Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sushi Bar am Strand

Nach unten 
+4
Amy Lee
Austin Carlile
Taylor Momsen
Lights Poxleitner
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Sushi Bar am Strand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 7 EmptyMi Jan 23, 2013 8:22 pm

Ich sah etwas erschrocken auf. Ich war ganz in der Musik versunken, während ich mitgesummt hatte.
"Ja?", fragte ich vorsichtig, nicht sicher, ob ich eine Frage verpasst hatte.
Erst jetzt bemerkte ich, dass der Motor aus war und wir auf dem Parkplatz des Clubs standen.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Sushi Bar am Strand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 7 EmptyMi Jan 23, 2013 8:25 pm

"ich... erm... ich wollte dir nur sagen... dass das ein schöner abend mit dir ist... und ich... ich hab dich vermisst"
schnell lehnte ich mich zu ihr und drückte ihr sanft einen kuss auf die wange.
dannach stieg ich aus, wechselte zur beifahrerseite und hielt ihr wieder einmal die tür auf.
ich kaute nervös auf meiner lippe herum, als wir zusammen den club betraten.
Nach oben Nach unten
Andy Biersack

Andy Biersack


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 12:17 am

An der Sushi Bar angekommen hielt ich Amy die Tür auf und ging dann nach ihr rein
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 12:18 am

Als wir bei der Sushi Bar ankamen setzten wir uns an einen Tisch mit schöner Aussicht.
“Und wie war die Tour eigentlich so?“ fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Andy Biersack

Andy Biersack


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 12:29 am

,, Ochh cool. Es gab viele Fans die uns hinterher gefahren sind. Es gab aber auch drei Stück die meinten randale machen zu müssen und allen Fans und uns die Stimmung vesauen zu müssen. Aber sie wurden direkt raus geschmissen. Aber du weißt ja wie ich bin wenn ich sowas mit kriege muss ich das maul auf machen und meine Meinung sagen. und vom kompletten Saal unterstützt gab es für die drei den Mittelfinger " sagte ich " weißt du schon was du nimmst " wollte ich noch wissen
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 12:37 am

Ich lachte kurz auf und sah dann auf die Speisenkarte.
“Ich denke mal ich nehme die Sushi mit den Lachs... Und du?“
Nach oben Nach unten
Andy Biersack

Andy Biersack


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 12:45 am

,,Ich vergehe mich glaube ich mal am vegetarischem Sushi " sagte Und schon kam einer von den Kellnern und fragte uns was wir haben wollen. Ich bestellte mir ein Glas Wasser und das vegetarische Sushi und schon guckte der Kellner Amy an um ihre Bestellung auf zu nehmen .
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 12:50 am

Ich bestellte mir eine cola und mein Sushi.
“Was machst du so in den kommenden Tagen?“
Nach oben Nach unten
Andy Biersack

Andy Biersack


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 12:57 am

,, Morgen Wollte ich mich mit Ariel treffen wann und wo müssen wir aber noch klären. Sonntag ist bis jetzt noch nichts geplant außer ausschlafen " sagte ich und musste grinsen. ,,Montag kommt dann wieder der Alltag heißt hier und da ein Treffen mit unserem Manager Und mit Organisatoren ein paar Proben mit der Band ." sagte ich und sprach gleich weiter ,, Und bei dir kannst du dich ausruhen oder bist duauch unterwegs ?"
Nach oben Nach unten
Andy Biersack

Andy Biersack


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 33

Sushi Bar am Strand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 1:39 am

Wir unterhielten uns noch eine Weile und aßen unser bestelltes Essen
Irgendwann guckte ich auf die uhr und meinte das es doch schon echt spät geworden ist.
Wir bezahlten eben und machten uns dann auf den Weg. Draußen angekommen Verabschiedeten wir uns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sushi Bar am Strand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sushi Bar am Strand   Sushi Bar am Strand - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sushi Bar am Strand
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Strand
» Sushi - Bar
» Café am strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: