Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sushi Bar am Strand

Nach unten 
+4
Amy Lee
Austin Carlile
Taylor Momsen
Lights Poxleitner
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptyDo Jun 07, 2012 3:48 pm

"Damit nimmst du mir die Angst danke" lachte ich und grinste zu ihm
Gleich danach kam dann auch schon unser Essen "Deine Erlösung ist gekommen" grinste ich
"Guten Appetit" sagte ich dann noch und fing an mit den Stäbchen die köstlichkeit zu essen, gott wie ich sushi liebte ich könnte es jeden Tag essen
Beim essen lies ich meinen Blick wieder übers Meer gleiten, bei der Idee die mir kam musste grinsen
"Lass uns später ans meer gehen, das Wasser ist sicher noch warm" grinste ich "oder hast du etwa Angst das ich dich ersäufe?!...." neckte ich ihn musste aber dann lachen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptyDo Jun 07, 2012 4:53 pm

Ich stimmte in ihr Lachen ein.
"Meine Rettung!", rief ich laut, wünschte Lights guten Appetit und machte mich sofort über das Essen her. Es fühlte sich an wie das erste Mal essen nach 3 oder 4 Tagen, obwohl das natürlich nicht der Fall war. Alex, du bist echt ein Fressack...
"Du mich ersaufen? Davon träumst du wohl.", erwiederte ich mit einem Überlegenen Tonfall und lachte dann ebenfalls. "Aber die Idee ist gut", warf ich dann ein. Ich war lange nichtmehr richtig am Meer gewesen, wurde Zeit, dass sich das änderte.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptyDo Jun 07, 2012 6:49 pm

Ich musste mir das lachen verkneifen als ich Alexs glückliche Gesicht sah als das essen endlich da war
"So macht man also einen Alex Gaskarth glücklich?" fragte ich lachend und aß weiter
"Na wer weiß, wer weiß unter schätze mich nicht" lachte ich und grinste frech zu ihm
Das essen war wundervoll und statt seuftze ich auf als ich dann den leeren Teller von mir weg schob "Ich könnte sushi den ganzen Tag essen" seuftze ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptyDo Jun 07, 2012 11:52 pm

Ich nickte. "Ganz genau so. Zumindest wenn er kurz vor'm verhungern ist."
"Dich unterschätzen? Niemals.", sagte ich lachend.
"Nicht nur du", erwiederte ich. "Nagut. Ich zähle nicht. Ich könnte einfach den ganzen Tag essen."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptyFr Jun 08, 2012 12:18 am

"Wieso glaube ich dir das nicht so ganz?!" lachte ich und grinste dann zu ihm
"Stimmt allgemein Essen ist was feines... Ich muss dich mal mit nach Canada mitnehmen, dort ist das essen NOCH
besser als hier, und natürlich musst du irgentwan mal die Waffeln von meiner Mum versuchen, mit ahornsirup... gott wirklich
So etwas himmlisches hast du noch nie gegessen, Ich hoffe irgentwan kann ich auch mal so kochen" lachte ich
Ich nahm noch einen schluck von meinem Getränk und sah dann zu Alex
"Dann sollten wir nun wirklich an den Strand gehen und unsere Kalorieren weg schwimmen nicht das wir fett werden" grinste ich und lachte dann
"Sowas dürfen wir doch nicht riskieren" sagte ich dann gespielt geschockt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptyFr Jun 08, 2012 12:41 am

"Mir fällt da kein Grund ein. Wirklich nicht.", sagte ich und setzte eine Unschuldsmiene auf.
"Hör auf, ich krieg schon wieder Hunger!", jammerte ich halb und lachte dabei. "Aber irgendwann muss ich das mal probieren."
Ich stimmte ihr nickend zu. "Wobei das für dich wohl eher ein Problem wäre als für mich", sagte ich dann und musste dabei wieder grinsen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptyFr Jun 08, 2012 12:50 am

Ich musste über seine Worte lachen "Das ist aber auch schwer, wie komme ich darauf nur?!" lachte ich
Erstaunlich wie oft mich Alex zum lachen brachte, fast erschreckend dass ich wieder abschalten konnte seid langem in den letzen Wochen
"Schon wieder? Gott Alex wie schaffst du die Stunde auf der Bühne ohne was zu essen?" fragte ich ihn lachend
"Tut mir auch leid das für Mädels eben andere regeln gälten, du solltest es als Freund eines Models eigentlich besser wissen als ich" lachte ich
"Du kannst ja soviel futtern wie du willst, deine Fans würden jedes weitere gramm von dir lieben" neckte ich ihn und pickste ihn dann
Gleich darauf kam schon die Kellnerin und wir bezahlten unseren Essen, ich freute mich schon auf die frische meeresbrise Als wir aufstanden und uns in richtung Strand machten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptyFr Jun 08, 2012 1:21 am

"Ich hab keine Ahnung.", lachte ich ebenfalls.
"Hey, meine Schuld ist es nicht, dass du von so leckerem Zeug anfängst!", beschwerte ich mich und zog eine Schnute.
"Eigentlich meinte ich ja eher, dass es sich sonst vielleicht doch noch lohnen würde dich aufzufuttern aber nagut. Dein Argument zählt auch."
Während ich hinter Lights her zum Stand lief fiel mir auf, wie warm es für diese Uhrzeit noch war. Man roch das Meer schon und mir fiel mal wieder auf, wie viel zu selten ich hier war.
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySa Jan 19, 2013 4:54 pm

Ich kam bei der Sushi Bar an und parkte mein Auto.
Ich sah mich um und stellte fest dass Ari noch nicht da war.
Ok jetzt heißt es abwarten.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySa Jan 19, 2013 4:59 pm

Da ich nicht mein Auto genommen hab, brauchte ich etwas länger als geplant. Als ich eindlich ankam sah ich das Amy schon da war. "Hey Amy!" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySa Jan 19, 2013 5:03 pm

“Hey Ari!“ sagte ich und umarmte sie.
Wir gingen rein und setzten uns
“Wie geht’s dir denn so?“
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySa Jan 19, 2013 5:12 pm

"Naja... Ich Atme und lebe und bin grade die glücklichste Frau auf der ganzen Welt'" sagte ich verträumt. "Und wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySa Jan 19, 2013 5:24 pm

“Ich bin grade wirklich gut drauf. Zwischen mir und Josh läuft es wieder bestens.“ grinste ich
“Woah du und die glücklichste Frau der Welt? Was ist passiert?“ lachte ich
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySa Jan 19, 2013 5:32 pm

Ich grinste noch breiter. "Kannst du dich noch an Ben erinnern? Er war vor einpaar Tagen bei mir Zuhause. Und naja wir sind jetzt zusammen."
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySa Jan 19, 2013 5:39 pm

“Also ist es doch nicht so schön ein Forever alone zu sein?“ lachte ich
Ich sah auf die Speisekarte.
Die Kellnerin kam nicht viel später und nahm unsere Bestellungen auf.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySo Jan 20, 2013 9:19 pm

“Neee jetzt weiß ich das es doch nicht so gut ist“ grinste ich.
Wir bestellten uns was zu trinken. “Und wie läuft es bei dir und Josh so?“
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySo Jan 20, 2013 9:22 pm

"Super! Er hat mich heute total süß geweckt." schwärmte ich
"Wie sieh es dein Haus eigentlich aus? Hast du es geschaft dass chaos zu beseitigen?"
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySo Jan 20, 2013 9:28 pm

“JAAA! Hab ich! Mit der Hilfe von Ben!“ sagte ich gespielt beleidigt. Die Kellnerin kam wieder und stellte unser Essen ab.
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySo Jan 20, 2013 9:32 pm

Ich lachte und sah sie dann entschuldigen an.
"Ich hatte...beseres zu tun." lachte ich
Die Kellnerin brachte unser essen.
"Weiß du wie man die benutzt?" fragte ich sie und versuchte mit denn stäbchen zurecht zu kommen
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySo Jan 20, 2013 9:47 pm

“Jaja besseres zu tun...“ sagte ich. Ich musste lachen als Amy versuchte mit den Stäbchen zurecht zu kommen. “Ich bin ein Profi mit den Dingern!“ lachte ich und steckte sie in mein Nasenlöcher.
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySo Jan 20, 2013 9:50 pm

"Du vollidiot!" lachte ich "Das zeigt dein IQ."
"Wieso bist du überhaupt meine freundin?"
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySo Jan 20, 2013 9:54 pm

“Ich weiß!“ lachte ich und verbeugte mich vor Amy. “Du bist mein Freundin weil ich nett und lustig und ein Vollidiot bin.“ grinste ich und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptySo Jan 20, 2013 9:59 pm

Ich musste lachen. Ja sie ist meine freundin. Ich machte es ihr nach und fing an zu essen.
"Sushi ist eine tolle diät. Es macht überhaupt nicht satt aber es ist zu teuer mehr zu kaufen." lachte ich
Wie unterhalteten uns noch etwas dann bezahlte ich und dann gingen wir nach hause.
"Hab mich gefreut das wir mal wieder zeit mit einander verbracht haben." sagte ich noch bevor ich ins auto stieg und nach Hause fur.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 8:44 pm

"einen tisch für zwei bitte"
sagte ich und die kellnerin zeigte uns zu einem, der beim fenster stand.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 8:47 pm

So lange ich schon in L.A. lebte, ich war noch nie hier gewesen.
"Ja, ich mag Sushi.", antwortete ich etwas verspätete und nahm an dem tisch platz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sushi Bar am Strand
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand
» Sushi - Bar
» Café am strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: