Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Gustav's Appartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Cassadee Pope

Cassadee Pope

Anzahl der Beiträge : 504

Gustav's Appartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 8:55 pm

Ich fuhr gleich zu Gus und rannte zu seiner Tür.
Ich freute mich schon riesig Gus zu sehen, obwohl wir uns gestern Abend erts gesehen hatten...
Ich klopfte an und hibbelte von einem Fuß auf den anderen.
Ich hätte bei Lights echt nochmal auf Klo gehen sollen...

Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 8:57 pm

sofort als ich das klopfen hörte, stürmte ich zur tür.
"darling!!!", rief ich und hob cass vom boden hoch und zog sie an mich heran.
"ich hab dich so vermisst!", nuschelte ich in ihre schulter und drückte einen kuss auf ihren hals.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 9:01 pm

Ich umarmte ihn kurz und herzlich, machte mich danna ber von ihm los.
"Ja ja, ich dich auch. Aber jetzt muss ich ertsmal auf's Klo!", sagte ich und rannte an ihm vorbei ins Bad.
Das tat mir echt leid, dass ich ihn nicht ausgiebig begrüßen konnte, aber ich musste echt dringend!
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 9:04 pm

ein wenig verwiirt stand ich noch immer vor der offenen tür und hatte dann keine cass mehr in den armen.
ich sah ihr nach und mein mund verzog sich zu einem grinsen.
als sie im bad verschwunden war, begann ich zu lachen.
"na hat light keine toilette?!", fragte ich und lachte dabei noch immer
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 9:07 pm

"Nein! Welcher normale Mensch hat schon Toiletten?!", rief ich durch die geschlossene Tür.
Ich wusch mir noch rasch die Hände und verließ dann wieder das Bad, um auf Gus zu zu rennen und ihm in dne Arm zu springen.
"Hey Schatz!", grinste ich dann und küsste ihn.
Irgendwie hatte ich ihn echt schon vermisst, obwohl ich ja nur eine Nacht weg war...
Egal! Ich bin verliebt, ich darf das!
"Ich liebe dich.", flüsterte ich ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 9:10 pm

"und ich liebe dich!", sagte ich und küsste sie zurück.
man verliebt sein war einfach toll!
als ich sie wieder am boden abgestellt hatte fiel mir erst wieder das mit der bmth tour ein.
"oh gott cassadee!", ich begann heruszuzappeln, "stimmt das mit der bring me the horizon tour?!?!"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 9:15 pm

Ich lachte als er mich wieder auf meine Füße Stellte und mich nach der BMTH- Tour ausfragte.
"Gus! Halt mal die Luft an!", ich kicherte und hielt inne, um die Spannung zu erhöhen.
"Also.... lass und darüber in der Wohnstube reden!", sagte ich und zog ihm hinter mir her.
Ich ließ mich auf die Couch fallen und zog ihn zu mir.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 9:17 pm

ich ließ mich von ihr auf die couch ziehen.
"biiiitteee casssssaaaaddeee! sag es mir jetzt... du bekommst dann auch einen kuss", ich grinste sie frech an und griff nach ihrer hand.
ich konnte einfach nicht glauben dass wir bei einer so bedeutenden tour mitmachen sollten.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 9:22 pm

"Okaaaaaaaay! Bei so einer Bezahlung kann ich nicht widerstehen!", lachte ich.
Ich spielte mit seiner Hand bevor ich anfing zu erzählen.
"Also. Ich hab ja gestern Abend mir Lights ein Mädels-Abend gemacht und da sind wir auf das Thema Tour gekommen.
Es hat sich herausgestellt, dass sie auch dabei ist und dann hat sie mir vorgeschlagen, dass wir ja auch vielleicht mit könnten!
Es steht nich nichts genaues fest! Sie muss erst noch mit Oli reden... oder ihn anflehen. Noch ist alles ziemlich unsicher, aber ich hoffe hoffe hoffe, dass Lights Oli überreden kann!", berichtete ich ihm schließlich und lehnte mich an ihn.
"Na, wie klingt das?", fragte ich dann mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 9:27 pm

wahrscheinlich sah ich jetzt gerade ziemlich gruselig aus, denn so sehr gegrinst hatte ich in meinem leben noch nie!
"das klingt einfach FANTASTISCH!!!!" ich schlug mir die hände vors gesicht und grisnte in mich hinein.
ich konnte es nicht glauben. und dann auch noch mit cassadee?!? besser könnte es gar nicht sein.
"so... das hast du dir aber verdient", sagte ich nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte.
vorsichtig legte ich meine lippen auf ihre und schubste sie um, damit sie am sofa lag und ich auf ihr drauf.
ich schloss meine augen und genoss den momtent.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 9:30 pm

"Oh ja, dass habe ich!", gurrte ich und bewegte meine Lippen gegen seine.
Meine Arme schlang ich um seinen Hals und zog ihn näher zu mir.
Immer wenn er so nahe war, setzte mein Hirn aus und ich ließ mich nur noch von meinen Gefühlen leiten.
Und das Gefühl seiner Nähe. Es ließ mich jedes Mal auf's neue sprachlos werden.
Ich liebte ihn wirklich!
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 9:33 pm

ich musste grinsen, da cass ganz eindeutig nach schokoladeneis schmeckte.
"du bist noch ein wenig besser wenn du nach schoko schmeckst", scherzte ich und strich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht.
"du hast mich ja noch gar nie betrunken erlebt", auf einmal fiel es mir ein!
sie hatte mich noch nie so schlimm erlebt, nur damals auf der all time low tour, aber das ist lange her.
"uiii da musst du nerven haben schatz", sagte ich lachend und presste meine lippen noch einmal auf ihre.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 9:35 pm

"Stimmt.", ich dachte nach, aber bis jetzt hatte ich ihn nur bei der einen Party betrunken erlebt. und da war ich ja selber auch betrunken gewesen...
"So schlimm kann es gar nicht sein!", sagte ich und küsste ihn abermals.
Als ich dann meine augen wieder öffnete fiel mein Blick auf die gepackten Koffer im Flur.
"Oh, du musst heute schon los?", fragte ich und dachte dann nach.
Ja stimmt. Er hatte ja gesagt, dass er diese Woche noch vereisen müsste, um sich mit dne jungs zu treffen und an dem Album zu arbeiten.
Naja, dann musste ich wohl Zeit mit meinen anderen Freunden verbringen.
Zum Glück war Samstag ja die Party, die würde mich ablenken...
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyFr März 01, 2013 3:27 pm

Ich verbrachte noch die Zeit zusammen mit Gus, bis er dann ging.
Ich vermisste ihn ja jetzt schon, aber ich müsste das aushalten.
Es waren ja nur ein paar Tage... keine Tour oder so, die Wochen ode rgar Monate dauern würde!
Anschließend fuhr ich dann selber nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyDo März 07, 2013 8:24 pm

nach einem langen anstrengendem aber auch lustigen wochenende kam ich endlich wieder daheim an!
ich hatte cass schon so vermisst und schmiss meine koffer einfach nur in ein eck.
ich griff nach meinem handy und schreib ihr sofort eine sms.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyDo März 07, 2013 8:33 pm

ich hatte sofort wieder ein lächeln auf den lippen als ich an cass dachte. und gleich würde ich sie wiedersehen.
schnell rannte ich nach oben und zog nur meinen pulli aus und wechselte ihn durch ein weißes t-shirt und eine schwarze leder-veste.
ich strubbelte mir noch einmal durch die haare und so schnell wie ich gekommen war, war ich auch schon wieder weg.
ich stieg ins auto und machte mich auf den weg zu cass.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 3:39 pm

nach weiteren 5 minuten waren wir endlich daheim angekommen und ich spang fast aus dem auto. gott ich hatte cass so vermisst und jetzt musste ich sie einfach wieder einmal in den arm nehmen..
ich ging zu ihrer seite des wagens und anstatt ihr nur die tür aufzuhalten hob ich sie aus dem sitz und trug sie zur haustür.
"ma'am sie haben einen lift bestellt?", ich kicherte als ich sie mit leichtigkeit die treppe hinuaftrug uns in mein bett legte.
"ich bin gleich wieder da!". sagte ich dann schnell und rannte noch einmal die treppe hinuter.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 3:43 pm

Gus hob mich aus seinen Wagen und trug mich die Treppe hinauf, in sein Bett!
Die ganze Zeit über musste ich breit grinsen, weil ich es so süß fand.
"Mein aller liebster Lift!", lachte ich als er mich herunterließ.
"Ich warte genau hier.", kicherte ich als er das Zimmer verließ und die Treppe herunterrannte.
Jetzt war ich aber gespannt, was er vorhatte!
Ich machte es mir auf seinem Bett bequem, während ich mir schon mal die Schuhe auszog.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 3:53 pm

als ich untern angekommen war holte ich erst einmal tief luft.
oh gott ich war richtig aufgeregt aber cass war mir wichtig und das wollte ich ihr auch zeigen.
ich schnappte mir meine gitarre und die kleine schachtel die noch immer in meiner jacke war und ging langsam wieder nach oben.
ich spürte, wie meine hände zitterten und ich musste grinsen. wenn ich vor 1000 menschen spielte war das alltäglich doch vor ihr
ich ging wieder hinein, ohne etwas zu sagen und setzte mich neben sie.
ich richtete meinen blick nur auf die gitarre und dann schloss ich die augen.

I text a postcard, sent to you
Did it go through?
Sending all my love to you
You are the moonlight of my life every night
Giving all my love to you

My beating heart belongs to you
I walked for miles til I found you
I'm here to honor you
If I lose everything in the fire
I'm sending all my love to you

With every breath that I am worth
Here on Earth
So if you dare to second guess
You can rest assured
That all my love's for you

I'm here to honor you

I'm here to honor you
Did I ever make it through?

meine stimme zitterte am anfang doch dann wurde es besser.
als ich fertig war legte ich die gitarre zur seite und nahm die schachtel.
"ich liebe dich cass. und danke dass du deine zeit mit mir verbringst!"
ich öffnete die schachtel und darin befand sich eine goldene kenne mit einem grünen stein in form von einem herzen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 4:06 pm

Ich hörte ihm aufmerksam zu, wie er 'Last Night on Earth' spielte und bekam sogar Tränen in den Augen.
Er sang so schön und sah so perfekt aus, wie er da mit seiner Gitarre auf dem Bett neben mir saß.
Als er dann die Gitarre beiseite legte und eine Schtel hervorholte, stockte mir der Atem!
Ich hoffte, dass es nicht das war, was ich dachte. Es war zu früh! Ich wüsste nciht, was ich sagen würde sollen...
Als er dann die Schachtel öffnete und eine Kette mit einem grünen Stein zum vorscheinen kam.
"Oh Gus!", sagte ich als ich meine Sprach wieder gefunden habe.
"Ich liebe dich so sehr! Die Kette ist so wunderschön!"
Ich umarmte ihn und gab ihn einen gefühlvollen Kuss. Ich wollte, dass er all meine Emotionen übertrug.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 4:10 pm

ein erleichtertes Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich sah, dass es ihr gefallen hatte.
"ich hoffe, dass wir ewig zusammenbleiben können", sagte ich und küsste sie noch einmal bevor ich die kette nahm und sie ihr um den hals legte.
"du bist atemberaubend!"
ein weiterer kuss folgte und langsam hoffte ich, dass sie wusste auf was ich hinaus wollte.
meine hände wanderten in ihre haare und ich begann ihrern hals mit sanften küssen zu verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 4:18 pm

"Das hoffe ich auch!", gab ich ehrlich zu und erwiderte den Kuss.
Nachdem er mir die Kette umgemacht hat, ließ ich mich zurück in die Kissen fallen und zog ihn mit mir.
Ich genoss es, wie er meinen Hals küsste, während ich meine Hände über seinen Körper fahren ließ.
"Du bist atemberaubend!"
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 4:20 pm

ich sah ihr für längere zeit in die augen bevor ich meine lippen ganz sanft auf ihre legte.
oh gott ich könnte den ganzen tag hier in ihren armen liegen.
als ich mich wieder von ihr löste, griff ich an den saum ihrers tshirts und warf ihr einen fragenden blick zu.
ich zog es ein wenig höher, damit sie wusste, auf was ich hinauswollte.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 4:28 pm

Gus zupfte an meinem Shirt und ich grinste.
Mir war durchaus klar was er wollte. Verdammt! Ich wollte es doch auch!
Ich nickte und hob meine Arme, sodass er mir mein Shirt leichter ausziehen konnte.
Was er auch tat. Anschließend war ich dann dran.
Ich zog ihm seine Weste und sein Shirt aus, nur um anschließend an seinem Gürtel herumzuspielen, während ich ihn weiterhin küsste
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 4:32 pm

ich grinste sie an, als sie an meinem gürtel herumspielte.
"soll ich dir helfen?", fragte ich und machte meinen gürtel dann in rekordgeschwindigkeit auf.
Ich konnte einfach nicht mehr warten es war unmöglich.
ich streifte miene hose von meinen füßen und warf sie zu unseren tshirts.
"jetzt bis du dran", ich kicherte wieder einmal und sah cass erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gustav's Appartment   Gustav's Appartment - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Gustav's Appartment
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter