Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Olivers Haus So Feb 02, 2014 9:21 pm
"da brauchst du mich nicht zu fragen, darauf werde ich nie mit nein antworten" schmunzelte ich ich gab ihm noch einen Kuss, stand auf und zog ihn dann zu mir
Oliver Sykes
Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Olivers Haus So Feb 02, 2014 9:48 pm
ICh zog ihn mit mir ins Bad und stellte die Duschen an. "ich liebe dich."
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Feb 02, 2014 10:07 pm
"ich liebe dich, auch" lächelte ich ich stieg in die Dusche und zog ihn zu mir um ihn zu küssen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Feb 02, 2014 10:18 pm
"Ich weiß gar nicht wie das werden soll wenn einer von uns auf tour ist." murmelte ich vor mich hin und küsste ihn
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Feb 02, 2014 10:24 pm
"schrecklich" murmelte ich nachdenklich, eigentlich wollte ich daran gar nicht denken "wir dürfen eben nur noch zusammen auf Tour gehen" sagte ich und grinste kurz aber dann wäre da immer noch das Problem mit den anderen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Feb 02, 2014 11:46 pm
"weil das in der vergangenheit so gut funktioniert hat ne?" wir waren geschlagene 2 mal zusammen auf tour gewesen.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Feb 02, 2014 11:54 pm
"ach fuck" die Sache in England hatte ich schon fast vergessen gehabt ich legte meine Arme um seine Mitte und küsste ihn "ich will nicht so lange von dir getrennt sein und ich will dich auch nicht so lange alleine lassen" sagte ich leise nicht nur, dass ich ohne ihn sein musste, jetzt bei den Gedanken an England und die Klinik hatte ich auch Angst, dass so etwas noch einmal passierte und zu all dem Überfluss würde Oli bestimmt alle Türen eingerannt bekommen von heißen Mädels, die mit ihm in die Kiste wollte
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 03, 2014 6:26 pm
"Aber lass uns darüber mal nicht nach denken bis jetzt ist ja noch nichts in sicht." versuchte ich ihn zu beruhigen. Er wirkte etwas aufgebracht. "denk dran ich liebe dich."
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 03, 2014 6:37 pm
"du hast recht, wir sollten uns keine Gedanken um Dinge die irgendwann kommen machen, was zählt ist jetzt" zwar war jetzt perfekt aber dieser Gedanke, war nicht so leicht ab zu schütteln trotzdem versuchte ich es und küsste ihn "ich weiß, ich liebe dich auch" lächelte ich sanft
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 03, 2014 7:02 pm
Wir duschten gemeinsam, doch leider nicht so lange wie ich gehofft hatte. ICh hörte mein Handy aus dem schlafzimmer klingeln und stöhnte genervt. "Warum rufen Leute gerade in solchen Momenten an?"
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 03, 2014 7:06 pm
"weil man es uns nicht gönnt" scherzte ich, weil mir keine bessere Antwort einfiel "aber wenn die Arbeit ruf muss man ran" sagte ich schulterzuckend ich schaltete das Wasser ab und nahm dann zwei Handtücher von denen ich eins Oli reichte er wollte sicher nicht den ganzen Weg ins Schlafzimmer volltropfen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 03, 2014 7:31 pm
Während ich mich abtrocknete lief ich ins schlafzimmer um ans Handy zu gehen. die leute von drop dead, ich sollte kommen um die roh fotos zu begutachten. "Josh, ich muss weg!" rief ich und zog mcih schnell an.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 03, 2014 7:37 pm
"dachte ich mir schon" sagte ich leise zu mir selber während ich mich im Bad abtrocknete "viel Spaß und bis später" sagte ich lächelnd während ich mit dem Handtuch um die Hüfte zu ihm ins Schlafzimmer ging
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 03, 2014 8:02 pm
ich küsste ihn noch mal dann schnappte ich mir Oskar und meine schlüssel, dann fuhr ich mit dem Auto in die Stadt.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 03, 2014 11:47 pm
nachdem auch ich mich angezogen hatte, setzte ich mich ins Wohnzimmer jetzt wo ich Sachen von mir hier hatte, hatte ich keinen Grund mehr zu mir zu fahren ich wollte gerade anfangen ein wenig zu schreiben, als ich Olis sms bekam anscheint schien er früher wieder zu kommen als gedacht, was mich natürlich freute
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 2:54 pm
Zuhause schloss ich die TTür auf und ließ Oskar ins Haus rennen. Die Schlüssel legte ich zusammen mit dem Ordner auf den Wohnzimmertisch. "So schnell kanns gehen wenn man das eigentliche meeting verpasst." sagte ich zu josh und ging dann in die küche frühstück machen
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 6:41 pm
"ich freu mich im Gegensatz zu deinen Kollegen und du hattest sicherlich auch mehr Spaß als auf so einem Meeting" meinte ich grinsend neugierig wie ich war griff ich gleich, nachdem ich meinen Block weggelegt hatte, nach dem Ordner "sind das die Bilder, die ihr gemacht habt?"
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 8:24 pm
"Na wenn sich wenigstens einer sich mehr darüber freut nicht auf ein meeting zu müssen." Im ersten moment dachte ich nicht an das was allem im Ordner war und rief ihm nur "Ja" zu. Ich schenkte uns 2 Kaffee ein und suchte einige sachen aus dem Kühlschrank raus.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 8:34 pm
ich fing an und blätterte durch den Ordner, doch was zur Hölle war das? Oli und ein doch recht hübsches Mädel mehr als nur vertraut ich kannte Shootings selber aber das waren doch keine Fotos die bei einem solchen raus kamen ich wusste absolut nicht, wie ich mich fühlen oder darauf reagieren sollte, ich war irgendwie in Schockstarre "Oliver... was ist das?" fragte ich mehr als nur ein wenig veriwirrt
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 8:42 pm
Ich stellte das Frühstück auf den Wohnzimmertisch dann drehte ich mich zu Josh. "Wie was?!" fragte ich verwirrrt, dann sah ich auf die Bilder. Scheiße, ich hätte es ihm sagen sollen. "Das... ich... scheiße ich wollte es dir sagen. Es ist nicht wie es aussieht, es war nur ein shooting mehr nicht."
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 8:48 pm
ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an langsam lies die Starre nach und ich realisierte, was auf den Bildern los war "was wolltest du mir sagen und wie ist es?" fragte ich so neutral wie möglich ich wollte nicht überreagieren aber in mir tobte ein ganzer Orkan an Gefühlen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 9:23 pm
Ich setzte mich neben ihn auf das Sofa und legte meinen kopf in meine hände. "Hannah ist schon lange Model für Drop Dead, wir... wir hatten ein paar One night stands. Das war aber vor uns und schon vor Jess." es schien so ewig entfernt. "Wir wurde zusammen in ein shooting gesteckt und naja... es kam dann irgendwann so." ich sah JOsh an. "Josh ich liebe dich, nur dich nicht Hannah, es tut mir leid."
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 9:31 pm
ich verschränkte meine Arme vor der Brust und hörte ihn zu doch ich konnte nicht länger so ruhig sitzen also stand ich auf und fing an herumzulaufen ich raufte mir meine Haare bevor ich wieder meine Arme verschränkte und Oli ansah "und wie zur Hölle kommt das irgendwann so auf einem Shotting? also gezwungen hat dich doch dazu sicher niemand, oder?"
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 9:39 pm
"Nein... ich wurde nicht gezwungen." erst jetzt wurde mir bewusst das es alles wirklich meine schuld war. "Ich weiß es nicht. Der Fotograf hat gemeint wir sollen uns verlieb gegenüber stehen udn irgendwie wurde, dann daraus das." ich fühlte mich schuldig. "Josh es tut mir leid."
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 04, 2014 9:47 pm
"jap." sagte ich nur trocken und lief weiter auf und ab ich musste ein klein wenig anfangen zu lachen, das war eine verdammt schlechte Ausrede meine Gedanken liefen weiter Amok, liebte er mich wirklich? warum hatte er das getan? war da wirklich nicht mehr? und genau das taten meine Gefühle auch, ich war verletzt, enttäuscht, wütend aber ich wollte ihn nicht verlieren "ist das der Grund, warum du das mit uns niemanden sagen willst?" fragte ich leise nachdem wir kurz geschwiegen hatten