Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Olivers Haus

Nach unten 
+4
Amy Lee
Josh Franceschi
Lights Poxleitner
Oliver Sykes
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Josh Franceschi

Josh Franceschi

Anzahl der Beiträge : 2178

Olivers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 12:02 am

ich musste schon wieder lachen
"jaaa das kann ich mir vorstellen
ich hoffe bloß es war nicht all zu schlimm
dass du jetzt falsch von mir denkst oder so" sagte ich und warf Oli einen Blick zu
"ja also peinlich tanzen kann ich gut
da kannst du jeden fragen" lachte ich
ich stand auf und zog sie auf die Tanzfläche
dann legte ich auch schon mit meinen weniger guten aber dafür lustigen Tanzmoves los
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce

Anzahl der Beiträge : 259

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 12:05 am

(bin ein wenig durcheinander hier.. sorry)
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 12:07 am

"keine Angst von mir erfährt das keiner" lächelte ich und klopfte ihm auf die Schulter
"ja auf jeden fall muss ich dann auch mal wieder zu sehen du aber bei uns dann auch"
"wo ist Oskar eigentlich?" fragte ich dann als mir auffiel dass gar nichts um unsere Füße lief
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

Anzahl der Beiträge : 1579

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 12:11 am

"Den mussten wir leider bei Josh in sicherheit bringen. ICh hatte nur schiss das der ausrastet, is ewig
her das so viele leute hier waren. Aber ich bring ihn definitv mit wenn wir uns mal treffen."
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 12:19 am

"ja nicht dass ihm noch einer auf die Pfoten tritt" stimmte ich ihm zu
"da freu ich mich jetzt schon drauf
ich vermiss den kleinen kerl nämlich eigentlich mehr als dich" scherzte ich
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 12:24 am

"Danke für das kompliment" sagte ich dann zu ihr und knuffte sie in die seite "Hab dich auch vermisst Razz" sagte cih und lachte dann
Taylor war schon immer so komisch gewesen Very Happy Immer so verletzend zu meinem ego Very Happy
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

Anzahl der Beiträge : 1103

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 12:29 am

Ich seh mich ein wenig um und nahm mir dann nochmal etwas zu trinken
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 12:29 am

ich musste lachen
"ach Oli ist wirklich schön dich wieder zu sehen"
ich umarmte ihn noch einmal kurz
er hatte immer so eine Ausstrahlung die einem zu lachen brachte
es tat wirklich gut mal wieder so unbeschwährt mit ihm zu reden
und vor allem mit und über ihn zu lachen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 12:32 am

"Auch schön dich wieder zu sehen" sagte ich dann und erwiederte die umarmung.
"Und wie siehts bei dir in sachen liebe aus?" fargte ich sie dann
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 12:37 am

"GOTT sprech das bloß nicht an
wie immer mehr schlecht als recht" sagte ich und winkte sofort ab
jetzt musste ich doch wieder an Danny denken
auch wenn ich Craig versprochen hatte das nicht mehr so oft zu tun
ich musste schnell wieder das thema wechseln
"wollen wir Amy und Josh nicht ein bisschen Gesellschaft leisten
und auch ein bisschen tanzen?" fragte ich dann schnell
"auch ncht so eng falls Jessica kommt" zwinkertete ich ihm dann noch zu
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 12:38 am

"Wenn ich das nicht ansprechen soll dann gibts da ja was" sagte ich und
ging mit ihr auf die tanzfläche. Ich hoffte zumindest das Jess noch kommen würde.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 12:44 am

[sorry leute aber der gastgeber muss jetzt offline, seh euch alle vermutlich morgen. aber auch nicht so lange hab ja am montag leider wider schule, also gute nacht euch allen]
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 12:45 am

"ja aber nichts gute, nichts für heute abend" sagte ich
dann fing ich an mich mit ihm zur musik zu bewegen

(gute nacht)
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 1:57 am

Ich sah mich etwas verloren um, ich wollte mich eigentlich bei niemand so richtig einmischen
Etwas unsicher sah ich zu Alex ich hätte mich gerne mit ihm über mein bevorstehenden Auftritt unterhalten, aber ich war unsicher
Was wenn er wieder nicht mit mir reden wollte? hin und her gerießen biss ich mir auf die Unterlippe
Aber wie sollte das wohl werden wenn wir uns immer anschwiegen? Irgendjemand muss den ersten Schritt machen also machte ich ihn
Ich ging zu den Getränken und füllte erneut meinen Becher danach ging ich zu Alex ein 'Hey schon lange nicht mehr gesehen' würde sich schrecklich anhören
"Hey, toll das du kommen konntest" hörte sich zwar auch nicht bessere an aber besser als nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 3:53 am

Ich hatte mich ein wenig unter die Leute gemischt. Irgendwann entschied ich mich, etwas zu trinken. Als Lights auf mich zu kam fühlte ich mich etwas unsicher, dennoch freute ich mich, sie zu sehen und lächelte ihr zu. "Hey. Ja, ich freu mich auch. Nach der langen Zeit unterwegs brauchte ich das mal wieder, Leute sehen, irgendwie was machen. Sind ja Einige gekommen", stellte ich fest. Ich überlegte einen Moment. "Was hast du so getrieben die letzten Wochen?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 4:03 am

Alex sah wirklich sehr erholt aus, es beruhigt mich das er anscheind ein paar Entspannte Tage hatte "Ach ihr wart unterwegs? Weit weg?" fragte ich ihn dann
"ja sind einige gekommen, Ich glaube zwar das eins zwei fehlen aber wer weiß ob sie noch nachkommen" sagte ich Schulter zuckend
"Ich? Nicht sonderlich viel, ich bereite weiterhin meine Show vor, ich bin zwar schon vorwärts gekommen aber es ist doch nicht so einfach wie ich mir das am anfang vorgestellt hatte" seuftze ich leise
"Aber das wird schon irgendwie hinhauen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 4:19 am

"Du schaffst das, ich hab da vollstes Vertrauen in dich.", versuchte ich sie zu motivieren und grinste. "Wenn du Hilfe brauchst meld dich einfach bei mir", fügte ich etwas zögerlich hinzu, ich wollte mich nicht aufdrängen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 4:26 am

"Danke das ist wirklich nett von dir, ich hoffe das ich das noch rechtzeitig hin bekomme" murmelte ich und zuckte mit den Schulter
"Und also... ich wollte mal nachfragen wie es den aussieht mit dem Duett das wir zusammen singen wollten" drückte ich mich herum
"Also ich kann verstehen wenn du keine Zeit hast oder nachdem... also" ich brach ab und drückte die Augen zusammen, am liebsten hätte ich laut geflucht
Ich stellte mich immernoch an wie der letze Vollidiot, aber das würde sich wohl nie ändern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 4:35 am

Ich war unsicher was sie von mir hören wollte, ob sie mich überhaupt noch dabei haben wollte.
"Ich wurde es gerne noch machen", sagte ich nach einigem überlegen und fuhr mir verlegen durch's Haar. "Aber wenn du nicht mehr willst könnte ich das verstehen", erklärte ich. "Ich meine, ich könnte es verstehen.. naja..." Ich würde wohl nie der Typ für solche Gespräche werden, dachte ich und starrte fest den Boden an. Wie schafften wir es eigentlich immer uns in so Situationen wiederzufinden?
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 4:47 am

Ich wusste nicht wieso aber ich musste bei seiner Reaktion anfangen zu lachen, war es der Alkohl oder war es viel mehr wie kindisch wie wir uns benahmen?
"Deswegen habe ich ja auch gefragt" lächelte ich zu ihm und stupste ihn dann vorsichtig an, ich wollte ihm nun auch nicht zu nahe kommen
Ich wollte nicht das er denkt es würde alles wieder von vorne Anfangen...
"Wenn du es den auf einer Bühne mit mir aushälst..?" fragte ich dann vorsichtig musste mir aber das grinsen verkneifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 5:13 am

Ich lachte. "Ich denke das schaffe ich", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Stimmung zwischen uns lockerte und das freute mich, ich wollte nicht so weiter machen wie die letzten Monate.
Ich nahm mir erneut etwas zu Trinken. "Du auch?", bot ich ihr dann an.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 5:22 am

"Meinst du?" fragte ich sicher nochmal nach und nahm einen Schluck von meinem Becher
"Hmm..." tat ich so als würde ich überlegen "Also ich bin mir da nicht ganz so sicher" murmelte ich und betrachtete Alex von oben bis unten, das lachen musste ich mir verkneifen
"Also nicht wenn du so ein Shirt an hast" sagte ich und zog skeptisch meine Augenbraue hoch und sah ihn abschätzend an
bevor ich mich nicht mehr zurück halten musste lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 5:35 am

"Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich bin dank Jack schon so einiges gewohnt. Da bist du nach ner Weile echt abgehärtet. Wird schon klappen, schlimmer als er kannst du nicht sein"
Ich verzog das Gesicht, zupfte an meinem Shirt rum und zog einen Schmollmund. "Meine Sachen waren alle noch in der Tasche, ich hatte keine große Auswahl", erklärte ich mürrisch. Dann musste ich Grinsen. "Aber gut, dann bleibt mehr für mich übrig, macht mir auch nichts aus", stellte ich fest und drückte die Flasche an mich.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 5:47 am

"Nett das du mich mit Jack vergleichst danke" lachte ich und klopfte ihm dankend auf die Schulter
"Aber beruhigt mich das ich doch noch nicht so unerträglich gewerden bin das man mich weg sperren muss" sagte ich und atmete aus
"Das sieht man Alex, also du soltlest echt mal mehr Fashion Magazine lesen, das ist ja ein NO GO, Lila war echt von vor vorgestern" sagte ich und musste wieder lachen
Wieso konnte ich nicht einmal ernst sein? Gut ich konnte mir denken wieso, dachte ich mir leise und sah in meinen Becher
"Ich bin mir sicher du hattest letze Nacht schon genug, ich kann mir ausmalen wie ein Tourende bei euch aussieht" sagte ich grinsend und nahm ihm die Flasche weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 EmptySo Jan 06, 2013 5:59 am

"Du bist seine weibliche Hälfte", erklärte ich lachend. "Oder ich bin einfach zu tolerant dir gegenüber.", setzte ich hinzu.
"Von Vorgestern, das is das Shirt aber auch", klärte ich sie dann auf. "Von daher ist das in Ordnung denke ich mal"
"So schlimm war es nicht, zumindest nicht so schlimm, dass ich heute nicht weitermachen kann", schmollte ich erneut, machte große Augen und streckte meine Hände nach der Flasche aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Olivers Haus
Seite 4 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter