haus Mi Apr 23, 2014 7:47 pm
"Gehen wir schlafen?" fragte ich ihn und küsste ihn auf die wange. Morgen würde hart werden
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mi Apr 23, 2014 7:51 pm
"ja" sagte ich einfach nur nickend, ich war ganz seiner Meinung ich stand auf und machte Fernseher und DVD-Player aus bevor ich mit ihm gemeinsam ins Schlafzimmer ging und mich ins Bett legte
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mi Apr 23, 2014 9:30 pm
Ich legte mich neben ihn ins Bett. "Gute Nacht" meinte ich und küsste ihn nochmal. Dann zog ich die Decke über uns beide.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mi Apr 23, 2014 9:40 pm
"schlaf gut" flüsterte ich und kuschelte mich an ihn, kurz darauf waren wir auch schon eingeschlafen doch mitten in der Nacht schreckte ich voller Panik auf im Traum hatte ich Oli wieder gefunden, hier im Bad, über und über voll mit Blut es war keins der mir bekannten Bilder, es war noch viel mehr Blut und er atmete nicht mehr hier im Bad und ich hatte nichts dagegen tun können, wo war ich nur gewesen, es war so real hektisch sah ich mich im Raum um und es fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen als ich Oli neben mir liegen sah und mir klar wurde, dass alles nur ein schrecklicher Traum gewesen war
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mi Apr 23, 2014 10:36 pm
Mein Schlaf wurde unruhiger als sich etwas neben mir bewegte und schließlich wachte ich auf. "Josh?" flüsterte ich verschlafen und drehte meinen Kopf so, dass ich ihn ansah. "alles klar?" er sah beunruhigt aus. Fast schon ängstlich, zumindest soviel ich durch die halb dunkelheit erkennen konnte. Irgendetwas musste passiert sein, nur was.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mi Apr 23, 2014 10:43 pm
ich atmete tief durch und fuhr mit mit einer Hand kurz durch die Haare dann drehte ich mich zu ihm und versuchte zumindest ein Lächeln aufzubringen "alles ist gut... dir geht's gut... mir geht's gut... es... es war alles nur ein Albtraum" stotterte ich ich hatte mich immer noch nicht ganz gefasst, es war einfach so unfassbar real gewesen "schlaf weiter, ich hol mir nur kurz was zu trinken" meinte ich nur und küsste seine Stirn ich wollte ihn damit jetzt nicht belasten
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mi Apr 23, 2014 10:48 pm
Ich runzelte verschlafen die Stirn, nickte aber dann nur kurz und sah auf die Uhr. Es war halb 3, deshalb beschloss ich, wenn er wieder zurück kam und ruhiger war als jetzt, das gespräch mit ihm auf morgen zu verschieben. Also blieb mir für einen moment nichts anderes übrig, als darauf zu warten das er wieder kam und vor allem erstmal wach zu bleiben
[gute nacht <3]
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mi Apr 23, 2014 10:57 pm
ich ging in die Küche und mein erster Griff ging zum Jacky mit dem ich mir ein Glas füllte, was kurz darauf auch schon wieder weg war ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und ich atmete ein paar mal tief durch ich stand einige Minuten einfach nur da und versuchte mich zur beruhigen immer wieder wenn ich meine Augen schloss, sah ich ein anderes Bild von Oli wie er blutüberströmt da lag ich war mir nicht sicher ob ich heute Nacht noch einmal einschlafen konnte aber ich wollte Oli bei mir spüren deshalb ging ich leise wieder hoch, legte mich vorsichtig neben ihn und kuschelte mich so dicht an ihn, dass ich jeden seiner Atemzüge mitbekam
(gute Nacht <3)
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mi Apr 23, 2014 11:00 pm
Als Josh wieder ins Schlafzimmer kam war er zwar ein wenig ruhiger aber nicht wirklich viel. Als er sich dann neben mich legte, konnte ich den Alkohol richten den er wohl gerade getrunken hatte, also war der Albtraum doch wirklich schlimm gewesen. "Josh, was hast du geträumt. Irgendwas stimmt bei dir grad ganz und gar nicht." versuchte ich ihn dazu zu bringen mit mir zu reden.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Do Apr 24, 2014 5:53 am
"ach Oli..." seufzte ich, ich hatte eigentlich keine Lust ihm etwas davon zu erzählen, vor allem nicht um diese Uhrzeit "es... es war einfach nur..." ein blöder Albtraum wollte ich sagen doch ich wusste, dass er sich damit nicht zufrieden geben würde "es ging um dich" sagte ich schließlich aber dann fiel mir ein, dass das eigentlich kein Stoff für einen Albtraum war "du... du hast mich verlassen" fügte ich deshalb noch hinzu aber nicht wie ich wollte ihm wenn schon nicht die ganze Wahrheit sagen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Do Apr 24, 2014 8:41 am
"Josh, du weißt, dass ich das nie machen würde. Ich liebe dich zu sehr um dich zu verlassen." seufzte ich. "Komm her." dann nahm ich ihn in den Arm und küsste ihn nochmal
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Do Apr 24, 2014 5:23 pm
"ich weiß..." sagte ich leise und lehnte meinen Kopf an ihn "ich liebe dich auch deswegen, es ist wahrscheinlich nur wegen der Bekanntgabe aber es ist alles gut und danach wird es nur noch besser, es war bloß ein blöder Traum..." nuschelte ich unterbewusst hatte ich Angst, dass Oli den Reaktionen nicht stand hielt, das wurde mir jetzt klar trotzdem es musste sein, ich würde ihn bloß keine Sekunde von der Seite weiche nur um sicher zu gehen "und jetzt schlaf weiter" sprach ich wieder deutliche und streichelte ihn über die Wange bevor ich ihn noch einmal küsste
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Do Apr 24, 2014 6:28 pm
"okay, wir reden morgen noch mal drüber" flüsterte ich ihm zu und schloss ihn in die Arme. Es beunruhigte mich wie sehr er doch angst hatte. Irgendetwas musste er geträumt haben, das mehr war als nur ein blöder Traum.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Do Apr 24, 2014 6:38 pm
ich antwortete nicht mehr, ich wollte einfach, dass er wieder schlief ob ich morgen noch etwas anderes dazu sagen würde wusste ich noch nicht ich sah ihn einfach nur an, eine ganze Weile sah ich ihm einfach beim Schlafen zu nie im Leben würde ich zulassen, dass jemand Oli etwas Böses tat ich würde für ihn Kämpfen wie eine Löwin um ihr Junges, etwas anderes hatte er nicht verdient doch irgendwann musste ich doch noch einmal eingeschlafen sein denn als ich wieder die Augen öffnete schien die Sonne schon hell ins Zimmer ich lag immer noch in Olis Armen und beugte mich langsam vor um sanft meine Lippen auf seine zu legen heute würde ein großer Tag in unserer Beziehung sein
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Do Apr 24, 2014 7:22 pm
Am nächsten morgen wurde ich wach geküsst. "Guten morgen Josh" begrüßte ich ihn und erwiderte seinen Kuss. "Hast du gestern noch geschlafen?" fragte ich ihn und sah ihn an.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Do Apr 24, 2014 7:31 pm
"guten Morgen Oli" wünschte auch ich ihm und nickte dann stumm als Antwort auf seine Frage ich hoffte, dass damit das Thema vom Tisch war "ich mach schon mal Kaffee, komm einfach nach" meinte ich ein wenig lächelnd und stand auf um in die Küche zu gehen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Apr 28, 2014 9:41 pm
Er war immer noch so abweisend. Ich schüttelte kurz den Kopf und stand dann auf. Er hatte sicher nicht geschlafen, zumindest sah er so aus.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Apr 28, 2014 9:49 pm
in der Küche kochte ich Kaffee und schenkte uns zwei Tassen ein ich lies seine stehen und lehnte mich mit meiner in der Hand an den Herd und wartete auf Oli ich machte mir immer noch Gedanken wegen des Traums trotzdem versuchte ich nur an heute Abend zu denken
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Apr 28, 2014 9:53 pm
Als ich in die Küche kam, sah Josh so in sich gekehrt aus. Anfangs nahm er mich noch nicht mal wahr. Erst als ich meine Tasse Kaffee nahm. Still schweigend trank ich meinen Kaffee
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Apr 28, 2014 9:58 pm
ich hatte erst gar nicht gemerkt, wie Oli in die Küche kam und erschrak fast als ich ihn schließlich wahrnahm lächelnd ging ich zu ihm und legte meinen Arm um ihn "wie genau hast du dir denn das mit heute vorgestellt?" fragte ich um die Stille zu brechen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Apr 28, 2014 10:03 pm
Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ganz ehrlich, keine Ahnung." murmelte ich. So genau wollte ich bisher nicht darüber nachdenken. Es hatte mich schon enormen Mut gekostet seiner Bitte nachzukommen. Ich seufzte und nahm einen Schluck Kaffee.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Apr 28, 2014 10:08 pm
ich nickte kurz und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe "okay, weißt du was? am besten laden wir die Jungs einfach erst mal alle ein sorgen für ein bisschen Alkohol und warten einfach auf einen passenden Moment, oder?" es war zwar kein guter Plan aber wenigstens eine Herangehensweise
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Apr 28, 2014 10:12 pm
"Klar warum nicht." antwortete ich und nahm erneut einen Schluck Kaffee. "Was besseres fällt mir auch nicht ein." murmelte ich. "Alkohol müsste noch einiges da sein, aber mal schauen was so fehlt."
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Apr 28, 2014 10:20 pm
"okay" sagte ich leise und man hörte ihm an, wie sehr er das eigentlich heute nicht tun wollte ich stellte mich direkt vor ihn und sah ihm in die Augen "hey Oli, ich liebe dich, ich versprech dir es wird nichts passieren, denk einfach nur immer daran warum wir das machen" sagte ich und fuhr ihm mit einer Hand durch die Haare natürlich hatte ich gerade nach diesem Traum Angst um ihn aber ich wollte auch keinen Rückzieher machen, erst recht nicht nicht nach unserem gestrigen Gespräch