Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Olivers Haus

Nach unten 
+4
Amy Lee
Josh Franceschi
Lights Poxleitner
Oliver Sykes
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Jessica Ess

Jessica Ess

Anzahl der Beiträge : 278

Olivers Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptyMo Jan 14, 2013 10:49 pm

"War nicht mehr im Repertoire.." meinte ich und zuckte die Schultern.
Ich lehnte mich an ihm und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Und Schlagsahne alleine essen ist sowieso öde und du hast dich ja gleich hier aufs Sofa gepflanzt.." fügte ich noch hinzu und piekte ihm in die Seite.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

Anzahl der Beiträge : 1579

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 7:43 pm

"Die Sahen hättest ja auch mitnehmen können" sagte ich lachend und erwiderte ihren Kuss.
Ich zog sie enger an mich
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 3:31 pm

Ich schlang meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Dann blickte ich durch meine Wimpern zu ihm hoch.
"Geht dir das zu schnell, wenn ich dich nach deiner letzten Beziehung frage...?" meinte ich dann etwas zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 4:12 pm

" Wenn du das hören willst. Mich störts nicht." sagte ich dann zu ihr un küsste sie
"Ich hab damals gedacht sie ist die liebe meines Lebens aber dann naja siehst ja was draus geworden ist. Wir haben uns vor ca einem Halben jahr getrennt. seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen. Mir kanns aber ja auch egal sein." sagte ich das ich sie bis ich Jess kennen gelernt hatte immer noch liebte ließ ich vorrausschauent weg sie musste es nicht erfahren. "Gehts dir zu schnell wenn ich dich jetzt nach deiner frag?"
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptyDo Jan 17, 2013 9:19 pm

"Nein, nein natürlich nicht.." sagte ich gleich und fing dann an meine Geschichte zu erzählen.
"Also bevor ich ihn kennengelernt hab, war er schon verheiratet gewesen. Es war sone Hals-über-Kopf Las Vegas Hochzeit gewesen und die ging schnell den Bach herunter. Wir waren total verliebt und haben die Tage gezählt bis wir uns zwischen den Touren wiedersehen konnten.
Wir haben tausende Fotos zusammen gemacht und es war alles total perfekt und ja...dann hat er irgendwann seine Noch-Frau wiedergetroffen. Für 'ne Scheidung war kein Geld da gewesen und dann kam er irgendwann zu mir
und meinte, dass ers mit ihr nochmal probieren will, weil so eine Ehe konnte man doch nicht einfach wegwerfen und sie hatten ja so viel zusammen durchgemacht und dann hat er mich sitzen gelassen. So schnell gings. Wir waren nur etwa ein halbes Jahr zusammen."
Ich seufzte und strich mir das Haar hinter die Ohren. "Und warum hattet ihr euch getrennt?" fragte ich Oli dann noch.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptyDo Jan 17, 2013 9:29 pm

Ihre Geschichte berührte mich wirklich. Männer waren schon Ärsche
"Naja was Amanda und mich auseinander gebracht hat... ich weiß es ehrlich gesagt nicht mal mehr."
es war echt hart das zuzugeben
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptyDo Jan 17, 2013 10:32 pm

"Naja...Manchmal verdrängt man das einfach, ist vielleicht sogar besser so..sonst sucht man die Schuld noch bei sich.." meinte ich seufzend.
"Aber jetzt lass uns noch was machen..." sagte ich dann mit einem Grinsen und piekte ihm in den Bauch.
"Also schlag was vor!"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptyDo Jan 17, 2013 10:35 pm

"hmmm.. was könnten wir machen." ich zog sie erst mal auf meinen schoß und küsste sie
"Wir könnten jetzt hoch gehen is Bett, nur du und ich und keine Klamotten." sagte ich verführerisch
"oder wir gehen noch zusammen essen." sagte ich dann noch zu ihr
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptyDo Jan 17, 2013 11:06 pm

"Ich wäre dafür, dass wir beides kombinieren...Du holst was zu Essen und dann treffen wir uns in deinem Bett..." schlug ich grinsend vor.
Ich legte meine Hände in seinen Nacken, schloss kurz die Augen und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptyFr Jan 18, 2013 8:27 pm

"geht was zu essen kommen lassen auch? Denn ich will mich nicht so weit von dir entfernen dazu bist du einfach viel zu heiß." sagte ich dann grinsend und küsste sie wieder. Ich wollte mich einfach nicht von ihr trennen. Es war schon krass wie wichtig sie mir geworden war. Wirklich, wir klebten ja fast die ganze Zeit förmlich aneinander und ich würde es auh nicht ändern wollen.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptyFr Jan 18, 2013 11:41 pm

"Jaa okay...Dann kann ich auch noch ein bisschen so sitzen bleiben..." grinste ich ihn an
und machte es mir auf seinem Schoß schön gemütlich.
"Ich bin Anfang Februar ein paar Tage weg...Die ersten Promo Termine und sowas.." erzählte ich ihm dann, während ich in meinem Handy nach ein paar Nummern zum Essen bestellen suchte.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptyFr Jan 18, 2013 11:44 pm

"Du kannst da solange sitzenbleiben wie du willst." sagte ich dann lächelnd zu ihr.
bei der erwänung der promo termine viel mir ein das ich und die band ja noch mit lights auf tour gehen wollten
udn das ich ihr langsam mal bescheit geben sollte auch wegen dem Fotoshoot der jetzt dann bald anstand.
"Fuck..:" sagte ich leise.... scheiße wie konnte ich das alles nur vergessen haben?
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptyFr Jan 18, 2013 11:47 pm

Ich blickte von meinem Handy auf zu ihm.
"Was denn Fuck?" fragte ich gleich nach.
"Ist irgendwas passiert?"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptyFr Jan 18, 2013 11:50 pm

"nichts... naja nicht nichts.. ich hab einfahc in den letzten tagen ein haufen zeug vergessen zu erledigen.
Meine Band geht demnächst auch wieder auf Tour nur leider hab ich einigen leuten die da mit sollen
vergessen das zu sagen." ich kratzte mcih am kopf. So dumm kann auch nur ich sein
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 12:00 am

Ich musste lachen und wuschelte ihm kurz durchs Haar.
"Sei froh, dass es genug Bands gibt die alles stehen und liegen lassen würde um mit Bring Me The Horizon zu touren..." sagte ich mit einem Grinsen.
"Ich ha ich nächster Zeit sowieso total viel zu tun, ich bin auch leider morgen Abend wieder weg, aber dann kann ich dich wenigstens nicht von deinem Job ablenken." meinte ich und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 12:06 am

Ich biss mir auf die Unterlippe. "Bloß ist das nicht nur die nächste Zeit sonder das was unser Manager
geplant hat ist eine Welttourne für unser neues album sempiternal." ich traute mich nicht auszusprechen
wie lange wir weg sein würden
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 12:28 am

"Eine Welttournee!? Wow...na das nenn ich Glück. Ich bin schon froh wenn wir hier in der Gegend auftreten dürfen.." lachte ich leise und gab ihm dann einen Kuss.
"Ich freu mich für euch.."
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 12:30 am

"naja jetzt noch, das problem ist das ich 6 oder 7 Monate weg sein werde..." ich erwiederte ihren
kuss. Scheiße warum gerade jetzt..... warum nicht irgendwann anders?
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 12:35 am

Genau das hatte ich erwartet. Ein halbes Jahr...eine verdammt lange Zeit.
"Hmm jaa...Ich werde dich nich oft besuchen kommen können, da fehlt das Geld und ich muss immer erreichbar sein, wenn was Neues bei unserer Band ansteht..." sagte ich und zuckte die Schultern.
"Meinst du das bekommen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 12:38 am

"ICh weiß es nicht, in 2 Monaten geht es schon los und naja.. bis dahin is noch echt viel zu tun. Ich hoffe
es einfach das wir es hinbekommen. Aber es wird hart werden." sagte ich zu ihr und küsste sie erneut.
Es tat mir so weh sie zu verlassen. Wir waren noch nicht lange zusammen das machte alles nicht gerade einfacher.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 12:50 am

"Hmm.." Ich spielte kurz mit meinen Fingern herum und sah ihn dann wieder ein.
"Also, wenn du in der Zeit, wo ihr weg seid...eine Pause einlegen willst oder so...dann sag das ruhig.." meinte ich dann.
Es war nicht der schönste Gedanke, aber wenn es ihm vielleicht so lieber war..
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 12:53 am

"Nein, auf keinen Fall. Man ich würde dich so gerne mitnehmen, alle anderen können das auch machen nur
ich mal wieder nicht." ich küsste sie wieder. Man das war echt scheiße. Wenn ich daran dachte wie oft
Matt, Lee und co ihre freundinen mit im Bus hatte könnte ich Jess ja eigentlich mitnehmen aber wenn sie
nicht konnte..
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 1:00 am

Ich wand meinen Blick kurz von ihm ab. Ich wünschte ja auch ich könnte ihn begleiten, oder einfach öfter besuchen, aber das war einfach nicht drin.
"Es tut mir ja Leid, aber ich kann Davey jetzt nicht einfach hängen lassen und ich hab kein Geld mehr...Wir müssen das Album gut promoten sonst muss ich mir bald wieder einen Job suchen.." meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 1:05 am

"Ich würd euch beide ja gerne mit auf tour nehmen aber ich weiß nicht ob da die anderen mitmachen.
das ist das problem aber ich kanns mal versuchen dann könntet ihr auf unserer Tour euer album promoten."
das war das einzige was mir noch einviel um nicht ein halbes jahr von ihr getrennt zu sein.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 1:11 am

"Ich weiß nich um ehrlich zu sein...Gleich so eine Welttournee dabei haben Davey und ich vielleicht 5 Auftritte zusammen gehabt bis jetzt...Das bezahlt unser Management wahrscheinlich nicht. Unsere Fanbase ist noch nich wirklich groß..." meinte ich und fuhr mir durchs Haar.
"6 Monate is einfach 'ne verdammt lange Zeit für die erste gemeinsame Tour.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Olivers Haus
Seite 6 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter