Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Sierras Wohnung

Nach unten 
+2
Danny Worsnop
Sierra kusterbeck
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

Anzahl der Beiträge : 1410

Sierras Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptyFr Okt 05, 2012 9:14 pm

Ich trug gleich die Getränke in die Küche und und verstaute sie dann im Kühlschrank damit sie gleich kühl blieben "Gut ich färb schonmal den Pool, und stell den Tisch draußen auf damit du schon anfangen kannst" grinste ich und hüpfte dann in den Garten um dann gleich die Lebensmittelfarbe im Pool zu schütten, danach stellte ich gleich den rießen Tisch auf, auf den dann knabber Sachen und Dekogegenstände plaziert werden konnten. Als der Pool sich dann langsamm grün färbte quieschte ich vor vorfreude auf
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptyFr Okt 05, 2012 9:21 pm

als ich Sierra quitschen hörte ging ich kurz zu ihr um zu schauen was sie gemacht hatte
"oh krass des sieht noch besser aus als ich gedacht hätte" sagte ich strahlend
"da bekomm ich gleich lust dich rein zu schmeißen"
dann ging ich wieder ans dekorieren
als alles fertig war schaute ich mich noch mal um
es sah alles so super toll und gruselig aus
dann guckte ich kurz auf die uhr
"du süße ich mach mich dann auch mal wieder
ich freu mich schon total auf die party" lächelte ich dann
"wir sehen uns dann, tschüssi" sagte ich, umarmte sie und gab ihr ein küsschen
dann machte ich mich wieder auf den heimweg

(sorry muss off, bye)
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 6:48 pm

Ich verabschiedete mich von Taylor und erledigte Gestern noch ein paar kleinigkeiten, wie Musik und die anlage aufzubauen, danach ging ich schlafen da ich schon ahnte das ich am nächsten Abend nicht dazu kommen würde. mit einem lauten seufzen stand ich dann am nächsten Morgen auf und ging erstmal Frühstücken, danach lud ich noch ein paar Bekannte ein. Ich stellte danach reichlich becher auf und stellte die Getränke schon nach draußen danach kümmerte ich mich ausgibig um meine Verkleidung. Gleich schlüpfte ich in meinen Bikini und zog dann einen kurzen seidenen weisen Badenwantel an und machte meine Haare, in leichten locken vielen sie dann über meine Schultern, meine Lippen tauchte ich in ein blut rot. Die Party konnte steigen
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 8:58 pm

ich kam bei Sierra an und klingelte gleich
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 9:12 pm

Beim vorbei gehen am Spiegel richtete ich noch schnell meine Haare und rannte dann zur Tür, quietschend begrüßte ich dann Taylor und umarmte sie dann "Na endlich" sagte ich und gab ihr ein Küsschen, grinsend betrachtete ich dann ihren Look "Sexy, Sexy" grinste ich breit und nahm ihre Hand und zog sie gleich in den Garten und drückte ihr einen Becher Sekt in die Hand "Wir sollten noch schnell alleine anstoßen, auf unser geniales Werk" lachte ich
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 9:19 pm

ich musst in ihr quitschen einstimmen und gab ihr auch ein küsschen
"das kann ich nur zurück geben
ich hätte nicht gedacht dass du auch als engel so heiß aussiehst"
ich nahm den becher und stieß an
"auf unser werk" grinste ich
"es ist wirklich gut geworden"
nachdem ich einen schluck getrunken hatte stellte ich den becher kurz ab
ich zog das kleid aus und stopfte es in meine handtasche
"so jetzt kann die poolparty beginnen" grinste ich und trank meinen becher leer
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 9:25 pm

Ich stoß mit ihr an und trank ebenfalls einen schluck "Ach Taylor das thema hatten wir doch schon, ich bin ein Engel" zwinkerte ich ihr zu und grinste dann zu ihr "Ja ich muss schon zugeben das haben wir zwei hüpschen echt gut hin bekommen, was natürlich auch zu erwarten war" grinste ich und lachte dann, Ich öffnete dann ebenfalls meinen Bademantel und testete mit meinem Fuß die Wassertemperatur, ich hoffte die ersten würden bald kommen, bevor ich vor lauter Alkohl meinen Versand verlor.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 9:43 pm

"hoffentlich kommen die bald" sprach ich wohl unser beider gedanken aus
"wer hat eigentlich alles zugesagt?"
ich freute ich total und konnte es kaum erwarten bis die anderen da waren
in der zwischenzeit füllt ich meinen becher wieder auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 9:57 pm

ich kam an, ging an die tür und klingelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:01 pm

Ich erreichte Sierra's Wohnung. An der Tür wartete Pete bereits. Grinsend ging ich auf ihn zu. "Hey! Auch da?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:03 pm

"Hoffe ich auch... Also Danny, Pete, Lights, Alex und Craig und Austin überlegt es sich ob er kommen kann mit Alissa" lächelte ich und sah aufgeregt zu ihr als ich die Klingel dann hörte, breit grinsend zwinkerte ich zu ihr "Bis gleich" lächelte ich zu ihr und ging gleich zur Tür, grinsend öffnete sie "Heey ihr beiden" lächelte ich und drückte dann beide dann "Toll das ihr kommen konntet, komm rein ab in den Garten mit euch"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

Anzahl der Beiträge : 1103

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:07 pm

"Stimmt da würde ich aufpassen, nicht das dich noch jemand mitnimmt" lachte ich
"Aber ich pass schon auf dich auf, Keine Angst" lächelte ich und konnte mir aber dann ein lachen nicht verkneifen
Als wir dann ankammen stiegen wir gleich aus und gingen zur Tür, ich konnte es kaum abwarten Sierras aufgedrehte Art wieder zu erleben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:07 pm

"hey, ja klar!" begrüßte ich Alex
"hey du eine" begrüßte ich dann Sierra als die tür aufging
ich erwiederte ihre umarmung und ging dann wie sie's wollte in den garten
dort begrüßte ich Taylor auch mit einer umarmung
"die zwei stell ich einfach mal hier auf den tisch" sagte ich dann zu Sierra
während ich die zwei flaschen hoch hielt
dann wandte ich mich wieder Alex zu
"lange nciht mehr gesehen, was hast du so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:17 pm

Ich umarmte Sierra zur Begrüßung. "Heeey!", grinste ich. Ich freute mich wirklich auf den Abend, eine von Sierra's Partys war genau das was ich im Moment brauchte.
"Nicht viel eigentlich. Wir haben ein paar Shows in Europa gespielt und jetzt bereiten wir grad das Album release vor. Privat war bei mir so ziemlich garnichts los in letzter Zeit. Bei dir?", fragte ich nach während ich Sierra in den Garten folgte.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:23 pm

kaum war ich im Garten schon klingelte die Tür schon wieder, grinsend ging ich mit schnell Schritten zur Tür und öffnete diese voller vorfreude. Mit einem dicken lächeln auf den Lippen sah ich dann zu Danny und Lights "Schön das ihr kommen konntet" grinste ich und drückte dann Lights und dann Danny "Zöpfchen?" grinste ich breit zu ihm "Süß" lachte ich und drehte eines der Zöpfchen in meinem Finger
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:25 pm

"hey ihr zwei" begrüßte ich Alex und Pete lächelnd
"schön euch mal wieder zu sehen
ist ja schon echt lange her
toll dass ihr kommen konntet"
ich umarmte die beiden herzlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:28 pm

"oh cool freu mich auch wieder auf die zeit auf der bühne" sagte ich
"privat? was ist das?" scherzte ich
"ich bin die ganze zet nur am arbeiten, im studio und so
da kommt mir der abend hier mal ganz gelegen" erzählte ich
dann nahm ich mir auch einen becher und was zu trinken
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

Anzahl der Beiträge : 618

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:29 pm

"Okay Mama Lights.." lachte ich und klopfte dann an die Tür.
Als die Tür aufging umarmte ich Sierra kurz und musste dann lachen.
"Jaa ich bin doch immer süß..." scherzte ich, legte ihr die Flasche Jack Daniels in die Hand und ging rein.
Ich stellte mich hin wie ein kleines Mädchen und wunk allen mit einem Grinsen zu.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:35 pm

Ich sah kurz lachend zu Sierra "Engelchen? Wem willst du was vorlügen Sierra?" fragte ich sie dann lachend
Sie sagte uns gleich das wir in den Garten sollten, ich befolgte ihrer Anweisung und ging gleich in den Garten
Ich musste zugeben Sierra und Taylor hatten echt tolle Arbeit geleistet um alles zu dekorieren, ich sah mich kurz ihm
Ich wusste nicht so recht wie ich mit Taylor umgehen sollte, sie hasste mich sicherlich noch wegen der Sache mit Danny
Heute Abend wollte ich mich denoch keine großen Gedanken machen und rief ein "Hey" in die Runde und nahm mir gleich einen Becher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:37 pm

Ich erwiederte Taylors Umarmung. "Ja, ist schon lange her. Lass mal öfter von dir hören", sagte ich grinstend und schaute mich ein wenig im Garten um.
Dann wandte ich mich wieder Pete zu. "Privat ist was was man bei unserem Job nicht kennt.", erklärte ich. "Stimmt, wann kriegt man dich denn mal wieder zu sehen?! Sag bescheid ich würde dann gerne mal vorbei schauen. - Mir kommt das auch ganz recht, bevor wir uns dann wieder in's Tour-Chaos stürzen ist es schön noch mal nen Abend mit ein paar Leuten zu verbringen."
Ich tat es ihm nach und schnappte mir auch etwas zu Trinken.
Als Danny und Lights den Garten betraten blieb ich einen Moment unsicher stehen und ging dann zu ihnen rüber um sie zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:40 pm

"Oh und wieder beweist du mir wieso du so Zucker Süß ist" lachte ich und nahm die Flasche Dankend entgegen und ging dann mit den beiden rein "Also bitte Lights, das ist wohl doch offensichtlich das ich mal zeigen muss wie lieb ich eigentlich bin, und das ich ein Engel bin, wieso glaubt mir das keiner?!" lachte ich und sah mich um, ich glaube alle waren da, grinsend ging ich zu Taylor "Ich hoffe der Alkohl reicht, aber Danny hat noch eine Flasche mitgebracht" grinste ich breit
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:47 pm

"werde ich tun" versicherte ich Alex
als ich dann Lights und Danny auch noch gemeinsam ankommen sah drehte sich mein magen um
aber da musste ich jetzt durch schließlich hatte ich Sierra gesagt es sei okay
ich nahm einfach noch einen schluck und versuchte sie zu ignorieren
"ach der wird schon reichen ansonsten muss noch mal jemand an die tanke" sagte ich zu Sierra
und schüttete dann meinen becher nach
"ich glaube ich werde heute abend einiges brauchen" fügte ich dann noch leise hinzu
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:49 pm

Ich nippte etwas an meinem trink und sah dann zu Alex als er überkam um uns zu begrüßen, es war komisch
Aber ich wollte nicht nachdenken sondern einfach abschalten, deswegen setze ich ein lächeln auf und begrüßte ihn ebenfalls
"Das beruhigt mich das ich nicht die einzigste bin die keine große Verkleidung hat" lächelte ich leicht
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

Anzahl der Beiträge : 618

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:52 pm

Ich schnappte mir einen Becher und wärmte mich erstmal mit Softdrinks auf.
Trotz Partystimmung lag irgendeine Spannung in der Luft,
aber das würde ich heute Abend mal übergehen.
Ich schaute mich kurz um und stellte mal wieder fest.
"Sierra hat einfach nichts zu tun außer Feiern, Shoppen und Dekorieren.." lachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 EmptySa Okt 06, 2012 10:52 pm

"du wirst es als erster wissen" sagte ich zu Alex
als ich Lights und Danny sah winkte ich ihnen
ich würde wohl später noch mal Lights ansprechen
da ich sie auch schon sehr lange nciht mehr gesehen hatte
doch jetzt wante ich mich erst mal Sierra zu
"sag mal wo hast du das ganze dekozeug her?
das ist ja echt spitzenmäßig und der pool..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Sierras Wohnung
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter