Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 08.03.12 Alter : 34
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Okt 08, 2012 2:57 pm
Ich stand auf und sah Lights kurz hinterher. Sie stand schon ziemlich wackelig, und als sie mehr oder weniger mit den Getränken wieder zurück getaumelt kam, ging ich direkt auf sie zu und legte meine Arme um sie. Um sie vermeintlich zu stützen natürlich. "Naa, da hat aber schon jemand gebechert.." grinste ich frech
Gast Gast
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Okt 08, 2012 3:36 pm
"Und du verträgst anscheinend nichts...Ohje Ohje..." meinte ich, nachdem ich mir das Wasser aus dem Gesicht wischte. Ich tauchte kurz unter, damit meine Haare wenigstens komplett nass wurden, und ich sie nach hinten klatschen konnte.
Taylor Momsen
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 31
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Okt 08, 2012 7:38 pm
ich sah ihn verwundert an "wieso? und was vertrag ich nicht?" fragte ich ihn kurz nachdem ich die frage gestellt hatte viel mir ein was er vermeintlich meinte ich hatte nicht damit gerechnet dass man es mir schon anmerkte und fuhr mir etwas verlegen mit der hand durch die haare dabei war es eigentlich nicht der alkohol den ich nicht vertrug
Lights Poxleitner Admin
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 37
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Okt 08, 2012 8:03 pm
Ich lehnte mich an Danny und legte meinen Arm ebenfalls um ihn "tut mir leid ich vertrage nichts" murmelte ich "Daran sollte ich wohl arbeiten, dann habe ich vielleicht weniger streß" murmelte ich und wurde immer leiser Ich schloss kurz meine Augen und legte meinen Kopf an Dannys Brust, sein Herzschlag brachte mich fürs erste etwas runter
Gast Gast
Thema: Re: Sierras Wohnung So Okt 14, 2012 4:46 pm
"Das fragst du noch?" meinte ich dann schmunzelnd, nachdem sie anscheinend ziemlich verlegen wurde. Sie war schon nett, aber etwas stürmig für meinen Geschmack. Aber da man ja immer von der Unschuld ausging, schob ich diese Charaktereigenschaft wohl erstmal auf den Alkohol.
Danny Worsnop
Thema: Re: Sierras Wohnung So Okt 14, 2012 5:17 pm
"Keine Sorge, jetzt kann ich mich mal revangieren.." sagte ich mit einem leichten Lächeln und streichelte ihr über den Kopf. "Jetzt muss ich halt mal auf dich aufpassen..." meinte ich noch leise, legte meinen Finger unter ihr Kinn und hob ihren Kopf leicht an, um sie ansehen zu können. Ihre Augen waren ganz glasig und ich konnte meinen Blick nicht wieder abwenden. Während mein leichtes Lächeln auf meinen Lippen verweilte.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Sierras Wohnung So Okt 14, 2012 8:17 pm
Bei seinen Worten musste ich leicht grinsen, es war nicht überraschend als seine Lippen auf meinen Lagen Mein Kopf war vollkommen leer, denken war unmöglich und so dachte ich über nichts nach, nicht mal darüber das uns alle sehen konnten Ich legte meine Arme um seinen Hals und erwiederte seinen kuss mit einem grinsen, die kompination zwischen Danny und meinem Zustand war perfekt "Lass uns rein gehen..."nuschelte ich gegen seine Lippen, die ich im Moment nicht los lassen wollte
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung So Okt 14, 2012 8:28 pm
ich hatte mich schnell wieder gefangen und schmunzelte ein wenig "du musst den abend auch nicht mit mir verbringen du kannst dich auch zu deinem neuen besten freund gesellen" merkte ich grinsend an und zeigte kurz auf Pete eigentlich wollte ich nicht dass er geht aber ich wollte heute abend spaß haben und wenn er das nicht wollte war es besser dass ich es gleich wusste "übrigends ist das ein echt tolles tattoo" sagte ich dann und deutete dabei auf das beflügelte mikro auf seiner brust
Danny Worsnop
Thema: Re: Sierras Wohnung So Okt 14, 2012 9:47 pm
Ohne einen Tropfen angerührt zu haben, kam ich mir auch schon wie im Rausch vor. Ich verkniff es mir über irgendetwas nach zu denken, das konnte ich doch am besten. Einfach kopflos irgendetwas machen. Das machen was ich wollte. Ohne meine Arme weiter von ihr zu nehmen ging ich mit ihr rein. Ich schloss die Terrassentür hinter uns, schob sie mit dem Rücken zur Wand und legte meine Lippen sogleich wieder auf ihre.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Sierras Wohnung So Okt 14, 2012 10:05 pm
Was war mit mir los? Ich konnte mir diese Frage nicht beantworten, mein Kopf war wie gewünscht leer Ich hatte die situation zwischen Taylor und Alex nicht ausgehalten, ich wusste Alkohl war keine Lösung Doch ich fühlte das was ich wollte, nichts. Rein nichts und genau das hatte ich mir die ganze Zeit gewünscht Ich legte meine Beine um Dannys Hüfte, ich verlor mich in seinen Berührungen und seine Lippen gaben mir immerhin das Gefühl gebraucht zu werden Es fühlte sich gut an Dannys noch leicht angefeuchtete Haut an meiner zu spüren und seine Lippen an meinen zu spüren Es war mir egal was ich tat, mir war die Zukunft und die Gegenwart egal. Ich fuhr Danny ins Haar und verweilte mit einem leidenschaftlichen Kuss auf seinen Lippen
Danny Worsnop
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Okt 15, 2012 11:42 pm
Ich strich langsam ihren Oberschenkel entlang und erwiderte den Kuss, bevor ich mich vorsichtig von ihr löste. "Lass uns gehen.." sagte ich leise und blickte ihn in die Augen. Ich warf einen schnellen Blick nach draußen, um zu schauen ob uns irgendwer suchte, als das aber nicht der Fall war, fasste ich schnell Lights Hand und ging mit ihr raus ins Auto.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Sierras Wohnung Mo Okt 15, 2012 11:59 pm
Ich realisierte seine Worte erstmals nicht da er mich total mit seinen Küssen gefangen hatte, ich spürte den Alkohl nicht mehr Denken konnte ich dennoch immer noch nicht, Ich folgte kurz seinem Blick in den Garten und folgte ihm dann nach draußen Doch kaum hatte er die Autotür geschlossen lehnte ich mich zu ihm um nochmal seine Lippen zu küssen ich wollte nicht mehr nachdenken, verknüftig sein oder das tun was vielleicht am besten für mich war
Sierra kusterbeck
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Okt 24, 2012 8:23 pm
Etwas verwirrt sah ich dann zu Alex, als er mir keine Antwort gab "Ich weiß Alex, ich verschlage dir wohl immer die Sprache ich meine schau mich an aber ein Danke wäre ganz höfflich" lachte ich dann zu ihm und stupste ihn dann kurz an nahm zwei Becher und schenckte uns dann beiden dann ein "Also Alex, auf was stoßen wir an?" fragte ich ihn und legte meinen Arm um seine Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Sierras Wohnung Fr Okt 26, 2012 2:17 am
Ich hatte Lights und Danny eine Weile beobachtet, bis ich irgendwann von Sierra's Worten wachgerüttelt wurde. Etwas irritiert sah ich sie an. "Oh, äh, sorry", sagte ich und fuhr mir verlegen grinsend durch's Haar. "Ich war grade in Gedanken woanders.", erklärte ich dann während ich ihr den Becher aus der Hand nahm. "Keine Ahnung, braucht man denn immer einen Grund zum Anstoßen?!", erwiederte ich dann und hob den Becher. Über ein wenig Alkohol war ich mehr als froh, ich wollte mich entspannen und mit den anderen Spaß haben.
[Sorry, ich hab nicht mitbekommen das du geschrieben hast >.< Ging irgendwie zwischen dem Rest unter..]
Gast Gast
Thema: Re: Sierras Wohnung Fr Okt 26, 2012 11:04 am
als Sierra so lange brauchte bis sie wieder kam stand ich auf und ging auch zu den getränken "na, was dauert da so lang? läst du mich gerne warten oder hast du dich festgequatscht?" fragte ich grinsend und pikste Sierra in die seite dann nahm ich mir auch noch einen becher "auf was stoßt ihr an?"
Sierra kusterbeck
Ich folgte seinem Blick zu Danny und Lights die im Haus verschwanden Ich stütze mich auf seiner Schulter ab und seuftze gespielt auf "Ich weiß es ist schwer, Danny ist echt ein toller Hengst" sagte ich ernst und klopfte ihm mitfühlend auf die Schulter und lachte dann auf und hob dann leicht den Becher "Nein eigentlich nicht, also saufen wir einfach aus keinem Grund, macht doch eh viel mehr spaß" lachte ich und sah dann grinsend zu Pete als er dazu kam "Ach du kennst mich doch..." seuftze ich grinsend zu ihm "Auf garnichts, komm mach mit"
Gast Gast
Thema: Re: Sierras Wohnung Sa Okt 27, 2012 2:26 pm
"da lass ich mich nicht zwei mal bitten" sagte ich, hob meinen becher und trank "wisst ihr worauf ich jetzt lust habe?" fragte ich ich lies ihnen aber keine zeit zum antworten ich schnappte mir Sierra und schmiss sie wieder in den pool "auf rache" lachte ich dann zu Alex
Gast Gast
Thema: Re: Sierras Wohnung Sa Okt 27, 2012 8:06 pm
Ich stützte mich am Rand ab und wuchtete mich aus dem Wasser. Ich setzte mich auf die Kante und fuhr mir kurz durchs Haar. "Wenn du mich loswerden willst okay..." gab ich darauf zurück, auf irgendwas mit Pete oder Ashlee war ich einfach im Moment nicht gut zu sprechen. Ich sah kurz runter auf mein Tattoo und nickte dann. "Hmm, Dankeschön.."
Taylor Momsen
Thema: Re: Sierras Wohnung Sa Okt 27, 2012 8:39 pm
ich blieb im wasser und schaute Danny und Lights nach es tat immer noch ganz schön weh sie zusammen zu sehen ich seuftzte in mich hinein und wand mich dann wieder Craig zu ich lächelte ihn kurz an und setzte mich dann neben ihn "nein ich will nicht dass du gehst" sagte ich "irgendwie bin ich ganz froh das du da bist" ich wusste zwar nicht warum es so war aber es war so
Gast Gast
Thema: Re: Sierras Wohnung So Okt 28, 2012 2:05 am
Ich schüttelte den Kopf. "Quatsch. Wundert mich nur", erklärte ich dann, musste aber lächeln. Typisch Sierra eben, in ihrer Gegenwart war nachdenklich oder schlecht gelaunt sein einfach unmöglich. "Eben. Seit wann brauchen wir nen Grund zum trinken?", stimmte ich ihr zu, leerte das nächste Glas und sah dann lachend zu, wie sie kurz darauf im Wasser landete. Einen Moment überlegte ich, dann schubste ich Pete hinterher. "Ich hoffe ich darf auch meinen Spaß haben?!", rief ich ihm nach und sprang dann ebenfalls in den Pool, bevor noch jemand auf die Idee kam das für mich zu übernehmen. Zwar spürte ich den Alkohol bereits, aber so viel Verstand besaß ich dann doch noch.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung So Okt 28, 2012 6:33 pm
Ich wollte grade noch etwas sagen als ich dann schreiend im Wasser landete, grade als ich auftauchte und anfangen wollte zu fluchen folgte mir auch schon Pete der von Alex hinterher geschupst worden ist. Ich drehte mich weg damit ich nicht das ganze Wasser ins Gesicht bekam, lachend drückte ich dann Pete nach unten als dieser versuchte wieder aufzutauchen. Als dann Alex auch noch folgte drückte ich ihn ebenfalls wieder in die tiefe und schlug Pete eine ladung Wasser entgegen
Gast Gast
Thema: Re: Sierras Wohnung So Okt 28, 2012 8:25 pm
total unkoordiniert fiel ich ins wasser da ich damit absolut nicht gerechnet hatte ich wollte gerade wieder auftauchen da drückte mich Sierra nochmals nach unten als ich dann endlich aufgetaucht war wischte ich mir erstmal die haare aus dem gesicht total geschock und ernst schaute ich Alex an "und ich dachte wir ständen auf der gleichen seite, bro" sagte ich bevor ich in lachen ausbrach dann schlug ich Sierra auch wieder wasser ins gesicht
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Di Dez 25, 2012 11:18 pm
Die Party ging noch bis zum morgen, bis die Sonne wieder anfing aufzugehen. So sehr ich es auch wollte doch dieser Jack Daniels rief meinen Namen, den ganzen Abend, so konnte ich nicht meine Lippen von ihm nehmen. Und so endete der Abend damit das jeder meiner Gäste betrunken am Pool lag oder in meinem Badezimmer. Morgens verteilte ich gleich Kopfschmerztableten und verabschiedete dann jeden. So liebte ich es eine Party zu feiern, wobei es mich störte das ich niemand für mein Bett gefunden hatte.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Mi Jan 02, 2013 9:56 pm
Nach ein paar Wochen in dem wir ein paar kleinere Club Shows gespielt hatten kam ich k.o aber dennoch voller Taten drang nachhause Als ich dann noch durch eine Freundin erfahren hatte das Ariel, eine sehr gute Freundin von mir. Nach L.A gezogen war konnte mich nichts mehr bremsen und ich musste sie einfach sehen. Schnell stand ich unter die Dusche und putze mich ordentlich raus. Mit einem dicken Grinsen auf den Lippen nahm ich meine Schlüssel und fuhr mit meinem Auto zu Ariel um sie abzuholen, für einen perfekten Abend.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Sierras Wohnung Fr Jan 04, 2013 5:51 pm
Ich ging nach dem Termin sofort nachhause weil ich mich mit Alex verabredet hatte, ich wusste dies würde eine verrückte Nacht werden. Endlich wieder, ich hatte es vermisst wieder das L.A Leben auszuleben und zu genießen. Ich ging schnell duschen und richtete meine Haare und zog mir ein nettes Kleid an. Grinsend prüfte ich mein aussehen und machte mich auf den Weg in die Innenstadt.