Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 37
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 06, 2013 6:12 am
"Oh... das erklärt so einiges" lachte ich dann und sah ihn dann kurz an "hmm, meinst du den du das verdient?" fragte ich lachend Streckte ihm kurz die Flasche entgegen aber zog sie wieder zurück "hmm das ist sooo schwer" grinste ich frech "Gut, aber nur damit du nicht anfängst zu schreien oder zu weinen, das möchte ich nicht" sagte ich und gab ihm doch die Flasche zurück "Ach und das heißt dann eben das du dir heute Abend die kante geben musst, richtig?" lachte ich
Gast Gast
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 06, 2013 1:39 pm
"Ja, das tut es wirklich", stimmte ich zu. "Sehr gut erkannt", lachte ich. "Also nein, dass nicht mal unbedingt aber naja. Du kennst mich ja in der Hinsicht, denke ich.", erklärte ich dann, während ich die Flasche tätschelte wie ein Baby und mit dabei ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 06, 2013 6:21 pm
"Nein nicht umbedingt?" fragte ich ihn lachend "Na du bist aber auf einem guten Weg dahin" bemerkte ich dann grinsend "Na gut, du armer armer Kerl hast ja anstrengende Tage gehabt" sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter "Nicht das du dich überarbeitest" sagte ich geschockt und griff erneut nach einer Flasche "Hier, dein Nachträgliches Geburstag und Weihnachtsgeschenck" bemerkte ich dann und gab ihm die Flasche "Ich denke das ist genau das, was du dir wünscht"
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 06, 2013 8:54 pm
Ich unterhielt mich noch weiter mit Alex und machte dann mit ihm aus das ich mich bei ihm melden würde wegen dem Auftritt Bald standen die proben an deswegen kam es mir gelegen das er mir über den Weg gelaufen war So sehr ich die Zeit mit meinen Freunden genoss wollte ich nochmals bei Danny vorbei schauen Ich verabschiedete mich bei allen und machte mich auf den Weg nachhause dort sah ich gleich Hayley und Austins sms verwundert sah ich auf mein Handy und beschloss gleich bei Austin vorbei zu sehen und danach zu Hayley zu gehen
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 06, 2013 9:22 pm
nachdem Amy gegangen war wollte ich noch den versprochenen Drink mit Lights trinken doch die war auch schon weg und ehrlich gesagt war ich auch schon ganz schön müde ich ging noch kurz zu Oli um mich zu verabschieden "du Oli ich geh dann auch mal" ich klopfte ihm auf die Schulter "vielleicht kommt Jess ja noch" versuchte ich ihn aufzumuntern bevor ich mich dann auf den heimweg machte
Jessica Ess
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 32
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 08, 2013 9:58 pm
Als ich bei Oli ankam war schon ganz deutlich nichts mehr los. Ich bekam ein richtig schlechtes Gewissen und klingelte.
Oliver Sykes
Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 08, 2013 10:14 pm
"Oh hey Jess" ich kam zu ihr vom sofa und umarmte sie "bist ein bisschen spät"
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 08, 2013 10:18 pm
"Heey.." begrüßte ich ihn und erwiderte seine Umarmung. "Jaa ich weiß...es tut mir auch total Leid, aber es gab so viel zu klären, da ists ein bisschen später geworden als geplant.." meinte ich gleich und sah ihn entschuldigend an. "War die Party denn wenigstens gut? Was hab ich denn so alles verpasst?"
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 08, 2013 10:24 pm
"Nicht so viel, ich glaub Josh hat jetzt wen gefunden, also eine frau für sich" oh mein Gott Josh und eine feste beziehung weiß der überhaupt noch was das ist? Ich nahm eine halb volle flasche vodka vom Tisch und zog Jess mit aufs Sofa. "So und jetzt trinkst du mit mir als strafe fürs zuspät kommen" sagte ich
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 08, 2013 10:27 pm
Ich lachte auf als er mich aufs Sofa zog. "Oh...die schlimmste Strafe ever." sagte ich ironisch und grinste. Ich lehnte mich an ihn, schnappte ihm die Flasche aus der Hand und nahm einen Schluck.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 08, 2013 10:33 pm
Ich zog sie so auf mich dass ich meine Hände auf ihrem Bauch falten konnte. "Un jetzt alles klar? Mit Band und so?" fragte ich sie dann und nahm auch noch einen schluck aus der Flasche.
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 08, 2013 10:45 pm
"Naja..wir haben noch keinen festen Bassist und auch keinen festen Drummer und ja...erstes Album ist einfach total stressig.." sagte ich und verdrehte die Augen. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und seufzte tief. Zum Glück war er nicht sauer auf mich.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 08, 2013 10:48 pm
"Das wird schon alles, das erste is immer stressig, es wird besser" ich strich ihr durchs haar und gab ihr dann einen leichten kuss auf die lippen. Man ich hatte sie sowas von vermisst, dabei waren wir nicht lange getrennt gewesen
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 08, 2013 11:05 pm
"Jaa ich hoffe mit dem Projekt komme ich mal übers erste Album hinaus..." seufzte ich. Als er seine Lippen auf meine legte schloss ich die Augen. Oh, wie hatte ich gehofft, dass er das tun würde. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und genoss die Nähe.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 08, 2013 11:09 pm
Ich zog sie etwas näher an mich ohne den kuss zu unterbrechen. Wieder mal wenn wir uns küssten spielte alkohol eine rolle. Jess war wirklich einer der wundervollsten menschen die ich kenne
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 08, 2013 11:30 pm
[sorry muss jetzt off (scheiß schule) bin morgen so ab 19 uhr wieder da]
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus Do Jan 10, 2013 10:41 pm
Langsam löste ich mich von ihm und strahlte ihn mit einem schiefen Lächeln an. "Komm, lass uns noch was unternehmen..." grinste ich ihn dann auffordernd an. Natürlich war es schon schön genug, einfach hier so mit ihm zu sitzen, aber ich wollte ihn erstmal etwas näher kennenlernen, um herauszufinden, wie er das zwischen uns vielleicht sah.
(Tut mir Leid, dass ich nich geantwortet hab, aber mir is was dringendes dazwischen gekommen :/)
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Fr Jan 11, 2013 3:58 pm
"Hmm.. wie wärs mit Strand um die Uhrzeit ist da nicht mehr viel los. Da hätten wir unsere Ruhe und unseren Spaß" sagte ich dann und stellte die Vodkaflasche neben das Sofa. An Aufräumen morgen will ich garnicht denken. ICh stand auf und zog sie dann mit hoch. Wir wankten oder eher ich und sie mit. "Auf zum Strand!"
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 13, 2013 1:15 am
Jess und cih brauchten ewig für den heimweg. Die ganze Zeit waren wir am rum knutschen und rummachen waren. Zusahue wurden wir dann erstmal von Oskar begrüßt.
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 13, 2013 1:51 am
Es war schon völlig ungewohnt...dieses Paar-sein. Aber es fühlte sich unglaublich gut an. Ich beugte mich runter zu Oskar und knuddelte ihn kurz. "Halloo mein kleiner.." meinte ich grinsend. Dann stand ich wieder auf und schaute kurz in Richtung Küche. "Also ich wär für 'ne Kleinigkeit zu essen, sonst steigt mir der Drink in den Kopf.."
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 13, 2013 2:12 am
"Bedien dich, ich brauch nichts." ich hoffte mal das noch irgendwas essbares da war. Ich legte mich dann auf Sofa und Oskar machte sich es sich auf meinen oberschenkeln bequem.
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 13, 2013 2:29 am
Ich sah ihn kurz an. "Also ich dachte da zwar so an Schlagsahne und Obst...aber dann nasch ich eben alleine.." neckte ich ihn. Ich verkniff mir ein Grinsen und lief in die Küche.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 13, 2013 8:37 pm
Wenn die mit der idee glück beim kühlschrank hat und das da ist. "Kammst mich ja dann dazu zwingen und mich füttern." sagte ich dann scherzhaft zu ihr
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 13, 2013 10:12 pm
Ich seufzte und schlurfte zum Kühlschrank. "Dann eben nicht..." murmelte ich leise vor mir her. Ich öffnete die Tür, checkte kurz ab was so da war und machte mir dann einfach schnell einen Käsetoast. Dann nahm ich noch ein Glas Wasser, ging wieder ins Wohnzimmer und ließ mich aufs Sofa plumpsen.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 13, 2013 10:17 pm
"Doch keine Erdbeeren mit Schlagsahne?" fragte ich sie dann verwirrt als sie mit einem Käsetoast wieder kam. Ich machte ihr Platz auf dem Sofa und setzte Oskar auf den Boden der verzog sich dann wieder in sein Körpchen. Ich zog sie ein wenig zu mit rüber leicht auf meinen Schoß und küsste sie auf die Stirn.