Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sushi Bar am Strand

Nach unten 
+4
Amy Lee
Austin Carlile
Taylor Momsen
Lights Poxleitner
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 11:41 pm

ich ging neben ihr her
ich hatte lange nichts mehr gemacht und musste überlegen
"vielleicht erstmal noch in die cocktailbar ein bisschen was schlürfen" sagte ich dann grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 11:48 pm

"Säufer" lachte ich leise
"Aber okay, für einen Drink bin ich zu haben" sagte ich mit einem Zwinkern
Dann liefen wir in die Stadt zur Cocktailbar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 10:42 pm

ich parkte schnell mein auto und schaute mich dann nach Alex um
da ich ihn noch nicht sehen konnte ging ich rein und setzte mich an einen tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 11:23 pm

Als ich die Sushi Bar erreicht hatte verriet mir ein Blick auf die Uhr, dass ich gerade rechzeitig gekommen war. Da ich mir allerdings sicher war, dass Pete vor mir hier war, betrat ich die Bar, um ihn zu suchen. Es dauerte einen Augenblick, bis ich ihn entdeckt hatte.
Ich ging zu ihm hinüber und nahm gegebüber von ihm Platz. "Hey, lange nicht gesehen", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 11:26 pm

"hey, wie gehts?" sagte ich lächelnd
"was hast du die letzten tage so getrieben?"
eine bedienung kam und ich bestellte einen großen sushiteller und eine cola
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 11:50 pm

"Nicht besonders viel", antwortete ich. "Hauptsächlich war ich im Studio, oder mit Lights weg", sagte ich, wobei ich mich wieder an den letzten Abend erinnerte. Ach verdammt... "Was hast du so gemacht?", erwiederte ich dann ebenfalls lächelnd.
Ich bestellte das gleiche wie Pete. "Wir verstehen uns halt", sagte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 11:57 pm

"ziemlich dasselbe: studio, studio, studio" sagte ich und verdrehte die augen
"ich kan diese wände bald wieder mal nicht sehen" sagte ich schmunzelt
dann zog ich die augenbrauen nachdenklich zusammen
"mit Lights?" fragte ich etwas verwundert "was ist mit Lisa?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 12:11 am

"Oh, ich weiß wie es dir geht. Geht mir ähnlich. Läuft es wenigstens gut bei dir?"
Bei seinen Worten biss ich mir auf die Unterlippe. "Nein.. nicht auf die Art.. also das ist alles irgendwie kompliziert", sagte ich und seufzte. "Ich hab Momentan mit Lisa ziemlich Stress und Lights Gegenwart hat mir gut getan. Da lief nichts.. zumindest nicht von meiner Seite aus.", erklärte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 12:17 am

"ja soweit so gut" sagte ich nickend "und bei dir?"
"oh oh, das klingt aber nicht gut... das klingt garnicht gut
hast du schonmal mit Lights darüber geredet?"
dann kam auch schon die bedinung mit unserer bestellung
"oh man hab ich einen hunger" sagte ich kurz und schob mir gleich die erste rolle in die backe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 12:32 am

"Es geht. Wir haben jetzt einige neue Songs die wir unbedingt aufnehmen wollen aber ansonsten.. nicht wirklich viel."
"Das kannst du wohl laut sagen. Und nein.. habe ich nicht. Sie hat es mir gestern gesagt und naja, ich wusste nicht wirklich wie ich reagieren sollte.. dann ist sie abgehauen..", sagte ich leise. "Wieso muss das auch alles so verdammt kompliziert sein?"
"Oh ja, ich auch. Hab den ganzen Tag noch nichts gegessen", lachte ich und machte mich jetzt daran, dies nachzuholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 12:40 am

ich zog luft durch meine zähne ein sodass es zischte
"das solltest du dann vielleicht mal machen
Lights ist die sache bestimmt auch unangenehm
aber es zu verdrängen macht es auch nicht besser"sagte ich
"hör auf den alten mann, jungchen" fügte ich dann noch schmunzelt hinzu
"frauen... man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie"
ich stopfte mich weiter voll und spüllte mit cola nach
"ja im studio kommt man nie so richtig dazu was zu essen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 1:05 am

"Was soll ich denn sagen?", fragte ich, leicht verzweifelt. "Ich komm im Moment mit der ganzen Situation einfach nicht wirklich klar. Und ich hab Angst um unsere Freundschaft, so egoistisch das jetzt vielleicht klingt." Ich holte tief Luft, dann nickte ich ergeben. "Tut mir Leid, ich weiß ja, dass du recht hast.."
Ich musste ebenfalls schmunzeln. "Alter Sack du!"
"Da sagst du was! Das ist echt schlimm, vorallem für mich, wo ich doch so gerne esse", bestätigte ich, während ich mir weiter den Bauch vollschlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 1:12 am

"dann sag ihr das" riet ich ihm
"sag einfach die wahrheit, dass dir eure freundschaft wichtig ist und du gerne zeit mit ihr verbringst
dass das aus euch aber nichts werden kann weil du mit Lisa zusammen bist"
dann schaute ich ihn eine wenig gespielt böse an
"ich merke, du hast zu viel zeit mit Lights verbracht, die sagt das auch gerne"
"jaja dann ist einfach keine zeit für das wichtige im leben" schmunzelte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 1:34 am

"Du hast recht", nickte ich. "Danke. Ich kann im Moment glaube ich einfach nicht wirklich klar denken." Ich war Pete in diesem Moment unglaublich dankbar. So offensichtlich das alles vielleicht sein mochte, aber Lights hatte mich einfach zu sehr überrumpelt. Er half mir dabei, meine Gedanken zu ordnen.
"Naja, sie hat eben Recht damit", lachte ich und klopfte ihm auf die Schulter. "Mach dir nichts draus"
"So ist das.", stimmte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 1:39 am

"kein ding dafür bin ich ja da
ich hoffe bloß ich konnte helfen" sagte ich und lächelte aufmunternd
"naja wenn ich nicht so alt wäre könnte ich nicht diese überschauen ratschläge geben" schmunzelte ich
dann aß ich mein sushi auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 2:17 am

"Konntest du wirklich." sagte ich und lächelte dankbar. "Wie läuft es bei dir eigentlich momentan?"
"Ich habe nie behauptet, dass es schlecht ist, alt zu sein", grinste ich dann.
Ich war ebenfalls mit Essen fertig. "Das tat gut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 2:26 am

"ach kennst mich ja jeden tag ne andere in der kiste" scherzte ich
"ne also seit Ashlee weg ist versinke ich nur noch in arbeit und gerichtstermienen
wirklich zeit was anderes zu finden hab ich nicht und lasse ich auch eigentlich nicht gerne aufkommen
ich weiß auch nicht ob ich für was feste jetzt schon bereit bin" gab ich zu
"ja und wie!" stimmte ich ihm dann zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 2:35 am

"Na klar. Hab von dir ja auch nichts anderes erwartet", lachte ich.
"Kann ich nachvollziehen.", sagte ich mitfühlend. "Wie lange ging das mit euch beiden? Nach so langer Zeit ist es klar, dass du Zeit brauchst. Aber das wird schon irgendwann wieder."
Ich zuckte mit den Schultern. "Wie gesagt, Frauen sind eben einfach eine Sache für sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 2:42 am

jetzt musste ich wirklich nachdenken
"3 jahr is der kleine plus zwei jahre vor der hochzeit, jupf 5 jahre waren das jetzt" zählte ich laut
"ja ich meine ich habe sie nicht umsonst geheiratet für mich war sie wirklich die frau fürs leben" sagte ich traurig
"aber leben geht weiter" sagte ich dann wieder lächelnd
ich winkte die bedienungherbei und bezahlte
"apopros leben fürs leben muss gearbeitet werden und das muss ich morgen wieder ganz früh
deshalb mach ich mich jetzt mal schnell heim in mein bettchen" sagte ich
"ich hoffe ich konnte helfen du du befolgst meinen rat, bis bald"
dann stand ich auf und fuhr nach hause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 3:00 am

Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich war mir nicht sicher ob ich hätte fragen sollen. "Verdammt lange Zeit", sagte ich dann. "Naja, muss ja", lächelte ich bitter.
Ich lachte. "Klingt nach nem verdammt guten Plan, ich hab morgen auch wieder ordentlich zutun. Bis dann. Und danke für die Hilfe, war übrigens schön mal wieder was mit dir zu machen", bedankte ich mich bei ihm und machte mich dann ebenfalls auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDi Jun 05, 2012 11:38 pm

Ich stand auf und folgte ihr die Straße Richtung Sushi Bar entlang, ohne unsere Unterhaltung zu unterbrechen.
"Immerhin Eine", lachte ich dann über meine eigene Unfähigkeit. Komischerweise viel es mir in meinen Songs immer so leicht, auszudrücken was ich dachte, aber in normalen Gesprächen wollten die richtigen Worte oft einfach nicht kommen.
"Ich freu mich schon", sagte ich wahrheitsgemäß.
Ich lachte ebenfalls. "Da gibt es aber eine Menge Zeugen, das ist dir bewusst oder?", fragte ich dann sehr ernst. "Ist nicht gut für's Image, wenn man dir nen Mord nachsagt."
Ich nickte. "Hätte schon was. Andererseits würde das die Ruhe hier kaputtmachen."
Noch wärend unseres Gesprächs waren wir an unserem Ziel angekommen. Ich stand noch einen Moment da, dann nickte ich mit dem Kopf Richtung Eingang. "Na dann, Ladys first.", sagte ich, betont höflich, wobei ich mir ein leichtes Grinsen verkniff.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDi Jun 05, 2012 11:56 pm

Grinsend ging ich rein und sah dann zu ihm "Ach, ach... vielleicht bringe ich dich doch nicht um" lachte ich dann
"Du kannst ja auch eine Liebe Seite haben, wusste ich garnicht" neckte ich ihn grinsend zurück
Gleich kam eine Dame und begleitete uns zu einem noch leeren Tisch
"Ja das stimmt, und ich muss sagen die Aussicht hier ist auch nicht schlecht" lächelte ich zu ihm
Ich hätte ihm ewig zu hören können und einfach nur ihn um mich herum haben, es brauchte mich endlich wieder runter
"Achja da wäre noch eine Sache..." fiel mir dann ein und ich sah dann kurz zu Alex
"Ich wollte dich die letzen Tage etwas fragen und nunja..." fing ich an und versuchte endlich die richtigen Worte zu finden
"Wenn das mit dem auftritt hier in L.A klappt hatte ich mir gedacht ein kleines Accustic Set zu spielen" wieder brach ich kurz ab
"Und natürlich ich weiß du hast viel um die Ohren in letzer Zeit und wegen den Studio aufnahmen und allem
Aber ich wollte dich trozdem fragen ob du vielleicht Lust hättest an dem Abend mit mir ein Duett zu singen, aber wie gesagt
es ist in ordnung wenn... also..." redete ich um den heißen Brei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 12:15 am

Ich grinste. "Sieg auf ganzer Linie. Bist eben doch zu lieb dafür. Und ja, das soll vorkommen", sagte ich dann. "Aber wie gesagt: Gewöhn dich nicht zu sehr dran."
Ich folgte der Dame zum Tisch und setzte mich Lights gegenüber. Nickend stimmte ich ihr zu. Der Blick hier war wirklich schön. Wir hatten echt Glück in einer Stadt zu leben, die so viele schöne Ecken hatte.
Ich war etwas überrascht über die Frage. "An sich.. naja, wenn wir da nicht grade was geplant haben mit der Band, dann würde ich gerne", sagte ich und lächelte dann wieder. Ich hatte nicht damit gerechnet, aber der Gedanke gefiel mir ziemlich gut. "Danke", sagte ich dann, denn ihre Frage bedeutete mir wirklich viel. Ein Duett war auch immer in gewisser Weise eine Sache von vertrauen.
Mein Magen knurrte wieder lautstark und so bestellte ich mir schnell nebenbei etwas zu Essen. "Du auch was?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 12:34 am

Ich zog eine schnutte und sah ihn schmollend an "wär es dir den lieber wenn ich dir Augen auskratz?" fragte ich ihn dann und musste dann doch lächeln
"Nein, Nein dazu kenne ich dich zu gut, das ist wie die Pünktlichkeit daran darf man sich einfach nicht gewöhnen" lachte ich leise
"Wie gesagt es war nur eine Frage und ich weiß ja noch garnicht ob alles so zustande kommt wie ich das Plane und da dachte ich,
Ich frage dich mal nach ob du wolltest und ja..." redete ich wohl wieder viel zu viel aber denoch musste ich sanft lächeln
Es freute mich das er diesen Vorschlag nicht sofort ausschlug und als er sich dann Bedankte war ich schon etwas überwältigt
"Sollte ich mich nicht bei dir Bedanken?!" lächelte ich zu ihm, kurz verlor ich mich im Gedanken darin das alles so klappen könnte wie ich wollte
"Ehm..." sagte ich und sah kurz auf die Karte "Ich nehme den Sushi-teller" sagte ich dann zur Bestellung
Die Kellnerin nahm die Bestellungen nickend entgegen und ging dann auch schon damit in die Küche
"Bei deinem knurren habe ich schon fast Angst das DU MICH auffrießt" grinste ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 EmptyDo Jun 07, 2012 1:21 pm

Ich lachte über ihren Gesichtsausdruck. "Das will ich sehen", erwiederte ich dann grinsend, "wobei sehen dann vielleicht nichtmehr der richtige Ausdruck ist.."
"Genau das meine ich."
"Wie gesagt, falls wir nicht grade unterwegs sind würde ich sehr gerne.", erklärte ich und versuchte mich zu erinnern, wie unsere Pläne für die nächste Zeit hatte, allerdings war ich mir nicht sicher. "
"Keine Angst, von dir würde ich nicht satt werden, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen", neckte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sushi Bar am Strand
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand
» Sushi - Bar
» Café am strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: