Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lights Haus

Nach unten 
+2
Austin Carlile
Lights Poxleitner
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptyDo Apr 26, 2012 7:34 pm

Ich sah Austin nach und hoffte, dass mit Lights alles in Ordnung war.
Dann wand ich mich zu Taylor.
"Das... das war Beau."
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptyDo Apr 26, 2012 8:07 pm

ein kurzes "oh" entwischte mir
ich hatte schon von ihm gehört aber gesehen hatte ich ihn noch nie
nachdenklich schaute ich richtung küche
was hatte er von ihr gewollt?
hoffentlich hatte er ihr nicht die laune versaut
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptyDo Apr 26, 2012 9:03 pm

Ich setze mich vorsichtig und atmete leise auf, kurz sah ich zu Austin, ich schämte mich dafür Beau überhaupt rein gelassen zu haben
"Er hat sich entschuldigt und mir gesagt wieso er schluss gemacht hat" murmelte ich monoton
Ich kam mir so geistens abwesend vor. leise schluckte ich
"Er meinte, er liebte mich immer noch doch würde es nicht aushalten mich nur zwischen den Tours zu sehen" erzählte ich weiter
Ich schloss kurz die Augen und hoffte aufzuwachen, an die Stelle an dem ich beau verdrängen konnte
Ich hatte erst nach meinen Worten bemerkt das Alex mit Austin gekommen war
Ich sah zu ihm und streckte meine Hand nach ihm aus, ich wusste seine Nähe würde mir gut tun
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptyFr Apr 27, 2012 9:08 pm

Ich war schon fast etwas überrumpelt und wusste nicht so ganz was ich sagen sollte.
"Immerhin hat er dazu mal die Eier gehabt." sagte ich ruhig und tätschelte ihr Bein.
Meiner Meinung nach, hätte Beau sich viel mehr Mühe geben können und hat viel zu früh aufgegeben,
aber das wollte ich jetzt nicht so aussprechen, Lights musste die Sache erstmal selbst verdauen.
Ich stand auf und gab ihr noch einen Kuss aufs Haar und entschied dann sie mit Alex allein zu lassen,
anscheinend brauchte sie das gerade.
Ich sah kurz zu Alex und wusste, dass er sich gut um sie kümmern konnte und dass seine Anwesenheit,
sie auf jeden Fall etwas aufheiterte. Dann verließ ich den Raum und ging zu Alissa, die mittlerweile Gesellschaft von Taylor hatte.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptyFr Apr 27, 2012 9:19 pm

ich sah Austin ein wenig besorgt an
"alles okay mit Lights?" fragte ich
das Lights noch in der Küche war hielt ich für kein gutes zeichen
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptyFr Apr 27, 2012 9:35 pm

Vorsichtig griff ich nach Austins Hand und zog ihn zu mir.
Fragend blickte ich von ihm zu Taylor.
"Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptySa Apr 28, 2012 9:35 am

Insgeheim stimmte ich Austin zu, behielt dies aber für mich. Stattdessen ging ich zu Lights hinüber und nahm ihre Hand. "Alles in Ordnung?", flüsterte ich. Blöde Frage, die Antwort war offensichtlich.
Ich setzte mich neben ihr hin, während ich immernoch ihre Hand hielt.
In Gedanken verfluchte ich Beau dafür, das er überhaupt aufgetaucht war. Und ausgerechnet an ihrem Geburtstag, das Timing war mehr als schlecht. Aber immerhin war so jemand bei ihr.
Mir der Hand, mit der ich nicht die ihre hielt fuhr ich ihr kurz über's Haar.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptySa Apr 28, 2012 4:38 pm

Ich sah zu ihm auf als er meine Hand nahm und sich dann neben mich setze
Ich schüttelte leicht den Kopf und legte diesen dann auf seine Schulter
"Ich weiß einfach nicht wieso er das immer wieder tut" flüsserte ich leise und erstickt
"Zum ersten mal hatte ich das Gefühl mit dem Beau geredet zu haben den ich auch einmal kannte
doch, wieso kommt er und sagt das er mich immer noch liebt?" flüsserte ich und natürlich wusste ich das Alex keine antwort geben konnte
"Es war alles in ordung, er hatte mir nie davon erzählt das er nicht damit leben konnte das wir uns so selten sehen
doch heute hat er mir zum ersten mal gesagt das er deswegen die Trennung wollte, er wollte
nicht von mir verlangen das ich die Musik nach hinten Stelle" erzählte ich
und versuchte bei jedem aufkommenden Wort die tränen zu verdrängen
Ich hatte meine Gefühl all die Wochen vergessen können aber jetzt schlugen sie mir wieder auf den Magen
Es war schön alex an meiner seite zu spüren, ich wollte mir nicht ausmalen wie es mir wohl ginge wenn er nicht hier wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptyDi Mai 01, 2012 12:53 am

Ich nahm Lights in den Arm und fuhr ihr beruhigend über den Rücken.
Natürlich konnte ich ihr nicht sagen, wieso Beau das tat. Aber ich musste zugeben, dass ich ihn irgendwo verstehen konnte. Ich wusste selber wie schwer es war, sich kaum sehen zu können, was nicht hieß, dass ich es gut fand, dass er Lights einfach hatte sitzenlassen, so gut er es auch gemeint hatte. Das war für mich etwas absoult unverständliches.
Ich merkte, dass Lights den Tränen nah war und drückte sie noch etwas fester an mich, sagte aber nichts. Wenn sie reden wollte würde sie es nicht tun und wenn nicht würde ich sie nicht dazu zwingen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptyDi Mai 01, 2012 1:13 am

Ich fühlte mich einfach danach endlich alles raus zu lassen was sich die ganzen Wochen angestaut hatten
Natürlich hatte ich immer mit jemanden darüber geredet aber weinen wollte ich nie, ich hatte es immer gemieden
Doch jetzt hier in Alexs armen zu sitzen wühlte mich auf und brachte mich an einen Punkt an dem ich nicht mehr konnte
fast zitternd hielt ich weiterhin seine Hand
Ich wollte etwas sagen doch ich brach ab und drückte mein Gesicht in seine Schulter
ich schämte mich so sehr für meine Tränen und darüber wie ich mich fast an ihn klammerte vor zerzweiflung
Ich wusste nicht wie lange ich da saß und nichts sagte und einfach nur weinte
Waren es Minuten? Stunden? Ich wusste es nicht, es war mir auch egal
langsamm beruhigte ich mich wieder, ich war erleichtert das Alex bei mir war
"Danke das du gekommen bist" sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptyDi Mai 01, 2012 4:09 am

Die letzten Minuten hatte ich einfach weiterhin schweigend dagesessen und gewartet, bis Lights sich wieder etwas gefasst hatte und das sie nun etwas zur Ruhe kam beruhigte mich ebenfalls. Sie weinen zu sehen hatte mich unglaublich wütend auf Beau gemacht. Aber ich hatte meine Wut verdrängt, es war jetzt erstmal wichtiger, für Lights dazusein bis es ihr wieder ein wenig besser ging.
Bei ihren Worten blickte ich überrascht auf. Es war das erste Mal seit einer Weile, dass sie etwas gesagt hatte.
"Ist doch klar", antwortete ich dann ebenso leise und wischte ihr noch ein paar verbliebene Tränen aus dem Gesicht.
Und in diesem Moment war ich wirklich froh, dass ich mich entscheiden hatte, zu fliegen. Immerhin schien es Lights ein wenig geholfen zu haben.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptyDi Mai 01, 2012 2:15 pm

Bei seinen berührungen kribbelte es wieder, dieses kribbeln das ich so sehr hoffte es wäre weg
Erst jetzt viel mir auf wie eng wir zusammen saßen, doch ich hatte nicht das bedürfniss dies zu ändern
Ich sah zu ihm und musterte ihn kurz "Nunja nach dem allen war das nicht so klar" sagte ich ganz leise
Kurz schloss ich meine Augen um irgentwie zu versuchen den moment fest zu halten
"Warst du die letzen Tage im Studio?" fragte ich ihn dann einfach um das Thema zu wechseln und weil ich wissen wollte wie es ihm ging
Innerlich hoffte ich darauf von ihm zuhören das er mit Lisa gesprochen hatte und alles wieder gut zwischen den beiden war, den Mut
ihn direkt darauf anzusprechen hatte ich nicht.
Ich ahnte das wahrscheinlich nur seine direkten Worte darauf oder das ich die beiden zusammen sehen würde
mich endlich meine gefühle enden liesen.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 2:35 pm

Ich seufzte und fuhr mir kurz durch die Haare.
"Er musste ihr wohl an ihrem Geburtstag unterbreiten, warum er sie verlassen hat
und dass er sie immernoch liebt und sowas..."
Ich wusste langsam nicht mehr, was ich von Beau noch halten sollte
und vorallem tat es mir einfach leid um Lights' Party,
vor ein paar Stunden war sie noch völlig glücklich...
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptyDo Mai 03, 2012 7:54 pm

"Oh man, dieser Idiot...!", entfuhr es mir unwillkürlich
Wie konnte jemand so was machen?
"hoffentlich können wir sie wieder aufheitern...", sagte ich leiser und sah in Richtung Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptySa Mai 05, 2012 1:03 am

Ich seufzte. Ich wollte das Thema endlich hinter uns lassen. "Doch, war es", sagte ich dann entschlossen.
"Im Studio? Ja, eigentlich die meiste Zeit.. Irgendwie müssen wir ja doch mal mit dem Album weiterkommen", lächelte ich leicht. "Genau genommen haben wir die letzten Tage eigentlich sonst nichts groß gemacht.. Nachdem die Tage davor irgendwie immer irgendwas dazwischen gekommen ist wollten wir uns einfach mal ein paar Tage von allem abschotten und Arbeiten."
Ich hatte das Gefühl, dass Lights etwas bestimmtes von mir erwartete, aber ich hatte keine Ahnung, was. Also hoffte ich einfach, sie würde von selber drauf zu sprechen kommen. Ich war mir sowieso nicht sicher, ob ich recht hatte.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptySa Mai 05, 2012 9:09 pm

"Das freut mich das ihr voran gekommen seid" lächelte ich schwach und fuhr mir dann durchs Haar
"Ich glaube es ist das beste wenn wir zurück zu den anderen gehen, ich kann nicht von ihnen verlangen
sie so lang warten zu lassen" sagte ich dann und stand auf, ich würde wahrscheinlich schrecklich aussehen
Und ich merkte das ich den Abstand zwischen mir und Alex halten sollte, es verstärkte nur meine Gefühle
"Geh schonmal vor ich geh noch schnell ins Bad" sagte ich dann zu ihm, sah dann noch schnell zu ihm und verschwand im Bad
Kurz überschminkte ich die spuren von den letzen tränen und hoffte niemand würde es auffallen
Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen und endlich die feier zu genießen, tief atmete ich tief ein und aus und ging ins Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptySa Mai 05, 2012 10:26 pm

Ihre Worte wirkten wenig überzeugend. Ich war mir noch immer sicher, dass sie noch etwas anderes bedrückte, wollte aber nicht, dass sie vielleicht in eine doofe Situation kam, also schwieg ich. Vielleicht hatte ich insgeheim auch irgendwo Angst, es zu hören. Ich wollte nicht, dass es etwas mit mir zutun hatte, das eine mal neulich hatte mir mehr als gereicht. Dann nickte ich. "Alles klar, bis gleich", sagte ich, lächelte ihr nochmal aufmunternd zu und ging dann zurück zu den anderen.
Erschöpft ließ ich mich auf einen Platz bei ihnen in der Nähe fallen, fuhr mir mit der Hand durch's Haar und seufzte.
"Lights kommt gleich wieder", sagte ich dann in die Runde.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptySa Mai 05, 2012 11:05 pm

"Das kannst du laut sagen.." murmelte ich noch zu Alissa
Als Lights dann wieder Raum betrat seufzte ich leise in mich hinein..
Sie überspielte zwar, was gerade passiert war, aber wenn man sie kannte,
sah man nunmal dass es nur überspielt war..
Ich hoffte noch ein wenig zu feier würde sie ablenken.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptySa Mai 05, 2012 11:07 pm

"Entschuldigung ich musste kurz was klären" sagte ich dann und es war mir peinlich direkt an meinem Geburstag
von meinem Ex freund solch eine Ansage bekommen zu haben, leise seuftze ich
Ich nahm eine von den Flaschen, die ich vorher gebracht hatte, und öffnete sie
"So ich will nicht das ihr auf dem trocknen sitz" lächelte ich und nahm ein paar Gläser zur Hand
Ich schüttete vorsichtig den Sekt in die Gläser und verteilte sie, ich merkte auch das ich mich beruhigen musste
dabei griff ich zwar ungern zu Alkohl aber im moment fand ich keine einzige möglichkeit
Lächelnd hob ich leicht mein Glas "darauf das ihr alle gekommen seid, dankeschön"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 10:07 pm

(So kinders ENDLICH wird jetzt weiter geschrieben diese stille erträgt doch kein Mensch o.O RPG soll nicht sterben Sad )

Wir verbrachten noch den ganzen Abend und ein paar blieben sogar noch ein Tag länger
ich merkte das ich zurück kommen musste so sehr ich auch mein Zuhause liebte
Wusste ich das ich meinen problemen nicht ewig aus dem Weg gehen konnte und damit lernen musste damit umzugehen
Gleich nach ein paar Tagen, nachdem alle wieder nach L.A geflogen sind
Folgte ich auch wieder zurück nach L.A
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lights Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lights Haus
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Lights Haus
» Lights Familien Haus
» @lights
» Lights Poxleitner
» Lights Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: America :: Vancouver-
Gehe zu: