Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lights Haus

Nach unten 
+2
Austin Carlile
Lights Poxleitner
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 10:49 pm

"so und jetzt noch ich" grinste ich und umarmte lights kurz
"alles gute zum 25." lächelte ich schief und gab ihr die flasche,
welche dank LED-beleuchtung ständig in verschiedenen farben aufleuchtete
"zum anstoßen.." fügte ich schmunzelnd hinzu
http://www.spirituosen-superbillig.com/img/in2.jpg
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 10:52 pm

Lächelnd umarmte ich Taylor und nahm dann ihr Geschenck "Danke das ist toll" sagte ich grinsend
und zog es mir dann sofort an "Ich liebe es danke, wirklich" lächelte ich und drückte sie nochmal
Breit grinsend umarmte ich dann auch Pete "ach quatsch, vielen Dank auch das du gekommen bist" sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange und nahm die Pralinen dankend an, gleich schnappte ich mir eine "Hmmm lecker" grinste ich breit
genüsslich vernaschte ich die Schokolade, lächelnd sah ich zu Danny und drückte ihn
Er sah ein wenig besser aus als an unserem letzen treffen, was mich beruhigte
Grinsend nahm ich die flasche und begutachtete sie beeindruckt "Wow... die wird heute abend noch geköpft" grinste ich
"Dankeschööön"
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 11:10 pm

"das freut mich" sagte ich lächelnd
erst als Danny Lights sein geschenk gab merkte ich dass er auch gekommen war und schluckte kurz
dann schaute ich mich kurz um
"kann nicht mal einer musik anmachen?" fragte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 11:31 pm

"Na dann kommt doch alle erstmal rein" lächelte ich und lies alle hinein
"Ehm also die anlage habe ich in meinem zimmer" sagte ich zu Taylor und zeigte in richtung meines Zimmer
kurz stellte ich meine Geschencke ab und grinste in die Runde "Danke das ihr alle gekommen seid" sagte ich dann fast schüchtern
"Wirklich, einen schöneren Geburstag kann man nicht haben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 11:32 pm

Ich kam grade noch rechzeitig. Alle anderen waren schon bei der Begrüßung und Lights wurde von Geschenken nahezu überschüttet. Etwas verlegen stand ich in der Tür. "Tut mir Leid für die Verspätung, die Jungs haben mich aufgehalten.", sagte ich in die Runde, die mich noch nicht bemerkt hatte. Dann an Lights fügte ich lächend hinzu "Alles Gute. Du darfst mich auch gerne wieder rausschmeißen, aber ich wollte trotzdem mal vorbeischauen". Anschließend kramte ich ein kleines Päckchen aus der Tasche und drückte es ihr in die Hand. Ich hatte eine Kette gekauft, deren Motiv mich sehr an ihr neustes Tattoo erinnert hatte. Ich wusste nicht, ob sie ihr gefallen würde, aber ich hoffte es.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 11:46 pm

Es freute mich ziemlich, dass Lights positiv überrascht war.
Klar, war sie hier um abzuschalten, aber es war ja auch nur für heute,
und niemand wollte gerne seinen Geburtstag alleine feiern.
Ich telefonierte kurz mit dem Catering-Service den ich ausfindig gemacht hatte,
denn es hatte schließlich niemand für Getränke und ein paar Snacks gesorgt,
aber so wie mir gesagt wurde, wären diese Sachen wohl bald da.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 11:50 pm

Mit Alex hatte ich wohl noch am wenigsten gerechnet, lächelnd sah ich zu ihm und drückte ihn dann
"Schön das du gekommen bist" murmelte ich in seinen armen und lies dann von ihm ab
"Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen... Danke das du gekommen bist" lächelte ich schüchtern
"Danke aber keine Angst ich werde dich nicht rauswerfen" grinste und sah zur kleinen päckchen "Für mich?" fragte ich ewas unglaubhaft
Ich traute mich fast garnicht die box aufzumachen, ich sah kurz zu ihm bevor ich die box dann öffnete
atemlos sah ich zur kette "wow... die ist wirklich toll" lächelte ich und sah wieder zu ihm "Dankeschön" grinste ich und drückte ihn nochmal
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 12:05 am

die ganze sache mit Alex und Lights war irgendwie komisch
ich hatte zwar nicht viel mitbekommen aber warum sollte Lights Alex rausschmeißen?
ich ging kurz in Lights zimmer und machte die anlage an
ich drehte sie so weit auf das man die musik auch im wohnzimmer hören sich aber auch noch gut unterhalten konnte
dann ging ich wieder zu den anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 12:12 am

ich schaute Alex und Lights kurz zusammen an
anscheinend hatten sie miteinander gesprochen
es machte wirklich den anschein als könnten sie jetzt damit umgehen
wenn ich die beiden so ansah war es schon schade dass Alex Lisa hatte...
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 12:20 am

Ich sah mich etwas in Lights wohnung um, war echt süß hier passte eben zu ihr, leider hatte ich noch nicht die gelegenheit ihr mein geschenck zu geben, und jetzt wollte ich sie auch nicht stören. Grinsend bemerkte ich das auch danny da war "Na auch wegen dem ahornsirup hier?" fragte ich ihn lachend
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 2:45 am

ich drehte mich zu sierra und musste schmunzeln
"natürlich, du weißt doch, dass ich süßigkeiten mag..." grinste ich
was war ich froh, das sierra hier war
ob taylor mit mir reden würde bezweifelte ich,
die war jetzt bestimmt irgendwie komisch drauf und wäre bei einer koversation mit mir
immer total überfordert.
ich wünschte die welt wäre nicht zu nachtragend
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 11:20 am

Ich freute mich alle zu sehen und noch viel mehr, dass Austins Plan funktioniert hatte.
Man sah Lights wirklich an wie glücklich sie war, dass alle hier waren.
"Schön, dass ihr alle da seit.", sagte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 11:55 am

Ich war sichtlich erleichtert, dass Lights sich wirklich über kein Kommen zu freuen schien undwar froh, dass ich mich doch entschieden hatte, zu kommen.
Ich warf einen Blick durch den Raum um zu sehen, wer sonst noch da war. Scheinbar hatte es tatsächlich jeder geschafft.
"Ebenfalls", lächelte ich Alissa dann zu.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 6:02 pm

"Kannst eben die Finger nie von süßen Sachen lassen..." grinste ich zu ihm und sah dann zu Alissa "Na immer doch" lächelte ich und ging dann zu Lights, grinsend streckte ich ihr mein Geschenck entgegen "Es ist etwas ganz besonder und JETZT brauchst du das ja jetzt auch als Singel" grinste ich und drückte sie nochmal kurz "Willkommen im Club" grinste ich und musste mein lachen unterdrücken als ich ihr einen vibrator entgegen reichte
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 6:17 pm

Ich lächelte kurz in die Runde "Ja danke das ihr gekommen seid... wirklich also damit hötte ich nicht gerechnet" grinste ich
sah dann zu Sierra als sie mir ihr geschenck gab, ich sah sie etwas skeptisch an, ich taute mich nicht die kiste wirklich aufzumachen
aber als ich dann wusste das sierra mich so lange drängen würde bis ich es tun würde tat ich es dann doch
aber nicht für lange, sofort schloss ich den deckel wieder und lief knall rot an, ich sah sie mit einer mishung aus geschockt und angeekelt an
"Ist das dein ernst?" fragte ich sie, dieses geschenck war wirklich... typisch Sierra
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 8:10 pm

"immer wieder gerne" lächelte ich zu Lights und ging dann zu Austin
"na du? wie gehts dir? bist ja ziemlich schnell wieder aus dem krankenhaus rausgekommen" fragte ich ein wenig besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 8:14 pm

"so lange du dich freust..." sagte ich zu Lights
dann drehte ich mich Hayley zu
"wirklich tolle idee mit den leuchtenden saiten
ich bin leider nicht so kreativ im geschenke aussuchen"
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 10:26 pm

Es klingelte kurz und ich ging gleich an die Tür,
denn es war der Catering Service der ein Paar Getränke und Snacks vorbeibrachte.
"So jetzt ist für alles gesorgt." lächelte ich zu Lights im vorbeigehen
und zeigte den Kerlen kurz wo sie alles abstellen konnten.
Dann drehte ich mich um als Taylor mich ansprach.
"Naa...Ja mir gehts besser, die neuen Medikamente sind noch ein bisschen auslaugend." sagte ich
"Jaa ich bin ja öfter da, da dauerts nich mehr so lang, bis die mich wieder auf den Beinen haben."
"Und wie gehts dir so?" fragte ich dann noch
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 10:45 pm

"ja leider.... aber wenn dir schon besser geht
trotzdem noch gute besserung" sagte ich und streichte ihm kurz über den arm
"mir gehts ganz gut"
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 11:23 pm

"Na klaro" grinste ich sie breit an, ich wusste wie verlegen sie war und genau das wollte ich erreichen, grinsend küsste ich ihre Wange "dass brauchst du jetzt wo Beau nicht mehr da ist" grinste ich sie frech an "bitteschön" sagte ich dann noch lachend dazu und ging dann wieder zu den anderen, "Was hast du der kleinen geschenckt?" fragte ich dann Danny, da ich es vorher nicht mitbekommen hatte
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 11:46 pm

Ich sah zu Sierra und musste dann leicht grinsen, wie immer typisch Sierra
aber genau deswegen freute ich mich über ihr Geschenck... auch wenn es sehr eigen war
Ich umarmte sie kurz "Danke" lächelte ich und stellte die kiste dann weg, ich hoffte niemand anderes hatte es gesehen...
Als dann auch noch ein servies hier eintrutelte war ich wirklich sprachlos...
Ich musste mich erst etwas fangen bevor ich dann zu Austin ging und ihn umarmte
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 9:34 pm

Ich legte meine Arme um Lights und drückte sie ebenfalls.
"Freut mich wenns dir gefällt." sagte ich leise und lächelte.
Auch wenn alles so kurzfristig und spontan entstanden war,
schien es wohl doch ein Erfolg geworden zu sein und ich war so unglaublich dankbar,
dass wirklich jeder gekommen war.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 9:57 pm

Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und sah ihn mir etwas genauer an
"Wie geht es dir?" fragte ich ihn dann, er sah immer noch nicht gut aus, ich hoffte der flug war nicht zu anstrengend für ihn
Die anwesenheit von allem tat mir gut und ich musste mir weiterhin gestehen das ich Alex vermisst hatte
"Wie hast du es hinbekommen das du Ärtze dich so schnell gehen haben lassen?" fragte ich dann noch Austin
Ich wollte mein Gewissen erleichtern und hoffte ihm ging es eingermaßen gut
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 9:43 pm

"Jaa die starken Medikamente die ich jetzt nehmen muss, laugen mich noch ein bisschen aus, aber geht schon." lächelte ich schwach
"Das ist ja schonmal vorgefallen und wenn die Werte wieder gut sind, haben sie keinen Grund mehr mich dort zu behalten.." erklärte ich kurz
Auch wenn ich an ihrem Geburtstag nicht über das Thema reden wollte, wusste ich das abwimmeln bei ihr genauso wenig brachte wie bei mir.
"Aber mach dir keine Sorgen. Ich komm immer wieder auf die Beine und organisiere Parties für meine Lieblingsfreundin." grinste ich dann und wuschelte ihr kurz durchs Haar
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 10:15 pm

Ich wusste zwar das Austin unter diesen Problem liet aber das dies so oft passierte wusste ich nicht
"Musst du, Ich brauch dich noch einige Jahre" lächelte ich leicht, ich wollte nicht darüber nachdenken
was hätte alles pasieren können, vielleicht ist er dieses mal gut davon gekommen...
"Ich weiß das ich mich für das alles mit einem Danke nicht bedanken kann... wirklich Austin, das du wirklich alle
hier her gebracht hast das bedeutet mir viel" sagte ich dann ernst "Dass bedeutet mir viel heute alle bei mir zu haben"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lights Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lights Haus
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lights Haus
» Lights Familien Haus
» @lights
» Lights Poxleitner
» Lights Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: America :: Vancouver-
Gehe zu: