Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Café am strand

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Café am strand Empty
BeitragThema: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 9:00 pm

...
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 9:02 pm

Immernoch total müde betraten wir das Café und setzten uns ein einen sonnigen Platz. "Also irgendwie war die Luft zwar gut...aber meinem Schädel gehts noch nicht besser", grinste ich. Immerhin konnte ich meine Augen schon ohne Schmerzen offen halten.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 9:10 pm

Bei ihrem anblick musste ich leise Lachen "Das braucht seine Zeit bis es deinem Köpfchen besser geht" grinste ich und gleich kam schon der Kellner und ich bestellte uns das gesamte Frühstück "Der Kaffee wird uns sicher gut tun" murmelte ich und freute mich innerlich schon auf das heiße Getränk "Und was hast du heute noch vor?" fragte ich dann neugirig

(Bin für ne Stunde oder so weg bbl Smile )
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 9:19 pm

Ich atmete den Geruch des Kaffees ein und seufzte "Jaaa..ich glaube der ist gut..."
"Hmm..erstmal heim. Duschen, noch ne Runde pennen... dann auf Austin warten...sonst nix..bei dir?", zählte ich auf und nahm einen schluck vom Kaffee.

(Ich bin dann wieder nur am Handy, wenn ich nix mitbekomm am besten kurz über Twitter oder Skype anhauen, den Rest hab ich immer aus ;D bb)
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 10:36 pm

"Ohja der wird sicher wunder wirken" murmelte ich und nahm die Kanne und schenckte uns beiden erstmal Kaffee ein, dazu kippte ich in meinen genügend Zucker. "Na dann auf dich" grinste ich breit und nahm die Tase in die Hand "Na das scheinen tolle Pläne zu sein, so eine ganze Nacht mit Austin, der hat sich zu deinem Geburstag sicher was besonders einfallen lassen" grinste ich frech und wackelte mit meinen Brauen
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 10:42 pm

"na das will ich doch hoffen", lachte ich los. Der Kaffe begann meine Lebensgeister zu wecken.
"naja..inletzter Zeit haben wir uns ja nicht so oft gesehen, also bin ich einfach nur happy, wenn er da ist.", sagte ich nachdenklicher, "Aber so ist das bei uns Musikern ja.", fügte ich fröhlicher hinzu.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 10:52 pm

"Na mit sicherheit, er freut sich ja dann sicher auch" zwinkerte ich grinsend "Und natürlich ists dann umso schöner wenn ihr euch schon so lange nicht mehr gesehen habt" zwinkerte ich zu ihr und nahm einen Schluck von meinem Kaffe, wohlig seuftze ich auf und lies meinen Blick übers meer wandern, natürlich kannte ich mich mit Beziehungen aus aber nicht über die guten Seiten.
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 11:00 pm

Ich lächelte und folgte Sierras Blick. "Egal wie.. ich freu mich einfach nur, dass er da sein wird... Selbst wenn wir den ganzen Tag vor der Glotze hängen oder so...", grinste ich.
Ich nahm ein Stück meines Crossaints "okay...viel werd ich davon nicht essen können, aber ich glaube...ja, meinem Magen gehts besser,..."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 11:13 pm

"Glaube ich dir, ich glaube schöner könntest du den Tag auch nicht verbringen" grinste ich und nahm mir gleich ein Brötchen und schnitt es auf "Iss einfach so viel du willst, die rechnung geht auf mich" grinste ich zu ihr und biss herzhaft in mein Brötchen "Aber für den Karter ist es gut wenn du viel isst" lächelte ich
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 11:22 pm

"Aww danke..", sagte ich und biss ein weitres Mal ab. "Ich glaub ich sollte öfter hierher kommen", grinste ich.
"ja das stimmt..nur werd ich heite wohl direkt wegpennen...", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 11:29 pm

"Nichts zu danken, du bist das Geburstagskind du darfst dir fast alles erlauben" lachte ich "Ja solltest du wirklich das Café hier ist einfach wundervoll, perfekter ausblick zum Strand und den heißen Beach Boys" lachte ich und nahm wieder einen schluck meines heißen Getränks. "Ach Austin wird dich schon wach machen, wenn du ihn erstmal wieder siehst kannst du an schlaf garnicht denken" lächelte ich
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 11:41 pm

"Ich dachte eher, dass ich einpenne, sobald er da ist und wir vorm TV hocken oder so.", lachte ich los.
"Schmeckt echt super.", meinte ich und nahm den lezzten Bissen meines Crossaints.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 11:44 pm

"Mein Gedanke war auch ausnahmsweiße auch nicht zweideutig gemeint" lachte ich und nickte dann "Ohja das essen ist super hier, schade das sie nur Frühstück anbieten" murmelte ich und leerte meine kaffetase "Aber wenn ich Zeit habe versuche ich hier 'morgens' so oft zu kommen wie ich kann"
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 11:49 pm

"Ernsthaft? Wie ungewohnt", grinste ich
"Dann sehen wir uns demnächst ja vielleicht öfters hier...", lachte ich und trank auch den letzten Schluck.
"Sooo...Alissalein gehts wieder halbwegs gut...schönschön..."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptySo Aug 05, 2012 11:57 pm

"Stell dir vor selbst das kommt mal vor, ich bin immer für ne Überraschung gut" lachte ich und zwinkerte ihr zu "das würde mich freuen" grinste ich und nickte dann "Das freut mich zu hören, ein Kater ist manchmal doch nicht so schlimm wie man denkt" lachte ich und dann fiel mir wieder mein Geschenk ein "Verdammt, ich hab fast dein Geschenk vergessen" sagte ich erschrocken und griff dann in meine Tasche und holte eine Box hinaus "Also es ist nur eine kleinigkeit" lächelte ich und gab ihr die Box. Der pfeil war für mich schon immer ein Symbol gewesen dafür das man immer grade aus schauen sollte und nicht zurück deswegen hatte ich auch ein Pfeil als Tattoo an meinem Finger, ich hoffte sie wusste dies zu verstehen

https://2img.net/h/oi50.tinypic.com/2evg95e.jpg
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptyMo Aug 06, 2012 12:00 am

Gespannt öffnete ich die Box "Wow....das ist super..", sagte ich atemlos und drückte Sierra an mich. Dann legte ich die kette sofort an.
ich kannte Sierra gut genug um zu wissen, was sie mit dem pfeil meinte und freute mich wirklich tierisch.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptyMo Aug 06, 2012 12:10 am

"Gefällt sie dir?" lächelte ich und drückte sie zurück "Ich dachte sie könnte dir gefallen da" grinste ich und begutachtete den Schmunk an ihrem Hals "und sie steht dir" zwinkerte ih grinsend, ich freute mich das ihr die Kette so gut gefiel
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptyMo Aug 06, 2012 12:15 am

"jaaa...die ist super...", sagte ich und drückte sie nochmal. "Dankeee...", grinste ich dann.
Mittlerweile ging es mir wieder ziemlich gut, auch wenn ich immernoch total müde war.

"Ich würd ja echt gerne noch was machen, aber ich glaube es ist besser, wenn ich erstmal noch ein bisschen penne. Austin wär sicher auch nicht ganu so begeistert, wenn er extra vorbeikommt und ich nur penn...", sagte ich nach einer Pause etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptyMo Aug 06, 2012 12:24 am

"Bitteschön" lächelte ich zu ihr und nickte dann "Klar kein problem, ruhe dich erstmal aus und ich wünsche dir oder besser gesagt euch beiden noch einen schönen Tag, nützt ihn" lächelte ich und stand auf und drückte sie "Guten schlaf, und verschlaf nicht deinen ganzen Geburstag" grinste ich
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptyMo Aug 06, 2012 12:25 am

"werden wir", lächelte ich und verabschiedete mich herzlich von ihr. dann machte ich mich zu Fuß auf dem Heimweg.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptyDo Jan 24, 2013 7:52 pm

Wir stapften zusammen durch den Sand zum Café.
Unentschlossen stand ich vor der Eistheke. "man Jaaack,...berat mich, was soll ich nehmen?",, jammerte ich.
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptyDo Jan 24, 2013 7:56 pm

'Erdbeere...nein...Schokolade...oh mein gott sie haben Waldmeister...aber Cookies ist auch Lecker...Warum ist das nur so schwer.?' ich sah sie an und grübelte. 'Wie wärs einmal die ganze Karte'scherzte ich und sah weiter zu den verschiedenen Eissorten.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptyDo Jan 24, 2013 7:58 pm

"Ganze Karte? Da wäre ich dabei!", rief ich lachend.
Dann studierte ich weiterhin die Sorten.
"Ich glaub ich nehm Vanille und Erdbeere...", entschied ich dann, "Und vielleicht, wenn ich noch Hunger hab hol ich mir einfach noch mehr. Eis geht immer."
Nach oben Nach unten
Jack Barakat

Jack Barakat


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 35

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptyDo Jan 24, 2013 8:02 pm

'Seh ich genauso!' Nach Minuten weiteren überlegen entschied ich mich für Waldmeister und Cookies. Nachdem wir bestellt hatten nahm ich ihre Hand und schleifte sie zu einem der Tische wo ich mich gemütlich auf einem Stuhl setzte.
Nach oben Nach unten
Elize Ryd

Elize Ryd


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 39

Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand EmptyDo Jan 24, 2013 8:04 pm

Grinsend saß ich ihm gegenüber.
"Wir sollten lernen alleine zu laufen, glaub ich.", stellte ich fest.
Dann sah ich aus dem Fenster: "Super Aussicht, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café am strand Empty
BeitragThema: Re: Café am strand   Café am strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Café am strand
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand
» Sushi Bar am Strand
» Café
» Café
» Hard Rock Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: