Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Olivers Haus

Nach unten 
+4
Amy Lee
Josh Franceschi
Lights Poxleitner
Oliver Sykes
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Oliver Sykes

Oliver Sykes

Anzahl der Beiträge : 1579

Olivers Haus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:01 am

"Erst noch saufen, das heulen und schlafen mach ich dann gleichzeitig." meinte ich und setzte die flasche an die lippen.
Man war das ein abend, wirklich
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

Anzahl der Beiträge : 2178

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:05 am

"okay" sagte ich und lies mich aufs Bett fallen
ich klopfte neben mich damit er sich auch hinsetzte
ach wenn es in so einer Situation nicht viel zu sagen gab
war ich für ihn da und würde auch immer für ihn da sein
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:08 am

Ich setzte die flasche ab und legte mcih dann neben Josh auf mein Bett.
"Danke das du da bist Josh." er verhinderte zumindest das cih mich hier bis
ind koma saufen würde. "So hatte ich mich das echt nicht vorgestellt. ich dachte
Jess und ich feiern nochmal schön dann haben wir nochmal Sex liegen uns in den
armen und so und dann hau ich ab,"
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:15 am

ich klopfte ihn kurz auf den Bauch
es war für mich selbstverständlich, dass ich jetzt hier bei ihm war
schließlich würde es mich genauso kaputt machen, wenn er sich ins Koma saufen würde oder sich irgendwelche Drogen rein pfiff
ich legte mich neben ihn und sah ihn an
"ja und jetzt liegt ich fetter Sack hier und kann dir dass leider nicht bieten"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:20 am

"Ach waaas du bist nicht fett joshii. wir könnten schon nur wäre das Amy gegenüber nicht wirklich gerecht." sagte cih und gab ihm einen kurzen kuss auf die Wange.
Von Jess fing ich erst gar nicht an, fair wäre es auch ihr gegenüber nicht aber was sie tat war auch nciht viel besser
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:25 am

"oh du bist süß" sagte ich kurz grinsend
im Gegensatz zu ihm fühlte ich mich echt noch nüchtern
ich runzelte die Stirn und dachte kurz nach bevor ich ihn wieder ansah
"würde es dir denn dann besser gehen?" fragte ich ein wenig verwundert
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:27 am

"Keine ahnung, vielleicht. Aber nein du bestellst mir jetzt keine nutte. bitte von dem niveau bin ich runter."
sagte cih oder meinte er jetzt mit ihm... keine ahnung wiklich ich war besoffen denken.. naja, ja aber ein wenig eingeschränkt.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:34 am

"keine Angst ich glaub es wäre eh nicht so leicht um diese Uhrzeit noch eine zu finden"
okay ich merkte selber, dass das Gespräch jetzt ein bisschen seltsam wurde
deshalb stand ich auf und griff nach Olis Flasche
"dann gib Joshy mal die Flasche, es wird Zeit zu heulen und zu schlafen
schließlich musst du schon bald wieder fit auf der Bühne stehen"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:38 am

"hmm." ich nickte nur kur und legte mcih dann so ins bett wie es die beschreibung von IKEA verlangte.
"Komm her Joshii Osakr bleibt nich eweig zum knuddeln da. ich brauch jetzt was zum knuddeln."
ich nahm nochmal einen schluck und gab die falsche dan Josh.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:43 am

ich stellte die Flasche beiseite und zog mir dann meine Hose aus, da ich nicht noch mit dieser einschlafen wollte
"ich bin schon da" beruhigte ich ihn und legte mich neben ihn
"und ich werde auch noch morgen früh hier liegen" versprach ich ihm und nahm ihn in den Arm
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:47 am

Ich kuschelte mich an ihn und versuchte dann einzuschlafen. Die gedanken an Jess hielten mcih wach.
doch eins verwirrte mich noch mehr. hatte mein bester freund mir gerade indirekt Sex mit ihm angeboten
nur damit es mir besser ging? "Josh, meintest du das vorhin mit dem Sex damit es mir besser geht ernst?
Mit dir?" ich klang nicht abfällig oder so aber ich wollte wissen o er das wirklich ernst gemeint hatte
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:53 am

ich hatte meine Augen bereits geschloss und war drauf und dran einzuschlafen
"mhm? was? nein, ich bin doch mit Amy zusammen" nuschelte ich
"außerdem hast du davon angefangen nicht ich"
irgendwie fand ich es ja schon ein bisschen lustig dass ich ihn unbewusst auf andere Gedanken gebracht hatte

(so ich sollte dann auch mal ins Bett gehen... guten Nacht Smile)
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:57 am

"key." sagte ich dann und versuchte einzuschlafen. Gut dann war das jetzt auch geklärt,
jetzt waren die gedanken für Jess alleine in meinem kopf

[gute ancht dir Smile bis morgen oder so]
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 11:57 am

ich schlief ziemlich flach und unruhig weshalb ich auch schon früh wieder aufwachte
Oli schlief zum Glück, was mich ein wenig erleichterte
ich blieb erst mal liegen, nicht dass er, wenn er aufwacht, denken würde, ich hätte ihn auch noch verlassen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 1:53 pm

Irgendwas bewegte sich neben mir. Ich wachte auf und erwartete neben mit Jess zu sehen doch es war Josh. Schlagartig kamen die Erinnerungen an gestern Abend zurück. Und wieder wurde mit bewusst was ich für scheiße gebaut hatte
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 2:03 pm

"morgen kleiner" sagte ich als ich ihn die Augen öffnen sah
ich stand auf und ging an seinen Medizinschrank um ihn ein paar Aspirin zu holen
ich füllte noch ein Glas mit Wasser und ging dann wieder zu ihm um es ihm zu geben
so viel wie er gestern Abend noch getrunken hatte, hatte er bestimmt einen Kater
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 2:22 pm

Ich nahm die Tabletten von Josh dankend an. Was würde ich gerade nur ohne ihn machen?
Mein Kopf Tat weh wie sonst was. Ich hatte gestern wirklich zu viel gesoffen, ich sollt damit aufhören. Gut das war jetzt schon das ungefähr 1000 mal das ich mir das vornahm aber gut.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 2:24 pm

ich zog mir meine Hose an und setzte mich dann wieder neben ihn
"wann geht euer Flieger? musst du noch irgendwas packen?" fragte ich leise um ihm nicht noch mehr Kopfschmerzen zu bereiten
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:38 pm

"Ja ich noch packen, aber der Flieger geht erst morgen. Vorher will ich das mit
Jess auch noch geklärt haben." sagte ich zu ihm und stand dann auh auf
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:40 pm

Dann Las ich Jess SMS. "Jess wartet am Strand. Was heißt ich werd Dann mal gehen. Ich schreib dir dann was los ist." sagt ich zu Josh zog mir noch schnell was frisches an Und machte mih dann auf den weg.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 3:43 pm

"okay gut, du schaffst das" sprach ich ihm noch etwas Mut zu
hoffentlich würde das Gespräch heute mehr bringen als das gestern
direkt nachdem er gegangen war, machte auch ich mich erst mal auf den Heimweg
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptyMo März 04, 2013 9:03 pm

Wir gingen dann zu mir nach hause. Oskar kam mir schon entgegen gesprungen. Dann ging ich mit ihr zusammen anch oben in mein schlafzimmer. ich holte meinen koffer und fing dann an alles reinzupacken was ich die nächsten 6 monate brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptyMo März 04, 2013 9:56 pm

ICh war fertig mit packen und schloss den reißverschluss an meinem Koffer. Dann drehte ich mich wieder zu ihr und nahm sie in die Arme. Die 6 Monate Tour würden die schlimmsten und zu gleich besten aller zeiten werden. ICh würde Jess unglaublich vermissen doch ich freute mich auch wieder auf der bühne zu stehen. Die Autackt show würde übertragen werden und cih hatte mir was als überraschung für sie überlegt. Ich küsste sie noch mal innig als ich schon das Taxi hupen hörte und ich jetzt zum flughafen musste. Unten vor der Tür wartete ich noch einen moment küsste sie nochmal und nahm sie in den arm "ich liebe dich, vergiss das nie." sagte ich zu ihr und fuhr mit meinen Händen noch mal ihre wangenknochen entlang. "Und pass mir schön auf Oskar auf," dann öffnete ich die tür und ging mit ihr zum Taxi. Dort küsste ich sie noch einmal und packte dann mein ganzes gepäck in den Kofferraum. Bevor ich einstieg küsste ich sie noch ein letztes mal und gab ihr dann ncoh meinen Hausschlüssel (sorry wusste nciht mehr ob die shcon einen hat oder nicht) dann setzte ich mich ins Taxi und fuhr zum Flughafen. ICh sah ihr solange hinter her bis ich sie nich mehr sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

Anzahl der Beiträge : 278

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptyMo März 04, 2013 10:02 pm

"Ich liebe dich auch..." bestätigte ich ihm, bevor ich ihn gehen lassen musste. Wir sehr würde ich seine Lippen vermissen.
Ich stand noch eine ganze Weile da, wo er eben noch bei mir war, dann betrat ich wieder sein Haus.
Allerdings beschloss ich zu mir zu gehen, direkt bei ihm zu bleiben würde einfach nicht die beste Ablenkung sein.
Ich schnappte mir Oskar und alles was der kleine brauchte und machte mich dann auf den Weg zu mir.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 EmptySa Sep 28, 2013 6:56 am

Josh und ich waren zu mir Gefahren, ich würde schätzungsweiße eine Weile in der Klink bleiben, also fing ich an meinen Koffer neu zu bestücken.
Ich hatte nicht die größte Motivation zu packen, was man mir wahrscheinlich auch ansah.
Es dauerte eine ganze Weile, doch als ich fertig war sank meine Laune noch tiefer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Olivers Haus
Seite 10 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter