Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Olivers Haus Fr Jan 25, 2013 7:45 am
Ich küsste ihren Hals entlang wo bei ich ihr wahrscheinlich einen Knutschfleck verpasste, naja gebranntmarkt by Oliver Sykes. Sie hatte damit hoffentlich keine Probleme. Wir bewegten uns im selben Takt, wir passten einfach zusammen. Ich liebte diese Frau und ich konnte es ihr einfach nicht oft genug sagen.
Jessica Ess
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 32
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 26, 2013 9:41 pm
Ich konnte meine Finger keinen Moment von seinem Körper lassen. Ich liebte es seine Haut unter meinen Händen zu spüren. Ich liebte einfach alles an ihm. Er schien wie das perfekte Gegenstück, dass ich lange gesucht hatte. Ich lehnte meinen Kopf in den Nacken und seufzte wieder auf. Das Blut rauschte in meinen Ohren und mein Herz raste. Eine leichte Gänsehaut überzog meine Haut und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Sa Jan 26, 2013 9:44 pm
Sie war einfach perfekt. Ich liebte sie über alles, wirklich über alles. Ihre haut unter meinen Fingern fühlte sich so gut an. Ich spürte die Gänsehaut unter meinen Fingern und lächelte. Oh man Meine Hände wanderten ihren Körper entlang.
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 27, 2013 12:08 am
Ich merkte wie ich langsam zum Höhepunkt kam und hasste es meine Lippen für einen lauten Seufzer von seinen lösen zu müssen. Ich sah ihm tief in die Augen und nahm sein Gesicht in meine Hände um ihm einen nun sanfteren Kuss zu geben. Ich wollte seine Wärme nie wieder missen und fühlte mich so wohl wie noch nie.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Jan 27, 2013 12:31 am
Sie kam zum Höhepunkt und wenig später ich ebenfalls. Dann küsste sie mich, sanfter als vorher. "Ich liebe dich." flüsterte ich ihr ins Ohr. Dann drehte ich mich von ihr und sah sie an.
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 29, 2013 4:45 pm
Ich drehte mich leicht zu ihm und lächelte ihn zufrieden an. "Ich liebe dich auch..." sagte ich leise und spielte mit einer seiner Haarsträhnen. In Momenten wie diesen, war ich mir ganz sicher, dass wir alles zusammen schaffen konnten, jetzt musste ich nur noch hoffen, dass dies auch der Fall sein würde.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 29, 2013 4:47 pm
Ich hielt sie in meinen Armen. Man.. eigentlich wollte ich sie gar nicht verlassen doch ich musste. Leider. "Ich werd morgen Abend mit Lights essen gehen und mit ihr alles wegen der Tour besprechen." Flüsterte ich ihr zu, keine ahnung warum ich ihr das sagte aber ich hatte das gefühl das die dass wissen wollte und sollte.
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 29, 2013 4:55 pm
"Okay...Wenn du dann Genaueres weißt, kann ich mal kucken wo und wann ich dich besuchen kommen kann.." meinte ich und gab ihr einen kurzen Kuss. "Wir kriegen das schon irgendwie hin, Skype gibts ja auch noch.." sagte ich mit einem schiefen Lächeln.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 29, 2013 5:03 pm
"Klar skype wird in der zeit unser bester freund werden." lachte ich und küsste kurz ihre wange. Trotzdem diese Tour würde anders werden. ICh konnte mich nicht mehr haltlos besaufen einfach mit irgendwelchen Fans und Tussen in Bars flirten und vor allem nicht mehr Sex haben wann ich wollte und wann ich brauchte.
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 29, 2013 5:12 pm
"Aber wir müssen nicht jeden Abend skypen, okay?" sagte ich dann gleich. "Ich bin nicht böse, wenn du was mit den Jungs und den Tourkollegen machst, ich mein...Ich will dir die Tour nicht versauen." Ich nahm seine Hand in meine und sah ihm in die Augen. "Mach dir nicht zu viele Gedanken um mich...das wird schon..."
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 29, 2013 5:17 pm
"Das kriegen wir hin, je anch Zeitverschiebung muss ich halt auch irgendwann mal schlafen." Zeitverschiebung... ein scheiß ist das. "Du versaust mir die Tour schon nicht ich muss mich einfahc daran gewöhnen das cih nciht mehr singel bin und jetzt einfach nicht mehr ganz so rücksichtslos sein darf]
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Di Jan 29, 2013 9:19 pm
Dann schliefen wir beide ein. Als ich aufwachte war es schon verdammt spät ich musste mich schon fertig machen für das Essen mit Lights. Jess schlief noch tief und fest, deshalb wollte ich sie nicht wecken. Also stand ich leise auf zog mich an und legte ihr einen Zettel zusammen mit meinem Hausschlüssel neben das Bett. Hey Darling, sorry das ich einfach weg bin. Muss zum Essen mit Lights. Ruf mich an wenn du wach bist. Und den Schlüssel kannst du mitnehmen. Olii Unten nahm ich oskar an die Leine und verließ dann das haus
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus Sa Feb 02, 2013 8:10 pm
Als ich aufwachte, fand ich auch gleich Olis Zettel. Ich stand auf, zog mich an und suchte mir was aus dem Kühlschrank. Ich wartete erst noch ein bisschen auf Oli aber entschied dann einfach mal bei Davey vorbeizuschauen. Ich schnappte mir meine Handtasche, schrieb Oli noch eine SMS und machte mich dann los.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus So Feb 03, 2013 5:48 pm
Ich kam dann zuhause an, parkte da Auto und nahm dann Oskar mit rein.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 04, 2013 8:29 pm
Zuhause legte ich mich dann zusammen mit Oskar auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein.
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 04, 2013 9:02 pm
Ich ging vom Strand aus direkt zu Oli. Ich freute mich schon ihn wiederzusehen. Ich ging gleich zur Tür und klingelte.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 04, 2013 9:20 pm
Ich stand schnell auf udn schubst Oskar dabei vom sofa. "Hey," ich küsste sie kurz,
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 04, 2013 9:26 pm
"Heey..." lächelte ich und erwiderten seinen Kuss. "Alles klar bei dir?" fragte ich gleich nachdem ich reingegangen war und legte meine Arme um ihn.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 04, 2013 9:36 pm
"Klar und bei dir? " meine Arme legten sich um ihre hüfte und zogen sie an mich
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 04, 2013 10:09 pm
"Bei mir auch..." sagte ich mit einem Lächelnd und gab ihm einen kurzen Kuss. "Ich hoffe ich hab dich nirgendwo weggeholt, du hättest mir ruhig sagen können, wenn du keine Zeit hast..." meinte ich dann
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Mo Feb 04, 2013 10:38 pm
"Ne alles okay" ich lächelte ich ging mit ihr zum sofa wo sich es oskar wieder bequem gemacht hat. ich küsste sie. "ich muss doch die zeit mit dir noch voll auskosten"
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus Do Feb 07, 2013 10:05 pm
"Jaa das müssen wir..." lächelte ich und legte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Wann genau geht es denn eigentlich los? Ich mein ich hab in nächster Zeit auch noch so viel zu tun, da müssen wir jeden freien Tag nutzen.." meinte ich dann und seufzte leise. Ich nahm seine Hand und fing jetzt schon an ihn zu vermissen, auch wenn er noch da war.
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Do Feb 07, 2013 10:11 pm
"Wir haben ncoh 1 1/2 Monate. Dauert also noch ein kleines bisschen." ICh zog sie ein stück näher an mich. Ich glaub die Tour wird hier härteste sein die ich je erlebt hab.
[bin kurz was essen. also nciht wundern wenn die antwort ein wenig dauert]
Oliver Sykes
Thema: Re: Olivers Haus Sa Feb 09, 2013 3:28 pm
Ich sah auf die Uhr. Mist ich musst gleich zu Josh für unseren Männerabend. "Sorry sweets. aber ich muss zu Josh. hab ihm versprochen vorbei zu kommen." ICh stand auf küsste sie ncoh mal innig suchte meine auto schlüssel und verließ dann das haus
Jessica Ess
Thema: Re: Olivers Haus Di Feb 12, 2013 10:40 pm
Nachdem Oli sich verabschiedet hatte, hatte ich nicht wirklich Lust gehabt noch irgendwo hinzugehen, also hatte ich den Abend auf seinem Sofa bei ein paar Filmen verbracht. Ich dachte mir, dass ich bestimmt mal duschen gehen durfte und machte das auch gleich. Ich freute mich schon, wenn er wieder da war, auch wenn er gar nicht so lange weg gewesen war, dann schrieb ich auch gleich noch Nicholas, denn ich hatte eine Idee für einen Song und dann konnten wir unser Projekt vielleicht schon bald umsetzen.