Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 9:53 pm
Ich schwieg, was hätte ich sagen sollen? Ja ich hatte angst was dann in solchen momenten passieren würde, doch ich liebte Josh, "Nein....ich.... ich hab einfach nur ne scheiß angst Josh." ich atmete tief durch. "Es tut mir leid josh." ich sprang auf. "ICh bin ein Arsch, du hast was besseres verdient."
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 10:04 pm
ich blieb stehen und sah ihn an "sei still" meinte ich nur, ich wollte nichts besseres, ich wollte ihn ich sah ihn einfach nur an, ich wusste nicht, was ich sagen oder tun sollte am liebsten wäre ich schon vor ein paar Minuten einfach raus und weggegangen einfach weg und mit mir und dieser ganzen Situation klar kommen aber ich hatte ja niemanden außer Oli mit dem ich darüber reden konnte und ich alleine mit meinen Gedanken wäre gerade sicher nicht gut
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 10:11 pm
"Es tut mir leid." flüsterte ich, dann verließ ich den raum. ICh hielt es einfach nicht mehr aus. Ich war mir bewusst, dass das alles meine Schuld war. Ich konnte damit einfach nicht damit umgehen. Zusammen mit meinem pack Zigaretten ging ich auf die Terrasse und steckte mir eine an.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 10:19 pm
ich sah Oli nach wie der den Raum verließ und blieb noch einen Moment stehen dann lies ich mich aufs Sofa fallen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen ich hatte Angst ihn zu verlieren, sehr große Angst sogar, ich wollte das nicht ich hatte keine Ahnung wie lange ich da einfach so saß und nachdachte doch dann stand ich auf und ging zu Oli auf die Terrasse "und warum hast du es mir nicht gesagt?" fragte ich ruhig
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 10:25 pm
ich saß lange auf der Terrasse und rauchte eine Kippen nach der anderen bis die schachtel lehr war. als Josh zu mir kam drückte ich die letzte kippe aus und sah ihn an. "Ich hatte angst dich zu verlieren. Das du mmcih deswegen verlässt, aber ich hab es ja jetzt wohl noch schlimmer gemacht."
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 10:31 pm
"Oli... ich..." ich fing an zu reden aber wusste nicht was ich sagen sollte "ich liebe dich... sei... sei einfach nur bitte ehrlich zu mir" nuschelte ich natürlich hätte es gestern nicht weniger weh getan aber es wäre vermutlich besser abgelaufen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 10:41 pm
"es tut mir leid." ich stand auf und küsste ihn kurz auf die Wange. "Wir sehen uns heute abend" ich brauchte jetzt zeit für mich, ich musste nahc denken über Josh und mich. Ich musste mir überlegen was ich wollte
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 10:46 pm
"Moment" sagte ich direkt und sah ihm nach "wo willst du hin?" fragte ich verwirrt
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 10:56 pm
"Ich muss über das alles nachdenken." murmelte ich und küsste ihn nochmal dann nahm ich meine Schlüssel und verließ das Haus. Ich lief planlos durch die Straßen und dachte einfach über alles nach. Was würde ich nu rmit der situation amchen?
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 11:05 pm
ich blieb stehen und sah ihm schweigend nach bevor ich wieder ins Haus ging ich wollte nicht gehen, ich hatte Angst, dass er, wenn ich ging, denken würde, ich wäre für immer gegangen ich setzte mich wieder aufs Sofa und nahm den Ordner in die Hand ich sah mir jedes einzelne Bild von ihm und Hannah an sie war hübsch und genau Olis Typ und ich? naja ich war keine Frau soviel stand fest es tut ihm leid, er liebt dich redete ich mir die ganze Zeit selber zu und hoffte es wirklich zu glauben
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mi Feb 05, 2014 8:45 pm
ich legte den Ordner wieder hin und blieb lange einfach nur so da sitzen und starrte auf den Boden es war zwischen uns vielleicht alles zu perfekt gewesen um war zu sein es war so lange perfekt gewesen, wie niemand außer uns beiden existiert hatte aber so sah eben nicht die Wirklichkeit aus ich konnte nicht länger hier drinnen bleiben, ich wollte gehen aber ich hielt es für besser auf Oli zu warten trotzdem musste ich hier raus, deshalb ging ich auf die Terrasse und lief dort wieder auf und ab als Freunde waren wir auf einer Wellenlänge aber vielleicht einfach was Beziehung anging nicht aber könnten wir dazu jetzt so einfach wieder zurückkehren? meine Gedanken brachten mich um den Verstand, ich musste mit jemanden reden aber der einzige mit dem ich das konnte war gegangen
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mi Feb 05, 2014 9:00 pm
in meinem Kopf drehte sich alles, wo zur Hölle war Oli und was tat er, würde er wirklich wieder kommen so lange ich hier war? "FUCK" schrie ich und sank in die Hocke, so hatte ich mir das alles bestimmt nicht vorgestellt gehabt wieso konnte er nicht einfach hier her kommen und mir sagen, dass ich eben nicht derjenige war den er liebte dann könnte ich einfach gehen aber könnte ich ohne ihn leben?
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mi Feb 05, 2014 9:27 pm
ich hielt es hier nicht mehr aus, ich ging rein und wollte Oli eine Nachricht schreiben doch ich hörte mein Handy klingeln, es war Oli plötzlich bekam ich Panik, ich rannte nur raus und sprang ins Auto
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Sa Feb 08, 2014 12:46 am
als ich angekommen war, zog ich mir erst einmal andere Klamotten an dann suchte ich kurz eine Tasche und packte ein paar von Olis Sachen hinein ich packte einfach alles ein, was mir vor die Füße kam und er eventuell gebrauchen könnte ich wollte mich gar nicht lange damit aufhalten als ich alles Nötige hatte, machte ich mich auch sofort wieder auf den Weg ins Krankenhaus
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo März 03, 2014 5:49 pm
kaum hatte ich das Auto beim ihm geparkt, lief ich schon wieder um es herum um ihn zu helfen "erstmal aufs Sofa würde ich sagen" meinte ich und half ihm dort hin zu kommen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo März 03, 2014 6:24 pm
Ich versuchte so viel es ging allein zu machen doch trotzdem brauchte ich joshs hilfe. Auf dem sofa angekommen war ich schon wieder so weit, einzuschlafen,
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo März 03, 2014 7:44 pm
ich sah wie fertig er war nur von den kleinen Stücken, er war auch immer noch recht blass ob es vielleicht doch nicht das richtige war mich alleine um ihn zu kümmern "ruh dich erst einmal ein wenig aus" meinte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn ich nahm eine Decke und legte sie kurz über ihn, dann fing ich an ein wenig aufzuräumen denn es sah noch alles genauso aus wie an den Abend als alles passiert war
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo März 03, 2014 9:50 pm
Es dauerte nicht lange, da war ich schon eingeschlafen. Leider lag Josh nicht neben mir, sonst hätte ich vermutlich besser geschlafen. So allerdings wurde ich wieder von Albträumen geplagt.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo März 03, 2014 9:56 pm
also soweit alles aufgeräumt war, wollte ich das Haus 'sicher' machen doch mir fielen immer mehr Gegenstände und Möglichkeiten ein, wie Oli sich selber verletzen konnte irgendwann gab ich es einfach auf, wenn er es wirklich wollte würde er es vermutlich auch mit Zahnseide schaffen ich ging wieder zu Oli und merkte wie er erneut unruhig schlief und sogar kalten Schweiß auf der Stirn hatte "es ist alles gut, Oli" flüsterte ich ihm zu während ich ihm die nassen Haare aus dem Gesicht strich
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Fr März 07, 2014 11:40 am
Als ich Joshs anwesenheit merkte wurde ich wieder ruhiger. Zum Glück war ich nicht aufgewacht, sonst hätte ich vermutlich nicht mehr einschlafen können
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Fr März 07, 2014 6:28 pm
erst als ich merkte wie Oli ruhiger wurde, wagte ich es kurz wieder weg zu gehen ich machte mir einen Tee und holten mir einen Block mit Stift dann setzte ich mich gleich an Olis Fußende, da sonst kein Platz mehr auf dem Sofa war ich kritzelte ein paar Verse vor mich hin, wirklich gut waren sie nicht und Songs ergaben sie schon gar nicht immer wieder sah ich zu Oli, streichelte über sein Bein oder sprach ihm gut zu, wenn ich merkte wie er unruhig wurde
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Sa März 08, 2014 9:57 am
Die Albträume die ich hatte ließen langsam in ihrer Intensität nach. Dank Josh. Langsam wurde der Schlaf sogar erholsam. Es war unglaublich was er für eine Wirkung auf mich hatte.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Sa März 08, 2014 5:45 pm
die Zeit verging ohne das ich es wirklich bemerkte zwischenzeitlich war ich am überlegen gewesen Oli zu wecken um ihn ins Bett zu verlegen doch ich entschied mich dagegen, da ich mir nicht sicher war ob er so gut wieder einschlief ich kritzelte bis spät in die Nacht auf meinem Block herum und nickte schließlich irgendwann selber im Sitzen ein
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di März 11, 2014 3:16 pm
Als ich wieder aufwachte lag Josh am ende des Sofas. Draußen war es noch dunkel, nur wenig licht kam durch die straßenlaternen von draußen nach drinnen. Dann versuchte ich wieder weiter zu schlafen
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Di März 11, 2014 6:53 pm
ich wachte erst auf als die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster fielen als ich aufstand tat mir alles weh und wirklich gut hatte ich mal wieder nicht geschlafen ich nutze die Gelegenheit das Oli noch schlief und duschte schnell um etwas fitter zu werden dann machte ich Kaffee, nahm mir eine Tasse und ging wieder zu Oli nicht mehr lange und ich musste ihm bei seinem Psycho vorzeigen "Oli, wach auf, du kleine Schlafmütze" sagte ich leise und wuschelte ihm sanft ein wenig durch die Haare