Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lights Haus

Nach unten 
+2
Austin Carlile
Lights Poxleitner
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 10:23 pm

"Also genau genommen hab ich nur alle angerufen, gekommen sind sie ganz alleine." lachte ich leise
"Aber dass du dich freust ist mir genug Dank. Genieß deine Party und dann bin auch ich zufrieden." sagte ich mit einem Grinsen
und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn.
"Ich geh mal kurz vor die Tür ein bisschen frische Luft schnappen." lächelte ich
Mir wurde etwas mulmig in so einem relativ stickigem Raum und meine Tabletten wollte ich auch nicht vor allen einwerfen.
Ich drückte kurz ihre Hand und ging dann vor die Tür und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 10:29 pm

Ich lächelte kurz zu ihm und drückte dann ebenfalls seine Hand und seuftze dann leise auf als er nach draußen ging
Ich bewunderte Austin dafür wie gut er mit seiner Krankheit leben konnte und wie positiv er trozdem war
Leicht biss ich mir auf die Unterlippe und lies meinen Blick über die menge schweifen
Dann machte ich die Tür von meinem Wohnzimmer und meinem Zimmer auf die gleich miteinander verbunden waren
"Na dann machts euch mal bequem" lächelte ich dann
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 10:32 pm

Ich setzte mich kurz auf die Stufen vor der Haustüre und kramte kurz in meiner Hosentasche.
In einer kleinen Büchse hatte ich alle Tabletten drin, die ich mir ab jetzt reinwürgen musste.
Ich hoffte sie würden mich nicht zu stark ausknocken, schließlich wollte ich der Party noch etwas beiwohnen,
aber was sein musste, musste wohl sein.
Ich kippte sie auf die Hand, warf sie mir in den Rachen und schluckte alles widerwillig.
Kurz schüttelte es mich dann inhalierte ich noch etwas die kühle kanadische Luft.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 10:44 pm

Ich nahm noch ein paar snakes und getränke mit ins Wohnzimmer und suchte ein bisschen alkohl zusammen
da ich alkohl nicht sonderlich mochte fand ich auch nicht viel. Aber immerhin fand ich zwei flaschen sekt
und eine Jack daniels flasche, obwohl ich diesen nicht ausstehen konnte. Immerhin wusste ich das ich Danny
damit sicher einen gefallen machen konnte.
Ich zuckte zusammen als ich dann die Wohnungsklingel hörte, aber da ich davon ausging das Austin sich ausgesperrt hatte
machte ich die Tür per schalter auf
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 10:56 pm

Als sich irgendeine Gestalt in der Dämmerung näherte sah ich auf.
Vielleicht irgendein Freund von Lights aus Kanada?
Doch als ich die Gestalt schließlich erkennen konnte, stand ich gleich auf auch wenn es mich eigentlich von den Socken warf.
"Beau was willst du hier?" fragte ich gleich und er sah mich total erschrocken an.
Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass irgendwer hier ist.
"Na das nenn ich mal 'ne Begrüßung. Da brauch ich ja gar nicht mehr fragen, ob du vergessen hast, dass wir Freunde sind." antwortete er und blieb vor mir stehen.
"Ich kann auf solche Freunde verzichten. Ich häng lieber mit Leuten rum die ihren Mann stehen können." sagte ich ruhig und verschränkte die Arme.
"Also du kündigst mir die Freundschaft, wegen der Sache mit Lights? Hieß es nicht immer Freunde vor Mädels?" fragte er mit sarkastischem Unterton.
"Du vergisst, dass Lights auch meine Freundin ist. Meine beste Freundin und daher solltest du wissen auf welcher Seite ich stehe. Außerdem ist dieses Verpissen ohne jegliche Begründung das letzte. Aber da du das ja so gut kannst solltest du das jetzt auch tun...dich verpissen. Ich hab Lights eine Party organisiert und die soll sie genießen können." raunte ich ihm zu.
Er biss die Zähne kurz zusammen und blickte zur Seite. "Ich will mit ihr reden okay? Und das ist ihr Grundstück, also wird sie entscheiden ob ich hier bleibe oder gehe." antwortete er schnippisch.
Ich zischte und trat einen Schritt zur Seite, sodass er zur Tür gehen konnte. "Wenn sie weint, erlebst du mich mal ganz anders." murmelte ich nur noch.
Dann lief er auch schon an mir vorbei und klingelte. Kurz darauf öffnete sich auch schon die Türe.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 11:05 pm

Ich wunderte mich das Austin nach ein paar Minuten nicht kam und war unsicher darüber
ob vielleicht etwas passiert sei, nach dem geschehnissen mit Austins unfall war ich sehr vorsichtig
"entschuldigt mich kurz" sagte ich dann und ging auf den gang, und dann zur Tür
die schon leicht geöffnet war, etwas verwirrt öffnete ich sie ganz und sah dann vor die Tür
Und ich hatte heute wohl damit gerechnet das wäre eine überraschung aber das was ich jetzt sah war wohl die größte überrachung am tag
und wohl auch die unerfreudigste
Ich biss mir fest auf die Zunge, ich muste versuchen zu denken
aber das einzigte was ich fühlte war mein Herz das sich zuammen zog
Ihn nach so langer Zeit zu sehen tat mehr als nur weh
"Was willst du hier?" fragte ich dann stotternd
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 2:02 pm

Ich stand direkt hinter Beau. Dazu bereit ihn jeder Zeit wieder hier wegzuschaffen.
Er seufzte und fuhr sich durch die Haare. Er blickte kurz auf den Boden bevor er begann zu sprechen.
"Ich wollte dir zum Geburtstag gratulieren und...und einfach mal mit dir reden..." murmelte er schon fast schüchtern.
Es regte mich schon ziemlich auf, dass er, der alles kaputt gemacht hat jetzt wieder angekrochen kam
und alte Wunden wieder aufreißen musste.
"Ich wusste nicht, dass du feierst. Tut mir leid, aber bitte schick mich nicht wieder weg..." fügte er noch kleinlaut hinzu.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 5:55 pm

Ich schluckte und entwich seinem Blick, ich konnte ihm wohl nie wieder in die Augen sehen
Die tonlage von ihm gefiel mir nicht, sie erinnert mich viel zu sehr an den Beau den ich früher gekannt hatte
nicht an den der jetzt vor mir stand. Aber ich musste zugeben das mich seine Worte neugirig machten
Es würde meinem Ego gut tun endlich alles an ihm aus zu lassen und auch zu hören
das es ihm vielleicht leid tun würde "10 Minuten, dann bist du wieder draußen" sagte ich dann ernst
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 8:53 pm

"Ich stopp die Zeit." zischte ich ihm zu, drängelte mich an Beau und Lights vorbei nach drinnen.
Ich nahm mir ein Getränk und sah leicht naserümpfend Richtung Tür.

Beau sah sich kurz um. "Können wir vielleicht kurz irgendwo anders hin? Wo wir alleine sind?" fragte er gedämpft.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 8:59 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe und sah dann Austin nach, unchlüssig lies ich dann Beau rein
"Lass uns in die Küche gehen" sagte ich ernst, kurz sah ich noch in richtung Wohnzimmer
Egal was er sagen würde, ich wollte mir die Laune nicht verderben lassen, alle hatten sich doch solch mühe gegeben zu kommen...
Und nun dass... Ich war nervöus doch wollte stark wirken, ich fühlte mich so unglaublich klein vor ihm
"Also was willst du?" fragte ich dann als wir in der Küche waren
Nach oben Nach unten
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 9:08 pm

Besorgt sah ich Austin nach. Erst wollte ich ihm folgen, aber dann würde mir klar, dass er das sicher nicht wollte.
Minutenlang wanderten meine Blicke immer wieder zur Tür.
Als Lights nach draußen verschwand setzte ich mich mit meinem Wasser aufs Sofa.
Die beiden hatten sicher etwas zu bereden, aber ich machte mir Sorgen um Austin.

Einige Minuten später trat Austin wieder ins Wohnzimmer.
Sofort sah ich, dass er sich über etwas tierisch aufgeregt hatte.
Ich stand auf und ging auf ihn zu.
"Alles klar?", fragte ich besorgt und legte vorsichtig meine Hand auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 9:20 pm

"Lights' Ex is gerade aufgetaucht." murmelte ich "Wenn der ihr die Stimmung versaut, dann fliegen die Fetzen. Und zwar seine."
Ich nahm ein Schluck von meinem Getränk und lehnte mich ans Sofa.


"Danke." murmelte Beau und folgte ihr in die Küche.
"Also...Ich wollte mich entschuldigen...Du hast so eine Abfuhr nicht verdient,
Ich hab einfach nicht nachgedacht und es hat mich echt gequält,
aber ich bin einfach so eine Flachpfeife, dass ich mich bis jetzt nicht getraut hab nochmal Kontakt mit dir aufzunehmen.." begann er sich zu erklären
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 9:25 pm

"Oh nein...", murmelte ich.
Zwar kannte ich Beau nicht und Lights nicht sonderlich gut, aber allein an Austins Reaktion konnte man alles ablesen.
Ich legte meine Arme um ihn und lehnte mich an ihn.
"Hoffentlich benimmt der sich..."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 9:27 pm

"Nicht verdient? Wow beau, was für eine Erkenntnis. Die kommt beonderst früh.
Ach und danke auch für die Scheidungspapiere... beweißt auch das du wirklich nicht nachgedacht hast..." murmelte ich
"Aber dass hast du dich getraut? So feige zu sein und einfach mir die Papiere zu zu schicken und kein
kleines sterbenswörtchen zu sagen?!" fragte ich dann und ballte meine hände zur faußt
er brauchte mich auf 180... Was meinte er wer er sei?! Und meinte er ernsthaft das würde alles gut machen?
Meinte er das er damit sein schlechtes gewissen lindern konnte? Mit solch einer leppischen entschuldigung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 9:34 pm

Ich hatte Alissa's und Austin's Gespräch mitbekommen.
"Beau?", rief ich und funkelte Austin entsetzt an. "Das ist.. das ist nicht dein Ernst oder Austin? Sag, dass das nicht dein Ernst ist." Dann knurrte ich mehr, als das ich es sagte. "Was zum Teufel will der hier?"
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 9:42 pm

"Das hoff ich auch. Aber bei seinem sonstigen Verhalten bezweifle ich das." seufzte ich
"Und wir waren mal Freunde..." fügte ich noch leise hinzu und legte meine Arme um ihre Taillie.
Dann blickte ich zu Alex, der wohl alles mitbekommen hatte und nickte.
"Er will mir ihr "reden"." sagte ich abwertend. "Ich wünschte Lights hätte ihn wieder Heim geschickt,
aber sie unterhalten sich gerade. Ich hoffe für ihn, dass er sie nicht nochmal verletzt."

"Ich weiß das alles Lights und ich verlange auch nicht, dass du mir verzeihst,
ich wollte dir nur sagen dass es mir Leid tut und dass ich dich jede Minute in der wir zusammen waren,
mehr geliebt hab als alles andere...und das auch immer noch tue...aber ich kann das einfach nicht mehr." sprach Beau
"Das mit den Scheidungspapieren damit...damit wollte ich genau das erreichen, dass du mich hasst nämlich.
Ich wollte dass du schnell über mich hinweg kommst und wenn du feststellen würdest, dass ich ein Arschloch bin,
dachte ich würde dir das alles leichter fallen." Er seufzte tief.
"Und ich wollte wiederkommen, weil ich dir zumindest noch eine Begründung liefern wollte."
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 39
Ort : Los Angeles

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 9:46 pm

"Manche Freunde werden irgendwann verdammt Kacke.", erwiderte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Aber Lights ist stark. Und wir sind alle hier. Ich denk nicht, dass der Depp sich traut Mist zu bauen."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 9:54 pm

Ich versuchte immer wieder seinen Worten zu folgen, aber das war einfach zu viel
"Wieso hast du das dann alles getan Beau? Man sagt nicht von einem Tag auf den anderen
das man keine Gefühle mehr hat" sagte ich und immer mehr konnte ich meinen Gefühlen nicht mehr stand halten
dass ich dich jede Minute in der wir zusammen waren mehr geliebt hab als alles andere und das auch immer noch tue
wiederholte sich immer wieder in meinem Gedächniss
"Wieso tust du das dann Beau? wieso kommst du immer und immer wieder?
Ich habe mir so endlos viel gedanken gemacht was ich falsch getan habe, den alles schien perfekt
und dann, auf einem Tag auf den anderen warst du Weg ohne mir etwas zu sagen" sagte ich und unterdrückte die aufkommenden tränen
"Wieso sagst du mir das alles? Wenn du doch garnicht hier in meiner Nähe sein möchtest" sagte ich schon fast verzweifelt
"Du bist mir keinerlei Begründung schuldig, höchstens dir selbst" sagte ich und wischte die aufkommenden tränen weg
zog mir mit zusammen gezogenen magen den ring vom finger und drückte ihm in die Hand und sah ihm das erste mal an
ich wusste nicht wieso ich den ring nicht früher ausgezogen hatte
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 10:14 pm

"Ich hätte anfangs nicht mal gedacht, dass er sich traut sie so zu verletzen, wo er doch den ganzen Tag immer nur von ihr sprach." meinte ich
"Mittlerweile trau ich ihm leider alles zu."


"Ich weiß, dass man das nicht macht aber ich wollte einfach dass du mich vergisst,
und genau so über mich denkst wie du es jetzt tust.
Ich hab das einfach alles nicht mehr ausgehalten, ich hab dich viel zu selten gesehen
und ich konnte doch nicht von dir verlangen, dass du deinen Job aufgibst damit du immer auf mich wartest,
wenn ich von der Tour nach Hause komme.
Ich halt das nicht aus, wenn wir uns einmal im Monat sehen und da ich weiß, dass man an der Situation nichts ändern kann,
musste ich das beenden...Es tut mir wirklich so unendlich leid." fuhr er fort
"Ich werde nicht mehr wiederkommen, wenn du es nicht willst. Das versprech ich dir.
Ich war nur der Meinung, dass ich dir eine Stellungnahme schuldig bin...Es tut mir leid..." Er wurde zum Ende hin immer leise.
Beau machte eine kurze Anstalt, Lights Hand zu berühren, doch zog seine sofort zurück und steckte sie in seine Hosentasche.
"Naja...Ich..Ich denke meine 10 Minuten sind dann auch vorbei..."
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 10:23 pm

"Weißt du den wie ich über dich denke? Weißt du das Beau?" fragte ich ihn dann und ich konnte die Situation nicht länger ertragen
Ich konnte seine Worte nicht mehr ertragen, alles schalte in meinem Kopf wieder
"Ich bin keine Maschine ich kann dich nicht einfach so vergessen aber ich kann das nicht,
ich kann das jetzt noch nicht" sagte ich und schluckte ich wusste ich hötte keinerlei grund mich zu entschuldigen, aber tat es trozdem
"Es tut mir leid Beau ich wollte dich nur glücklich machen" sagte ich dann zu ihm und biss mir fest auf die unterlippe
als die tränen wieder kommen wollte, auf seine aussage nickte ich nur "ja bitte" sagte ich dann
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 10:28 pm

"Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen.
Du hast mich glücklich gemacht in jeder Minute die du an meiner Seite verbracht hast,
ich wünschte nur, ich könnte besser mit der Situtation umgehen...Ich hab mich wohl überschätzt." sagte er abschließend.
"Ich wünsch dir alles Glück auf dieser Erde für deine Zukunft. Bis...irgendwann..."
Dann verließ er die Küche, ging durchs Wohnzimmer, wo er meinem prüfenden Blick ausgeliefert war und verlies das Haus.
Ich ließ von Alissa und lief gleich in die Küche. "Wie gehts dir?" fragte ich gleich und ging auf Lights zu.
Sie sah wie erwartet nicht sehr glücklich aus.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Gast
Gast




Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 10:32 pm

"Reden", lachte ich bitter. "Ich schwöre dir, wenn er ihr den Abend versaut dann..." Ich führte den Satz nicht zu Ende, stattdessen seufzte ich leise. "Ich mach mir Gedanken", gab ich dann zu. "Ich würde gerne nach ihr sehen. Aber naja.. wenn sie mit ihm reden will ist das ihre Entscheidung. Ich will ja nicht stören und immerhin weiß sie schon, was sie tut.", insgeheim dachte ich eher, dass Lights einfach zu nett war, ihn ohne ein Wort wieder wegzuschicken. Man hörte bestimmt, wie wenig Wahrheit in meinen Worten steckten.
Ich fühlte mich wirklich schlecht. Lights hatte wegen mir schon erst solchen Stress gehabt und nun vielleicht schon wieder, wegen diesem Volltrottel. Das verdiente sie nicht. Ich biss mir auf die Unterlippe.
Vielleicht machte ich mir auch einfach zu viele Gedanken, aber ich hatte einfach im Gefühl, dass die Sache ihr nicht gut tun würde.

Als Beau gegangen war, lief ich Austin nach, hielt mich aber eher im Hintergrund. Er war ihr bester Freund und er kannte Beau ebenfalls besser. Ich wollte nur wissen, wie es ihr ging.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 10:35 pm

Atemlos sah ich Beau nach, wieder dieses leer gefühl in mir.
Unglaubhaft sah ich zu Austin, ich konnte weder realisieren was beau sagte noch was er mich fragte
"Ich weiß nicht" sagte ich leise und schloss kurz meine Augen und nahm tief luft
ich musste dringend runter kommen, mich durch drang hitze und kälter
ich war total durch den Wind und wusste nicht weiter
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyDo Apr 26, 2012 4:53 pm

ich sah dem ganzen geschehen zu und nahm mir etwas zu trinken
anfangs dachte ich das der Mann vielleicht ein kanadischer freund von Lights war
Austins und Alex' verhalten nach war dies allerdings nicht so
als diese dann zu Lights in die küche verschwunden waren ging ich zu Alissa
"was ist denn los? und wer war das?" fragte ich sie verwundert
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 EmptyDo Apr 26, 2012 5:00 pm

Ich zog einen Stuhl ran, mit leichtem Druck auf ihre Schultern setzte ich sie darauf.
Dann ging ich in die Knie und legte meine Hände auf ihre Knie.
"Atme erstmal durch..." sagte ich ruhig und sah sie an.
"...und dann erzähl einfach mal was er gesagt hat und wieso er hergekommen ist.."
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lights Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lights Haus
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lights Haus
» Lights Familien Haus
» @lights
» Lights Poxleitner
» Lights Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: America :: Vancouver-
Gehe zu: