Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 See

Nach unten 
+2
Lights Poxleitner
Austin Carlile
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 3:14 am

"Immer doch", sagte ich und piekte sie nun ebenfalls in die Seite. "Das sowieso. So schnell wirst du mich nicht los."
"Was heißt hier Honig um's Maul schmieren? Wir wollen nichts als die Wahrheit hören", lachte ich. "Und abgesehen davon.. wer hört sowas denn nicht gerne?"
Ich merkte ihr sofort an, dass die keine guten Nachrichten waren und sie die Musik vermisste. "Sowas ist natürlich nervig. Weißt du denn schon ungefähr, wann es weitergeht?", fragte ich sie und stellte mir dabei vor, wie es wohl wäre wenn WIR wegen sowas eine Pause einlegen müssten. Grausam.
"Sobald was steht gib mir Bescheid, ich komm vorbei", sagte ich dann und spürte schon jetzt die Vorfreude darauf.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 3:25 am

"Keine Angst das möchte ich auch garnicht" lächelte ich "Stimmt ich glaube es ist schwer jemand zu finden der nicht mindestens einen euren Songs mag" grinste ich
"Ich denke in ein- zwei Monaten, dann vielleicht eine kleine Club tour in Kanada und dann endlich wieder ins Studio" bei dem Gedanken daran musste ich lächeln
Ich fühlte mich einfach ohne die Musik unvollständig, auch wenn ich oft an Songs schrieb, war es nicht das gleiche
"Mach ich, du bist der erste der es weiß" grinste ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange
"Wenn du nett bist kommst du sogar auf die Gästeliste" lachte ich und grinste dann frech
Als die Sonne ganz vom Himmel verschwunden war tauchte der Himmel in ein dunkles Blau, Automatisch zog sich eine Gänsehaut über meinen Körper
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 12:05 pm

"Das bezweifle ich ehrlich gesagt", schmunzelte ich.
Man merkte ihr an, wie sehr sie sich darauf freute. "Hast du eigentlich viel geschrieben in letzter Zeit?", fragte ich dann neugierig.
"Welche Ehre", grinste ich, "und wenn ich nicht nett bin? Muss ich mich dann selber einladen?"
"Ist dir kalt?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 3:07 pm

"Dass braucht ja auch niemand" lächelte ich "So lange irgendjemand unsere Musik hört können wird doch froh sein" grinste ich
Anfangs meiner Karriere hatte ich wirklich Angst niemand würde meine Musik hören
"Sehr viel.. Fast jeden Tag kam mir irgendwas in den Sinn... " gab ich dann zu
Dass er einer der Auslöser dafür war behielt ich dann doch lieber für mich
"Na siehst du wie nett ich sein kann..."grinste ich "darauf willst du es doch nicht ankommen lassen, du kannst doch auch eine lieber Alex sein"
Bei seiner Frage sah ich überraschend an meine Arme, etwas verwundert war ich
"Ja ein wenig" sagte ich dann und lächelte schwach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 4:12 pm

"Seh ich auch so. Und solange wir unseren Spaß dran haben. Ich hätte am Anfang nie erwartet, dass wir mal so eine große Fanbase haben würden", gab ich dann zu. "Wir haben das ja einfach zum Spaß gemacht und jetzt touren wir in der ganzen Welt, schon merkwürdig."
"Dann lohnt es sich wenigstens wieder in's Studio zu gehen. Darf ich mal was sehen?", fragte ich dann.
"Das lieb sein ist aber dein Job.", grinste ich. "Fies sein macht mir persönlich viel mehr Spaß."
"Wollen wir irgendwo reingehen?", bot ich an. Hier in der Nähe gab es bestimmt etwas wo man sich reinsetzen und vielleicht auch was Essen konnte, wogegen ich ehrlich gesagt im Moment auch nichts hätte.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 4:40 pm

"So schnell kann es manchmal gehen" lächelte schwach man begreift immer als letzter was im moment vor geht" sagte ich dann etwas leiser
"Stimmt also an einer schreibblockarde leide ich zum Glück nicht" lächelte ich
"Also wenn du möchtest natürlich sind die alle noch nicht fertig und nur grobe melodie..." sagte ich noch hinzu und wurde etwas rot
"Keine Angst ich kann auch böse sein aber du kannst froh sein das die diese Seite noch nicht gesehen hast" lachte ich und pickste ihn
"Ich könnte dich jetzt zum beispiel auch zu tote picksen" kicherte ich und überlegte einen moment.
"also wenn du möchtest hier die Straße entlang ist eine sushi bar gleich beim strand" schlug ich lächelnd vor
Ich hätte Stunden mit ihm verbringen können, er blendete alles schlechte aus meinem Leben aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 10:47 pm

"Stimmt schon. Die Menschen um dich rum kriegen das noch eher mit als du. Und irgendwann dann.. irgendwann kapiert man es dann aber die Vorstellung ist irgendwie so.. surreal.", gab ich zu. "Ich weiß nicht wirklich, wie ich das erklären soll, aber ich denke du verstehst was ich meine.."
"Immerhin etwas. Und ich würde es trotzdem gerne hören". Ich lachte als ich sah wie sie rot anlief. "Komm, halb so wild, ich weiß wie halb fertige Songs aussehen."
Ich grinste. "Natürlich könntest du das theoretisch, aber dann wärst du hier alleine und müsstest irgendwie meine Leiche loswerden und das willst du doch sicher nicht", neckte ich sie dann. Man könnte ihr das Böse-Sein einfach nicht abkaufen.
"Klingt gut", nickte ich und blickte nochmal über den See. Eigentlich schade diesen Anblick hier nicht weiter genießen zu können. Andererseits knurrte mir langsam der Magen. Ich hoffte, Lights würde es nicht hören.
Ich genoß es wirklich, wieder so unbeschwert Zeit mit Lights zu verbringen. Es hatte mir die letzten Wochen wirklich gefehlt.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 11:20 pm

"Ich weiß genau was du meinst, keine Angst" lächelte ich zu ihm, süß wie er die richtigen Worte einfach nicht finden konnte
Eine Eigenschaft die ich mich manchmal auch oft genug Plakte, meistens dann wenn ich es am wenigsten Gebrauchte
"Naja, gut ich zeig dir ein paar ok?" lächelte ich dann immer noch etwas verlegen, natürlich wusste ich das ich mich nicht zu schämen brauchte
Aber mir war Alex Meinung wichtig und vielleicht war ich genau deswegen etwas verlegen und zurückhaltend was dies anging
"Na warte ab, ich kann dich auch im Restaurant mit den Sushi- Stäbchen abstechen" lachte ich und stand dann auf
"So ein lieferdienst der hier an den See fährt wäre doch perfekt, nicht?" fragte ich ihn als ich meinen Blick über den See gleiten lies
Automatisch musste ich wieder lächeln, dieser Ort war perfekt und das Alex hier mit mir war machte diesen Ort noch besser
"Nun gut, lass uns los gehen" lächelte ich zu ihm und machte mich dann schon mit ihm auf den Weg zum Restaurant
Da der Strand nicht zu weit weg war, hatten wir einen kurzen Fußweg
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 11:50 pm

Wir kamen nach ein paar kurzem Fahrminuten am See an. Ich versuchte mich von Alexs berührungen nicht verrückt zu machen doch ich konnte nicht anderst, ich biss mir fest auf die Lippen und versuchte auf seine Berührungen nicht zu sehr reagieren. Weil genau das wollte er und mich damit zu ärgern. Ich sah ihn an und hatte das Gefühl auszurasten schon alleine diese Berührung brachte mich zum kochen und ich fuhr mir erleichtert durchs haar als wir angekommen waren. Das bekommst du zurück dachte ich mir grinsend und stieg aus. Es war wie immer nichts los, die meisten Leute saßen am Strand. Ich nahm die Tüten aus dem Kofferraum und schmieß sie auf die Wiese
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 11:54 pm

Ich merkte wie sie es zwanghaft unterdrückte auf meine berührungen nicht zu reagiern und alleine das zu sehen war
das was definitiv noch kommen würde wert. Ihr verbissener gesichtsausdruck sprach bände. Wir setzten uns dann
zusammen mit dem zeug was sie eingekauft hatte auf die wiese. Jetzt war ich auf ihre rache gespannt
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 12:00 am

Ich breitete die Decke aus die ich noch dazu gekauft hatte, zwar war dies zimlich verschwenderisch aber nunja wir hatten ja keine dabei. Dann stellte ich das Obst auf die Decke und packte grinsend den Alkohl aus "Und natürlich das beste" sagte ich und packte jede der Flaschen aus, wahrscheinlich dachte Alex schon ich wäre ein Alkohljunkie doch damit konnte ich lieben. Ich setze mich in den schneidersitz und nahm meinen Jack Daniels zu mir
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 12:04 am

Das Mädel und ihr Alkohol. ICH legte mich auf die Decke so das mein Kopf auf ihren Beinen ruhte. Hier war nicht viel los also hatten wir unsere ruhe. Ich lies den Alkohol, wenn auch ungerne, weg denn schließlich musste ich noch fahren und das tat ich lieber nüchtern.

[sorry muss off... schule morgen. Wir schreiben dann morgen abend weiter oder?]
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 12:14 am

Grinsend fuhr ich ihm über die Stirn und streichelte seine haare im gedanken hatte ich schon meinen Rache plan worüber ich leise lachen musste. Ich öffnete eine der flaschen und nahm einen schluck dann nahm ich mir eine erdbeere und fuhr damit über alexs Lippen. "Du weißt das es für grade eben noch eine Rache geben wird oder?" fragte ich ihn lachend und beugte mich hinab zu seinen Lippen die noch süßer schmeckten als sonst schon.

(Klar schreiben wir morgen abend wieder Smile gute Nacht)
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 7:38 am

"Klar weiß ich das, ich warte ja nur drauf." ich schnappte mir die Erdbeere die vor meinem Gesicht umher wanderte. Ich war gespannt was sie sich für mich ausgedacht hatte. Ich sah hoch zu ihr und der Flasche Jacky in ihrer linken Hand
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 8:45 pm

Mit einem dreckigen grinsen sah ich zu ihm "Na wenn du das sagst" sagte ich grinsend und stand dann auf, sah kurz zu ihm wie er auf den boden lag und sah mich kurz um, niemand in der Nähe. Ich blickte Alex über meine Schulter hinweg an und zog mir mein top über den Kopf, eben so folgten meine Hot pants. Breit grinsend sah ich zu Alex und ging dann ins Wasser, ich wusste ganz genau das er mir nicht folgen konnte. Ich tauchte kurz ab und tauchte wieder auf, ich fuhr mir durchs Nase haar und wurf Alex einen verführerischen Blick zu. Dann öffnete ich langsamm meinen BH und lies meine Hände über meinen Körper gleiten.


Zuletzt von Sierra kusterbeck am Do Jan 24, 2013 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 8:52 pm

[bis auf das du den falschen Namen eingesetzt hast Very Happy]
Okay jetzt war sie echt unfair, sie zog sich gerade von meiner Nase aus aber doch zu weit weg das ich zu ihr konnte.
sie wollte mich wirklich quälen. Ich konnte jetzt leider nichts anderes machen als da zu sitzen und sie anzustarren. Leider.
Deshalb machte cih es mir bequem und sah sie einfach nur an, ich konnte das schließlich machen als ihr freund.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 8:58 pm

(willkommen im Leben eines All time Low fans Very Happy haha )

Ich merkte wie angespannt er war und ich musste mir ein lachen darüber verkneifen. Immer wieder fuhr ich mit meinen Händen immer meinen Körper und biss mir auf die Unterlippe. "Komm doch rein wenn du dich traust" hauchte ich mit einem verführerischen Blick zu ihm und biss mir dann sachte auf den Finger, mit meiner anderen Hand fuhr ich langsamm meinen Slip von meinem Körper.
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 9:05 pm

[xD]
ICh wollte wirklich aber die sache mit einem Neuen Tattoo und einem See hatte ich schon mal, danach war das tattoo im Arsch
und ich für 2 Wochen im Krankenhaus. "Sorry kleine, wird nix draus. Wenn du mich willst dann musst du schon herkommen."
sagte ich eiskalt. Ich wollte sie nicht verletzen oder so.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 9:17 pm

"Meinst du ich gebe so schnell auf?" fragte ich ihn ebenfalls so kalt und stieg langsamm aus dem Wasser, ich sah intensiv zu ihm und setze mich dann auf die Decke und beugte mich über ihn so das ich seine Arme festhalten konnte so das er mich nicht anfaßen konnte. Unsere Körper waren sich nah, doch berührten sich nicht. Eben so waren meine Lippen nur wenige mm von seinen entfernt, mit einem grinsen sah ich zu ihm sagte dennoch nichts


(Ich bin schnell was essen Smile )
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 9:28 pm

Okay, ab JETZT war es die pure Folter und ab jetzt wusste ich auch warum das mal verboten wurde. Ich hätte wirklich alles
gemacht nur damit sie mich küsste. Doch leider konnte ich mich nicht wirklich bewegen. Das Wasser das von ihrem Körper
tropfte durchnässte mein T-Shirt. Ich konnte die wärme ihrer Haut auf mir Spüren und trotzdem berührten wir uns nicht. Wie
zur Hölle kann sie mir das nur antun?
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 9:36 pm

Kurz streifte ich meine Lippen über seine doch küsste ihn nicht. Ich musste mir schon wirklich ein lachen verkneifen ich wusste selber das ich mit unfairen Mitteln spielte. Doch es machte so Spaß ihn zu ärgern und ihn zu Reitzen, wobei es für mich ebenfalls einen Reitz hatte ihm so nahe zu sein doch nicht direkt zu berühren. "Du weißt doch jetzt schon das ich diese Runde gewonnen habe oder?" hauchte ich gegen seine Lippen die knapp vor meinen waren. Zu gerne wäre ich meinem Drang ihm zu küssen nachgegangen
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 9:43 pm

"Möglich, das die runde an dich geht.." ich laberte sie ein bisschen voll aber nur um unbemerkt meine handgelenke aus ihrem
griff zu befreien. Als ich das geschafft hatte ohne das sie etwas davon merkte zog sie sie mit einem Ruck an mich "oder vielleicht
auch nicht." ich grinste schief,
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 9:55 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe als er mich dann doch rann bekommen hatte, zugeben das er gewonnen hatte wollte ich nicht, das hatte er auch auch nicht. Ich fuhr mit meiner Hand in sein Haar und grinste dann gegen seine Lippen "An dich geht sie auch nicht... vielleicht sollten wir uns auf unentschieden einigen" murmelte ich und musste mit mir kämpfen weiterhin nicht von seinen Lippen zu kosten
Nach oben Nach unten
Alex Koehler

Alex Koehler


Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 33
Ort : USA

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 9:58 pm

"da ich weiß das ich mit dir nicht darüber diskutiern kann da du gaaaannz schlecht im Verlieren bist sag ich ja zu
unentschieden." ich strich ihr einige nasse Haare aus dem Gesicht die ihr bei meiner aktion hinein gefallen waren.
Wir küssten uns nicht, wahrscheinlich weil keiner nachgeben wollte, wir beide waren einfach solche sturköpfe,
sonder wir sahen uns nur an.
Nach oben Nach unten
Sierra kusterbeck

Sierra kusterbeck


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33

See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 10:12 pm

"Ich und schlecht im verlieren? Das liegt daran das ich einfach immer recht habe" grinste ich und mein atem setze aus als wir uns einfach nur ansahen, es tat gut auch so ihm nahe zu sein, Doch der klügere gab immer nach deswegen legte ich meine Lippen sanft auf seine, endlich. Ich hatte das Gefühl schon vermisst auch wenn es nur für ein paar Minuten gewesen war. Auch wenn wir in einer Beziehung waren traute ich mich noch nicht zu sagen das ich Hals über Kopf in ihn verliebt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See          - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
See
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: