Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Sierras Wohnung

Nach unten 
+2
Danny Worsnop
Sierra kusterbeck
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sierras Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 12:24 am

Ich war etwas verwirrt über diese Freundlichkeit, die er mir entgegenbrachte.
"Uhm jaa...Ich denke auch..." murmelte ich nur.
Und ging dann mit einem leichten Lächeln vorsichtig weg
und steuerte die Getränke an um die komische Situation runter zu spühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 12:28 am

"Meld dich wenn du Hilfe brauchst", bot ich ihr lachend an.
Mein Blick folgte Taylors. Aus irgendeinem Grund gefiel mir der Anblick der beiden nicht. Ich schüttelte den Kopf, dann sah ich Taylor nach. Was ist los mit ihr? fragte ich mich, sagte aber nichts und entschied, mich ebenfalls mit mehr Alkohol zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 12:34 am

gerade als ich wieder zu Alex gehen wollte kam Craig zu den getränken
"na und du bist verkleidet als... lass mich raten... du?!" scherzte ich kurz
"Craig richtig? Ich glaube wir sind uns schon mal kurz begenet
kann das sein oder verwechsel ich dich jetzt?"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

Anzahl der Beiträge : 1410

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 12:36 am

Als ich dann sah das Pete alleine da stand, konnte ich einfach nicht anders, ist drehte ging unaufällig hinter ihn und schupste ihn dann in den Pool. Er landete im grünen Wasser und ich folgte ihm gleich und aber tauchte gleich auf. Ich hielt mir vor lachen den Bauch, Pete erschrecktes Gesicht war einfach nur zu genial.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 12:41 am

"und da warens schon zwei" sagte ich noch leise zu mir
als ich mich dann zu Sierra wenden wollte fiel ich schon ins wasser
erschrocken tauchte ich schnell wieder auf und wischte mir die haare aus dem gesicht
"meine frisur" quitschte ich wie ein hysterisches mädchen
"na warte" wahnte ich sie
ich zog schnell mein tshirt aus da es mich irgendwie behinderte
und schwamm dann Sierra so lange hinterher bis ich sie hatte und tunken konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 12:43 am

"Yep. Ich denke ich bin gruselig genug.." gab ich keck auf die Anspielung, dass ich nicht verkleidet war zurück,
während ich mir einen Drink in den Becher goss.
"Jaa richtig. Du heißt Taylor oder?
Ich bin mir nich sicher um ehrlich zu sein, aber das is schon gut möglich.." meinte ich dann
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 12:47 am

Lachend versuchte ich mich von seinem Griff zu befreien aber irgendwie nütze es nichts, dazu kam das ich schon den Alkohl spürte und einfach nicht aufhören konnte zu lachen. Lachend besprang ich seinen Rücken und wuschelte dann durch sein Haar "Komm sei kein Mädchen, ich heule auch nicht rumm wegen meinem tollen Engelshaar" lachte ich
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 12:48 am

"ja, meine knie fangen schon fast an zu schlottern" scherzte ich
"ja genau richtig, na wenn du meinen namen kennst und ich deinen
dann wird das wohl mal so gewesen sein" schlussfolgerte ich klug
"du bist ein guter kumpel von Pete?" fragte ich dann
ich hatte mir das gedacht weil Pete der erste was der ihn angesprochen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 12:51 am

ich qutischte erneut auf und versuchte sie von meinem rücken zu bekommen
"dir kauft doch sowieso keiner den engel ab
höchstens den engel mit einem dicken fetten B davor" lachte ich
dann ließ ich mich einfach nach hinten umfallen um mit ihr unterwasser zu landen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 12:56 am

"Naja...um ehrlich zu sein kennt man deinen Namen nunmal so..." meinte ich schmunzelnd.
Nach der Frage drehte ich mich kurz zu Pete um und sah dann wieder zu ihr.
"Naja eher nicht...Ich war mit seiner Ex zusammen,
Ich weiß auch nicht warum er plötzlich so angetan von mir is..." gab ich zu
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

Anzahl der Beiträge : 618

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 12:57 am

"Sag das nicht zu laut, morgen wachste auf und hast Haare auf der Brust.." scherzte ich lachend.
"Jaa okay ausnahmsweise, darfst du auch mal was trinken.
Papa Danny ist ja mit dem Auto da.." schmunzelte ich
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 1:02 am

"Jetzt mach aber mal halb lang, ich bin ein Engel und was für einen, ich bin die unschuld selbst" sagte ich und versuchte ernst zu bleiben, denoch scheiterte ich und brach in lachen aus "Na gut lass mir den Spaß" lachte ich und wuschelte weiterhin mit seinen Haaren rumm "Ich kann auch ganz lieb sein, du musst nur gaaaaanz lieb fragen" grinste ich dann zu ihm aber ging nicht von seinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 1:03 am

"ow" ja da war was dran "aber das heißt ja nicht auch dass du ihn kennst" konterte ich
"naja vielleicht wegen dem 'war' " vermutete ich
"willst du tanzen?" fragte ich dann
es lief gerade ein tolles lied und ich wollte ja spaß haben
und zum spaß gehörte meiner meinung nach auch tanzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 1:05 am

Ich zuckte die Schultern. "Vielleicht, wobei es das ja im Prinzip nicht besser macht."
Ich sah sie kurz etwas skeptisch an und schüttelte dann den Kopf.
"Nee ich tanz nich so gern. Ich steh lieber am Rand und mach mich über andere lustig.."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

Anzahl der Beiträge : 1103

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 1:06 am

"Oh gott sag sowas nicht, sonnst bekomme ich noch Albträume" lachte ich
"Meinst du? Bist du dir auch ganz sicher Papa?" fragte ich ihn dann grinsend musste aber dann lachen
"Ok bringst du mich auch ganz sicher nachhause?" fragte ich dann
Grinsend sah ich dann zu ihm und nahm ihm dann den Becher aus der Hand "Ja dann ist das wohl meiner?!" grinste ich und nahm einen Schluck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 1:07 am

ich schnaupte und ließ es einfach über mich ergehen
ich versuchte die auf den beckenrand zu setzten in der hoffnung sie würde dann von meinem rücke gehen
aber irgendwie wollte das nicht so ganz klappen
"mein lieber kleiner bengel würdest du bitte von meinem rücken runtersteigen?" fragte ich gespielt nett
dabei versuchte ich meinen kopf so zu drehen dass sie meinen dackelblick sehen konnte
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 1:11 am

"oh man, schade" sagte ich traurig und stummte ihn an
ich merkte langsam den alkohol und wollte irgendwas machen
"aber dann kannst du dich nicht davor drücken in den grünen ekelpool zu gehen" sagte ich
"pool oder tanzen?" fragte ich noch einmal "bitte"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 1:16 am

"Hm ich bin mir noch nicht sicher, das ist eine echt wichtige entscheidung" sagte ich und sah gespielt ernst zu ihm "gut ich steige ab, aber auch nur um eine Flasche Jacky zu holen" sagte ich weiter und sah zu ihm "Aber ich werde wieder kommen" grinste ich und fing dann gespielt an böse zu lachen. Ich ging zu den Getränken und sah mich kurz um und Entdeckte Alex bei den Getränken "Alex, ich will dir was gutes tun, und glaube mir das kommt nicht oft vor" Lachte ich und schnappte dann nach einer Flasche Jack Daniels "Für dich, zum Geburstag" grinste ich breit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 1:23 am

ich lachte und setzte mich dann erleichtert auf den beckenrand
"keine angst ich lauf nicht weg" versicherte ich ihr
ich sah ihr kopfschüttelnd nach und versuchte meine haare wieder ein bisschen zu richten
ich kannte wirklich niemanden der so verrückt was wie Sierra
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 1:26 am

"Also eigentlich ist es meiner und eigentlich ist nicht mal Alkohol drin, aber lass es dir schmecken..." lachte ich.
"Und jaa ganz ganz sicher es gibt auch noch 'ne Gute-Nacht-Geschichte wenn wir Heim kommen.." scherzte ich und wuschelte ihr durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 1:32 am

Erst jetzt sah ich in den Becher "Heißt das dass ich wieder aufstehen muss und dir ne neue Cola holen muss?" fragte ich ihn und sah ihn mit großen Augen an
Ich spürte deutlich wie meine Sicht anfing sich zu verdoppeln, Alkohl landete viel zu selten in meinem Glas, so war ich kein Alkohl gewohnt
"Oh aber bitte nur die von dem pinken Pony ja?" fragte ich ihn und versuchte mich irgendwie von seiner wuschel attake zu schützen, aber wie immer scheiterte ich
"Ich bin immer noch neidisch auf deine zöpfe" murmelte ich ihm leise zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 1:43 am

Ich schaute entäuscht auf meinen Drink den ich mir ja eben erst geholt hatte und nahm noch einen Schluck.
"Na dann halt Pool.." gab ich schließlich nach und stellte den Becher weg.
Ich zog mein Shirt aus, warf es irgendwo hin und stieg vom Rand ins Wasser..
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 1:48 am

ich trank meinen becher schnell leer und setzte noch kurz meinen hut ab
dann sah ich zu Craig wie er sachte ins wasser stieg
"ooohh langweiler" gröhlte ich schon fast
ich nahm anlauf und machte eine arsch bombe direkt neben ihn
sodass er schön nass wurde
dann tauchte ich wieder auf und grinste ihn frech an
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 1:56 am

"Nein, nein ist schon okay...Ich hol mir nachher nochmal was.." meinte ich leise lachend.
Man merkte ihr deutlich an, dass sie immer beschwipster wurde.
Ich nahm ihre Haare und hielt ihr kurz zwei Zöpfe. Dann schüttelte ich den Kopf.
"Ach nee..du sieht noch lang nich so goldig aus wie ich..." grinste ich dann,
und hielt sie kurz fest, als sie Anstalten machte von der Beckenkante ins Wasser zu plumpsen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 2:03 am

"Ich weiß deswegen bin ich doch auch so neidisch" sagte ich und zog eine Schnute
Ich lehnte meinen Kopf auf seine schulter und spielte dann etwas mit seinen Zöpfchen
"Aber ich denke ich hole mir trozdem nochmal was, da kann ich dir ja deine Cola gleich mitbringen" grinste ich dann
Ich stand etwas zu schnell auf und musste mich dann an Danny festhalten sonnst wäre ich in den Pool gefallen
Ich musste leise lachen "Ich glaube ein schritt langsammer wäre besser" grinste ich und tapste dann zu den Getränken
Kurz schielte ich zu Sierra und Alex, sagte aber nichts und nahm die Cola und einen vollen Becher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sierras Wohnung   Sierras Wohnung - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Sierras Wohnung
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter