Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 10.03.12 Alter : 40 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Jul 25, 2012 11:53 pm
Ich begann bei ihrem Anblick zu prusten und verschluckte mich erstmal am whysky. Dann stand ich ungeschickt auf und versuchte Uhr hoch zu helfen. "Die Rettung naht!", rief ich gerade noch, als ich auch schon auf dem Teppich landete.
Sierra kusterbeck
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Sierras Wohnung Do Jul 26, 2012 12:04 am
Ich musste nur noch mehr lachen und so langsam schmerze mein Bauch schon vor schmerz "haha gute rettung bist du mir" lachte ich und sah zu ihr "Und jetzt sterben wir einsam und verlassen auf diesem teppich?" fragte ich sie und griff nochmals nach einer flasche die auf dem Boden stand "Na immerhin verdursten wir hier nicht"
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung Do Jul 26, 2012 12:18 am
[left]"jaaa das run wir. Und dann schickt Austin ein suchkommando, das nurnoch zombies findet.", sagte ich todernst, nur um mich kurz danach auch kaputtzulachen. "ich glaub verdursten klappt nicht. Zum Tisch können wir robben."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Do Jul 26, 2012 12:28 am
"Stimmt der kommt sicher und rettet uns dann oder wir sterben einfach weil wir verhungern, aber hey wir können ja den teppich essen" lachte ich und krammte dann mein Handy aus der Hosentasche "komm Alissa schreib ihm, sonnst ist es zu spät und wir ersaufen oder verdursten" sagte ich und sah besorgt zu ihr
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung Do Jul 26, 2012 2:08 pm
Ich grabschte gleich nach ihrem Handy. "Weiß nich wo ich meins hab..", murmelte ich und began wieder zu grinsen. Schreiben viel mir doch extrem schwer. "Sooo, also wenn er uns jetzt nicht rettet..."
als nach kurzer Zeit Austins Antwort kam begann ich zu lachen. "Der lässt sich auch volllaufen...Oh man.."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Sa Jul 28, 2012 2:00 am
Ich fing laut an zu schreien als ich ihre Antwort hörte "NEIN DAS DARF NICHT SEIN" sagte ich erschrocken "gott Alissa wir werden sterben, NEIN ich wollte doch noch so viel erleben und omfg was machen wir jetzt Alissa, sag es mir" sagte ich mit gespielter Panik und kippte gleich wieder alkohl in meinen rachen "naja immerhin haben wir noch unsere Fläschchen" grinste ich dümmlich zu ihr und lachte dann auf
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung Sa Jul 28, 2012 11:05 am
"Jetzt? Hmm... Trinken wir noch was und dann..", ich musste gähnen, "Werd ich so müde sein, dass ich einfach auf deinem Teppich einpenn." Ich rückte ein wenig hin und her um mich bequemer hinzulegen. "Also... ich glaub, wenn wir die Flasche leer haben geh ich heim, Austin kommt morgen vorbei und will mich sicher ärgern...", murmelte ich und packte dann die Flasche. "Und so wie ich das sehe, reicht der Alk für dich alleine eh noch", meinte ich und wies auf den Tisch, auf dem noch die ein oder andere Flasche stand.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Jul 30, 2012 3:14 pm
Ich legte mich neben sie und ihr gähnen war so ansteckend das ich ebenfalls gähnen musste "Nein lass mich nicht alleine" sagte ich und umarmte sie von der Seite und kuschelte mich an sie "Dann sterbe ich ganz alleine und Austin kann warten mit dem ärgern" sagte ich und schloss schon die Augen "Du kennst mich doch, ich teile gerne und am liebsten mit dir" sagte ich und lachte leise "für dich würde ich sogar die letze Flasche opfern" sagte ich total ernst
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Jul 30, 2012 10:19 pm
"Guut...dann... trinken wir noch einen... dann pennen wir und dann geh ich morgen früh heim." , gähnte ich zufrieden. "Austin muss ja den Zombie sehen..."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Jul 30, 2012 11:38 pm
"Stimmt die Zombies sind ganz wichtig" sagte ich dann nochmal und griff nach der Flasche und öffnete sie dann "Die letze flasche" grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange und öffnete dann die Flasche und nahm einen Schluck davon
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Jul 31, 2012 4:28 pm
"Müssen wir auch noch leermachen..meine Mama hat immer gesagt, wenn man alles aufisst gibts schönes Wetter...aslo muss das auch auf Trinken gelten.", sagte ich gespielt ernst. Dann nahm ich die Flasche und kippte mir erstmal ein bisschen über, bis ich meinen Mund fand. "Trinken is echt schwer.."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Aug 01, 2012 11:56 pm
"Na dann her damit, dann machen wir muddi stolz" lachte ich blöd und nahm die Flasche und nahm nochmal einen Schluck, bei mir drehte sich schon alles und ich musste mich an meinem Tisch festhalten damit ich nicht umfiel. Nach dem ich einige Schlücke genommen hatte stellte ich die Flasche wieder ab und legte mich dann auf den Teppich "Komm zu mama" sagte ich und klopfte neben mich
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung Do Aug 02, 2012 2:41 pm
"Aww ne neue Mama für Alissa...", kicherte ich und ließ mich neben sie fallen. Wieder kippte ich mir fast einen schluck über. "Immer diese grässlichen Flaschen..", murmelte ich empört.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Do Aug 02, 2012 8:28 pm
Ich legte meine Arme um sie und stellte dann die Flasche neben uns "Wir haben genug getrunken, es MUSS morgen schönes Wetter geben, wir haben alles getan was in unserem Machbaren steht" lachte ich und kuschelte mich leicht an sich, darüber musste ich wieder kichern. Ich schloss meine Augen und trozdem drehte sich weiterhin alles um mich herum "Gute nacht Baby" murmelte ich zu ihr und es dauerte aber ein paar Minuten bis ich in einen, wegen dem Alkohl, unruhigen schlaf fiel.
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung So Aug 05, 2012 2:03 pm
Ich spürte, wie meine Augen immer schwerer wurden. "Blöder Alkohol", murmelte ich leise und fiel fast augenblicklich in einen tiefen Schlaf.
Die Sone schien schon durch die Vorhänge von Sierras Wohnzimmer, als ich erwachte. Mein Schädel pochte und der Rücken tat es ihm gleich. Ich bewegte mich leicht und drehte mich zu Sierra um. Sie schlummerte noch tief und fest. Nach einer weiteren Bewegung stellte ich fest wie unbequem ich lag und beim Blick auf Sierra musste ich mich wundern, wie sie noch schlafen konnte. Ich beschloss so bald wie möglich zu gehen, aber vrher Sierra dazu zu bewegen sich wenigstens für ein paar Stunden in ihr Bett zu legen. "Hey, Sierra, aufwachen! Leg dich mal besser in dein Bett, ich geh gleich.", sagte ich und rüttelte leicht an ihrer Schulter,
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung So Aug 05, 2012 4:37 pm
Mit einem unerwünschten Rütteln wurde ich wach und sah mich verwirrt auf, sofort setze wieder dieser Schmerz in meinem Kopf ein. Sofort musste ich breit grinsen als ich dann Alissa sah und mich an den gestriegen Abend denken musste "Nichts da, jetzt gehen wirst erstmal Frühstücken hörst du" lächelte ich und richtete mich auf, ich richtete mit ein paar Handgriffen meine Frisur und stand dann auf, erst jetzt merkte ich wie hart der Boden war und mein Rücken leicht schmertze "aber zuerst brauchen wir eine Kopfschmerztablette" murmelte ich und sah grinsend zu ihr.
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung So Aug 05, 2012 6:44 pm
Ich nickte zustimmend und nahm dann die Tablette auch an. "Oh man.. ", murmelte ich und fügte dann hinzu, "aber Frühstück ist glaub ich nicht So gut grade... " Gähnend saß ich auf dem Sofa und sah auf mein Handy und antwortete auf lights SMS.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung So Aug 05, 2012 7:32 pm
Ich stand auf und lief in die Küche um uns gleich zwei tabletten mit einem Glas wasser zu bringen, gleich drückte ich ihr ein Glas in die Hand und gab ihr die Tablette "Danach gehts wieder glaub mir" murmelte ich zu ihr und nahm die tablette ebenfalls und schüttete das Wasser gleich danach. Grinsend legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter und nahm ihre Hand "Aber kein Geburstag ohne ein Geburstasfrühstück" grinste ich breit und gab ihr einen Kuss auf die Wange "Alles liebe meine Süße"
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung So Aug 05, 2012 8:25 pm
Ich begann zu Grinsen. "ahhh Danke...", sagte ich und drückte sie kurz an mich. "Aber glaub mir, wenn dann nur was Kleines, sonst dreht sch mein Magen noch komplett..."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung So Aug 05, 2012 8:44 pm
"Bitte, das geschenck bekommst du aber erst da" grinste ich dann und stand auf und half ihr auch auf "Im moment aber genau das brauchst du jetzt damit er Kater besser wird" grinste ich und zwinkerte ihr zu "Ich geh noch schnell ins Bad dann können wir gleich los" sagte ich noch und verschwand schnell im Bad und zog mich schnell um und machte meine Haare, sofort ging ich wieder zurück zu Alissa "Na dann los" zwinkerte ich grinsend
Alissa White-Gluz
Thema: Re: Sierras Wohnung So Aug 05, 2012 8:53 pm
Leicht verwirrt stand ich herum und wartete bis Sierra wiederkam. Dann folgte ich ihr nach draussen. "Wo gehts denn hin", fragte ich neugierig.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung So Aug 05, 2012 8:59 pm
"An den Strand, Dort gibt es ein tolles Café mit einem tollen Frühstück, die frische Luft wird unseren Köpfen gut tun" lachte ich und nahm meine Tasche und ging mit ihr nach draußen "Wir gehen gleich zu Fuß, es ist nicht sehr weit" lächelte ich zu ihr und machte mich schon auf den Weg zum Strand
Taylor Momsen
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 31
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 6:01 pm
auf dem weg hatte ich noch eine flasche jacky gekauft bei Sierra angekommen klingelte ich gleich Sierra würde meine Laune sicherlich heben
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 6:04 pm
Die letzen Wochen war ich nur im Studio, es gab für mich keine andere beschäftigung, um so glücklicher war ich darüber das sich Taylor dann bei mir gemeldet hatte und was mit mir unternehmen wollte. Ich machte mich ein bisschen zurecht und hüpfte dann gut gelaunt zur Tür, breit grinsend öffnete ich diese dann. "BABY" grinste ich dann breit und schloss sie gleich freudig in meine Arme, erst dann viel mir auf was sie in der Hand hielt "Du weißt wirklich wie du eine Frau glücklich machst, willst du mich heiraten?" fragte ich sie dann lachend und gab ihr ein kurzes Küsschen auf die Lippen
Taylor Momsen
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 31
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 03, 2012 6:11 pm
Sierra brachte mich auf anhieb zu lächeln ich erwiederte ihre umarmung "ja, ich will! und natürlich weiß ich das!" grinste ich "willst du eine große oder eher so eine gemütliche kleine hochzeit?" wir gingen rein