Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 See

Nach unten 
+2
Lights Poxleitner
Austin Carlile
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2013 10:17 pm

"Ach wenn es dich so stört..." sagte ich und drehte mich dann so das ich mich aus deinem Griff entwenden konnte. grinsend setze ich mich hin und zog mir sein Shirt über "Siehst du, du warst dir viel zu sicher..."
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2013 10:23 pm

"Och nöö, du mobbst mich. Irgendwann sterbe ich an deinen Mobbing attacken." dann lachte ich und zog mir meine Boxershorts an und legte mich wieder hin.
"tja und dann hast du keinen Alex mehr."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2013 10:29 pm

"Mobben nennst du das also?" fragte ich ihn dann und biss in einer der Erdbeeren "Stimmt, ich bin echt ein Biest, ich ertrage mich selbst nicht" lachte ich und sah dann zu ihm "Ich finde es so über bewertet das du Kleidung trägst, das solltest du dir abgewöhnen" bemerkte ich und krabbelte dann wieder zu ihm und setze mich auf seinen Schoss, so das ich ihn dirket ansehen konnte
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2013 10:37 pm

"Wenn ich zuhasue bin und du da bist kann ich das vielleicht machen, aber ansonsten sehen alle den geilen anblick der eigentlich nur dir gehören sollte." ernsthaft wenn ich nackt auf der bühne rummrennen würde wo käm ich denn da hin.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2013 11:28 pm

"Stimmt, alles meins" grinste ich breit und küsste dann seinen Hals entlang "Schade das du das jetzt alles nicht mehr mit allen andern Teilen kannst..." murmelte ich und griff fest in sein Haar, legte meine Beine um seine Hüfte, so das ich noch näher an seinem Körper saß
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2013 11:32 pm

"Alles deins" ich grinste dann wieder, ja ich gehörte vollständig ihr. "Du kannst dich jetzt auch nicht mehr mit anderen Teilen, also trifft dieses schicksal uns beide. der nachteil an beziehungen. Doch was brauch nich noch andere frauen wenn ich dich hab."
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2013 11:41 pm

"Nachteil?" fragte ich ihn und legte meinen Kopf leicht schief und sah ihm mit einem sanften lächeln an "Weißt du vor ein paar Tagen hätte ich mir nichts schöneres vorstellen können als mit einem Kerl in einem süffigen Club rummzumachen und dann mit ihm in der Kiste zu landen" seuftze ich und zuckte mit meinen schultern "Aber vielleicht wurde es für mich aufjedenfall auch wieder Zeit in jemanden mehr zu sehen als nur Sex" sagte ich und musste bei seinen Worten sanft lächeln, es beruhigte mich das er keine Interesse mehr an andern Frauen zeigte, und es nicht vermisste sich auszutoben
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 12:00 am

"Tja für alles was ich an Sex brauch hab ich ja dich. Und für alles andere auch." Ja bis zu dem Zeitpunkt hatte cih nicht viel anderes im Kopf als Frauen für eine Nacht zum Ficken und die Band. Aber jetzt hatte ich sie also wozu noch andere?
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 12:17 am

Natürlich hatte ich bedenken darüber das ich ihm wirklich das geben konnte was er auch wirklich wollte. Alex war schon immer der Typ gewesen der viele Frauen um sich haben wollte, doch konnte er dies so sehr ausblenden? Aber bis jetzt lief doch alles gut, wieso also gedanken machen? "Meinst du wir kriegen das auf Tour hin?" fragte ich ihn, ich hoffte er verstand meine bedenken nicht falsch, natürlich reichte er mir völlig aus aber was wenn Alkohl im spiel war?
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 12:25 am

Ich sah ihr in die Augen. "Klar, ich setzt die jungs von deiner Band drauf an das du mit keinem Weggehst. Dann dürfte alles funktionieren." sagte ich, selbst wenn sie betrunken war dürfte das so funktionieren. Und ich vertraute ihr, klar mit Alkohol war das immer was völlig anderes aber naja, ich hoffte darauf
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 12:31 am

"Die Jungs passen natürlich auf mich auf und ich denke ich krieg das auch hin ich trinke nicht viel auf Tour, viel mehr ist hier in L.A die verlockung groß, hier habe ich keine verantwortung für etwas, auf Tour muss ich immer present sein für die Fans" erklärte ich und legte meinen Kopf gegen seine Schulter "Wenn kann ich auf dich aufsetzen? Meinst du deine Jungs werden das verstehen?"
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 12:37 am

"naja ich bin jetzt aber auch erstmal noch ne weile hier, waren ja erst weg und mit dem Album also bleibt das Problem denk erst mal aus."
Tja Fans, wie die wohl auf uns beide reagieren werden ist auch noch so ein punkt
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 12:50 am

Ich legte meine Arme um ihn und nickte leicht "Ja, da hast du wohl recht, ich mache mir trozdem gedanken darüber. Klar ich vertraue dir Alex aber ich wusste das manchmal der Drang danach größer war als der glauben. "Ich glaube dir das du dich im griff haben kannst, nur es bringt manchmal unser job mit sich... dem andern nachzugeben"
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 12:58 am

"ICh weiß aber ich denk die Jungs werden mich schon davon abhalten." sagte cih mit einem Breiten grinsen. Wenn die mal selbst nicht zu voll waren. Aber zumindest vertraute sie mir. "wir beide kriegen das schon hin." sagte ich dann zuversichtlich

[So bin jetzt dann offline hab morgen Prüfung die ich nicht vermasseln darf. Gute nacht Smile ]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 1:26 am

"Meinst du sie sind im stande dazu wenn sie selbst grade damit beschäftigt sind eine blondine rumm zu kriegen?" fragte ich ihn und atmete auf "Tut mir leid ich sollte mir nicht so viele gedanken machen" murmelte ich und legte meine Arme um seinen und meinen Kopf auf seine Schulter, über seine Schulter hinweg sah ich aufs Stille Wasser, es dämmerte schon etwas und die Sonne war daran unterzugehen.

(Na dann wünsch ich dir mal viel glück Smile drück dir die Finger)
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 8:31 pm

"Weiß nciht ob die dazu im stande wären. Aber ja du machst dir zu viele gedanken. du kannst damit anfangen wenn ich wieder weggeh auf tour aber nicht jetzt. Da machst du dir echt nur unnötige sorgen." sagte cih und strich ihr übers haar. Die sonne ging langsam unter und es wurde ien wenig kälter. Nihct so kalt den das hier war LA aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 9:34 pm

Ich hielt weiterhin meine Arme um seinen Körper und nickte stumm, natürlich hatte er recht, es war zu früh um sich jetzt schon den Kopf darüber zu verbrechen, doch aus erfahrung hatte ich einfach zu viele bedenken das was thema betrügen anging. "Tut mir leid, ich will mir darüber wirklich keine Gedanken machen" murmelte ich und drehte mich in seinen Armen so das mein Rücken an seinem Körper lag und ich direkt in den Sonnenuntergang sehen konnte. "Ich bin froh das du hier bist" lächelte ich
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 9:43 pm

"ICh bin auch froh das du hier bist." flüsterte ich ihr zu. Sie sah einfach nur in den Sonnenuntergang. Die Sonne war dann verschwunden. "Willst du noch hier bleiben oder fahren wir zu mir?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 9:52 pm

Wohlig seuftze ich auf als die Sonne unterging und dann vollkommen verschwand, ich fühlte mich zufrieden hier bei ihm, auch wenn wir beide noch nicht wussten wie es in der Zukunft wohl aussehen würde. Ich sah kurz über meine Schulter zu ihm, sanft lächelte ich zu ihm "Lass uns zu dir fahren" sagte ich und lehnte mich zurück gegen seine Brust, am liebsten wäre ich immer hier mit ihm gewesen doch. Doch das ging leider nicht. Ich stand von seinem schoß auf und zog mir mein slip und meine hotpan wieder an. Sein shirt behielt ich an "Das kriegst du nicht mehr zurück" grinste ich zu ihm und küsste kurz seine Lippen
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 9:58 pm

"Oh man mein lieblings shirt" sagte ich lachend um sie zu ärgern. Dann stand ich auch auf und suchte meine Shorts. "Tja dann muss ich mir wohl ein neues shirt kaufen oder ich nehm eins von dir, ob mir das nur passt ist die frage." ich umarmte sie kurz von hinten und küsste ihren nacken. Dann fing ich an das zeug zusammen zu packen und brahcte es dann zum auto
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 10:02 pm

Ich schloss kurz die Augen als ich seine Arme um meinem Körper fühlte "Wir hatten das thema doch schon, du brauchst nichts anzuziehen" grinste ich frech zu ihm "Du kannst auf jedenfall sicher gehen das du das hier nicht mehr bekommst" lachte ich schnappte noch mein shirt und meinen BH, half ihm dann die Sachen im Auto zu vestauen und schon fuhren wir zu ihm.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 10:10 pm

"Stimmt." dann fuhren wir los, zu mir nach Hause. Mein Armes shirt war jetzt in ihrem besitz. Naja der Weg bis zu mir war ja nicht sonderlich weit.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptyDo Feb 21, 2013 7:25 pm

nach einer kurzen Suche kamen wir am See an
hier was alles so naturverbunden dass es mir gar nicht mehr wie LA vorkam
"war das eine guten Idee?" fragte ich grinsend und hielt nach einem Steg ausschau


(Volumen... daran kann ich mich gut erinnern ... ich mag es nicht xD )
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptyDo Feb 21, 2013 7:29 pm

“Ja wirklich gute Wahl.“ grinste ich
So was in einer der größten Städte zu sehen war wirklich selten.
Ich war total fasziniert.

(Ich hasse es... Ich verstehe nicht mal die Hausaufgaben...)
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 EmptyDo Feb 21, 2013 7:32 pm

als ich einen Steg endeckt hatte nahm ich ihre Hand und ging mit ihr dort hin
"es darf keinen See geben in dem meine Füße noch nicht drinnen waren" lachte ich
dann setzte ich mich und fing an mir meine Schuhe auszuziehen


(was habt ihr denn auf villt kann ich ja helfen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See          - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
See
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: