Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 33
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 9:07 pm
Nach einem kurzen fußweg kam ich auch schon bei Alex an, ich richtete kurz meine Haare nervös bevor ich dann letzenendlich die Klingel drückte, so richtig was ich mit ihm reden sollte wusste ich noch nicht aber ich hoffte mir würde es gleich einfallen.
Alex Koehler
Anzahl der Beiträge : 1160 Anmeldedatum : 04.01.13 Alter : 33 Ort : USA
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 9:10 pm
Ich hörte die klingel und wusste sofort das es ja nur Sierra sein konnte. Warum zu hölle hab ich ihr überhaupt die Sms geschrieben? Ich bin so ein Vollpfosten! Klar öffnete ich ihr die Tür obwohl ich mir echt nicht sicher war wozu das führen sollte. "hey.." begrüßte ich sie.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 9:14 pm
Als er die Tür öffnete blieb mein Herz stehen und ich traute mich nicht mal ihn anzusehen. Ich hasste mein Verhalten und es regte mich selbst auf reiß dich verdammt nochmal zusammen dachte ich mir und ging rein und nahm seinen Arm "Wir müssen reden" sagte ich zu ihm und zog ihn mit mir ins Wohnzimmer
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 9:18 pm
oh gott Frauen und ihr wir müssen reden. Ich setzte mich neben ihr Auf das Sofa. "Gut dann sprich mit mir."
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 9:31 pm
Ich atmete auf und setze mich dann hin, gut...also komm fang schon an Sierra, versuchte ich mich irgendwie dazu zu bringen etwas zu sagen doch irgendwie konnte ich mich nicht überwinden. Aber was sollte schon schief gehen? Schlimmer konnte es doch wirklich nicht werden "Die überlegerei muss ein ende haben" sagte ich ernst und sprach damit viel mehr meine Gedanken aus "Weißt du wir sind seid jahren beste Freunde und ich hatte mir bei meiner letzen Beziehung einfach geschworen niemand anderes außer mich selbst mehr zu lieben, Ich würde das letze mal zimlich verletzt und ich hatte einfach meine Lust mehr darauf das wieder ein Kerl in mein Leben kommt mir das Herz nimmt und wieder abhaut, das wollte ich mir nicht antun deswegen habe ich einfach jeden guten Kerl genommen und hab mit ihm geschlafen? Was war daran schon falsch?" fragte ich Schultern zuckend "Ich dachte es wäre ok, ich hatte ja nie jemand verletzt und gegen einen Flirt oder Sex hatte niemand etwas auszuwenden aber das letze mal, das zwischen uns war anderst und genau das macht mir jetzt Angst. Ich merke das ich verantwortung tragen muss und genau das ist das was ich nie wieder tun wollte" murmelte ich und fuhr mir durchs Haar "Aber es war so verdammt anderst, frag mich nicht wieso ich wollte mir eigentlich anbilden es wäre anderst weil du mein bester Freund bist aber du hast mir irgendwie das Gefühl gegeben das es vielleicht etwas besonderes ist" sagte ich und wahrscheinlich machte alles was ich sagte nicht einmal Sinn. "Ich mag dich Alex, das tue ich wirklich und ich hab das Gefühl das ich dich durch die ganze Geschichte zu sehr mag"
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 9:39 pm
Wow, ich war von ihren Worten irgendwie.. keine Ahnung was das war. Aber immerhin wusste ich jetzt das es bei ihr auch nicht anders war wie bei mir. Auch sie empfand anders als wenn sie mit jemandem wild fremden vögelt. "Und das soll jetzt was für uns bedeuten?" fragte ich sie dann. Endweder lag es daran das ich ein Mann war oder daran das ich es wirklich einfach nicht verstand und total auf den schlauch getreten war. War das jetzt gut oder schlecht für uns? ICh mochte sie auhc wirklcih und wahrscheinlcih auch einfach zu sehr.....
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 9:45 pm
Ich wusste ja das Männer manchmal auf der kurzen Leine standen, Alex wohl auch. Ich seuftze leise und sah zu ihm "Naja" fing ich an und zuckte mit den Schultern "Ich denke, also... Ich würde es versuchen wollen" sagte ich und er konnte sich nicht denken wie viel überwindung dies für mich kostet mich für jemanden so zu öffnen.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 9:54 pm
"Okay ja, wenn du es versuchen willst dann, ja würde ich es auch." versuchte ich ihr klar zu machen. Ich war echt schlecht mit Worten. Dann nahm ich ihr Gesicht zuwischen meine Hände und küsste sie kurz. Meine erste feste beziehung seit der High School. Ich hoffte nur zu sehr das es funktionieren würde den alles andere würde das aus für unsere Freundschaft bedeuten.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 9:58 pm
Ich sah zu ihm und mir war klar einen Rückzieher gab es nun nicht mehr, ich erwiederte seinen Kuss zärtlich und es war so komisch... er war doch eigentlich mein bester Freund doch ich mochte wie er mich Körperlich anzog. "Ich warne dich wenn du mir weh tust reiße ich dir deine Eier ab" flüsserte ich gegen seine Lippe und biss ihm sanft auf die Unterlippe
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 10:04 pm
"oh.... Und was nach ich wenn du mir weh tust." ich lacht ich den Kuss hinein. Es war komisch meine beste Freundin zu küssen doch ich würde mich wahrscheinlich daran gewöhnen denn ein zurück gab es jetzt einfach nicht mehr. Ich zog sie auf meinen Schoß und küsste sie wieder. Es fühlte sich wirklich richtig an.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 10:10 pm
"Stell dir vor ich bin eine treue Seele" grinste ich in den Kuss hinein und stieg ihm auf den Schoß, mit meinem Zeigefinger fuhr ich seine Brust auf und ab "Das wüscnhe ich für dich auch" sagte ich und sah ihn mit hoch gezogener braue an, Ich wusste wie Alex tickte, nähmlich genau so wie ich. Aber ich würde es schon schaffen die flirterei zu lassen "Aber ich denke wir beide werden uns schon ganz gut in Griff haben" grinste ich und küsste nochmals seine Lippen, ich musste mich wirklich daran gewöhnen das es in einer Beziehung mit einem Mann nicht nur um Sex ging.
(Ich bin schnell duschen)
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 10:22 pm
"Ich denke auch das wir das beide hinkriegen." ich musste mich jetzt erstmal von meinem alten ich darauf umstellen das ich jetzt nicht mehr machen konnte was ich wollte. Jetzt konnte ich nicht mehr einfach egoistisch sein sondern musste auch an sierra denken. Gut das tat ich sowieso schon die ganze Zeit. Meine Hände wanderten langsam unter ihr shirt. Ich wollte nicht mal wirklich Sex sondern einfach ihre Haut unter meinen Fingern spüren, und dann später Sex .
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 10:44 pm
Grinsend nahm ich seine Finger auf meiner Haut war, "hmm hast du mich vermisst?" fragte ich grinend und legte meine Arme auf seine Schulter und streichelte die Haare in seinem Nacken, dann biss ich mir dachte auf die Unterlippe "Ich könnte es dir ja nicht verübeln" grinste ich frech und küsste erneut seine Lippen, endlich hatte ich ihn wieder bei mir.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 10:49 pm
"Klar wer könnte dich nicht vermissen?" fragte ich sie dann grinsend. "Noch lust heute was zu unternehmen?" fragte ich sie dann. 'Oder doch sex?' fügte ich in Gedanken hinzu. Keine Ahnung was sie lieber wollte. Meine Finger streiften weiter über ihre Haut, klar hatte ich sie vermisst. Wir hatten uns ewig nicht gesehn dann schlafen wir miteinander dann herscht wieder funkstille und jetzt sind wir zusammen. 'Gutes material für ne Love story '
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 10:56 pm
"Das frage ich mich auch" lachte ich und sah zu ihm "Hm das solltest du dir überlegen" grinste ich dann und fuhr ihm durchs Haar "wobei es mir hier eigentlich ganz gut gefällt" sagte ich und suchte erneut seine Lippen die ich dann leidenschaftlich küsste. Meine fingerspitzen fuhr von seiner Schulter hinunter zu seinen Armen die ich dann sanft streichelte.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 11:00 pm
Auch ich müsste grinsen. In der hinsicht und was alkohol anging waren wir nur zu gleich. Langsam zog ich ihr das Oberteil aus und ließ es neben uns auf den boden fallen. Meine Lippen wanderten ihren Hals entlang wo sie sich dann ihren weg weiter nach unten bahnten bis zu dem rand ihres BHs.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 11:07 pm
"Den anlass sollten wir doch feiern" flüsserte ich grinsend in sein Ohr, bei seinen Berührungen legte ich gleich meinen Kopf in den Nacken und seuftze wohlig auf, ich liebte was er tat und dies wusste er ganz genau. Ich krallte mich in sein Haar und biss mir auf die Unterlippe, meine andere Hand fuhr unter sein Shirt und jeden centimenter frei gelegte Haut streichelte ich behutsam
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 11:14 pm
"Wenn du willst hab ich hier garantiert noch irgendwo ne Flasche Alkohol rumstehen." sagte ich zwischen den küssen. Dann öffnete ihr den Verschluss ihres BHs und zog ihn langsam von ihren Armen. Das einzige was jetzt echt unpassend war, war das mein Handy klingelte doch ich ignorierte es. scheiß auf den der anruft der konnte warten doch Sierra wollte ich einfach nicht warten lassen. Meine Hände wanderten dann langsam zu dem Bund ihrer Hose.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 11:19 pm
Ich zog sein Tshirt immer weiter nach oben bis ich es ihm ganz über den Kopf zog, ich biss mir auf die Unterlippe und betrachtete ihn kurz. An ihm satt sehen konnte ich nicht. "Später..." grinste ich und küsste erneut seine Lippen "Brav" grinste ich als er das klingeln seines Handys ignorierte. Ich drückte leicht gegen seine Brust so das er sich hinlegen musste und ich über ihm war, Ich sah ihn verführerisch an und küsste sein Schlüsselbein hinab bis zu dem Bund seiner Hose an der ich weiterhin Küsse verteilte
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 11:25 pm
Mein Handy hörte dann zum Glück auf zu klingeln. Langsam nachte ich ihre Hose auf und zog sie ihr ein stück nach unten. ICh genoss die küsse von ihr auf meiner haut. Ich merkte wie mein Handy langsam aus meiner Hosentasche runtschte und auf den Boden knallte. Mist das schönen neue IPhone... Doch ich wittmete mich wieder Sierra. und zog sie wieder zu mir hoch
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 11:31 pm
Grinsend öffnete ich seine Hose und streifte ihm diese von den Beinen. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah kurz zu ihm und beugte mich erneut runter zu ihm. Ich küsste weiterhin am rand seiner Boxershorts entland und zog sie immer wieder ein kleines Stück weiter hinab, meine Küsse folgten der frei gelegten Haut nach unten.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 11:34 pm
Ich genoss jeden moment, egal was sie mit mir auch immer anstellen würde. Man merkte das sie so einiges Flach gelegt hatte was männlich war. doch es störte mcih nicht, warum sollte es auch.
Sierra kusterbeck
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 11:44 pm
Ich setze meine Küsse weiterhin fort und streichelte mit meinen Fingerspitzen über seine Oberschenckel. Ich verwöhnte ihn weiterhin mit meinen Küssen und legte seine Boxershorts neben der Couch. Grinsend sah ich auf zu ihm und genoss es ihn zu sehen wie er es genoss. Nach ein paar kurzen Augenblicken richtete ich mich auf und setze mich dann aufreizend auf ihn und küsste wieder seine Lippen von dennen ich wohl nie genug bekommen würde
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 11:48 pm
ICh zog Sierra in die richtige position und drang dann in sie ein. Meine Hände lagen auf ihrem Hintern. Sie fing an sich auf mir zu bewegen während wir uns küssten. Unsere lippen trennten sich kaum.
Alex Koehler
Thema: Re: Alex' Appartment So Jan 20, 2013 11:51 pm
[So sehr ich es hasse in so einer Situation off zu müssen doch mein Wecker klingelt morgen früh um 6 unerbittlich deshalb würde ich jetzt gute nacht sagen bis morgen dann ]