Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 10:27 pm
als ich Olis Lippen auf meinen spürte, erwiderte ich sofort und wie automatisch seinen Kuss mein Herz setzte für einen kurzen Moment aus und es fühlte sich nicht falsch an doch so schnell wie es kam, war es auch schon wieder vorbei erst jetzt schossen mir alle mögliche Gedanken durch den Kopf, er war mein bester Freund... "Oli... ich..." ich hatte eine Ahnung was ich sagen sollte, was hatte das jetzt zu bedeuten?! ich musste plötzlich an Amy und Jess denken "fuck" murmelte ich leise während ich Oli immer noch fassungslos anstarrte
Oliver Sykes
Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 10:29 pm
"Josh..es...ich glaub es ist das beste wenn ich wieder in die Klinik gehe." murmelte ich und fuhr mir mit den Fingern durch meine Haare. Wahrscheinlich hatte ich gerade den größten Fehler meines Lebens gemacht. Dann schlug ich die Decke zurück und stand auf.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 10:38 pm
für einen weiteren Moment war ich nur erstarrt und folgte Oli nur mit meinen Augen in meinem Kopf ging ich Szenarien durch, wohin das alles jetzt hinaus laufen könnte plötzlich sprang ich auf, Oli hinterher und hielt ihm am Arm fest "nein. du bleibst hier." sagte ich mit fester Stimme, was das anging lies ich jetzt kein aber zu den zweier Sachen war ich mir sicher: erstens, wenn Oli jetzt ging, würde alles nur noch viel seltsamer werden und zweitens, ich habe mich nicht gewehrt, es hat mir auch gefallen
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 10:42 pm
Ich drehte mich zu Josh um. "Warum, was hat es für einen Sin? Ich meine du.... du fühlst doch eh nicht so wie ich." der letzte satz war nur mehr ein Flüstern. Sanft schob ich seine Hand weg und fing an mich anzuziehen.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 10:47 pm
war es wirklich wie Oli sagte? fühlte ich wirklich nicht so wie er? er war schon lange mehr als einfach nur ein Freund für mich und es hatte mir gefallen ich machte noch einen Schritt auf ihn zu und nahm sein Gesicht in meine Hände ohne zu zögern presste ich meine Lippen auf seine und ja es gefiel mir wirklich
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 10:51 pm
ich erwiderte Joshs Kuss sofort. Meine Hände fuhren leicht durch seine Haare. Fühlte er wirklich wie ich? Oder tat er es gerade nur damit ich nicht weg ging? Doch eigentlich war mir diese Frage egal denn ich hatte das was ich wollte. Irgendwann unterbrach ich den Kuss um luft zu holen. Dann sah ich Josh in die Augen.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 10:58 pm
irgendwie fand ich es schade, dass Oli unsere Lippen löste doch ich lächelte ihn an ich glaubte ich hatte ihn dazu gebracht erst einmal zu bleiben plötzlich wurde mir bewusst, was ich gerade getan hatte ich hatte OLI geküsst verlegen fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare, sah zu Boden und merkte wie ich meine Wangen ein wenig rot wurden das war mir jetzt schon ein bisschen peinlich aber ich musste trotzdem grinsen "du bleibst doch jetzt fürs erste noch oder?" fragte ich und schielte zu ihn
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 11:02 pm
Ich nickte nur kurz mit einem lächeln und wurde ebenfalls rot. Danach zog ich ihn mit ins Bett, vielleicht konnte ich jetzt endlich schlafen. Nur was würde aus mir und Josh werden? Was würde die anderen dazu sagen? Was würde Jess sagen? Ganz ehrlich Jess machte mir da am meisten Angst.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 11:11 pm
ich legte mich neben ihn, zog die Decke über uns und legte meine Arme wieder um ihn "so und jetzt schlaf, wir reden morgen darüber ja?" meinte ich denn egal wie es weitergehen würde, wir müssten darüber reden um das heraus zu finden doch ob ich jetzt schlafen konnte wusste ich nicht immer noch schwirrten mir zu viele Gedanke durch den Kopf was fühlte ich für Oli? und was für Amy? Amy... ich würde ihr auf jedenfall weh tun
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 11:13 pm
ICh nickte kurz und schaffte es dann tatsächlich einzuschlafen. Josh war hoffentlich nicht zu durcheinander, denn ich war es und auch wieder nicht. Schließlcih war das meine Schuld gewesen.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 11:18 pm
ein paar mal nickte ich kurz ein doch richtig einschlafen konnte ich nicht die meiste Zeit lag ich wach, dachte nach und beobachtete Oli bei Sonnenaufgang gab ich dann auf zu schlafen noch weit vor dem Wecker stand ich leise auf, darauf bedacht Oli nicht zu wecken ich ging in die Küche, machte mir einen Kaffee und lies dann erst einmal Oskar vor die Tür
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 11:21 pm
Ich merkte wie es kalt um mich herum wurde, zuerst versuchte ich es zu ignorieren, dann wachte ich doch richtig auf. Josh war aufgestanden, desshalb war es so kalt gewesen. Einen moment blieb ich noch liegen dann stand ich ebenfalls auf. Ich ging in die Küche in der ich Kaffee roch.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 11:26 pm
als ich wieder rein kam, kam Oli auch schon gerade in die Küche "Morgen, gut geschlafen?" fragte ich sanft lächelnd ich schüttete Oli eine Tasse Kaffee ein und reichte sie ihm dann lehnte ich mich an den Herd und nahm noch einen Schluck aus meiner Tasse
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 11:30 pm
"Danke" meinte ich kurz und lehnte mich gegenüber von ihm an die Arbeitsplatte. "besser als in der ersten Hälfte der Nacht." klar denn zumindest hatte ich geschlafen. "Und du?" so wie er aussah war es für ihn nicht wirklich erholend gewesen.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 11:36 pm
"naja... ich hab viel nachgedacht" sagte ich ehrlich auch, wenn es nicht unbedingt viel gebracht hat aber dadurch, dass ich nicht mehr geschlafen hatte, war ich mir sicher, dass das was passiert war kein Traum war "soo, letzte Nacht... du und ich... was hat das zu bedeuten?" fragte ich nach einen Moment des Schweigens
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 11:39 pm
"ICh hab keine ahnung was das zu bedeuten hat... ICh meine du liebst Amy ich liebe Jess, aber das zwischen dir und mir wird bei mir nie wieder das selbe sein, Ich empfinde irgendwas für dich josh." antwortete ich ehrlich. dann nahm ich einen schluck von meinem Kaffee. Was auch immer daraus werden würde, es würde kompliziert werden.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 11:45 pm
"ich werde mit Amy Schluss machen" sagte ich leise während ich auf den Boden schaute "ich habe schon einmal daran gedacht und sie hat es nicht verdient ich bin mir, was die Gefühle für sie angeht nicht mehr so sicher ich vernachlässige sie und jetzt hab ich auch noch fremdgeknutscht und ich könnte nicht weiter mit ihr zusammen sein ohne ihr das zu sagen" erklärte ich
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 11:48 pm
Na super ich war wirklich selbst süchtig. Doch es war Joshs entscheidung. Er musste damit leben. "Ich werd mit Jessica auch schluss amchen." fals ich sie erreichen sollte, fügte ich in Gedanken hinzu. Ich wusste nicht ob sie mcih verstehen würde, aber ich hoffte es.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment So Nov 17, 2013 11:57 pm
"und das mit dir... mir uns..." ich wusste nicht recht was ich sage sollte ich raufte mir ein wenig die Haare und sah Oli wieder an "ich... es hat mir irgendwie schon gefallen, was da passiert ist und du... du bist mir echt verdammt wichtig, ich hatte dich ja schon vorher über Amy gestellt aber... aber ich... ich habe noch nie daran gedacht... naja du weißt schon irgendwie mit ... mit einem Mann und so... was anzufangen"
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Nov 18, 2013 12:03 am
"Josh mir gehts genauso, nur ... du wolltest gestern wissen was los war und ich hab die wahrheit gesagt. Ich wollte nicht das alles Kompliziert wird, aber das hätte ich mir denken können." ich war so ein Idiot. "Es wäre für uns beide das erste mal. Du weißt das ich früher immer alles angegraben hab was brüste hatte. Aber irgendwie hat sich das bei dir geendert. iCh weiß auch nicht warum, vielleicht weil du mir so wichtig bist."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Nov 18, 2013 12:11 am
"ja" meinte ich nachdenklich doch kurz darauf grinste ich ihn an "wenn wir schon so weit sind sollten wir es probieren oder? also, wir lassen es langsam angehen, ganz langsam dann kann jeder von uns beiden trotzdem jederzeit einen Schlussstrich ziehen falls es zu weit geht und wir probieren es einfach, ich meine, was haben wir zu verlieren?" nur unsere Freundschaft und die würde vermutlich jetzt sowieso nicht mehr die selbe sein
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Nov 18, 2013 12:14 am
"OKay, das ist ein Deal." meinte ich. trotzdem war es zwischen uns immer noch seltsam. Unsere freundschaft? Wir hatten sie schon aufs spiel gesetzt, jetzt war es wirklich egal. [gute nacht )))]
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Nov 18, 2013 12:20 am
es war immer noch eine seltsame Situation und es musste etwas geschehen um das aufzulockern aber warum eigentlich, es war immer noch Oli, mein bester Freund mit wem sollte ich lockerer sein? ich schaute an mir herunter und fing an meine Brüste zusammen zu schieben "vielleicht bekommst du ja deine Brüste, wenn ich einen Push-up anziehe"
(gute Nacht )
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Nov 18, 2013 7:45 am
"Ne Josh echt nicht. Du brauchst keine Brüste damit ich dich abgrabe." meinte ich lachend. Keiner von uns wusste so recht was er in dieser Situation tun sollte. "Ich will's noch nicht öffentlich machen, ich will erst wissen ob es funktioniert." hoffentlich sah Josh das genauso.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Nov 18, 2013 11:23 am
"ja, ja ich seh das genauso" sagte ich jetzt wieder ernst wir sollten uns selber erst einmal über die Situation im klaren sein, bevor wir es anderen erzählten "ich werde auch Amy nichts sagen, wenn ich... wenn ich mit ihr rede" auch wenn ich Angst vor diesem Gespräch hatte, ich musste es so bald wie möglich machen