Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 31
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Jan 14, 2013 5:57 pm
"ach ja das kann ich gut verstehen" sagte ich mitfühlend "aber ich bin froh dass du jetzt wieder da bist und dass wir dich haben" ich umarmte sie noch mal und trank dann noch einen Schluck
Alissa White-Gluz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 10.03.12 Alter : 40 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Jan 14, 2013 7:20 pm
Ich lächelte schwach. Noch immer tat mir der Gedanke an Austin weh. "Danke, Taylor.", sagte ich ernst und nahm sie in den Arm. "Na genug von sentimentalem Kram... Lieber alkoholischen.", grinste ich und nach einem weiteren Schluck fügte ich hinzu, "Was gabs bei euch so?"
Sierra kusterbeck
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Jan 14, 2013 8:25 pm
Ich legte meine Arme um sie und kuschelte mich an sie "Das tut mir leid, aber glaub mir es gibt auch noch bessere Kerle da draußen und dann passt es perfekt, und er und du wird das heißeste Paar überhaupt" kicherte ich und drückte sie "Und nun kannst du endlich wieder das Singel leben genießen" grinste ich zu ihr und hob das Glas "Also Mädels, auf das Singel sein"
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Jan 14, 2013 8:39 pm
"auf das Singel sein" wiederholte ich Sierra und stieß mit an "ach komm als ob da draußen einer wäre der so heiß ist wie wir! wir sind einfach zu geil für diese Welt! deswegen klappt das mit den Beziehungen auch nicht die Männer sidn zu eingeschüchtert von unserer Schönheit"
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Jan 14, 2013 8:58 pm
Lachend stieß ich mit den beiden an. "So isses! Wofür Männer, wenn man mit den heißesten Mädels von LA feiern kann?"
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Jan 14, 2013 9:04 pm
"Das Frage ich mich auch, aber eigentlich hast du in der Zeit in der du weg warst, nicht viel verpasst, also auf meiner Seite war alles wie beim alten"lachte ich und zwinkerte zu ihr, ich stieß ebenfalls mit beiden an und nahm einen Schluck "Eben wir brauchen eigentlich nur uns selber und wenn wir mal auf einen Kerl lust haben... schaut uns an, mit einem zwinkern liegt er uns zu füßen" lachte ich
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Jan 14, 2013 9:09 pm
"genau so ist es" stimmte ich den beiden zu und leerte mein Glas "aber wisst ihr was zu der perfekten Party noch fehlt?" fragte ich grinsend ich stand auf und schmiss Sierras Anlage an "Musik!"
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Jan 14, 2013 9:43 pm
"Haha, ja da habt ihr allerdings recht. Wenn ich mir allein die Typen von den bands anseheh mit denen wir auf Tour gehen.", sinnierte ich. Dann stimmte ich Taylor zu. Musik machte einfach alles besser!
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jan 15, 2013 12:20 am
"Einen moment, das kann man natürlich schnell ändern" grinste ich dann zu den beiden und stand gleich auf um die Stereoanlage aufzudrehen, grinsend setze ich mich wieder "Gott, ich beneide dich, ich sollte mir eindeutig auch mal eine knackige Vorband krallen" lachte ich "So etwas frisch fleisch kann doch keinem Schaden, richtig?"
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jan 15, 2013 9:02 am
"Tjah, Sierra...das solltest du wirklich. Durchaus spaßig sowas... Und jetzt stell dir mal vor, sowas knackiges rennt dir den ganzen Tag vor der Nase rum", grisnte ich und lachte dann laut los, "Bei mir galt zwar nur gucken, nicht anfassen, aber bei dem ein oder anderen könnte ich die Regel gerne mal aufheben..."
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jan 15, 2013 8:14 pm
"oh ja! beim nächsten mal wird die Vorband nicht nach Talent sondern nach Aussehen ausgesucht" lachte ich "dann geht der Spaß hinter der Bühne einfach gleich weiter" die Mädels waren einfach zu genial, ich kam kaum aus dem Lachen heraus
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jan 15, 2013 8:43 pm
"Gott sei dank sind die heißesten Typen in Bands" lachte ich zu den beiden und nahm erneut einen Schluck aus meinem Glas "Du sagst es, das beste kommt zum schluss" grinste ich zu den beiden "Sollte mich echt umsehen, ein leckerbissen findet man schnell wobei ich sagen muss das mir das nicht genug abwechselung wäre..."
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jan 15, 2013 8:46 pm
"Definitiv.. zumindest die Mädels im Publikum haben da nix dagegen. Hätte man da keine Anstandswauwaus dabei.", grinste ich. "Oh Sierra, bist du uns untreu?", fragte ich gespielt enttäuscht, "Details!", fügte ich dann hinzu.
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jan 15, 2013 8:49 pm
"ach komm als ob Sierra je irgendjemanden treu wäre, du bekommst doch nie genug" lachte ich erst zu Alissa und dann zu Sierra "und das ist auch egal so lange dein Herz nur uns gehört" ich nahm ihre Hand und sah sie verliebt an bevor ich wieder in Lachen ausbrach
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jan 15, 2013 8:53 pm
"Euch gehört mein Herz, wirklich" sagte ich und sah die beiden gespielt Ernst an "Aber nunja... man kann sich ja auch mal anrüche bei andern suchen..." grinste ich dann "Details? Ach süße du kennst mich doch, Man sollte sich nicht mit langweiligen Kerlen abgeben, deswegen probier ich eben ein bisschen aus" lachte ich "Das ist eben toll am singel sein" zwinkerte ich
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jan 15, 2013 9:03 pm
"Wie könnte ich je an deiner Treue zweifeln...wie nur?", sinnierte ich. "Stimmt eigentlich... man schweigt und genießt, nicht wahr?"
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jan 15, 2013 9:06 pm
"aber ich dacht das zählt nur für Gentleman und nicht für Frauen?!" fragte ich schmunzeld
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jan 15, 2013 9:15 pm
"eben, wie könnt ihr nur nichts geht über Busenfreunde" grinste ich zu den beiden "Richtig" lachte ich "Natürlich kann ich euch davon erzählen, aber wie sich schonmal heraus gestellt hat meine empfehlungen sind nicht Beziehungsfähig" sagte ich und drückte nochmal Taylor, man musste sagen so sehr Danny ein arsch war, um so besser war er im Bett. Schade das ich darauf verzichten musste
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jan 15, 2013 9:19 pm
"Was, Sierras Tipps sind falsch?", rief ich mit großen Augen, "Und dabei habe ich die letzten Jahre nur danach gelebt...war alles sinnlos?"
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jan 15, 2013 9:23 pm
"oh nein, nein, nein!" rief ich sofort "Sierras Tipps sind wirklich guuut! nur nicht ganz so beziehungsfähig aber sonst wirklich gut" grinste ich
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jan 15, 2013 9:26 pm
"Für meine Zwecke sind die Perfekt, für mich kommt keine Beziehung in Frage, deswegen dürft ihr da auch nicht drann denken sonnst kommt was falsches dabei raus" lachte ich "aber sonnst habe ich natürlich immer ein ganz gutes Händchen" zwinkerte ich
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jan 15, 2013 10:59 pm
Wieder stieß ich mit den beiden an. "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich diese Gespräche vermisst habe.." "Klar Sierra..du bist die Meisterin, lehre uns deine Weißheiten", lachte ich dann
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Jan 16, 2013 6:12 pm
"oh wir haben dich auch schrecklich vermiss, Süße" sagte ich und legte kurz meinen Kopf auf Alissas Schulter dann stand ich vom Sofa auf um mich vor Sierra zu knien dabei fiel ich schon fast um "oh große Sierra, Göttin des Aufreisens, lass uns an deinem Wissen teilhaben" ich tat so als ob ich sie anbeten würde und fing dann an zu lachen
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Jan 16, 2013 6:33 pm
Ich musste lachen und nahm ihre Hand "Ach schatz" lachte ich und zog sie auf meinen Schoß"Weißheit würde ich es nicht nennen, man muss nur wissen mit wem man sich anlegt und wenn das gegenüber mitspielt kann es sehr heiter werden" lachte ich "Aber ich glaube jetzt wo ihr Singel seid werdet ihr dort selbst genügend erfahrung machen" lachte ich
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Jan 16, 2013 7:44 pm
"Also Mädels...darauf müssen wir dringend anstoßen. Sierras Weißheit und unsere Freiheit. Das wird ne super Zeit!", rief ich fröhlich. Langsam merkte ich die Wirkung des Alkohols schon ziemlich, aber außnahmsweise störte mich das gar nicht. Warum sollte ich auch nicht mal ordentlich feiern?