Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 05.01.13 Alter : 33
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:16 pm
“Nee Oli Vielleicht ein anderes mal“ sagte ich und sah ihn entschuldigend an
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:20 pm
ich musste schon wieder über Oli lachen aber ich fragte mich auch ob er Jessica nicht eingeladen hatte "okay wo fang ich da am besten an?" fragte ich und dachte kurz nach "okay, Zusammenfassung: Regen, Bier, Regen, Whiskey, Regen, freundlich Leute, Regen, gute Shows, gut aussehende Kerle aber nicht so gut aussehende Frauen wie hier und hatte ich erwähnt dass es immer regnet?" fragte ich dann lachend und trank etwas
Taylor Momsen
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 31
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:23 pm
"ach Oli du kannst doch nich mit zwei gleichzeitig reden du bist keine Frau" schmunzelte ich "ich trink erst mal was" sagte ich dann und nahm mir ein Bier dann wandte ich mich wieder Oli zu "sind noch mehr eingeladen?" fragte ich
Ariel Bloomer
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 36
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:27 pm
Als ich bei Oli ankam klingelte ich erst mal. “Heeeeeey!!“ sagte ich gut gelaunt. “Ich hoffe ich hab nicht zu viel Alkohol den ich hab was dabei.“ grinste ich.
Oliver Sykes
Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:29 pm
"ne kann ich nicht." sagte ich mit einem lachen. "Ja meine...ähm Jess fehlt noch" war sie meine freundin, naja wir hatten erst einen gemeinsamen abend und eine nacht. Und darüber hatten wir noch gar nicht gesprochen. Aber ich würde mich schon freun wenn sie es mal wäre
Lights Poxleitner Admin
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 37
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:32 pm
Ich ging gleich zu Ariel als sie kam "Oh was hast du den alles mitgebracht?" fragte ich sie und umarmte sie dann kurz "Also wir waren sehr gut ein kaufen aber ich bin mir sicher Oli freut sich wenn er was auf lager hat" lachte ich
Amy Lee
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:32 pm
Ich musste lachen. Josh war so witzig. “ Wow das ist mal eine Geschichte.“ ich musste lachen “Und Taylor hat recht Oli du kannst nicht mit 2 Leuten gleichzeitig reden.“ ich trank wieder einen Schluck “Hey Ari!“ schrie ich und winkte ihr
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:33 pm
"Hey Ariel, auch schon ewig nicht mehr gesehen." sagte ich dann und umarmte sie kurz "Wir haben eig. genug da aber stell hin wird auf jedenfall getrunken" sagte ich zu ihr und wandte mich wieder an taylor
Taylor Momsen
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:36 pm
"gut das du der selben meinung bist" sagte ich lachend zu Amy ich nahm einen Schluck von meinem Bier und sah dann Oli wieder an "und jetzt erzähl doch mal was du so in letzter Zeit getrieben hast"
Ariel Bloomer
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:39 pm
Ich umarmte Light kurz. “Ich hab alles was das Herz begehrt!“ grinste ich. “Naja lieber mehr als zu wenig!“ lachte ich. “Hey Amy!“ schrie ich zu meiner Freundin.
Gast Gast
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:41 pm
Da meine Wohnung relativ weit von Oli's entfernt war brauchte ich eine Weile bis ich bei ihm war. Ich klingelte und wartete ab.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:43 pm
"War in England und dann Band und so" zuwischen durch öfnete ich die Tür "Hey Alex!" begrüßte ich ihn ließ ihn dann rein und ging wieder zu taylor "und du?"
Zuletzt von Oliver Sykes am Sa Jan 05, 2013 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:43 pm
"Genau gute einstellung moment ich helf dir" lachte ich und half ihr die Flaschen zu den Getränken zu bringen ich schenckte Ariel und mir gleich einen Becher ein und gab ihr dann einen "So hier, auf den Abend" lächelte ich zu ihr "Moment lass uns Ben was mitbringen" lachte ich da er wohl noch auf dem trocknen saß Also griff ich nach einer Flasche bier und wollte grade mit Ariel wieder zu ben gehen als ich das klingeln hörte "Gehst du schonmal vor?" fragte ich sie und gab ihr die Flasche für ben, ich ging dann gleich zur Tür und öffnete sie Ich hatte wirklich keinen nerv mir heute Abend noch Gedanken um Alex zu machen also begräßte ich ihn ebenfalls mit einem "Hey" und einem lächeln
Gast Gast
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:44 pm
"Hey!", rief ich grinsend und folgte ihm durch die Tür. Als ich mich umsah fiel mir auf, dass schon einige da waren. "Lass ich raten, ich bin mal wieder der Letzte?!"
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:44 pm
ich war wieder super drauf und aufgedreht "Hallo" sagte ich dann kurz zu Ariel die ich auch nur flüchtig kannte "ich kann übrigends mit zwei Leute gleichzeitig reden "ich weiß dann zwar dann nie worüber die reden aber ich weiß wann ich ja zu sagen und zu lachen habe"beteuerte ich dann Amy gegenüber "und jetzt erzähl mal ehrlich was Oli so alles über mich erzählt hat" forderte ich sie dann auf
Taylor Momsen
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:48 pm
"oh schön mal wieder in England wie wars" fragte ich ich musste den kopfschütteln und lachen Oli war einfach zu durch das brauchte ich heute abend auch mal wieder "ach bei mir war ein bisschen durcheinander wir haben ein paar neue songs geschrieben und fangen jetzt an mit Studio" erzählte ich
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:48 pm
"nien bist du nicht Jessica fehlt auch noch " sagte ich dann schnell zu ihm ich wollt nicht wieder in die zwickmühle mit der freudin sache kommen.
Ben Bruce
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 36 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:50 pm
ich nahm diesen dankend an "alles klaa?"
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:51 pm
"Ja bis auf den Stress in England was eig. ganz schon die Familie mal wieder zu sehen. UNd wie läufts bei dir so grad mit der Band?"
Amy Lee
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:52 pm
“Das ist aber eine nützliche Begabung“ lachte ich “ Joa was hat er über dich erzählt? Eigentlich ganz normale dinge aber auch ein paar peinliche. Die ich dir aber nicht erzählen werde“ sagte ich und streckte die Zunge aus “Stichwort peinlich hast du Lust zu Tanzen?“
Zuletzt von Amy Lee am So Jan 06, 2013 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Taylor Momsen
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:56 pm
"ach in der Band läufts super wie gesagt wir fangen jetzt wieder mit neuen aufnahmen an und ja ich hoffe doch dass wir danach mal wieder ein bisschen touren" erzählte ich dann fiel mir auf dass er schon zum zweiten mal Jessica erwähnte "sagte mal du hast jetzt schon zwei mal gesagt dass Jessica noch fehlt obwohl eben auch noch Alex gefehlt hatte wartete da etwa jemand auf jemand bestimmten?" fragte ich schief grinsend
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 05, 2013 11:59 pm
ICH kratzte mich verlegen am Kopf, jetzt hatte sie mich "Ja schon..." sagte ich dann grinsend. "Aber ich freu mich wenn ich auch demnächst auf Tour gehen würdet. AN einem Konzert würdest mich dann auf jedenfall sehen"
Ariel Bloomer
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 06, 2013 12:00 am
“Ja klar!“ sagte ich zu Light. Ich nahm ihr die Flasche ab und machte mich auf die Suche nach Ben. “Hier was zum Trinken.“ lächelte ich und gab ihn die Flasche.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 06, 2013 12:01 am
Ich setze mich mit Ariel gleich zu Ben "Ja bei mir soweit alles bestens" sagte ich und sah zu Ariel ich hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen "Ich habe gehört du bist nach L.A gezogen?" fragte ich sie dann "Erzähl" lächelte ich zu ihr
Ben Bruce
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 36 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 06, 2013 12:02 am
ich nahm die Flasche dankend an "alles klaa bei dir?"