Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 37
Thema: Re: Lights Haus So März 25, 2012 3:44 am
Den ganzen Mittag und nach mittag verbrachte ich damit filme zu schauen oder im internet zu surfen Nachrichten von den Fans zu lesen brachten mich auf andere gedanken Als es dann dunkler wurde machte ich mir etwas zu essen schrieb mit Alex sms und setze mich wieder vor den fernseher ich machte mir gedanken um Danny und Taylor beide taten mir leid da ich merkte beide hatten keinerlei ablenk möglichkeit für Danny hatte ich eine Idee doch ich hoffte dies würde nicht nach hinten los gehen bis abends arbeitete ich an meiner Idee für mein Tattoo, endlich wollte ich ein symbol für meinen 'neugbeginn' haben
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus So März 25, 2012 5:51 pm
Morgens war ich gleich auf den Beinen da ich aufgeregt war ich hatte gleich gestern Abend noch einen Termin bei meinem stammtättowierer gemacht Und gleich heue hatte ich schon meinen Termin ich freute mich rießig darüber das alex mitkommen konnte, den ich wusste er würde mich beruhigen können hingegen hatte ich Angst das ich ihm mit der stelle an dem ich das tattoo wollte ihn verlegen stimmen konnte Aber nunja wir beide waren erwachsen und konnten sicher damit umgehen und es war ja nur mein Po Schnell packte ich meine vorlage ein und zog mich dann um, danach machte ich mich gleich auf
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Do März 29, 2012 9:17 am
Als ich nachhause kam eilte ich schnell ins Bad und wusch meine haare ich freute mich rießig endlich wieder raus zu kommen und weg zu gehen umso freute ich mich dass Alex mich begleitete verzweifelt stand ich vor meinem kleiderschrank, wie immer. Erst nach gefühlten stunden entschied ich mich für ein simples top mit aufdruck und hotpan Locker lag das top auf meinen schultern und wie immer blicktr ich mich prüfend im spiegel an als ich dann noch schnell meine haare richtete und mich schminkte machte ich mich auf den weg zu
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Apr 03, 2012 10:11 pm
Ich wusste zwar nicht wie aber irgentwan landete ich vor meiner Haustür Der Abend war mehr als nur gelaufen, ich wollte nur noch schlafen und hoffen das dieser Abend wirklich ein traum war Nie wieder konnte ich Alex unter die Augent treten, ich hatte wirklich alles kaputt gemacht Aber entsprich dies was ich gesagt hatte auch der wahrheit? war er wirklich viel mehr als ich dachte Ich war mir selbst nicht mehr sicher, ich wusste garnichts mehr Und ich wollte einfach nur noch alleine sein, so konnte ich immerhin nichts anrichten
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Apr 03, 2012 11:07 pm
Ich wusste nicht wie lange ich noch vor der Tür stand und mich einfach nicht überwinden konnte rein zu gehen doch als der Regen unerträglich wurde ging ich rein und schloss die Tür hinter mir Grade als ich hoch gehen wollte, um schlafen zu gehen klingelte mein Telefon. Mum. Ich seuftze leise auf, das wäre nicht gut wenn ich jetzt mit ihr reden würde, sie würde sich nur sorgen machen Ich sollte die nächsten Tage vielleicht weg fahren weg von allem, um den Kopf frei zu bekommen Im moment hielt mich nichts zurück, seuftzend lies ich mich auf die treppe fallen und nahm mein Gesicht in die Hände
Austin Carlile Admin
Anzahl der Beiträge : 643 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 37
Thema: Re: Lights Haus Di Apr 03, 2012 11:21 pm
Bei Lights angekommen, ging ich gleich zur Tür und klingelte freudig. Wir sahen uns in letzter Zeit so viel seltener als früher.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Apr 03, 2012 11:23 pm
Als ich die klingel in der stille hörte schreckte ich auf und biss mir auf die unterlippe ich wollte wirklich keinen Besuch geschweige den überhaupt jemanden zu sehen Ich wusste nicht was, aber irgentwie schaffte ich es mich mit meinen Nasen sachen an die Tür zu quälen
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Apr 03, 2012 11:29 pm
Ich wollte sie eigentlich sofort umarmen doch dann blieb ich leicht schockiert stehen. "Süße, was is denn mit dir passiert?" fragte ich sofort Schob sie dann gleich rein und schloss die Tür, bei der kühlen Brise draußen würde sie ja sofort krank werden.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Apr 03, 2012 11:34 pm
Ich war ein bisschen überrumpelt damit das Austin vor der Tür stand "Ehm" Ich stockte, ich konnte ihn nicht einfach raus schmeißen, nicht Austin "Alles in ordung" lächelte ich gequält, gott selbst ich glaubte mir nicht
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Apr 03, 2012 11:42 pm
"Das kannst du deinem Opa erzählen." sagte ich nur und sah sie ernst an. Ich verfrachtete sie aufs Sofa, ging kurz ins Bad und kam mit einem Handtuch wieder. "Und jetzt spuck aus was los ist.." bohrte ich, legte ihr das Handtuch auf den Kopf und rubbelte kurz über ihre Haare
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Apr 03, 2012 11:47 pm
"Würde ich ja wenn er hier in L.A wäre" sagte ich und so sehr ich wollte ich konnte ihm nicht wiedersprechen, Austin würde so lange nach boren bis ich es ihm sagen würde früher würde ich ihn nie wieder los werden das war mir klar, ich biss mir leicht auf die Unterlippe und nahm die Handtücher und legte meinen Kopf auf das Handtuch "ich weiß nicht, ich habs wieder verkakt, Ich war mit Alex untwegs" sagte ich schon alleine seinen Namen auszusprechen lies mich wieder verzweifeln
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Apr 03, 2012 11:52 pm
Ich nahm eine Wolldecke vom Sesseln und legte sie um ihre Schultern. "Wieso denn verkackt?" fragte ich gleich nach "Erzähl mir einfach von Anfang an, was passiert ist..." sprach ich ruhig. Sie sah so komplett fertig aus, Ich machte mir solche Sorgen.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Apr 03, 2012 11:56 pm
Ich kuschelte mich tief in die Decke und schloss meine Augen "Ich war mit Alex in einem Club es war wirklich witzig und wir hatten auch Spaß aber keine ahung, aufeinmal wurde es ganz anderst zwischen uns, wir kamen uns irgentwie näher er hatte mir erzählt das ich ihm helfen würde und ich hatte das Gefühl das er in dem moment das gleiche fühlt wie ich, keine ahung ich war wie in trace und dann habe ich ihm gesagt dass er für mich mehr als nur ein guter Freund wäre" schilderte ich ihm leise und bedrückt
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Apr 04, 2012 12:03 am
Ich hörte ihr zu und nickte. "Und wie hat er reagiert...?" fragte ich vorsichtig Wobei ich mir das bei ihrem Zustand schon fast denken konnte.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Apr 04, 2012 12:11 am
"Nunja, wie soll er schon reagieren er hat eine Freundin und wir sind oder waren ja nur Freunde" sagte ich leise seuftzend "Er war total erschrocken und wusste nicht zu reagieren" sagte ich noch leise dazu, es war einfach nur schrecklich darüber zu reden, vor meinem inneren augen sah ich Alexs blick vor mir
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Apr 04, 2012 12:17 am
Ich legte meine Arme um sie und drückte sie. "Und dann bist du den ganzen Weg nach Hause gelaufen?" fragte ich aber erwartete nicht wirklich eine Antwort. "Du hättest mich doch anrufen können..." fügte ich noch leise hinzu "Wahrscheinlich traut er sich nicht, wegen eben seiner Freundin, darauf zu reagieren. Ich glaube nicht, dass er sich gerade über seine Gefühle im Klaren ist.." sagte ich
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Apr 04, 2012 12:23 am
"Er liebt sie das weiß ich, hätte ich doch einfach nichts gesagt, ich bin doch selbst nicht sicher was ich fühle, er ist doch nur ein guter freund?" redete ich mir ein und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge "Nein, ich weiß nicht ich glaube es tat gut einfach mal weg zu rennen, auch wenn es feige war aber ich konnte einfach nicht dastehen und es ertragen" murmelte ich es tat zu sehr weh dachte ich mir noch "Ich kann ihm doch nie wieder unter die Augen treten"
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Apr 04, 2012 12:37 am
"Manchmal wird aus Freundschaft einfach schneller mehr als man glaubt." sagte ich "Glaub mir, in dem Falle war das nicht feige. Ich glaube, hättest du eine Antwort verlangt hätte das Alex sowieso nur noch mehr überfordert. Vielleicht liebt er sie, vielleicht nicht mehr so sehr, wir können leider nicht in seinen Kopf schauen, aber auch du brauchst jetzt erstmal ein bisschen Zeit um dir über deine Gefühle klar zu werden. Und du kannst ihm durchaus wieder unter die Augen treten, schließlich warst du mutig. Mutig genug um auszusprechen, was in die vor geht."
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Apr 04, 2012 12:44 am
"Ich wollte unsere freundschaft nicht kaputt machen, die letzen Tage mit Alex waren toll, zum ersten mal konnte ich wieder leben, einfach nicht alles vergessen" murmelte ich "ich hätte das einfach nicht sagen sollen" ich kuschelte mich leicht an Austin und schloss meine Augen, wenn ich alleine hier gewesen wäre wäre ich wohl verrückt geworden Wahrscheinlich hatte er einen sensor im Kopf dem ich sagte wann es mir schlecht ging "Ich hoffe nur Alex geht es nicht zu schlecht wegen der sache..."
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Apr 04, 2012 12:58 am
"Keine Sorge, ich bin mir sicher das wird sich wieder richten, auch wenn das klingt als würde ich das nur sagen um dich aufzuheitern, aber ich glaubs wirklich und das solltest du auch versuchen." sagte ich ruhig und streichelte ihr über den Arm "Ich glaube er ist grad einfach nur verwirrt. Der wird sich wieder fangen." fügte ich noch hinzu und merkte dann wie die Decke auch langsam feucht wurde. "Aber geh jetzt bitte schnell hoch und zieh dich um, okay? Ich will nicht dass du krank wirst." bat ich sie "Ich mach dir auch schnell 'nen Tee."
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Apr 04, 2012 1:04 am
Ich nickte leicht und stand dann auf, zu gerne hötte ich mich gedankt und ihm umarmt, aber das verschob ich auf später Still ging ich nach oben und suchte mir ein paar bequeme sachen raus, ich war bis zur Haut durch genäst Ich bant meine haare ebenfalls noch zusammen und ging dann wieder nach unten
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Apr 04, 2012 1:26 am
"Trocken gefälltst du mir schon viel besser." lächelte ich leicht Ich kam gerade aus der Küche in der ich schnell einen Früchtetee gemacht hatte Ich setzte mich wieder mit ihr aufs Sofa und reichte ihr die warme Tasse. "So und jetzt runter damit, nich dass du morgen flach liegst."
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Apr 04, 2012 1:30 am
Ich setze mich hin "Danke" sagte ich und lehnte dann meine Schulter an Austin "Danke" sagte ich und schloss meine Augen, immerhin das gefühl alleine zu sein hatte ich nicht "Ich hoffe ich halte dich nicht von irgentwas ab" sagte ich und sah zu ihm Ich nahm die heiße tase in meine Hände und nahm einen schluck, mein magen zog sich zusammen
Austin Carlile Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Apr 04, 2012 1:40 am
"Nein, Nein...Die Jungs sind alle unterwegs und Alissa ist heute Abend mit den Mädels aus. Ich wollte dich sowieso besuchen kommen." sagte ich schwach lächelnd und legte einen Arm um ihre Schultern "Vielleicht solltest du dich morgen mal ins Studio verziehen...Das tut dir bestimmt gut" schlug ich vor
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Apr 04, 2012 1:49 am
"vielleicht wäre das garkeine so schlechte Idee, ich überlege vielleicht weg zu fliegen Nachhause nach Kanada" sagte ich und sah zu ihm "Meine Familie besuchen, ich glaube meine Mutter platzt bald vor sorge um mich" sagte ich leise seuftzend "Danke das du vorbei gekommen bist" sagte ich dann