Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Olivers Haus

Nach unten 
+4
Amy Lee
Josh Franceschi
Lights Poxleitner
Oliver Sykes
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Oliver Sykes

Oliver Sykes

Anzahl der Beiträge : 1579

Olivers Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyDi Feb 12, 2013 10:43 pm

Ich kam wieder zu hause an. "Jess bist du noch da?" rief ich nach ihr. Oskar kam mir auch gleich noch entgegen.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

Anzahl der Beiträge : 278

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyDi Feb 12, 2013 10:46 pm

Ich hatte mir eins von Olis Shirts geklaut und mich wieder ins Wohnzimmer gepflanzt.
"Das faule Stück liegt auf dem Sofa!" rief ich lachend zurück und schielte über die Lehne.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyDi Feb 12, 2013 10:52 pm

"Das Faule stück? also hast du dich die letzten 24 stunden nicht bewegt?" fragte ich sie lachend.
Ich schmiss mcih zu ihr auf's sofa. "Und hast du unser tolles video auch bekommen?" fragte ich sie
und küsste sie dann. "Das war echt ein abend"
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyDi Feb 12, 2013 10:55 pm

"Doch...ich war kurz duschen und dann...bin ich wieder hierher zurückgekehrt.." grinste ich und krabbelte auf seinen Schoß.
"Ich hoffe du vermisst das Shirt nicht..." fügte ich dann hinzu und erwiderte seinen Kuss kurz.
"Jaa total goldig ihr beiden.."
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyDi Feb 12, 2013 11:03 pm

"Ich.. nieeeee" sagte ich sakastisch. Ist ja nicht so als würde ich meine nicht lieben. "Weißt du was mich
wundert, das weder du noch Amy uns für verrückt und lebensmüde halten weil wir betrunken auf dem Dach
in mehr als 5 metern höhe rumgeturnt haben." lachte cih. und cih hba mir noch gedanken gemacht
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyMi Feb 13, 2013 8:50 pm

"Ich denke du bist alt genug um zu entscheiden, wie du sterben möchtest und mal ehrlich, hätte ich gesagt "Oh mein Gott, geht sofort da runter, seid ihr etwa lebensmüde" dann hättet ihr euch auch gedacht 'Was 'ne Spaßbremse'...Also hab ich mich mal auf die süßen Sachen konzentriert, die du gesagt hast und das mit dem Dach ignoriert..." erzählte ich und lachte dann leise.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyMi Feb 13, 2013 8:57 pm

"Also das Dach haben wir auhc ganz gut ignoriert, oh man wir wussten heute morgen echt nichts mehr bis auf das was uns unsere handys erzählt haben,
und das waren nur die 2 Videos und das wir da oben angefangen haben rumzusingen und das auch noch aufgenommen haben. Das war alles. Oh und die 2 flaschen heute morgen im gebüsch." Josh und ich waren einfach nur bescheuert wenn wir betrunken waren. Ich küsste Jess.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyMi Feb 13, 2013 9:40 pm

"Ihr seid zwei Chaoten..." lachte ich und wuschelte ihm durchs Haar.
"Ich hoffe ich muss dich nie von der Straße abkratzen, weil ihr immer höhere Häuser ausprobiert..." mahnte ich ihn dann gespielt ernst und erwiderte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyMi Feb 13, 2013 9:47 pm

"Wir zwei halt." lachte ich.
"Nö nö, ich glaub nicht. so blöd sind wir jetzt auch wieder nicht." ihc küsste sie dann wieder "Und hast du heute noch was bestimmtes vor?"fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyFr Feb 15, 2013 4:22 pm

Ich dachte kurz nach und schüttelte dann den Kopf.
"Nee ich denke nicht..." meinte ich dann und erwiderte seinen Kuss.
"Wieso? Hast du noch was vor?" fragte ich dann mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyFr Feb 15, 2013 6:13 pm

"Außer das was sowieso schon klar ist. Nein hab ich nicht. Können uns ja nen schönen gemütlichen Sofa chill abend oder Bett chill abend machen."
ich grinste sie doof an.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyFr Feb 15, 2013 8:56 pm

"Hmm...Chill-Abend..." sinnierte ich, während ich mich zurücklehnte und meine Beine über seinen Schoß legte.
"Ich glaub heute nicht...einem Mädchen wie mir musst du da ein bisschen mehr Action bieten..." grinste ich neckisch und knuffte ihm gegen den Oberarm.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyFr Feb 15, 2013 9:16 pm

Ich lehnte mich über sie. "Was hätte die kleine Prinzessin denn dann gerne?" fragte cih sie und küsste sie dann.
Sollte sie entscheiden was wir tun sollen
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyFr Feb 15, 2013 9:21 pm

Ich drückte ihn von mir weg und sah ihn fordernd an.
"Tu doch wenigstens mal so, als wärst du ein Gentleman.." neckte ich ihn.
"Du bist auch nur kreativ wenns um Sex geht oder...?" fragte ich rhetorisch und lachte während ich ihm durchs Haar wuschelte.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyFr Feb 15, 2013 9:25 pm

"Oh ich bin also kein Gentleman?" ich stand auf nahm schnell die Autoschlüssel vom tisch und steckte sie ein.
Dann hob ich sie hoch und ging mit ihr auf meinen Armen in richtung tür. Tja sie wollte was unternehmen.
"sei doch froh das ich zumindest kreativ bin wenns um Sex geht." sagte ich dann zu ihr auf halbem weg zum Auto.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyFr Feb 15, 2013 9:28 pm

"Woho ganz ruhig..." lachte ich und hielt mich an ihm fest.
"Ein bisschen necken und schon geht das ganz schnell.." scherzte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Hab ich gesagt, dass ich das nicht bin...?" fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyFr Feb 15, 2013 9:31 pm

"Tja Selbst schuld du wolltest was Unternehmen. Jetzt kannst du dich entscheiden Strand oder Club."
sagte ich und hielt ihr dann ganz Gentleman like die Autotür auf.
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyMo Feb 18, 2013 7:20 pm

"Nicht schlecht, nicht schlecht..." lachte ich und setzte mich ins Auto.
So schnell konnte man einen Mann also überzeugen. Das waren die Vorteile eine Frau zu sein.
"Okay ich denke ich entscheide mich für den Strand.." meinte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptyMo Feb 18, 2013 9:49 pm

"Gut dann auf zum Strand." ich schloss die Tür ging dann um das Auto herum um selbst einzusteigen.
"Wenn cih das jetzt immer machen muss dann wars dass mit meinm Verstand." sagte cih alchen als ich
auch eingestiegen war.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptySa März 02, 2013 8:41 pm

ICh fuhr dann auch nach hause. schnappte mir meine klamotten und zog mich dann relativ schnell um.
mein einziges priblem waren mein haare. wie immer.
Als ihc fertig war hatte ich noch ien wenig zeit und setzte mich dann vor meinen laptop
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

Anzahl der Beiträge : 2178

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptySo März 03, 2013 2:47 am

"du würdest eben einfach alles für sie tun... aber anscheinend merkt sie das nicht"
wir kamen bei Oli an und ich lehnte mich kurz gegen die Hauswand während Oli den Schlüssel raussuchte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptySo März 03, 2013 2:51 am

ich warf Josh den schlüsselbund zu. "Da mach du ich bin zu besoffen und wütend um das innerhalb der nächsten 10 minuten zu schaffen."
ich hatte solche hoffnung gehabt das die bezeigung mal was werden könnte das ich jetzt wirklich keine ahnung mehr hatte
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptySo März 03, 2013 2:54 am

ich fing den Schlüsselbund und öffnete gleich die Tür
kaum hatte ich das getan, kam uns auch schon der kleine Hund angesprungen
"guck mal da hat dich einer ganz doll lieb" sagte ich und ging mit ihm rein
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptySo März 03, 2013 2:57 am

"Hallo Oskar," ich nahm ihn in den arm und knuddelte ihn, immer hin wusste er noch das ich ihn liebte.
Dann ging ich nach drinnen holte noch ne flasche ice und ging dann in mein schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 EmptySo März 03, 2013 3:00 am

ich folgte ihm auf Schritt und Tritt, schließlich hatte ich ihm versprochen auf ihn aufzupassen
"willst du noch ein bisschen saufen und oder heulen oder willst du gleich versuchen ein bisschen zu schlafen?" fragte ich dann als wir im Schlafzimmer angekommen waren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Olivers Haus   Olivers Haus - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Olivers Haus
Seite 9 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter