Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Olivers Haus Mo Dez 16, 2013 11:10 pm
"es ist eindeutig noch ungewohnt, dass mich der alte Mann Kleiner nennt und dann seine Lippen auf meine presst" ich vergrub meine Hand in seinen Haaren und presste meine Lippen auf seine während ich meine andere Hand auf seine Brust legte "aber das mit dem geilen Gefühl kannst du laut sagen"
Oliver Sykes
Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Olivers Haus Mo Dez 16, 2013 11:21 pm
Für den alten Man pikste ich ihn in den Bauch. "Komm du erstmal in mein Alter." lachte ich. "Aber du weißt doch ich steh schon immer auf jüngere, wärst du älter, wär das nie was geworden." was ich an dieser beziehung mehr mochte als an meiner letzten, war das Josh genau wusste wann ich etwas ernst meinte und wann nicht. Meine Hand wanderte von seiner Hüfte nach vorne zu seinem Penis.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Dez 16, 2013 11:34 pm
"jaja, du kleiner Pedobär" grinste ich und küsste ihn erneut mein Atem stockte kurz als er meinen Penis berührte ich tat es ihm gleich und lies meine Hand auch von seiner Brust zu seinen Penis rutschen "ich frag mich eh wie das funktioniert, du weißt ich stand noch nie auf Tattoos"
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Dez 16, 2013 11:37 pm
"Gibs einfach endlich zu Josh, du findest Tattoos geil und hast nur zu viel schiss vor der nadel." lachte ich. Als er meinen Penis berührte stöhnte ich. "Und du standest schon immer auf mich." ich fing an meine Hand seinen schaft rauf und runter zu bewegen.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Dez 16, 2013 11:45 pm
"du hast recht Oli" stöhnte ich und fing an ihn zu massieren und mit meinem Daumen über seine Spitze zu streicheln "du warst schon immer der Grund meiner schlaflosen Nächte und der Mann meiner Träume meine Freundinnen waren nur dazu da dich eifersüchtig zu machen" wenn ich so genauer drüber nachdachte, war das hier auch genau das was ich mir schon immer gewünscht hatte nur leider hatte ich das vorher einfach noch nicht gemerkt
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Dez 16, 2013 11:49 pm
ich lachte ein wenig. dann brachte ich ihn damit zum schweigen, dass ich wieder meine Lippen auf seine legte. Ich wollte diesen moment genießen. Meine Hand wurde um seinen Penis immer schneller und ich spürte wie er immer erregter wurde.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Dez 16, 2013 11:55 pm
auch ich rieb seinen Penis immer schneller rauf und runter ich küsste ihn leidenschaftlicher und wilder doch musste zwischendurch immer wieder stöhnen doch ich wollte nicht der erste sein der seinen Höhepunkt erreichte
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Dez 16, 2013 11:58 pm
Sanft fing ich an auf seine unterlippe zu beißen, und glaichzeitig meinen Orgasmus zurück zu halten, das hier war ein spiel auf sieg oder niederlage. Und alles was ich wollte war zu gewinnen. meine andere hand löste ich von seinem nacken und strich ihm damit sanft über die brust.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Di Dez 17, 2013 12:09 am
alles was er tat schien mich einfach nur mehr in den Wahnsinn zu treiben und ich wusste nicht ob ich das noch länger aushalten konnte ich entzog ihn meine Unterlippe und biss ihm dafür sanft in den Hals meine Hand löste ich von seinen Haaren und packte seine Hüfte dann konnte ich dem ganzen nicht mehr standhalten und kam mit einem lauten Stöhnen zu Höhepunkt
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Do Dez 19, 2013 7:30 am
Ich grinste zufrieden als Josh zum Höhepunkt kam. Kurz darauf kam ich selbst. Meine Lippen lagen auf seinen, und meine Zunge steckte in seinem Mund.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Do Dez 19, 2013 10:33 am
ich legte meinen einen Arm um seine Taille und meine andere Hand auf seine Brust ich löste meine Lippen nicht von seinen doch ich war nicht mehr so wild sonder wurde sanfter
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Do Dez 19, 2013 10:48 pm
Ich hatte meine Augen während wir uns küssten geschlossen. Alles um mich herum verschwamm, es gab für mich nur noch Josh und mich. Irgendwann wurde das Wasser langsam kalt und ich stellte es aus. Eine Weile standen wir trotzdem noch in der Dusche.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Do Dez 19, 2013 10:56 pm
irgendwann löste ich meine Lippen langsam von seinen ich sah ihn lächelnd an und fuhr ihn mit einer Hand durch die Haare "ich liebe dich" flüsterte ich bevor ich meine Lippen wieder auf seine legte normalerweise sagte ich so etwas nie so schnell doch was ich für Oli empfand war anders als alles was ich vorher empfunden hatte und immerhin hatte ich ihn doch schon vorher geliebt nur auf eine andere Weise
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Do Dez 19, 2013 11:07 pm
Als Josh seine Lippen von meinen löste wurde ich stutzig. Ich öffnete meine Augen und sah ihn dann an. Als er diese 3 kleinen Worte sagte bekam ich eine Gänsehaut. Nicht das es mich schockte, oder ich ihn nicht liebte, ich hatte einfach Angst es zu sagen. Es bedeutet mit bei Josh mehr wie es mir bei jemanden anders bedeutet hätte.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Do Dez 19, 2013 11:13 pm
ich hatte schon vorher gewusst, dass er nicht dasselbe sagen würde aber das störte mich nicht, ich wusste, was er für mich empfand ich bemerkte seine Gänsehaut und streichte ihm ein wenig über den Arm "lass uns wieder anziehen" sagte ich, wenn auch schweren Herzens und stieg aus der Dusche ich reichte Oli ein Handtuch und nahm mir selber eins
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Do Dez 19, 2013 11:22 pm
Ich legte das Handtuch das Josh mir gab zur Seite und nahm dann seines um ihn abzutrocknen. Immer wieder küsste ich seine Lippen und seinen Hals währenddessen. Danach legte ich ihm das Handtuch um die schultern
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Do Dez 19, 2013 11:32 pm
nun war ich derjenige der eine Gänsehaut bekam grinsend nahm ich das Handtuch, warf es um ihn und zog ihn damit an mich ran ich legte meinen Arm um seine Mitte und legte meine Lippen auf seine währenddessen rieb ich ihm den Rücken trocken doch mittlerweile war er schon fast nicht mehr nass
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Sa Dez 21, 2013 4:08 pm
Ich küsste ihn noch einmal, dann löste ich mich von ihm. "Was wollen wir heute machen?" fragte ich. Meine Stimmer war nur ein flüstern, alles andere hätte die stimmung zerstört
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Sa Dez 21, 2013 5:16 pm
ich dachte kurz nach, von mir aus könnten wir den ganzen Tag so weitermachen "ich muss nachher noch einmal ins Studio" sagte ich schweren Herzens "wir wollen noch die letzten Kleinigkeiten am neuen Album machen" ich wollte nicht, ich wollte den ganzen Tag mit Oli im Haus bleiben und nicht schon wieder meine Freunde wegen ihm anlügen
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Sa Dez 21, 2013 11:03 pm
ich sah ihm schon an dad er nicht wirklich lust hatte ins Studio zu gehen, er musste die jungs wieder anlügen. "sag wenn du es mit der geheimhalterei nicht mehr aushälst, dann können wir es ihnen auch sagen." von dem.letzten.teil war ich nicht überzeugt.
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus So Dez 22, 2013 4:04 am
"ist schon okay" meinte ich auch wenn mir das mit den Geheimnissen echt nicht lag "es wird ja nicht für immer so bleiben, wenn's so weit ist, werden wir es ihnen sagen" ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss die Hauptsache ich hatte ihn auch, wenn es nur hinter verschlossenen Türen war
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Dez 23, 2013 7:05 pm
"Sag wirklich wenn du das nicht mehr kannst, ich weiß das dir das echt schwer fällt." Ich wollte eigentlich nicht das ihn unsere Beziehung belastet, Ich hatte das in der vergangenheit schon oft genug. Wieder küsste ich ihn. "ich werd dann heute auc noch einiges erledigen, Eine erklärung zum Abbruch der Tour." auch wenn ich noch nicht sicher war was ich sagen wollte
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Mo Dez 23, 2013 8:56 pm
"klar mach ich" lächelte ich aber ich hatte auch Angst davor wie die Jungs reagieren würden "okay, wir werden beide den Tag rumbringen irgendwie" meinte ich zuversichtlich dann sah ich auf die Uhr und merkte, dass ich wieder einmal schon viel zu spät dran war "scheiße" fluchte ich leise und fing sofort an mich schnell anzuziehen als ich damit fertig war ging ich noch einmal zu Oli und legte meine Hände an seine Seiten "ich komme wieder wenn wir fertig sind, okay? oder willst du heute Abend lieber zu mir kommen?" fragte ich
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mi Dez 25, 2013 10:01 pm
"mir ist es egal wo wir sind, so lange ich bei die bin." sagte ich Dann ging ich mit ihm zur Tür und küsste ihn dann. "viel Spaß im Studio."
( schöne Weihnachten die )
Josh Franceschi
Thema: Re: Olivers Haus Do Dez 26, 2013 2:00 am
"okay, ich bin ganz schnell wieder da" lächelte ich und gab ihm noch einen Kuss "und mach bloß keinen Blödsinn, solange ich nicht da bin" mit diesen Worten ging ich aus der Tür und machte mich ganz schnell auf den Weg ins Studio