"Ist das wirklich so eine Überraschung?", grinste ich, noch leicht verschlafen. "Bei mir wäre es doch eher ein Wunder wäre ich mal pünktlich irgendwo." Dann warf ich einen Blick zur Tür. "Erwartest du irgendwen? Ich bin sofort weg..."
Lights Poxleitner Admin
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 37
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 8:41 pm
Irgentwie war es peinlich so vor Alex zu stehen, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet das er hier war "Ehm nein eigentlich nicht" sagte ich und zupfte leicht an meinem Handtuch herum "sonnst würde ich nicht so rumm laufen" lachte ich "Ich habe einen Tee wenn du möchtest" lächelte ich leicht zu ihm
Gast Gast
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 8:48 pm
Ich sah an ihr herunter. Erst jetzt viel mir auf, was sie anhatte. Ich lief leicht rot an, es war mir peinlich sie so zu sehen. Ich hätte doch direkt gehen sollen.. Ich überlegte einen Moment. "Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe, ich bin eh schon spät dran, die Jungs warten.. und auf dich wartet ja scheinbar auch jemand", sagte ich und ging zur Tür.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 9:12 pm
Nun peinlicher konnte die Situation nun echt nicht werden "Sehen wir uns wieder?" fragte ich ihn bevor er die tür öffnete Ich wusste nicht wie lang er beschäftigt sein würde deswegen wollte ich nachfragen
Gast Gast
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 10:13 pm
Ich nickte. "Hoffentlich bald", sagte ich dann. "Ich melde mich, sobal wir mal wieder Studio-Pause haben. Oder vielleicht kannst du ja mal vorbeikommen, wenn du Lust hast." Ich ging zu ihr und umarmte sie kurz zum Abschied. "Danke übrigens, dass ich hier bleiben konnte.", lächelte ich. "Und allgemein für den Abend. War echt schön". Ich wollte eigentlich viel lieber hier bleiben, aber die Jungs warteten auf mich und ich hatte schließlich Verpflichtungen. Ich öffnete also die Tür und lief erstmal direkt in Taylor hinein. "Oh.. hallo", sagte ich, leicht irritiert.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 10:19 pm
Ich umarmte ihn ebenfalls und lächelte kurz zu ihm "viel spaß" sagte ich "Ja, das war er danke nochmal... natürlich mach ich gerne" sagte ich noch zu ihm und als ich die Tür hörte lief ich schnell nach oben ins schlafzimmer schnell suchte ich meine sieben sachen zusammen und zog mir dann ein kleid über die unterwäsche danach ging ich wieder schnell nach unten
Taylor Momsen
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 31
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 10:24 pm
ich war total erschrocken als endlich dir tür aufging und Alex in mich reinrannte "ehm hi" sagte ich bloß total perplex und hielt den kaffee fest deswegen hatte es wohl so lange gedauert ich schaute rein und suchte mit meinem blick Lights ich wollte nicht einfach so reingehen "Lights?" rief ich
Gast Gast
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 10:35 pm
"Ich glaube sie zieht sich nur schnell noch was an..", sagte ich, wobei mir in diesem Moment erst bewusst wurde, wie leicht man das falsch verstehen konnte. "Also nicht was du jetzt vielleicht denkst.. also... Oh verdammt Taylor... Ich muss los!", sagte ich, lief knallrot an und beeilte mich, von hier zu verschwinden. Ich hatte für den Moment vergessen gehabt, dass vor der Tür jemand wartete und hatte nicht recht gewusst wie ich reagieren sollte. Gott, was sie jetzt wohl denkt..., dachte ich im Laufen und schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. Der Morgen war mehr als merkwürdig verlaufen, von einer peinlichen Situation in die nächste und ich wollte im Moment am liebsten einfach nur im Erdboden versinken, was normalerweise absoult nicht meine Art war, aber in letzter Zeit war ich sowieso etwas neben der Spur..
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 10:41 pm
Ich ging schnell nach unten und ging dann zur Tür Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet das Taylor schon so früh kommen würde doch ich wollte ihr zuhören, was sie zusagen hatte also machte ich die tür etwas weiter auf "Komm rein" sagte ich gleich, ich versuchte ruhig zu bleiben aber irgentwie war es nicht so einfach, einfach alles auszublenden
Taylor Momsen
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 10:46 pm
etwas verwirrt schaute ich Alex an und noch einen moment nach dann schüttelte ich kurz den kopf und schaute Lights an "danke" sagte ich und ging rein "ich hab dir einen kaffee mitgebracht" sagte ich und hielt ihr einen becher hin "ich wollte mich bei dir entschuldigen"
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 10:54 pm
Ich sah kurz zu den bechern "Danke" sagte ich biss mir kurz auf die Unterlippe so leicht würde sie nicht weg kommen "Wofür?" fragte ich dann und sah zu ihr
Taylor Momsen
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 10:59 pm
"natürlich für die scheiße die ich gestern abend gelabbert habe ich... ich habe das alles nicht so gemeint ich denke natürlich nicht dass du mit Danny schlafen würdest" sagte ich und machte eine kleine pause "es war gestern einfach alles ein bisschen viel aber das ist keine entschuldigung dafür dich so doof anzumachen" sagte ich dann etwas leiserer
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 11:03 pm
"Ich will nur dir bewusst machen WAS du mir an den Kopf geworfen hast meinst du ernsthaft ich würde mit einem Kerl schlafen in den eine Freundin verknallt ist?" fragte ich dann "Dir sieht man es unvermeidlich an das du dich schon längst in ihn verloren hast" sagte ich noch dazu "Es ist schwer Gefühle in den griff zu bekommen aber red doch einfach mit Danny darüber es bringt nichts wenn du irgentwie eine möglichkeit suchst um alles los zu werden"
Taylor Momsen
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 11:11 pm
"ja es tut mir unendlich leid" sagte ich und schaute sie an "ich hab nicht nachgedacht, ich weiß auch nicht wie ich so etwas ZU DIR sagen konnte" ich hoffte nur dass sie mir irgendwann verzeihen würde "ja ich weiß, das mach ich auch noch aber das hier war mir jetzt erst einmal wichtiger" freunde vor geliebten hatte ich mir immer gesagt das hatte ich gestern wohl vergessen aber heute dafür nicht
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 11:21 pm
Natürlich wollte ich nicht das jeder her kommen konnte auf meinen gefühlen rumm trammpelten konnte Ich nickte leicht und biss mir leicht auf die Unterlippe mir tat Taylor leid und ich hatte wirklich keine lust auf weitere Dramen Ich nahm einer der Becher und drückte ihn ihr in die Hand "Nun gut, lass uns die Sache begraben" sagte ich und seuftze leise natürlich brauchte es seine Zeit bis gras über die Sache gewachsen war "Was ist den zwischen euch beiden vorgefallen?" fragte ich dann Ich merkte das Taylor vieles auf der Seele lag
Taylor Momsen
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 11:31 pm
mir fiel ein riesen stein vom herzen mir war klar dass sie es nicht von jetzt auf gleich vergessen konnte aber es war ein anfange "danke sagte ich leise mit leichtem lächeln "okay ich geb dir die kurzfassung" sagte ich und atmete nochmal tief durch "mittlerweile haben wir zweimal miteinander miteinander geschlafen ihm wurde im club in meiner anwesenheit koks geschenkt was er natürlich nicht genommen hat weil das ja nur was für nutten ist und wir hatten ein unglaublich peinliches gespräch im cafe bei dem Natt kurz dazugestoßen ist"
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 11:39 pm
"Nunja ich habe es dir gesagt das bei Danny eben nichts außergewöhnliches ist es gehört mehr und mehr zu ihm dazu und damit muss man eben als freundin klar kommen du kannst nichts daran ändern, so sehr du es auch möchtest alles liegt an ihm" sagte ich zu ihr und seuftze leise "Oh, über was habt ihr geredet und was hat Natt gesagt?" fragte ich dann setze mich dann auf meine Sofa lehne und nahm einen Becher und nahm einen schluck
Taylor Momsen
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 11:45 pm
"ja leider" seufzte ich und trank einen schluck "naja ich wollte halt irgendwie von ihm wissen ob ich nur gut für sex für ihm bin ja und Natt kam reinstolziert und wollte wissen ob das mein neuer ist aber eine wirkliche antwort hat er nicht bekommen" "ich glaube er hatte ein wenig angst vor Danny" fügte ich dann noch schmunzelt hinzu
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 11:51 pm
"Du kannst das nicht von Danny verlangen das er dir darauf eine antwort gibt ich meine er ist frisch getrennt und ich glaube er sieht eure 'romanze' eher als eine Art ablenkung und ich denke es tut ihm einfach gut jemand bei sich zu haben So wie ich Danny einschätze denkt er nicht mal darüber nach oder will damit konfrontiert werden" sagte ich und sah zu ihr "Muss er doch garnicht haben Danny ist doch ein lieber kerl" lächelte ich leicht "Du musst wissen was für dich das beste ist aber danny bringt das mit ner beziehung im moment einfach nicht auf die Reihe"
Taylor Momsen
Thema: Re: Lights Haus Sa März 24, 2012 11:58 pm
"ich weiß ich habe ihn auch nicht so direkt gefragt"sagte ich "ich habe es eher auf umwegen gemacht aber ich glaube das war noch schlimmer" "ja das weiß ich aber ich will auch einfach für ihn da sein aber ich denke ich muss es ihm trotzdem sagen" ich trank einen schlug und musste ein wenig schmunzeln "ja das ist er aber er ist eben auch stärker als Natt und wie er ihm gesagt hat er soll sich verpissen..."
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus So März 25, 2012 12:06 am
"Mach dir bitte keinen zu großen Hoffnungen wie gesagt Danny will einfach nur die Zeit tot schlagen, spaß haben, vergessen und da kann er keine Beziehung gebrachen" sagte ich zu ihr "Aber vielleicht kannst du auch die sein die ihn von allem erlöst" sagte ich dann noch "Nunja stärker als Natt bin selbst ich" schmunzelte ich "Davon bekommt nun wirklich keiner angst" lachte ich leise
Taylor Momsen
Thema: Re: Lights Haus So März 25, 2012 12:10 am
"ja ich weiß aber ich will ihm helfen zu vergessen und in die zukunft zu sehen ich will ihm helfen einen anderen weg kennen zu lernen" sagte ich und umschloss den becher fest mit beiden händen "du bist fies" sagte ich aber musste trotzdem ein wenig schmunzeln "ja er ist schwächer als ich aber er ist stärker als er aussieht"
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus So März 25, 2012 12:17 am
"Aber wie gesagt es msus nicht so ausgehen es kann auch so sein das eure beziehung immer nur körperlich sein wird" murmelte ich und zuckte mit den Schultenr "Das liegt an ihm, und an dir ob du dies verstehen kannst und so weiter machen kannst" Ich musste bei ihren worten schmunzeln "Ich? fies?" fragte ich "Du meintest doch er machte sich in die Hose wegen Danny, also von Danny muss man nun wirklich keine Angst haben"
Taylor Momsen
Thema: Re: Lights Haus So März 25, 2012 12:24 am
"ja ich weiß aber ich denke das wird die zukunft einfach bringen" sagte ich ich musste weiterhin schmunzeln obwohl ich nicht wollte "ja aber ich habe ihn mal geliebt und ich mag es immer noch nicht wenn man fies zu ihm ist" gab ich zu ich schaute kurz auf mein handy und hatte Dannys antwort auf meine sms bekommen "naja ich werde das alles dann mal klären gehen, vorerst" sagte ich kurz und umarmte sie kurz "danke" sagte ich nochmal leise "bis bald" dann ging ich raus an mein auto und fuhr zu Danny
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus So März 25, 2012 12:30 am
Ich verabschiedete mich von Taylor und sah ihr nach danach ging ich erstmal nach oben und fing an etwas zu putzen die perfekte ablenkung und mein kleiner Haushalt machte sich auch nicht von selbst doch als ich nach einer anstrengenden Stunde lies ich mich aufs Sofa fallen sofort schweiften meine Gedanken wieder an den gestrigen Abend Es machte mir fast Angst wie oft ich an Alex denken musste, die Gedanken lenkten mich aber denoch davon ab mir gedanken über Beau zu machen.