Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 See

Nach unten 
+2
Lights Poxleitner
Austin Carlile
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

See          Empty
BeitragThema: See    See          EmptyMo März 05, 2012 1:28 pm

...
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Gast
Gast




See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 7:38 pm

Ich stieg aus, ging auf die andere Seite und hielt Lights die Tür auf. "Immer raus mit der Dame", grinste ich, leicht sarkastisch.
"Heiratsanträge? An die 40. Andere Angebote noch einige mehr.", lachte ich. "Das ist manchmal echt gruselig, vorallem wenn sowas von 14, 15-jährigen Mädchen kommt. Andererseits sind einige von denen auch super lieb."
"Ich denke auch. Und ich vermute, ihre Beziehung funktioniert gerade deshalb, weil sie sich nicht so oft sehen. Ich denke, den beiden tut das ganz gut.", ich lächelte. Ganz anders als bei mir...
Während wir uns unterhielten, gingen wir das letzte Stück in Richtung des Sees.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 7:47 pm

Ich nahm die Tüte mit dem essen und stieg aus "Dankeschön" lächelte ich
"Das stell ich mir wirklich gruselig vor" Lachte ich "Ich fands nur gruselig als ich die ganze zeit droh briefe bekommen
habe oder Briefe in dem die Mädchen erleutern das sie mit Beau geschlafen hätten und ich nun die ex Bitch wäre" schmunzelte ich und musste aber dann doch lächeln, gott war dies lächerlich
Aber mit solch sachen hatte wohl jede Freundin eines Musikers zu kämpfen, ich nahm es mit Humor
"Wir sollten uns von den beiden wohl wirklich mal tipps geben lassen" sagte ich und seuftze
Wir gingen einen kurzen Weg entlang bis wir an den Steg des Sees kamen
Der Mond schien schon über das Wasser und es sah alles einfach nur wunderschön aus
lächelend setze ich mich auf das Holz und lies den Blick über das stille Wasser schweifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 8:01 pm

"Stimmt, sowas ist echt schlimm.. Ich meine, ich sehe ja auch, was für Beleidigungen Lisa sich immer anhören muss.", seufzte ich. "Oder Leute fragen mich über Jack und mein Sex-Leben aus", fügte ich dann grinsend hinzu.
"Wahrscheinlich. Die beiden schaffen so ziemlich alles, was bei uns nicht geklappt hat, oder? Naja, Dann müssen sie wohl demnächst mal als Kummerkasten herhalten. Selber schuld", grinste ich.
Ich setzte mich neben sie und sah auf das dunkle Wasser. "Wunderschön", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 8:08 pm

"Na siehst du mal es ist nicht so einfach mit Musikern zusammen zu sein" schmunzelte ich
"Na das würde mich nun wirklich auch mal intressieren" lachte ich "Insgeheim gibt es doch Jelax, gibt es zu" grinste ich
"Ich komm gern mit, die beiden helfen uns doch mit sicherheit liebend gerne" lächelte ich und lachte leise
"Sie sollen uns ein stück von ihrer Perfekten Beziehung geben" sagte ich schmollte leicht
Ich atmete die frische luft ein und sah zu Alex
reiß dich zusammen verdammt dachte ich und sah dann von ihm ab
"Ja finde ich auch, früher war ich hier öfter einfach nur um abschalten zu können" sagte ich fast flüsserend
Die atmosphäre verschafte mir eine Gänsehaut am ganzen Körper
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 8:21 pm

"Ich weiß. Aber ich fühle mich immer schuldig, wenn es ihr deshalb schlecht geht..", ich seufzte erneut.
"Habe ich es jemals abgestritten?", grinste ich. Dann setzte ich noch hinzu: "Willst du die Details?", zwinkerte und lachte.
"Schmollt wie ein Kleinkind", neckte ich sie. "Naja, irgendwann findest du jemanden", lächelte ich sie an, "mit dem du genauso glücklich bist wie die beiden es sind. Du kriegst deine perfekte Beziehung schon noch", sagte ich dann, etwas weniger ernsthaft, da ihr Schmollmund mich zum grinsen brachte.
"Ich kann es verstehen, hier kann man sicher gut seine Gedanken sammeln."
Ich spürte Lights Blick auf mir. "Ist irgendwas?", fragte ich sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 8:30 pm

"Nein, Nein lass mal stecken" lachte ich und legte mich nach hinten auf das Holz
verträumt sah ich hinauf zu den tausenden von Sternen
"Immerhin einer der daran glaub" lachte ich leise "Ich bin mir sicher das mein zukünftiger
erst gemacht werden muss und das hört sich irgentwie unmöglich an" seuftze ich und musste aber dann leise lachen
"Durch den schmollmund bekommst du eben alles was du möchtest" lächelte ich zu Alex
Ich nickte und gab ihm recht, einen moment schloss ich meine Augen
gott konnte mich jemand erschießen? Bitte?
"Nein, alles in Ordung" sagte ich und zum ersten mal in letzer Zeit entsprach es auch der Wahrheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 8:47 pm

"Gut, ich bin mir nämlich nicht sicher wieviel davon du wirklich wissen willst", lachte ich.
Während sie so da lag beobachtete ich sie auf dem Augenwinkel. Sie wirkte irgendwie entspannt. Ich lächelte kurz. Es tat so gut, mit ihr Zeit zu verbringen.
"Quatsch. Der ist bestimmt irgendwo, du musst ihn nur noch finden", sagte ich und blickte wieder hinaus auf den See.
"Der Schmollmund. Die Geheimwaffe einer jeden Frau", nickte ich und musste dabei grinsen. Es war die pure Warheit.
"Dann ist gut..", sagte ich gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 8:54 pm

"Schon alleine der Satz reicht mir" lachte ich und fuhr mir kurz durchs Haar
"Oder er lebt auf dem Mond oder Mars, das wäre dann meine Zweite erklärung" lachte ich und seuftze leise auf
"Ich muss mir darüber gedanken machen wie ich mich hier in der großen Welt rumm schlage
meien Körpergröße lässt mich ja schon im Stich" lachte ich leise
"Da muss ich eben mit dem schmollmund durch kommen, ich meine du msust dir darüber, mit solchen Augen,
Sicher keine gedanken machen" grinste ich
benehm dich nicht wie ein Tennager wie beim ersten Date Dachte ich
War dies überhaupt ein Date? ich sollte wirklich aufhören nachzudenken, wie Austin zu mir sagte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 9:10 pm

"Du musst zugeben, die Vorstellung hat was. Also dass er auf dem Mond lebt.", sagte ich träumerisch. "Naja, klein sein hat durchaus seine Vorteile", lächelte ich dann. Bei ihrem Kommentar über meine Augen wurde ich leicht rot und grinste verlegen. "Naja. Mit solchen Augenbrauen schon.", lachte ich dann.
Erneut warf ich einen Blick auf Lights. Lag es an mir oder benahm sie sich heute irgendwie seltsam?
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 9:16 pm

"Hol ihn für mich ab" lachte ich und setze mich dann wieder auf
"Nur ein ganz gaaaaaaaanz kleines Bisschen größer wäre schon praktisch" lachte ich
"Mich übersieht fast jeder" lachte ich und sah zu ihm
"Nunja sehs einfach als eine Betohnung zu deinen Augen dazu" lächelte ich
"Lass uns los gehen, zum Lagerfeuer" sagte ich zu ihm, ich lies nochmal kurz mein Blick über den See wandern
danach stand ich auf und streckte mich kurz "sonnst müssen die andern noch warten" lächelte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 9:26 pm

"Schwachsinn.", lachte ich und stand auf. "Wo bist du denn hin?!", fragte ich dann und sah mich um, wobei ich so tat als würde ich sie nicht sehen.
Ich grinste. "Sehr zweifelhaftes Kompliment"
"Ach, ich hab Austin schon gewarnt, dass ich wohl zu spät sein werde. Nur keinen Stress.", erklärte ich ihr, half ihr anschließend aber doch hoch.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 9:32 pm

Ich stupste ihn an "unfair" murmelte ich und zog ihr meinen Schmollmund
"Was heißt hier zweifelhaft" lachte ich und nahm seine Hand und zog mich nach oben
"Na gut dann weiß er bescheid" lachte ich "dann lass uns mal los gehen" lächelte ich
Und machte mich dann mit ihm auf dem weg zum Strand
Zum glück war es ein kurzer Fußweg so das wir nach 3 Minuten schon da waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 9:41 pm

"Oh, da bist du", grinste ich sie an.
"Warte mal, hast Austin nicht gemeint, dass wir unsere Gitarren mirbringen sollen? Sieht so aus als müssten wir nochmal schnell nach Hause..", fiel mir ein.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 9:46 pm

"Oh stimmt, nun gut dann treffen wir uns da? fragte ich dann zu ihm
"Beeil dich und sei nicht zu spät ja?" lächelte ich zu ihm
"Dann bis gleich?" sagte ich und umarmte ihn kurz, drückte ihm einen kuss auf die Wange
und machte mich schnell in richtung Zuhause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySo März 18, 2012 9:49 pm

"Alles klar. Ich beeile mich, so gut ich das eben kann. Bis gleich", sagte ich, umarmte sie und lief los.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptySa Mai 26, 2012 9:03 pm

Nach einem etwas längerem Fußweg kam ich nun endlich am See an
Da es schon Abend war, war niemand mehr da, der Himmel war immer noch hell und der in leicht gefärbtem roter Himmel spiegelte sich im Wasser nieder
Wieder einmal wurde mir klar wieso ich diesen Ort so sehr liebte, grinsend setze ich mich auf den Steg und sah mich kurz um
Da ich Alex noch nicht endecken konnte zog ich meine Schuhe aus und lies die Füße ins Wasser baumeln
Natürlich war ich immer noch etwas aufgeregt wieder auf Alex zu treffen aber ich hatte damit gelernt mit meinen Gefühlen umzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptyMo Mai 28, 2012 1:20 am

Da ich sehr früh angekommen war, hatte ich mich dazu entschieden, bis zum Abend noch ein wenig am See entlangzulaufen und das Wetter zu genießen. Als die Sonne dann schließlich unterging, machte ich mich auf den Weg zu dem mit Lights vereinbarten Treffpunkt. Wie erwartet war sie schon da, aber schließlich wollte ich sie mit meiner Pünktlichkeit auch nicht zu sehr verwöhnen, indem ich hier 2 Stunden auf sie wartete, am Ende kam sie noch auf falsche Gedanken und erwartete von mir, in Zukunft immer früh dazu sein und das würde sicher nicht passieren.
Ich warf nochmal einen Blick über den See. Die untergehende Sonne ließ das Wasser golden schimmern und es sah einfach wunderschön aus. Ich verstand schon, wieso Lights so gerne hier war. Der Anblick war gleichzeitig beruhigend und inspirierend. Ich lächelte leicht, als ich mich neben Lights setzte. "Hey", sagte ich dann, da sie mich noch nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptyMo Mai 28, 2012 1:35 am

Ich verlor mich förmlich in dem Anblick der sich mir bot und zuckte zusammen als ich aufeinmal Alex Stimme neben mir hörte
"Hey" sagte ich dann als ich meine Stimme gefunden hatte, ich nahm die Beine aus dem Wasser und setze mich im Schneidersitz hin.
Sofort wuschte wieder ein lächeln über meine Lippen, es war schon zu lange her als ich ihn zu letzt gesehen hatte.
"Wie geht es dir?" fragte ich ihn und sah kurz nochmal auf das Wasser "Du bist ja heute außnahmsweiße zimlich Pünktlich" stellte ich lächelnd fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptyMo Mai 28, 2012 1:44 am

Ich lachte leise, als Lights neben mir zusammenzuckte.
"Mir geht's gut, Ich bin froh, endlich mal wieder etwas Ruhe und frische Luft abzubekomen. Studio Tage sind manchmal echt anstrengend.", erklärte ich. "Und dir?" Dann musste ich grinsen. "Ja, ich hatte sonst nichts zutun und war gute 2 Stunden früher hier, bin dann noch ein bisschen am See langgelaufen und naja.. jetzt bin ich hier. Aber keine Sorge, wird bei diesem einen Mal bleiben."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptyMo Mai 28, 2012 1:52 am

"Ja, Studio Tage können sehr Anstrengend sein" seuftze ich leise "Aber ich muss sagen dafür siehst du zimlich fitt aus, du solltest mich mal nach einem Studio Tag sehen" lachte ich leise
Sofort viel meine Gedanken an die letzen Studio aufnahmen zurück, für mich immer ein rießig großer Emotionaler Vorgang, deswegen sah ich meist zimlich mitgenommen aus
"Ganz gut, es ist war ein bisschen komisch jetzt wieder in L.A zu sein, aber sonnst eigentlich gut ich brauch wohl wieder etwas Zeit um wieder Zuhause angekommen zu sein" lächelte ich leicht und seuftze leise auf als ich wieder auf das Wasser vor uns sah
"Bei solch einem Wetter sicher toll nicht? Keine Angst ich werde mich nicht daran gewöhnen ich kenne dich doch" grinste ich und wuschelte ihm durchs Haar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptyMo Mai 28, 2012 2:11 am

"Naja, ich hab mich vorhin nochmal hingelegt. Als ich zuhause ankam war ich ein totaler Zombie." [i]Bin immerhin fast im stehen eingeschlafen.."
Ich nickte, ich konnte sie gut verstehen. "Mir geht das ähnlich, wenn ich bei meiner Familie zu besuch war. Ist nie wirklich leicht."
"Ja, es ist echt klasse. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so, jetzt wo wir das Album fast fertig haben hätte ich auch mal mehr Zeit das zu genießen." Ich grinste. "Das will ich auch für dich hoffen. Ich möchte deine Erwartungen ja nur ungerne enttäuschen", sagte ich und fing wieder an zu grinsen.
Jedes Mal faszinierend wie sie es schaffte, alles so leicht wirken zu lassen und mich bei den einfachsten Sachen zum lachen zu bringen. Ich merkte, wie der Stress der letzten Tage sich langsam in Luft auflöste.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptyMo Mai 28, 2012 2:22 am

Ich musse leise lachen und stimmte ihm nickend zu "Jetzt wo ich wieder da bin werde ich deine Zeit aufjedenfall auch beanspruchen" lachte ich und pickste ihn kurz
"Ach nein. nein So schnell wird das nicht Passieren, so langsamm habe ich den Tick raus wie wohl deine innere Uhr geht" lachte ich "Und hier könnte ich Stunden auf dich warten" lächelte ich und atmete die frische Luft mit ein und aus
"Seid ihr mit allem schon durch?" fragte ich ihn dann und lies die Beine wieder ins angenehm warme Wasser hängen
"Natürlich ist dir dann klar das ich eine Hörprobe möchte" grinste ich dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptyMo Mai 28, 2012 2:49 am

"Oh nein, bitte nicht", grinste ich und zwinkerte ihr zu.
"Das glaube ich kaum, die geht nämlich ziemlich falsch." Nickend stimmte ich ihr zu. So würde es mir wirklich nichts ausmachen, mehrere Stunden hier zu verbringen, es war einfach viel zu schön.
Ich merkte wie es langsam dunkler wurde, was die Atmosphäre aber nicht störte, im Gegenteil.
"Sogut wie. Wir müssen noch ein paar letzte Aufnahmen machen und dann geht's an mixen. Wenn alles gut geht kannst du ziemlich bald was neues hören", lächelte ich. "Lob ist immer wilkommen, Kritik mag niemand von uns", fügte ich dann noch hinzu. "Was ist bei dir eigentlich im Moment los?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          EmptyMo Mai 28, 2012 3:03 am

"Idiot" grinste ich und streckte ihm kurz die Zunge raus. "Naja sie geht aufjedenfall eindeutig viel zu spät" lächelte ich und lachte leise "Aber bis jetzt bist ja immer aufgetaucht"
Bei seinen Worten musste ich leise lachen "Ja, ja ich soll immer schön Honig ums Maul schmieren damit ihr ja wisst wie toll ihr wird und das euer Album auf die Eins kommt richtig?" grinste ich
"Also im Moment eigentlich Pause, Matt mein Schlagzeuger ist Vater geworden, und deswegen erstmal eine kleine Zwangspause" sagte ich und seuftze leise
Mir fehlte es total im Streß zu sein und einfach nur die Musik um mich herum zu spüren
"Aber ich plane eine kleine Club Show hier in L.A" lächelte ich dann zu ihm "Bis jetzt ist zwar noch nichts in trockenen Tüchern aber ich versuch im moment mein bestes um wieder auf die Bühne zu kommen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See          Empty
BeitragThema: Re: See    See          Empty

Nach oben Nach unten
 
See
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: