Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Sierras Wohnung

Nach unten 
+2
Danny Worsnop
Sierra kusterbeck
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

Anzahl der Beiträge : 1410

Sierras Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyMo Jul 23, 2012 10:03 pm

Ich sah Taylor verwirrt hinter her "Was hat sie den?" fragte ich dann Alissa und zog sie mit mir auf die Couch und musste bei ihren Worten lachen "Naja so gegen einen dreier habe ich ansich nichts aber, naja also... Klar wieso nicht?" sagte ich dann ernst nach einer kurzen Überlegung "Alissa, darauf müssen wir einen trinken" sagte ich und griff kurz nach einer Flasche die Rummstand und drückte sie ihr in die Hand, meine Flasche Jacky, die schon fast leer war.
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

Anzahl der Beiträge : 359

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyDi Jul 24, 2012 12:53 am

"Ich hab keinen Plan was Tay hat...aber Sorgen mach ich mir schon ein bisschen.", sagte ich.
"Als ich sie kennengelernt hab wars auch so... irgendwie hat das mit danny zu tun...aber naja. ich glaub das geht mich nix an.", fügte ich hinzu.
"Aber Austin mit Siiicherheit. Aber, wenn wir dann erstmal 40 sind...", schmunzelte ich.
Dann griff ich nach der Flasche: "Immer dieses ´verleiten wir Alissa zum saufen, was?´, grinste ich.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyDi Jul 24, 2012 1:13 am

"Danny ist ein ganz ganz böser junge" kicherte ich und lachte dann auf "Ich bin mir sicher die beiden schnuckelchen regeln das, da bin ich mir sicher" grinste ich breit und dachte zuversichtlich. "Ach Alissa liebste, Austin ist mein Mann und so nett er ist hat er einen gott verdammten Schwanz und leider kann er sich wahrscheinlich nicht schöneres vorstellen als uns zwei heiße schnittchen im Whirpool zu sehen" grinste ich und lachte dann, wieder einmal kleppten meine Lippen an der öffnung meiner Flasche, danach nahm ich ihre wieder und öffnete diese für sie "Hier, schonmal geöffnet... mach mama solz"
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyDi Jul 24, 2012 1:28 am

"Japs das ist Danny.. ich hoff, dass das noch was wird, aber Naja..."
Ich lachte über ihre Bemerkung zu Austin. "irgendwann werd ich nachfragen", versprach ich ernst.
Schnell nahm ich einen großen Schluck und hustete dann leicht, weil ich einfach keinen Alk gewohnt war.
Auf Sierras grinsen meinte ich: "jetzt stolz?"

[sorry für Fehler, muss über Handy schreiben Wink]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyDi Jul 24, 2012 1:38 am

"Nichts da naja ich hol schnell meinen Amor ausm Kleiderschrank und dann ist da alles fix" grinste ich breit zu ihr und zwinkerte ihr zu "Da musst du nicht nachfragen er ist ein Mann, aber nachfragen ist auch ganz, nett" sagte ich Schultern zuckend und griff gleich nach einer neuen Flasche als meine leer war. Atemberaubend sah ich zu ihr und hielt mir die Hand aufs Herz, Gespielt drückte ich ein paar Tränen raus "Alissa, das ist der schönste moment in meinem Leben" sagte ich und drückte ihr einen Schmatzer auf die Wange "Aber um mama richtig stolz zu machen, muss da noch mehr runter" sagte ich und tippte auf ihre Flasche
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyDi Jul 24, 2012 1:46 am

"Hehe, na wenn dann frag ich.. will das dumme Gesicht sehen...", meinte ich.
Seufzend sah ich auf die Flasche: "Na schön, aber nur, weil dein schauspielerisches Können so gut ist"
Nach einem weiteren Schluck spürte ich den Alkohol durch meine Venen fliessen.
"Du bringst mich auch immer zu bösen Sachen..."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyDi Jul 24, 2012 1:55 am

"Dafür bin ich bekannt" lachte ich und drückte sie kurz "Tzja wer sich mit so einem bösen mädchen wie mich muss das einem klar sein" lachte ich und lehnte mich zurück "Gute idee, erzähl mir davon ja?" fragte ich breit grinsend und musste wieder lachen, wie so oft an diesem Abend ohne grund. "Wahrscheinlich träumt er jede Nacht davon" sagte ich ernst und sah zu ihr "Und jedes mal wenn du ihm erzählst das wir uns treffen kurbelst du nur seine fantasie an..."
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyDi Jul 24, 2012 2:00 am

Langsam aber sicher fühlte sich der Alkohol immer besser an.
Ich stimmte in ihr lachen ein "Klar, wird alles erzählt."
Dann grinste ich Sierra breit an "Na das erklärt warum er vorhin weg wollte."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyDi Jul 24, 2012 2:11 am

"Jaja, schnell weg das sagen alle und dann machen sie sich die dreckigen fantasien" sagte ich voller überzeugung ich verlor mich im roten getränk in meiner Flasche, in meiner Hand. "Aber ich kanns nur wiederholen, wer kann UNS wieder sehen, ganz erlich das ist kaum möglich auf dieser Welt"
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyDi Jul 24, 2012 2:19 am

Sofort stimmte ich ihr zu. "zwei so wunderbare Wesen, wie wir es sind..."
Nach einem weiteren großen schluck meinte ich: "Hhmmm demnächst frag ich ihn gleich, was wir denn in seinem Kopf tun."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyDi Jul 24, 2012 2:25 am

"Ohja lass aufschreiben, falls ers dir nicht sagt musst du einfach in seinem Tagebuch nachblättern da hat er sicher alles gaaaanz genau notiert und dokumentiert" grinste ich breit und lachte dann "Aber immerhin hat der liebste ja auch noch so einen super guten geschmack, wie du sagst wir tollen wunderbaren wesen" grinste ich breit und leerte wiede die Flasche mit ein paar schnellen zügen.
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyDi Jul 24, 2012 2:31 am

Ich tat es ihr gleich und leerte meine Flasche nut wenigen Zügen. Normal trank ich fast nie, also war ich dementsprechend angeheitert.
"Wenn ers nich sagt gibt's Liebesentzug! Da streik ich."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyDi Jul 24, 2012 8:25 pm

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und nickte ihr zu "Aber echt sowas kann man doch nicht geheim halten, dann MUSST du ihn an die kurze Leihne lassen, und bevor er sich an sich selbst vergreigt erzählt er dir sicher alles" sagte ich und lachte gespielt böse auf
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 25, 2012 1:08 am

"Uhhhh, da kommen mir so viele böse Ideen. Ich glaube, wenn er mich das nächste mal ärgert hat er ein großes Problem.. ", lachte ich.
Gespielt ernst sah ich Sierra an: "Ich könnte wetten, er tut nur so lieb und in Wirklichkeit isser ein Fall fürn Grossaufgebot der Sittenpolizei."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 25, 2012 7:27 pm

"Nackt vor dem Fernseher sitzen und dann seinen Lieblingsfilm schauen" schlug ich vor und musste bei ihren Worten laut lachen. "JAJA das sind die schlimmsten Alissa wirklich, DIE ALLER SCHLIMMSTEN" lachte ich schon tränen und lehnte mich an sie
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 25, 2012 7:41 pm

"Ha, ich wäre dafür, dass ich einfach nach dem nächsten Konzert ´n paar Tage nicht dusche, wenn er mich geärgert hat und dann mitten in der Nacht in seine Wohnung komme....", überlegte ich.
"Also wenn ich so drüber nachdenke..manchmal frag ich mich echt, was Austin macht... ich wette, sobald leute dabei sind isser n ganz anderer und tief in seinem Inneren.....UHHHH"
ich fiel in ihr Lachen ein und konnte mich kaum noch halten. Als ich mir die Lachtränen aus den Augen wischte stellte ich fest, das mein Make-Up verlaufen war. Ich verschmierte es ein bisschen mehr über meine Wangen und meinte: "Oder ich geh einfach so zu ihm und behaupte ich wäre ein Zombie...Zombie Gehiiiirne fressen!"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 25, 2012 8:01 pm

"Na wer weiß wer weiß was er mit seinen Band Kollegen alles anstellt nana das weiß keiner" lachte ich und mir kullierten ebenfalls schon die freudentränen. "Boar die Zombie geschichte ist toll echt boar echt mach das" sagte ich vollkommen begeistert und sah zu ihr, leider drehte sich schon alles, was mich nicht davon abhielt weiter zu trinken. "Oder du rennst nackt über die Bühne bei nem Auftritt und dann lässte ihn weiterhin zappeln" lachte ich böse auf und musste wieder vor lachen weinen
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 25, 2012 8:05 pm

Ich sah sie groß an: "Das ist es. Die BANDKOLLEGEN! Aha..jetzt wird mir alles klar..."
"Hah, das werd ich machen...und dann schrieb ich dir sofort was er gemacht hat. Heheeee...Zombieees", trällerte ich fröhlich.
Ich musste mich einen Augenblick zurücklegen, weil mein Kopf, der raum, Sierra und sowieso alles um mich und umeinannder drehte.
Dann grinste ich: "Sau gute idee..."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 25, 2012 8:23 pm

"Haha oh gott die beste idee ever wirklich gott zombies" sagte ich und hielt mir schon den Bauch vor lachen "Dann wird Austin sicher erlich sein und dir seine Schmuzigen Gedanken mitteilen, wetten?" lachte ich und lehnte mich weiterhin an sie und gab ihr dann meine Flasche weil ich nicht wollte das sie auf dem Trocknen saß "Und dann braucht er auch keine Band kollegen mehr"
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 25, 2012 8:35 pm

"Nee, dann brauch er keine bandkollegen mehr für die schmutzigen Gedanken.. dann reichts auch, wenn ich ich dumm angrinse...", meinte ich, dann nahm ich einen großen Schluck und reichte die Flasche zurück.
"Bin ich eigentlich bequem?", fragte ich dann, "Du bist warm", jammerte ich gespielt.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 25, 2012 8:49 pm

"Dann keiner er seine schmuzigen Gedanken mit dir austoben" lachte ich und nahm dann die Flasche wieder zu mir und leerte sie wieder, so langsamm spürte ich nicht mehr nicht mal wie sich der Raum drehte. "Ich weiß das Ich heiß bin Alissa, mit diesem wissen wurde ich geboren" sagte ich und sah zu ihr "Wenn du was kühles brauchst bist du bei mir an der Falschen adresse" sagte ich und legte meinen Finger auf die Haut und machte das Geräusch als würde meine Haut brennen.
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 25, 2012 10:19 pm

"Ohoo Sierraaa... diese schmutzigen gedanken...hab ich nich vorhin erst gesagt, er bekommt Liebesentzug?", lachte ich.
"Hmm nein", meinte ich nach kurzen Überlegen und angelte wieder nach der Flasche, "So, wie du den Kerlen den Kopf verdrehst hab ich damit gerechnet.
Nach einem weiteren Schluck begann ich ungebremst zu lachen. "Stell dir mal vor, Austin denkt ich trinke nur manchmal ganz wenig...wenn ich so hackevoll plötzlich in sein Bett fall und einfach einpenn...hihiii"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 25, 2012 10:39 pm

"Haha du kannst ihm ja auch nen bierchen mitbringen dann trinkt er schnell einen mit" lachte ich und öffnete die nächste Flasche, was zimlich schwer war weil ich den Flaschenöffner nicht ansetzen konnte. "Schade das wir hier keine Männer auf der Party haben" sagte ich find an zu schmollen "Ich hab lust zu knutschen" sagte ich trotzig und verschrenkte meine Arme vor der Brust "Du hast ja einen heißen Stecher zuhause der auf dich wartet"
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 25, 2012 10:43 pm

"Pfff", machte ich und beugte mich zu ihr rüber um ihr einen Kuss auf die Wange zu drücken, "Ruhe jetzt, du kriegst doch eh jeden Kerl!"
Dann grabschte ich nach Flasche und Öffner: "Also, wenn wir so weitermachen kann der Bier vergessen..."
Tatsächlich schaffte ich nach einigen ungeschickten versuchen die Flasche aufzukriegen. "Wuuui Sieg für Alissa!", rief ich fröhlich und nahm gleich einen Zug und drückte die Flasche dann Sierra in die Hand.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 EmptyMi Jul 25, 2012 11:03 pm

"Ich will trozdem nen kerl" sagte ich und schmollte nochmal kurz bevor ich ihr einen kurzen schmatzer auf die Lippen verpasste, danach musste ich sofort wieder lachen. Ein lachkrampf folgte darauf als ich sie beobachtete wie sie versuchte die Flasche zu öffnen und dies einfach nicht gelingen wollte. "WUHU FUCK YEAH ALISSA DU BIST DIE BESTE" rief ich laut auf und stand auf um zu jubeln, was keine gute Idee war weil ich mein gleichgewicht verlor und auf den Teppich fiel, lachend krümmte ich mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Sierras Wohnung
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter