Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 6:17 pm
"So groß wie möglich, ich kanns nie groß genug haben" grinste ich und zwinkerte lachend zu ihr "Komm rein" lächelte ich dann und nahm ihr dann die Flasche ab "Gibts was zu feiern?" fragte ich sie dann "Natürlich weiß ich das ich wegen meiner perfektion schon alleine eine Flasche verdient hätte, aber eigentlich ist mein Geburstag noch alle hin" grinste ich dann zu ihr und ging mit ihr ins Wohnzimmer wo ich mich dann aufs Sofa fallen lies.
Taylor Momsen
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 31
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 6:28 pm
"jaja, war mich schon klar" ich knuffte sie "nein, es gibt nichts zu feiern... " eigentlich war ja genau das gegenteil der fall "und zu deinen geburstag wäre doch auch mehr drinnen" sagte ich und ließ mich neben ihr aufs Sofa fallen "und du willst mir doch nicht sagen dass du neuerdings einen grund für so ein fläschen brauchst weil das würde ich dir eh nicht glauben"
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 6:42 pm
"Stimmt, tut mir leid du hast recht dazu brauche ich keinen Grund" lachte ich und lehnte mich kurz an sie "Freut mich das du vorbei kommen konntest, im moment bin ich im Studio echt gefangen" murmelte ich und seuftze "Da ist ein Jacky und mein Lieblings Blondie genau das, was ich grade brauche" grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange "Wie gehts dir?Was habe ich verpasst"
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 6:54 pm
"du brauchst mich und ich brauch dich" sagte ich lächelnd "ich bin auch seit ein paar tagen wieder im studio und naja eigentlich geht's mir zurzeit nicht ganz so gut aber deswegen bin ich hier, um mich abzulenken... und wie gehts dir? hab ich denn irgendwas verpasst?" fragte ich dann schnell "und willst du den jetzt die ganze zeit nur in der hand halten oder willst du die flasche heut auch noch öffnen?"
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 7:07 pm
"Bei mir? Naja nichts ich war ein paar Wochen in Vegas, aber leider geschäftlich" seuftze ich gespielt und lachte dann leise "Zur ablenkung? Was ist den passiert?" fragte ich sie und zog meine Augenbraue leicht hoch "Natürlich helfe ich dir da gerne dabei muss ich aber wissen von was ich dich ablenken soll und über wenn oder was ich herziehen soll" grinste ich dann etwas frech zu ihr und stupste sie dann kurz an "Ich wollte das Gefühl der vollen Flasche noch genießen, bevor sie gleich leer ist" lachte ich und stand schnell auf und nahm zwei Gläser aus dem Regal, schenkte uns beiden dann ein und gab ihr ein Glas
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 7:16 pm
"oh toll Vegas, da müssen wir zwei auch mal zusammen hin" "Danny... "sagte ich nur kurz dann nahm ich mein glas und trank direkt einen schluck "das wird nie was werden" fügte ich dann noch leise hinzu als ich wieder an den abend und die sache mit Lights dachte bildete sich erneut ein kloß in meinem hals
(du tut mir leid aber ich muss off bb)
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 7:23 pm
"Aufjedenfall, was besseres als Vegas gibt es einfach nicht" grinste ich doch ich schmunzelte leicht als dann Taylor Danny erwähnte "Hat er dich abgeschossen?" fragte ich sie dann etwas ernster und legte meinen Arm um ihren Körper "Da ist er wirklich selber Schuld, ich meine schau dich doch an! Wird Danny schwul?" fragte ich sie dann und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange "Vielleicht ist er ganz gut im Bett aber beziehungstechnisch ist Danny da wohl echt zimlich unfähig" sagte ich und hoffte ich konnte sie irgendwie aufheitern
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 8:17 pm
"naja mehr oder weniger, ich hatte ihn halt angesprochen was da jetzt ist und er hat mir gesagt, dass da doch nichts ist" erzählte ich ihr "danke" ich gab ihr einen kleinen kuss auf die wange "nee ich glaube nicht, dass er schwul wird dann hätte er nicht mit Lights rumgemacht" ich legte meinen kopf kurz auf ihre schulter und seufzte
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 8:25 pm
"Was für ein Idiot, so eine Frau wie dich lässt man nicht abblitzen und ich bin mir sicher sowas wird er früher oder später bereuhen, schau dich an Baby" lächelte ich leicht und legte meinen Kopf auf ihren "Aber naja Danny denkt erst im nachhein darüber nach was er gemacht hat, sei froh das du ihn los hast" sagte ich und drückte sie nochmal kurz, was sie dann sagt haute mich vom Hocker "Wie Lights?" fragte ich sie, natürlich wusste ich wenn sie meinte, aber glauben konnte ich das nicht. "Lights Poxleitner? Nein das ist nicht dein ernst" sagte ich geschockt. Danny und Lights? Das hörte sich schon fast wie aus dem Märchen an, so unglaubhaft war dies.
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 8:31 pm
"oh du bist süß" lächelte ich sie an ihre reaktion konnte ich voll und ganz nachvollziehen "ja genau die Lights, unsere liebe kleine Lights" bestätigte ich ihr "naja aber sie sagen sie haben nicht miteinander geschlafen sondern sie hätten sich nur geküsst ich hätte es von Lights auch nicht erwartet aber naja ich hatte es auch nicht von Danny erwartet"
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 8:38 pm
"Von Danny war das zu erwarten das er früher oder später mit der nächsten im Bett landet aber von Lights? Nein überhaupt nicht gott das wäre es noch wenn die beiden miteinander geschlafen hätten" sagte ich und viel ein bisschen aus allen Wolken "Noch ein Grund mit ihm abzuschreiben" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange "Du findest einen besseren, das verspreche ich dir" sagte ich und war mir sicher das Taylor noch den richtigen finden würde. "Sag mal süße, ich hatte für diese Woche eine helloween Party geplant, und naja da du ja genau so heiß bist wie ich... da hättest du doch sicher Lust mir dabei zu helfen und die Party mit mir zu planen?" grinste ich
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 8:44 pm
"ja noch ist die hoffnung noch nicht ganz verlohren" sagte ich "eine halloween party? das klingt gut und wenn so granaten wie wir die schmeißen wird sie bestimmt auch gut hast du schon irgendwelche vorstellungen, wann wo wie?"
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 8:51 pm
"Klar die Sache war ärgerlich und schmerzhaft aber es ist es nicht Wert der Sache hinterher zu weinen, Süße. Setz dein schönstes lächeln auf und verführe damit jeden Kerl" grinste ich und lachte leise "Du sagst es, das wird der knüller sag ich dir, Ich denke es soll eine Helloween Pool Party werden oder sowas ähnlich, es soll heiß werden" zwinkerte ich ihr zu "Und natürlich mit einem funken grusel und ekel" lachte ich "Ich hab mir gedacht die Party findet hier statt und wir bauen dann alles draußen auf"
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 8:57 pm
"genau ich schneide mir einfach eine scheibe bei dir ab" lächelte ich es war eine gute idee mich mit Sierra zu treffen "eine halloween pool party? ja das klingt heiß" stimmte ich ihr zu "dann können wir die ganzen gummispinnen und künstlichen spinnennetze und so kaufen zum dekorieren das wir wirklich klasse" sagte ich enthusiastisch ich schaute mich im zimmer um und richtete alles in gedanken schon her
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 9:01 pm
"Mach es dir nicht schwerer als es eigentlich ist, die Welt ist voll mit tollen Männern die nur darauf warten dich auf Händen zu tragen, deswegen lass dich nicht auf so einen Arsch ein" lachte ich und sah lächelnd zu ihr "Genau solchen Kramm brauchen wir dringend, ich denke Ich kümmer mich gleich schon um die Einladungen fürs Wochenende, und dann können wir morgen schon damit anfangen alles fertig zu machen und uns ein heißes Kostüm kaufen" lachte ich
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 9:15 pm
"aawww" machte ich gerührt und gab ihr noch einen kurzen kuss "okay du kümmerst dich um die einladungen und ich kann ja mal eine einkaufsliste mit all den schrägen sachen die wir unbedingt brauchen machen" sagte ich dann kam mir eine krasse idee "sagt mal was hälst du davon wenn wir das wasser im pool grün färben? das dürfte doch bestimmt mit lebensmittelfarbe oder so klappen" schlug ich dann vor
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 9:20 pm
Ich schnappte gleich mein Handy hielt aber dann kurz inne bevor ich die Einladung los schickte "Sag mal macht es dir was aus wenn ich Danny und Lights auch einlade?" fragte ich sie dann bevor ich den beiden eine Sms schrieb "Eigentlich machts nichts aus ob sie da sind oder nicht, und ich schätze Danny so ein das er schon eine neue Freundin hat oder ein anderes Betthäschen hat" sagte ich dann und musste über ihre Idee lachen "Oh gott das klingt genial, das müssen wir machen"
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 9:32 pm
ich war kurz still um darüber nachzudenken "naja eigentlich sind wir ja noch alle freunde... lad sie ruhig ein, ich muss irgendwann drüber weg kommen ich muss ja nicht mit ihnen sprechen und außerdem kann ich ihm dann vorführen was er nicht haben wollte weil wenn ich mich recht erinnere hast du gesagt der abend wird heiß" ich schnappte mir schnell einen zettel und einen stift und schrieb die lebensmittelfarbe auf "wie viel farbe glaubst du brauchen wir um den pool komplett zu färben?"
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 9:37 pm
"Eben du musst ihm zeigen was er verpasst" grinste ich breit "So will ich dich hören" zwinkerte ich ihr zu und dachte kurz nach "Gute frage aber ich denke schreib mal 10 tüten auf, lieber zu viel als zu wenig" grinste ich "für unser Kostüm müssen wir uns auch was geniales überlegen" sagte ich dann noch und kicherte vor aufregung, das würde die Party des jahres werden und ich freute mich schon wieder alle wieder zu sehen. "Und eben viel leckeres essen was wir dann eklig aussehen lassen" grinste ich breit
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 9:45 pm
ich schrieb's gleich auf und dacht dann kurz über die kostüme nach "sexy miss frankenstein" scherzte ich "aber willst du wirklich so richtige kostüme tragen? ist dass dann nicht ein bisschen doof wenn man in den pool will? ich meine klar so mit wasserfester schminke schminken schon und son bisschen auf eklich bzw gruselig machen"
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 9:47 pm
"Natürlich nicht komplett ein Kostüm, eher kleine Sachen wie zum Beispiel Katzenohren oder solchen kramm meine ich" zwinkerte ich "da gibt es viele möglichkeiten, und mit der Schminke natürlich auch" grinste ich zu ihr "Es gibt ja genug badesachen die einem möglichkeit geben sich zu verkleiden" grinste ich und sah freudig zu ihr "Also steht morgen shoppen an, verstanden?" lachte ich zu ihr
(Ich bin im bett bye bye )
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 9:58 pm
"okay gut, dann wäre das auch geklärt" sagte ich "oh ja shopping" sagte ich freudig und klatschte in die hände "dann können wir ja mal gucken was wir so finden"
(guten nacht! bye)
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Do Okt 04, 2012 8:07 pm
"Na Also, komm schätzen, nehm deine Tasche und dann checken wir mal die heißen Läden ab" grinste ich breit und stand auch gleich schon auf "Und danach können wir gleich schon Getränke kaufen" grinste ich breit und rieb mir meine Hände "Das schreit nach 10, 3 liter Jacky Flaschen" lachte ich und stand auf und nahm meine Tasche und schlüpfte in meine High Heels.
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Do Okt 04, 2012 8:11 pm
ich griff nach meiner tasche und stand gleich auf "ich war so lange nicht mehr shoppen" sagte ich voller vorfreude "wir werden auf jedenfall jede mänge alkohol brauchen" stimmte ich ihr zu dann machten wir uns schon auf den weg zu den Läden
Taylor Momsen
wir kamen an Sierras wohnung an und schleppten die schweren tüten hinein "so dann lass und gleich mal anfangen" sagte ich mit vollen tatendrang ich nahm mir gleich etwas aus der tüte mit den dekosachen "vielleicht kannst du ja noch etwas musik anmachen dann macht's bestimmt noch mehr spaß" schlug ich vor während ich anfing die sachen zu verteilen