Anzahl der Beiträge : 1579 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 38 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Sep 23, 2013 10:29 pm
Zu der sache mit Amy nickte ich nur doch bei der sache mit Lights war ich mir nicht so sicher. "Glaubst du wirklich Lights kauft uns das Ab, ich mein manchmal ist sie schon gutgläubig und so aber das? Sie ist ja nicht blöd oder so" obwohl sie auch nichts von der sache mit Sara wusste.
Josh Franceschi
Anzahl der Beiträge : 2178 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Sep 23, 2013 10:33 pm
"wir können ihr auch die Wahrheit sagen" meinte ich schluterzuckend aber da war mir eigentlich schon klar, dass Oli wohl eher dagegen war "aber das können wir aber auch noch, wenn sie uns nicht glaubt"
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Mo Sep 23, 2013 10:36 pm
"Okay, versuchen wir es mit der Ausrede. Ich hoffe nur das es funktioniert, denn alles was danach kommt wenn sie es weiß, wird echt ungemütlich werden." murmelte ich, und wahrscheinlich hatte ich damit auch recht."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 9:57 am
"ja" sagte ich nickend, das würde es wirklich für Oli werden, nicht dass es jetzt bequem wäre ich schnappte mir gleich mein Handy und schrieb Lights eine sms "so, jetzt werden wir bald wissen, ob sie uns glaubt"
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 3:48 pm
"ich hoffe es wirklich." murmelte ich nur und setzte mcih auf Joshs Sofa. ich seuftzte das konnte ja alles noch was werden
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 6:37 pm
"wir schaffen das schon" meinte ich leise, wir mussten einfach während ich das sagte, stellte ich mich hinter das Sofa und ihm und legte wieder meine Hand auf seine Schulter ich wollte einfach, dass er merkt, dass ich bei ihm bin und ihn dabei auch nicht allein lassen werde "vielleicht sollten wir jetzt erst einmal versuchen zu schlafen" schlug ich dann vor
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 8:10 pm
"ich glaub das ist die beste idee seit langem. naja bis auf zurück zu gehen" murmelte ich und stand dann auf ich nahm das Zeug, dass ich brauchte aus meim Koffer und ging dann in richtung bad
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 8:12 pm
ich versuchte Oli ein leichtes Lächeln zu schenken dann schleppte ich meinen Koffer ins Schlafzimmer so lange Oli im Bad war, fing ich schon einmal an ihn auszupacken
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 8:20 pm
Als ich mich im Bad umzog viel mir auf, dass die Schnitte an meinem Oberschenkel mittlerweile zu Narben verwachsen waren, schön sahen diese aber nicht gerade aus. Nach dem Zähneputzen ging ich zu Josh ins Schlafzimmer und legte mich auf sein Bett.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 8:25 pm
"bis gleich" sagte ich beiläufig und verschwand dann auch kurz im Bad als ich wiederkam lies ich mich neben Oli aufs Bett fallen ich fühlte die letzten Tage bis in die Knochen und konnte wirklich ein paar Stunden Schlaf gebrauchen "ich hoffe jetzt nur, dass das mit dem Schlafen auch klappt"
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 8:35 pm
"ich glaub fest daran" meinte ich mit einem kleinen Lächeln. Ich hatte mir fest vorgenommen Josh heute nacht auf keinen Fall zu wecken, er brauchte den schlaf dringend.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 8:38 pm
er brachte mich ein wenig zum schmunzeln "na dann, gute Nacht" meinte ich und kuschelte mich in die Kissen ich schloss die Augen und redete mir ein, dass hier in LA alles wieder besser werden würde bis ich irgendwann einschlief
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 8:42 pm
Irgendwann hörte ich wie Josh neben mir eingeschlafen war. Doch in mir schwirrten noch lange die GEdanken ob in LA wirklich alles besser werden würde. Ich wollte nicht das irgendwer den ganzen scheiß herausfand doch wahrscheinlich war das unvermeidbar. Spät in der nacht fand selbst ich noch meinen Schlaf
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 8:47 pm
irgendwann am frühen Morgen wachte ich auf als ich sah, dass Oli neben mir doch recht friedlich schlief, war ich erleichtert trotz des Versuches konnte ich nicht mehr einschlafen deshalb stand ich auf, ging in die Küche und kochte Kaffee ich sah mein Handy auf dem Tisch liegen und konnte nicht anders als Amy zu schreiben ich vermisste sie und wollte sie eigentlich so schnell es ging wiedersehen doch ich war immer noch der Meinung, dass es besser wäre, sie würde und beide so nicht sehen
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 8:51 pm
Ich spürte wie es langsam neben mir kalt wurde, doch für den Moment kümmerte es mich nicht. Meine Gedanken hingen in meinen Träumen. Zumindest solang bis ich Kaffee roch und mich dieser geruch aus dem schlaf riss. Sofort wollte ich wieder in meine Traumwelt zurück, denn ich wusste nicht wie lange ich diese Welt noch handhaben konnte
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 8:56 pm
ich stand mit meiner Tasse an den Herd gelehnt da und schaute aus dem Fenster hier war wirklich nichts wie in England, weder die Wohnung, noch das Wetter oder die Leute ich hoffte wirklich, dass das für Oli besser war ich seufzte kurz in mich hinein und machte mir dann meine Gedanken, wie ich ihn heute ablenken könnte
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 8:59 pm
einige Gedanken schossen mir auf dem Weg in die Küche durch den Kopf. Wäre es vielleicht nicht doch besser für mich in eine Klink zu gehen, so belastete ich zumindest Josh nciht mehr die ganze Zeit und er konnte sich wieder mehr Amy widmen als nur die ganze ZEit für mich da sein zu müssen. In der Küche erblickte ich Josh gegen die theke gelehnt "Morgen"
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 9:02 pm
Oli riss mich total aus meinen Gedanken "Morgen" sagte ich schnell mit einem leichten Lächeln "Kaffee?" fragte ich und zeigte auf die Kanne
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 9:04 pm
"gerne." wieder schoss mir der gedanke mit der Klink durch den Kopf, vielleicht sollte ich es Josh ja wirklich vorschlagen. "Josh, w...was glaubst du...... soll cih vielleicht doch in ne Klinik gehen?"
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 9:13 pm
was Oli sagte, kam überraschend für mich ich wusste nicht woher der Sinneswandel so plötzlich kam "Oli, das musst du wissen" sagte ich "egal wie du es versuchen willst damit klar zu kommen, ich steh hinter dir wenn du jetzt sagst, du willst professionelle Hilfe, dann unterstützte ich dich dabei und die wissen wahrscheinlich besser, wie man dir hilft als ich" schlecht fand ich die Idee nicht, schließlich hatte ich den Vorschlag auch bereits gemacht
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 9:16 pm
Vielleicht war es für uns alle beteiligten am einfachsten wenn ich ein paar Medikamente schluckte und so wieder halbwegs der Alte wurde. "Ich weiß es nicht, ich will irgendwo nicht in die Klinik ab anderer seits will ich dir auch nicht für immer an der Backe kleben.. und naja dann könntest du dein leben wenigstens halbwegs normal weiter leben."
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 9:31 pm
ich schloss kurz die Augen und schüttelte ein wenig den Kopf bevor ich Oli wieder ansah "erstmal möchte ich dich daran erinnern, dass ich dir am Arsch klebe und zweitens wird mein Leben erst wieder normal, wenn es deins auch ist" räumte ich ein "aber ich weiß nicht, was ich tun soll oder kann damit es dir besser geht vielleicht kennen die irgendwelche Tricks damit Sara aufhört mit dir zu sprechen" ich wollte einfach nur das Beste für Oli, dass es ihm so schnell wie möglich wieder gut ginge "ich will auch nicht, dass dich irgendwer bis oben hin mit irgendwelche Medis vollpumpt nur um dich ruhig zu stellen damit du dir nichts antust ich will, dass dir jemand hilft wieder der Alte zu werden" meinte ich etwas leiserer
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 9:35 pm
Ich dachte über Joshs worte nach. Unrecht hatte er nicht, das musste ich zu geben. "Wie hab ich es eigentlich damals geschafft?" fragte ich ihn. Ich wusste nichts mehr aus dieser Zeit, nur noch das sie dunkel war. Es war als hätte mein Gehirn einfach mal 3 oder 4 Monate komplett gestrichen. Vielleicht war ihc damals auch in einer Klink, vielleicht auch nicht. Wenn ich wusste wie ichs damals geschafft hatte konnte ich es so vielleicht auch dieses Mal schaffen.
Josh Franceschi
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 9:47 pm
ich wollte einfach nicht daran zurückdenken, genauso wie Oli wollte ich diese Zeit eigentlich verdrängen "du... du wärst fast gestorben" meinte ich leise und sah auf den Boden damals hatte ich ihm nicht gut helfen können, diesmal würde ich es besser machen "du hast es nur geschafft weil du fast gestorben bist sie hatten dich ein paar Tage im Krankenhaus behalten und als du wieder draußen warst musstest du zu son Psychiater oder Psychologen du warst ziemlich oft bei ihm und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich nur unter Drogen gesetzt hat ich meine, wenn er dich richtig behandelt hätte, dann hättest du es verarbeitet und keinen Rückfall" ich dachte einen Moment nach, um mich noch an mehr zu erinnern "deine Familie hat sich viel um dich gekümmert, ich musste ja in die Schule"
Oliver Sykes
Thema: Re: Josh's Appartment Di Sep 24, 2013 9:52 pm
Als schon all das sagte, merkte ich wie die gedanken von damals wieder hervor krochen. Es waren keine schönen, und angenehm war auch etwas anderes, doch ein gedanke blieb hängen. vielleicht funktionierte es dieses Mal wieder genauso ja vielleicht musste ich mir wieder versuchen, das Leben zu nehmen um wieder der alte zu werden. Doch konnte ich das Josh nochmal antun? Keine Ahnung, er hatte so viel für mich getan da hatte er es eigentlich nicht verdient, aber vielleicht war das auch der einzige ausweg.