Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Sierras Wohnung

Nach unten 
+2
Danny Worsnop
Sierra kusterbeck
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Taylor Momsen

Taylor Momsen

Anzahl der Beiträge : 774

Sierras Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 9:02 pm

auf dem Weg zu Sierra hatte ich noch zwei kleine Flaschen Jacky besorgt
ich konnte ja nicht bei ihr mit leeren Händen aufkreuzen
ich ging an die Tür und klingelte
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

Anzahl der Beiträge : 1410

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 9:09 pm

Nachdem ich von Ben nachhause kam erledigte ich noch Papierkramm für die Band und nahm dann gleich Taylors Einladung an, sofort öffnete ich eine Flasche Sekt und setze mich dann auf die Couch um sie grinsend zu erwarten. Mein grinsen würde breiter als ich dann das klingeln hörte, ich stand gleich auf und öffnete diese.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 9:13 pm

"Sierraaa" rief ich freudig und umarmte sie
"guck mal was ich dir mitgebracht habe"
grinsend hielt ich ihr eine Flasche Jacky unter die Nase
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 9:18 pm

Ich umarmte sie gleich und verpasste ihr einen Kuss auf der Wange "Ich war schon von anfang an davon überzeugt das du Gott sein must oder ein Engel sein musst" sagte ich ernst und nahm ihr die Flaschen ab "Du gehörst angebettet... und das nicht nur von mir" grinste ich und zwinkerte zu ihr "Komm rein"
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 9:22 pm

"natürlich sollte ich" sagte ich lachend und folgte ihr rein
drinnen sah ich dann schon die offene Flasche Sekt
"du solltest aber auch angebetet werden" grinste ich
"wie geht es dir? was hast du die letzten Tage so gemacht?"
ich setzte mich aufs Sofa
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 9:33 pm

"Ach schätzchen wem sagst du das, aber wieso versteht das nur keiner?" fragte ich sie lachend und setze mich dann wieder hin und schenckte uns dann beiden den Sekt in das Glas, gab ihr ein Glas. "Stößchen" grinste ich breit "Ach dies und das, speziell habe ich nichts gemacht, wobei ich gestern Ben einen Besuch gestat habe" grinste ich sie dann breit an und musste dann lachen "Und du?"
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 9:37 pm

ich stieß mit ihr an und nahm gleich einen schluck
"soso und was war der Anlass für solch hohen Besuch bei Ben?" fragte ich augenbraunwackelnd
"ich hab eigentlich auch nichts gemacht, hing ein bisschen mit meinen Jungs ab
war auf Oli's Party und hab Kaffee getrunken mit Craig" erzählte ich
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 9:46 pm

"Ach du kennst mich, wenn es Männern schlecht geht kommen meine Mutter Gefühle und nunja Ben ging es schlecht und da musste ihn doch jemand aufweiterhin" lachte ich und sah dann zu ihr "Ach ach Oli und Craig" grinste ich dann zu ihr, Ich war froh das es ihr wegen der Sache mit Danny besser ging. Man verliebte sich nur einmal in ein Arsch das war klar. "Lieber zwei als einer, find ich gut" lachte ich dann zu ihr
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 9:53 pm

"oh ja Mutter Sierra immer ein offenes Herz für die Traurigen" lachte ich
"ach Quatsch" winkte ich ab "Oli ist doch nur ein Freund und außerdem glaub ich ist er in Jess verknallt"
"und Craig ist mir einfach über den Weg gelaufen und wir hatten beide nichts zu tun
ehrlich gesagt hab ich gerade auch ein bisschen die Nase voll von Männern"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 10:03 pm

"Ach was noch nicht ist kann noch werden, eine Freundin ist kein hinderniss" lachte ich und lehnte mich zurück "Glaube ich dir, aber glaub mir als Singel kannst du dir nehmen was du brauchst und kannst ebenfalls mit ihren Gefühlen spielen, solltest du bei Danny mal probieren so oder so hat er noch was in der Hose und wenn du ihm schöne Augen machst kann er sicher nicht nein sagen" lachte ich
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 10:14 pm

ich musste auch lachen, ich leibte einfach ihre Art
"Danny kann doch nie nein sagen vor allen wenn er drauf ist
ich lass jedoch lieber noch mal einen Moment die Finger von ihm
aber das heißt nicht dass ich meine Rache nicht bekomme" ich lachte fies und rieb mir die Hände
"ne aber ernsthaft ich glaube ich werde jetzt erst mal so ein Leben führen wie du
einfach mal in Paradies sein und kein Klotz am Bein haben"ich lehnte mich zu ihr zurück
"nicht so dass ich welche bräuchte aber hast du trotzdem ein paar Tipps für mich?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 10:18 pm

"Und das ist er oft, also du hast genug Chancen" lachte ich und nahm erneut einen schluck "Denk dir lieber etwas schönes aus, etwas Salz in der Wunde ist nie schlecht" zwinkerte ich zu ihr "Richtig, das sage ich jedem aber irgendwie scheint wohl jeder auf diesen Beziehungs quatsch zu stehen" sagte ich und verdrehte die Augen "Du musst dir eigentlich nur merken das du alles bekommen kannst was du willst, schau dich an Engel, wer dich nicht will der ist selber Schuld, schwul oder blind" lachte ich
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

Anzahl der Beiträge : 359

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 10:22 pm

Ich war sofort zu Sierras Wohnung gefahren und klingelte an der Tür.
Unterwegs hatte ich eine Flasche Jacky gekauft. Straight Edge hin oder her. Etwas feiern brauchte ich definitiv und mit leeren Händen dastehen war blöd.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 10:25 pm

"glaub mir ich werde mich etwas seeehr gute Ausdenken!" versprach ich ihr
"stimmt ich meine wir passen ja wie die Faust auf's Auge
wir zwei sind eh die heißesten hier und ich meine bei dir sieht's ja auch nicht schwer aus
also du weißt wovon du sprichst also LA ich komme" lachte ich
ich trank mein Glas leer und schüttete nach
"wie läuft's bei dir eigentlich mit der Musik?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 10:29 pm

"Und das dritte heiße Mädel steht an meiner Tür grade" lachte ich und stand auf und nahm gleich noch ein Glas mit Sekt "Das ist Alissa, dachte würde doch super passen wenn wieder alle zusammen wären" grinste ich zu Taylor und ging gleich an die Tür, öffnete diese und quieschte auf "ALISSA" grinste ich und drückte sie gleich und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange "Du kommst perfekt Liebling" lachte ich und gab ihr das Sektglas
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 10:34 pm

"Sierraaaaa!", rief ich und fiel ihr in die Arme.
"Oh man ich hab dich vermisst....und das auch", sagte ich als sie mir das Sektglas gab und nahm direkt einen großen Schluck.
"Heyyy Taylor!", sagte ich freudig als ich sie sah und ging direkt zu ihr um sie zu umarmen.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 10:35 pm

"oha ja Alissa hab ich auch schon eeewig nicht mehr gesehen" sagte ich gleich freudig und lief ihr hinterher
"Hey du" begrüßte ich sie gleich freudig
kam das Sierra sie losgelassen hatte fiel auch ich ihr um den Hals

(tut mir leid leute aber ich muss jetzt leider off Sad, byee)
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 10:40 pm

"Stööößchen" sagte ich zu den beiden und stoßte mit beiden nochmal ein und nahm erneut einen Schluck "Toll das du kommen konntest" sagte ich zu Alissa und gab ihr erneut einen Kuss auf die Wange, ich war froh meine zwei liebsten, und natürlich auch heißten, Frauen um mich zu haben, es gab doch nichts besseres als ein Mädelstratsch.
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 10:43 pm

Grinsend sah ich beide an "Ich freu mich auch tierisch euch zu sehen..."
"Tjah Sierra, dass war Timing.. Zurück in LA und schon wieder bei dir", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 10:47 pm

"So muss es sein" zwinkerte ich zu ihr und nahm erneut einen Schluck "Ich bin ja wohl die erste Anlaufstelle für jemanden" lachte ich und lehnte meinen Kopf auf ihre Schulter "Aber du kannst mich nicht nochmal so lange auf dem Heißen Stein liegen lassen, ich vermiss dich doch" sagte ich und zog eine Schnutte "Ihr beide, also was soll ich ohne meine Mädels so lange Zeit machen?" fragte ich die beiden und verschränkte die Arme vor der Brust
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 10:52 pm

Ich umarmte sie nochmal
"Kanada war halt auch nötig... aber jetzt haben wir uns ja wieder."
Schnell nahm ich noch einen Schluck und meinte dann mit theatralischer Miene: "Oh Sierralein, Oh Taylorchen, niemals mehr lass ich euch so lang allein!"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 11:01 pm

"Wieso kanada, ich meine klar es ist kalt man kann sich jemand zum aufwärmen suchen aber..." sagte ich und hob meine Augenbrauen "Wer kann was heißeres als mich haben?" fragte ich sie dann und musste lachen "Aber schön das du wieder zurück bist" lächelte ich
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 11:05 pm

"Brauchte gaaaanz viel Ablenkung von LA."
Mit großen Augen sah ich sie an: "Stimmt...wie doof war ich...wenn ich dich hab was brauch ich sonst?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 11:16 pm

"Von L.A kann man doch nie genug haben" sagte ich verwundert und sah sie etwas besorgt an "habe... habe ich etwas falsch gemacht?" fragte ich sie und versuchte ernst zu bleiben "habe ich dir nicht mehr gereicht?"
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 EmptyMo Jan 14, 2013 5:50 pm

"Oh Sierra... wie kannst du nur sowas glauben? Von dir doch NIEMALS!", lachte ich.
"Nein, eigentlich wollte ich nicht gerade Austin in den ersten Wochen nach der Trennung über den Weg laufen. Mit euch anderen hatte das nichts zu tun."
Dann nahm ich einen Schluck und grinste die beiden an: "Aber jetzt bin ich ja wieder hier und so schnell bekommt mich keiner mehr nach Kanada, da ärgern meine Jungs mich nur!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Sierras Wohnung
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter