Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Lights Haus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

Anzahl der Beiträge : 1103

Lights Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptySa Jul 28, 2012 4:46 pm

"Ja Natürlich hätte sie erlich zu dir sein sollen und dir nicht das Gefühl geben sollen das alles gut wäre
Aber naja das sie die Sache mit uns beiden nicht so prickelnd findet war irgentwie hervor zu sehen" sagte ich und lehnte mich mit meiner Schüssel zurück
"Hast du dich wegen ihr so voll geschüttet?" fragte ich ihn dann weil mich diese Frage quälte, ich konnte mir sonnst keinen anderen Grund ausmalen wieso er zum Alkohl griff
Ich löffelte meine Schüssel aus und stellte sie dann auf den Tisch, im schneidersitz sah ich dann zu Danny und biss mir kurz auf die Unterlippe
"Wieso bist du gestern Abend ausgrechnet zu mir gekommen?"
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

Anzahl der Beiträge : 618

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptySa Jul 28, 2012 4:53 pm

"Natürlich findet sie das nicht prickelnd, aber irgendwo ist das ihr Problem. Ich werde mich für nichts entschuldigen.
Ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass das mit uns nirgendwo hinführt und dass ich nicht gut für sie bin.
Ich habe sie vor allem gewarnt. Sie muss jetzt mit sich selbst ins Reine kommen." meinte ich und trank einen Schluck.
Das Brot ging kaum richtig runter. Ich hatte absolut keinen Appetit geschweige denn den Willen was zu essen.
"Nein...Einfach nur so. Ich brauch dafür keinen Grund, es passiert halt einfach, wegen allem." erklärte ich kurz.
Ich warf einen Blick zu ihr rüber und fuhr mir durchs Haar.
"Ich weiß es eigentlich gar nicht so wirklich. Ben hat mich glaube ich aus der Bar geschliffen und ins Taxi gesetzt.
Aber ich wollte nicht Heim. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil es nichts gebracht hätte. Zuhause hätte ich mir am ehesten noch 'nen Schuss gesetzt oder sowas." Ich schüttelte seufzend den Kopf.
"Tut mir Leid, dass ich dich gestern einfach mal so zum Aufpasser auserkoren habe. Ich wusste nicht mehr was ich tue."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptySa Jul 28, 2012 5:12 pm

Ich musste bei seinen Worten etwas lächeln weil ich nicht erwartet hätte das ich ihm davon abhielt
"Danke das du gekommen bist" sagte ich und legte meine Hand auf seine und drückte sie kurz "dafür musst du dich nicht entschuldigen
Und ich werde es auch nicht weil ich es auch nicht bereuhe natürlich tut es mir leid für Taylor... aber die Sache hatte rein nicht mit ihr zutun
Ich werde die Sache einfach nicht bereuhen weil ich es schön fand und es mir für den Moment geholfen hat" stellte ich ihm klar
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptySa Jul 28, 2012 5:48 pm

"Irgendwann wird sie auch verstehen, dass es nicht darum ging ihr eins auszuwischen oder sowas.." meinte ich dann.
Ein schiefes Lächeln huschte auf meine Lippen. "Immer wieder gern.." sagte ich mit scherzhaftem Unterton und streichelte kurz mit meinem Daumen über ihre Finger.
Ich kam mir schon irgendwie dumm vor. Wie ein kleiner Junge. Aber irgendwie war ich das ja auch.
Nach wie vor hielt ich meine Probleme nämlich für lächerlich. Es war etwas über was ich mich einfach hinwegsetzen könnte.
Ich könnte damit einfach alleine fertig werden, aber meine Willenskraft war zu erbärmlich. Gedankenabwesend starrte ich ins Leere.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptySa Jul 28, 2012 5:55 pm

"Ich hoffe es aber das wird die Zeit zeigen ob sie damit klar kommt oder nicht, ich weiß nicht was ich ihr dazu noch sagen soll
eigentlich ist alles gesagt, ich hoffe nur sie redet mit jemanden darüber und ist nicht umbedingt alleine damit" sagte ich noch dazu
Ich schielte kurz zu ihm und konnte sein leeren Blick nicht deuten "Komm kopf hoch Danny" sagte ich dann etwas leiser
"Du packst das schon, ich meine die Sache zeigt dir doch auch was du es gestern ohne drogen geschafft hast" sagte ich und drückte kurz seine Hand
"Ich würde dir gerne ein Eis anbieten aber du schaffst ja noch nicht mal dein Brot, und vielleicht hilft eis und schokolade wirklich nur bei Frauen" sagte ich und lächelte leicht
Lächerlich was ich da vor mich hin redete
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptySa Jul 28, 2012 6:00 pm

Nur leider war das nur ein einziger Abend und ich wusste schon, dass ich früher oder später wieder nachgeben würde.
Aber ich wollte ihr das nicht so ins Gesicht sagen. Ich wollte, dass sie beruhigter über meine Situation war.
Deswegen zauberte ich mir ein leichtes Lächeln auf die Lippen und nickte. "Jaa irgendwie wirds schon.." meinte ich.
Ich würgte mir den letzten Brocken Brot runter und kippte den Rest des Wassers hinterher.
"Jaa ich glaub mein Magen ist einfach noch nicht so scharf auf Nahrung..." scherzte ich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptySo Jul 29, 2012 6:44 pm

"Möchtest du eine Suppe oder so?" fragte ich ihn dann "Die tut dir jetzt sicher gut" erwähnte ich noch und stand schon auf
"Dann hole ich dir schnell ein Tee, bleib so du bist" ermahnte ich ihn und zog meine Augenbraue etwas prüfend nach oben
Schnell ging ich wieder in die Küche und lies heißes Wasser aus dem Wasserkocher, nahm dann einen Topf und vorbereitete alles für die Suppe
Danach lies ich den beutel mit kräuter in das Wasser hängen und ging zurück zu Danny
"Soll ich dir nochmal eine Kopfschmerztablette holen?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptySo Aug 05, 2012 11:30 pm

Ich verbrachte die Tage damit mich mit meiner Songschreiberei mehr zu beschäftigen und brachte einige Songs aufs Blatt
Bis ich an einem Mittag den Anruf meines Managers entgegen nahm, er erklärte mir genau das der Auftritt, den ich des längeren plante klappen würde.
Ich konnte mein Glück kaum faßen, das mir das live spielen mehr als alles fehlte.
Sofort fing ich an eine Setlist zu erstelle, die ich natürlich mit der Crew abgesprochen werden musste. Mit einem schnell Handgriff klingelte ich die Crew an und gab jedem bescheid
Als ich mit der Gitarre anfing ein paar Songs zu üben kam mir der Gedanke an Alex zurück, vor ein paar Wochen hatte ich ihn gefragt ob er nicht Lust hatte Teil des Konzertes zu sein
Weiterhin war das auch noch mein Wunsch ihn bei der Show dabei zu haben, trozdem war es schwer die richtigen Worte für meine Nachricht zu finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 1:01 am

Auf Light's Nachricht hin hatte ich mich so bald wie möglich auf den Weg gemacht. Ich freute mich, sie nach der langen Zeit wieder zu sehen, andererseits war mir unterwegs wieder ihr seltsames Verhalten auf der AA-Party eingefallen, was mich ein wenig nervös machte. Allerdings versuchte ich, nicht daran zu denken und mich einfach zu freuen, sie wieder zu treffen.
Ich trat an die Tür und klingelte.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 1:18 am

Ich verbrachte den Tag damit alles soweit zu planen, sprach schon mit der Band und vereinbarte schon probe Termine
Ich fühlte mich wie ein kleinkind kurz vor Weihnachten und so freute ich mich auch über Alexs zusage
Schnell suchte ich ein paar Songs raus die ich mit ihm durch gehen wollte, vollkommen vergas ich die Zeit und merkte nicht wie es schon dämmerte
Ich schreckte auf als ich das klingeln hörte und sprang auf, ich richte mit ein paar schnellen Handgriff meine Haare einwenig, etwas nervös war ich schon ihn wieder zu sehen
Doch viel mehr sprach die freude darüber bald endlich wieder auf die Bühne zu dürfen deswegen öffnete ich ihm mit einem dicken grinsen die Tür
"Schön das du kommen konntest" lächelte ich und umarmte ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 1:38 am

"Danke nochmal", sagte ich lächelnd underwiderte ihre Umarmung. Man sah ihr an, dass sie gute Laune hatte, was sowohl beruhigend als auch ansteckend war. Mit breitem Grinsen betrat ich hinter ihr das Haus. Ich freute mich, mich endlich wieder in die Proben für Auftritte zu stürzen, selbst wenn dies hier nicht mein Eigener war. Es war viel zu lange her, seit ich das letzte Mal auf der Bühne gestanden hatte.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 1:47 am

Ich griff nach seinem Handgelenk und zog ihn gleich rein "komm rein" grinste ich und schloss die Tür hinter uns
"Ich habe gleich heute Mittag besheid bekommen das alles genemigt wird" erklärte ich ihm und ging mit ihm auf die Therase und setze mich dann in die Hängematte
"Danke das du so schnell kommen konntest" sagte ich dann lächelnd "Hast du durst?" fragte ich ihn und musste mich beherschen keine freuden sprünge zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 2:02 am

Ich ließ mich von ihr durch die Wohnung ziehen und setzte mich dann neben sie. "Kein Problem. Ist ja nicht so, dass ich irgendwas besseres zutun habe.", gab ich zu. Ich blinzelte ein bisschen gegen das Licht und genoß das Wetter. "Immer wieder schön hier draußen", sagte ich dann wie nebenbei. "Und ein Wasser wäre ganz lieb.", sagte ich.
Ich konnte das Leuchten in ihren Augen sehen, was genau ausdrückte, wie es mir ging, wenn ich mich mit meiner Musik beschäftigen konnte und mir wieder vor Augen führte, wie dringend ich eine neue Tour mit den Jungs brauchte. Aber jetzt wollte ich einfach erstmal die Atmosphäre genießen und das Üben mit Lights. Es freute mich, das sie ihr Angebot nicht vergessen und mich erneut gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 2:10 am

"Momentchen" lächelte ich zu ihm und sprang auf und ging in die Küche dort nahm ich gleich eine Flasche und zwei Gläser mit
Als ich wieder draußen war stellte ich diese dann ab und füllte gleich Alex ein Glas und gab es ihm
Da es schon etwas dunkler wurde erhellte ich meine Therase mit einer laterne, seuftzend lies ich mich wieder neben Alex in die Hängematte fallen
"Also der Auftritt ist am 24ten August und findet hier in L.A statt" erklärte ich ihm grinsend und griff nach den Blättern die ich bereit gelegte hatte
"Hier ist die Halle" sagte ich zu den Bildern und sah zu ihm "Also so wie ich das jetzt mtibekomme willst du ja noch mitmachen und da sollten
wir uns überlegen was wir singen sollten" lächelte ich zu ihm und überlegte einen Moment "Leider habe ich noch nicht sehr viele Duete gesungen
Don't go können wir schonmal streichen und ich weiß nicht The End mit Silverstein stimlich passt" überlegte ich laut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 3:11 am

Ich bedankte mich und trank einen Schluck.
Dann betrachtete ich die Blätter, die Lights mir zeigte. "Die Halle sieht schon mal ganz passabel aus", stellte ich dann fest. Einige Hallen in denen wir gespielt hatten waren eine reine Katastrophe gewesen, aber diese hier schien auf den ersten Blick in Ordnung.
Ich nickte leicht, ich hatte selber noch nicht besonders viele Duette gesungen und wusste daher, wie es ihr ging. "The End müsste ich nochmal hören", gab ich dann zu, da ich das Lied nicht genau im Kopf hatte. Ich überlegte weiter, was denn in Frage käme, aber der passende Einfall blieb aus.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 3:20 am

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und dachte eine Weile nach "Meinst du du könntest es so vereinbaren das wir remembering Sunday singen könnten?" fiel mir ein
"Moment ich zeig ihn dir" sagte ich und stand auf und suchte im Wohnzimmer nach der richtigen Demo
Als ich sie nach kurzen Suchen fand ich das richtige und nahm es mit nach draußen, gleich nahm ich auch noch einen alten abspieler
Dann ging ich wieder zurück und setze mich wieder und spielte dann das Demo ab "Natürlich musste man das in einer neuen Tonlage spielen aber das wäre kein ding" sagte ich noch dazu
Sah aufmerksam zu Alex und war gespannt was er dazu zu sagen hatte

https://www.youtube.com/watch?v=cn9PTzcB3V4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 3:38 am

Ich überlegte kurz und erinnerte mich an den Abend, als wir es bei mir zuhause gesungen hatten und bekam unwillkürlich eine leichte Gänsehaut. Ihre Stimme passte gut zu dem Song. Ich nickte. "Ich denke das würde klappen", bestätigte ich dann.
Aufmerksam hörte ich zu, bis das Lied zu Ende war. "Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das der Song besonders gut zu mir passt", gab ich dann entschuldigend zu und fuhr mir mit der Hand durch's Haar. "So schön ich ihn auch finde."

(Das Lied. Jedes Mal. T^T Es macht mich fertig. ;-; Wobei ich das irgendwie echt gerne mal von Alex hören würde xD'')
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 3:48 am

Ich musste leicht lächeln und nickte ihm zustimmend "Das habe ich mir schon fast gedacht" sagte ich "Danke" lächelte ich
"Meinst du das könnte klappen?" fragte ich ihn dann "Ich würde mich freuen wenn ich den Song singen dürfte" lächelte ich zu ihm leicht verlegen
"Warte..." lächelte ich und stand wiedermals auf, schnappte nach meiner Gitarre und setze mich dann wieder zu Alex, mit einem grinsen drückte ich sie ihm in die Hand
"Das lässt sich doch sicher testen ob das klappt" lächelte ich zu ihm und lehnte mich etwas zurück

(Ich könnt heulen bei dem Lied <3 des is SO schön genau so wie don't go Surprised jaaa stimmt <3 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 4:02 am

"Da bin ich ehrlich gesagt ziemlich sicher. Immerhin hat es schon einmal geklappt. Und ich finde, dass deine Stimme zum Song passt."
Ich lächelte und griff nach der Gitarre. Das warme Gefühl, dass sich immer in mir breit machte, wenn ich Musik machte, stellte sich ein und ich spielte schnell ein paar Töne. Als ich Lights Instrument im Gefühl hatte, begann ich vorsichtig die ersten Takte von Remembering Sunday. Ich war nicht eingesungen, weshalb mir ein paar der höheren Töne kleine Probleme bereiteten, allerdings nichts problematisches.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 4:13 am

Ich schloss für einen moment meine Augen und eine Gänsehaut zog sich über meine Haut als ich ihn spielen hörte
Die vorfreude den Song wieder zuhören machte sich breit und sofort zirrte ein lächeln wieder mein Lippen
Es war schön seine Stimme wieder zuhören und nichts anderes zählte mehr für mich als seine Stimme in meinen Ohren zu höre, alles andere war verschwunden
Ich hörte ihm aufmerksam zu und setze bei der richtigen Stelle an und sang den geliebten Text aus meinem Kopf
Die gefühle kamen über mich und ich merkte wie sich tränen anstauten, ich wusste nicht wieso, ich hatte keinerlei Grund dazu
Als Alex fertig war biss ich mir leicht auf die Unterlippe und lächelte ich sanft an, zu gerne hätte ich viel gesagt doch der Klos in meinem Hals lies keinerlei Worte zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 5:03 am

Ich spielte die ganze Zeit mit einem leichten Lächeln.
Während Lights ihren Part sang konzentrierte ich mich nur auf ihre Stimme und spielte die Gitarre wir nebenbei, ohne Anstrengung, ohne mich dadurch von ihrem Gesang ablenken zu lassen. Es klang großartig und ich war überzeugt, dass es gut werden würde.
Beinahe bedauerte ich es, das Lied zum Ende zu bringen.
Ein Blick in ihre Richtung zeigte mir, dass das Lied sie wohl aus irgendeinem Grund sehr mitgenommen hatte. Vorsichtig nahm ich ihre Hand und drückte sie leicht.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 5:10 am

Ich erwiederte den druck auf seine Hand und atmete kurz durch, eine Gänsehaut zog sich über meine Arme und ich sah zu Alex
"Danke das du gekommen bist" sagte ich schon fast erstickt und traute mich kurz ihm in die Augen zu blicken
Sein braun seiner Augen lies mein Herz kurz aussetzen und ich musste mich zusammen reißen um micht darin zu versinken
Ich wollte diese Gefühle unterdrücken aber es funktionierte nicht, so sehr ich es auch wollte, er zauberte mir schon wieder ein lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 5:26 am

"Gerne" erwiderte ich lächelnd, legte den Kopf in den Nacken und blickte nach oben. Ich atmete einmal tief ein und wollte etwas sagen, aber ich wollte die richtigen Worte einfach nicht finden, also ließ ich es und blieb einfach so sitzen. Ich merkte, das ich immer noch ihre Hand hielt, aber ich beließ es dabei.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 08, 2012 5:34 am

Ich merkte wie ich seine Nähe vermisst hatte und wie sehr ich sie genoss, verlegen biss ich mir bei solchen gedanken auf die unterlippe
Alles war wie weg geblasen sogar der auftritt war in meinem Kopf verschwunden, kurz folgte ich seinem Blick nach oben
Seine hand wollte ich nicht loslassen und es beruhigte mich das er es mir gleich tat
Mein Kopf war leer und ich wusste nicht was mich getrieben hatte in diesem moment
Vorsichtig lehnte ich mich zu ihm und küsste kurz seine Lippen, ich hatte das Gefühl nie genug danke gesagt zu haben
Ich verschwendete kein gedanken daran das es ein riesen Fehler sein konnte... dazu fühlte es sich zu schön an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 EmptySo Aug 12, 2012 3:05 am

Irritiert richtete ich meinen Blick jetzt auf Lights. Dann kapierte ich langsam, was grade passiert war. Ich seufzte leise. Nervös fuhr ich mir wieder mit der Hand durch's Haar. Ich wusste, das ich etwas sagen sollte. Andererseits - vielleicht las ich auch wieder zu viel darin hinein.
Schluss mit dem Rausreden, Alex, ermahnte ich mich selber.
"Lights..", setzte ich vorsichtig an, noch immer nach Worten ringend. "Ich denke.. ich muss mich bei dir entschuldigen", sagte ich dann langsam. Ich wartete ihre Reaktion ab, eher um mir noch etwas Zeit zu verschaffen, dabei wanderte mein Blick durch den Raum, ohne wirklich irgendwo hängen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Lights Haus
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter