Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Long Beach

Nach unten 
+17
Andy Biersack
Nicholas Mathews
Cassadee Pope
Gustav Wood
Elize Ryd
Jack Barakat
Amy Lee
Josh Franceschi
Ariel Bloomer
Oliver Sykes
Jessica Ess
Hayley Williams
Danny Worsnop
Alissa White-Gluz
Taylor Momsen
Lights Poxleitner
Austin Carlile
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyDi Apr 02, 2013 3:03 pm

ich musste bei seinen Worten etwas schmunzeln aber ich verstand nur zu gut was er meinte, schließlich kannte ich Johnny und John O
und in dieser Hinsicht tickten wir doch recht ähnlich auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass er im Gegensatz zu vielen anderen Männern an die eine glaubte
"ach Johnny, du wirst sie mit Sicherheit noch finden" sagte ich aufmunternd und lächelte ihn an "ich weiß nämlich, dass da in dir drinnen noch viel mehr Steck als nur eine tolle Stimme und ein Star, sondern auch ein echt netter und liebenswerter Kerl"
wir waren beiden ja noch nicht so alt, dass wir niemals wieder jemand finden würden
"und so lange wir noch niemanden gefunden haben, haben wir ja immer noch uns" sagte ich ein wenig lachend
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyDi Apr 02, 2013 3:08 pm

"Meine Lissi!", lachte ich und umarmte sie sogleich.
"Danke! Wenn ich dich nicht hätte. Wie wär's wenn du mir ne Freundin suchst? Du hast Ahnung von Frauen und kennst mich. wie wär's? Ich gebe dir die Erlaubnis mich zu verkuppeln!", bot ich ihr an.
Was sprach dagegen? Ich vertraute ihr. Sie war ein Mädchen und kannte dementsprechend auch viele andere Mädchen...
Irgendwie hatte ich es satt ständig allein zu sein. So viele Jahre habe ich schon auf die Eine gewartete und sie war nicht aufgetaucht.
Vielleicht musste ich sie jetzt suchen gehen, und Lisa würde mir dabei helfen!
"Bitte?", ich sah sie mit dem besten Hundeblick an, den ich drauf hatte und hoffte, sie würde mitmachen.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyDi Apr 02, 2013 3:20 pm

"schau mich nicht so an" sage ich gleich und guckte weg
ich biss mir auf die Unterlippe und seufzte innerlich, wenn mit einem Mädchen, dass ich raussuchte schief lief, wäre ich daran Schuld
ich schielt noch einmal zu ihm, er sah mich immer noch so an. Wie konnte man da nein sagen?!
"okay, ich halte ein wenig Ausschau für dich aber ich verspreche nichts" sagte ich aber er sollte sich auch noch nicht zu früh freuen
"aber unter einer Bedingung" ich erhob meinen Zeigefinger und sah ihn direkt an "du tust dasselbe für mich"
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyDi Apr 02, 2013 3:42 pm

Ich freute mich als sie zusagte, schluckte aber schwer, als sie mir ihre Bedinung nannte.
"Aber.. ich hab hab hier keine Freunde. Naja nur ein paar.", dachte ich nach.
"Okay, ich mach's.", grinste ich und hielt meine Hand hin, damit sie einschlagen konnte.
Das könnte ja witzig werden! Lisa und ich suchen uns gegenseitig einen Partner!
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyDi Apr 02, 2013 3:51 pm

"du lernst schon schnell welche kennen" sagte ich und schlug ein "dann haben wir eine Abmachung"
oh Gott, was hatte ich gemacht? ich würde doch nie eine Frau finden, die gut genug für meinen Johnny war...
aber ich fing sofort an mir Gedanken zu machen, welcher meiner Freundinnen denn noch single waren
"sag mal, ich habe da eine sehr gute Freundin von mir,ich kenne sie schon seit Ewigkeiten, sie ist etwa genauso groß wie ich, kann fast genauso gut singen, hat einen tattowierten Oberarm... und eine feste Beziehung würde ihr echt mal gut tun" ich konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen
ob er merkte, dass ich als Scherz meine Schwester beschrieb?
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyDi Apr 02, 2013 4:06 pm

"Ehrlich jetzt? Du willst mich mit Jess verkuppeln?", fragte ich etwas schockiert.
"Deine Schwester. Die, die sich Sex-Sklaven hält?!"
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein, danke. Die andere Schwester mag ich lieber.", gab ich dann zu.
Mit Jess und mir, das würde nichts werden... Aber mit Lisa. Wer wusste das schon.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyDi Apr 02, 2013 4:19 pm

ich musste sofort laut lachen als er es bemerkte
"nein, das würde ich dir niemals antun" gab ich zu, John und ich verstanden uns so gut und Jess und ich waren einfach sehr unterschiedlich
selbst ich als ihre Schwester, beste Freundin und Bandkollegin konnte sie manchmal echt nicht ausstehen
"ihr würdet echt nie im Leben zusammen passen, du als ihr Gespiele... oh nein" lachte ich kopfschüttelnd
"oh das hast du süß gesagt" sagte ich dann lächelnd und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter
außerdem müsste ich mich, wenn die zwei sich trennen würden, zu Jess stehen und die Freundschaft zu John beenden aber das könnte ich nie!
"du hast etwas noch besseres als meine Schwester verdient" sagte ich wieder etwas ruhiger, aber wo sollte ich so jemanden nur herbekommen?
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyDi Apr 02, 2013 6:51 pm

"Bahh, Lisa! Daran willl ich gar nicht denken!", ich verzog mein Gesicht als sie mich als 'Gespielen' ihrer Schwester erwähnte.
Als sie sagte, das ich etwas besseres verdient hätte, bedeutete mir das sehr viel.
Sie sorgte sich um mich und wollte nur das beste für mich. Genauso wie ich auch ihr nur das beste Wünschte.
Lisa und ich waren irgendwie fast wie Geschwister. Und genau das liebte ich so an unserer Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyDi Apr 02, 2013 9:27 pm

ich musste immer noch lachen aber schließlich hatte er mit dem Sexsklavenzeug angefangen
die Sonne war jetzt schon komplett untergegangen aber ich wollte noch nicht gehen und mich von ihm verabschieden, lag wahrscheinlich daran, dass ein Abschied sonst immer eine lange Trennung bedeutete
"wie wäre es, wenn wir morgen tanzen gehen würden? dann könnte ich dir noch einen Club zeigen, in dem du hier auch gut neue Leute kennen lernen könntest?" schlug ich vor
mit einem fest ausgemachtem Treffen würde es mir wohl leichter fallen mich von ihm zu verabschieden
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 3:16 pm

"Klar! Ich hole dich dann ab! Wann soll ich bei dir sein?", fragte ich sie freudig.
Ich freute mich jetzts chon morgen mit ihr auszugehen!
Und! Dazu kommt noch, dass ich die Nacht wohl beruhigter schlafen könnte.
Ich hasste es Abschied zu nehmen. Das kam viel zu oft vor und es war viel zu schwer.
Aber jetzt würde sich einiger ändern! Jetzt wra ich hier, wo viele meiner Freunde sein und ich müsste mich wohl ncith mehr allzu oft von jemandem verabschieden, der mir wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 3:23 pm

ich freute mich bei seiner Zusage riesig und musste sofort breit grinsen
"vielleicht so um halb neun?" schlug ich vor und schlang meine Arme um seinen Arm
ich freute mich nicht nur John dann schon morgen Abend wieder zu sehen, sondern auch endlich mal wieder mit einem guten Tänzer zu tanzen
ich musste ihn allerdings gleich wieder loslassen, es wurde langsam auch an Land ein wenig frisch und ich zog mir mein Kleid wieder über
ich war mir sicher, dass wir jetzt nicht noch einmal ins Wasser gehen würden
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 3:31 pm

"Okay, dann bin ich halb neun bei dir. Und sei feritg, sonst fahr ich allein!", drohte ich ihr.
Ich kannte sie doch. sie war ein Mädchen und das bedeutete, dass sie viel zu viel Zeit damit verschwendete sich noch hübscher zu machen als es eigentlich ging.
Sie war von sich aus hübsch, da brauchte sie keine Tonnen an Make-Up oder zu kurze Kleider.
Selbst in einer dicken Winterjacke und ungeschminkt sah sie noch umwerfend aus!
"Ist dir kalt? Sollen wir gehen?", fragte ich sie dann als sie sich ihr Kleid überstreifte.
Auch ich bemekrte jetzt, dass es recht frisch wurde, aber mich störte es noch nicht so sehr...
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 3:40 pm

"deswegen hab ich halb neun und nicht acht gesagt, ich gehe einfach von acht aus, damit ich um halb neun dann auch wirklich fertig bin" lachte ich, ich wusste doch, dass er nicht gerne wartete und ich wollte ihn auch nicht warten lassen
bei seiner Frage nickte ich still und packte mein Handtuch ein "ein kleiner Körper kühlt doch schneller aus als so ein großer" grinste ich als ich merkte, dass es ihm wohl nicht kalt war
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 3:49 pm

Ich grinste bei ihrer feststellung, schlang meine Arme um sie und zog sie auf meinen Schos.
"Dafür kann ein großer Körper aber auch wärmen!", lachte ich.
Ich zuckte leicht zusammen, als ihre schon kühle Haut meine berührte.
"Jetzt bin ich schon fast versucht um acht bei dir aufzutauchen, nur um zu sehen wie weit du da schon bist.", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 3:58 pm

ich musste leise Lachen als er mich auf seinen Schoss zog, aber seine Haut war wirklich noch warm und tat an meiner kalten wirklich gut
ich legte meinen einen Arm in seinen Nacken und meinen Kopf legte ich an seine Halsbeuge
mir war jetzt nicht mehr kalt, er hielt die ganze Kälte von mir fern und ich fühlte mich irgendwie behütet und beschützt in seinen Armen
"wahrscheinlich renne ich da gerade panisch durch meine Wohnung, weil ich gerade eben erst auf die Uhr geschaut habe und feststelle, dass ich noch nicht mal was passendes zum anziehen habe" kicherte ich ein wenig
wenn es wirklich so passieren würde, würde ich vermutlich nicht einmal die Klingel hören
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 4:05 pm

"Wenn es so ist, komme ich am besten erst um 9!", lachte ich und ließ mich mit ihr zusammen, zurück in den Sand fallen.
"Ich hab das vermisst. Die Zeit mit dir. Es gibt keine die so gut tanzen kann wie du!", lächelte ich und starrte den immer dunkel werdenderen Himmel an.
Irgendwie war es gerade ziemlich schön hier!
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 4:16 pm

"ach nein, ich habe gelernt, mich schnell fertig zu machen, schließlich habe ich da so jemanden, der sich immer zuerst ins Bad drängelt" schmunzelte ich
es fühlte sich gar nicht falsch an so auf ihm zu liegen, es war eher richtig schön und ich hätte nicht gedacht, dass er so bequem wäre
"ich hab das auch vermisst. es gibt einfach keinen besseren Tanzpartner als dich" sagte ich leicht grinsend und sah ihn wieder an
John war mit Abstand der beste Tänzer den ich kannte und es machte mit niemanden so viel Spaß wie mit ihm
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 4:31 pm

"Ja ich weiß", sagte ich so arogant wie ich konnte.
"Ich bin der beste.", zum Ende hin musste ich wieder nfangen zu lachen und wuschelte einmal durch ihr Haar.
Ich schloss meine Augen und atmete die Meeresluft ein.
Sollte ich jemals eine Freundin haben, werde ich mit ihr genau an diesen Ort gehen.
Es war wirklich romantisch hier den Sonnenuntergang zu betrachten, die Wellen rauschen zu hören, den feinen Sand zu spüren...
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 4:56 pm

ich musste lachen aber er hatte recht "wir sind die besten" verbesserte ich ihn dennoch
dann legte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust nieder und schloss meine Augen
ich lauschte ein wenig seinen Herzschlag, der mich beruhigt
seine warme Haut, sein gleichmäßiger Herzschlag, ich hätte direkt hier und jetzt einschlafen können
"du bist echt gemütlich" nuschelte ich leise
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 5:06 pm

"Hmm?", ich öffnete wieder meine Augen und sah sie an.
"Sorry, bin fast eingeschlafen... hast du gesagt ich bin gemütlich?", fragte ich etwas verwirrt nach.
Sonst sagten immer alle ich sei knochig!
Etwas müde rieb ich mir meine Augen und setzte mich vorsichtig wieder auf. Darauf bedacht, dass Lisa nicht von meinem Schos fiel.
"Dir ist kalt und mir ist müde. Gehen wir nach Hause?", fragte ich dann und musste mich anstrengen meine Augen aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 5:14 pm

ich musste wieder leise lachen "ja habe ich" antwortete ich ihm "du könntest zwar ein wenig mehr auf den Rippen vertragen aber so schon mal nicht schlecht"
als er sich wieder aufrichtete brummte ich ein wenig und öffnete dann auch wieder meine Augen und sah ihn an
"ja, lass uns lieber gehen" stimmte ich ihm zu und stand von seinem Schoss auf
ich nahm meine Tasche, hängte sie mir um und hielt dann John eine Hand hin um ihn auf zu helfen
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 5:21 pm

Ich sah ihre Hand an und ließ mich dann doch wieder in den Sand fallen.
"Ich bin zu müde, um aufzustehen. Trag mich Lisa!", jammerte ich und unterdrückte mir das Lachen.
Das würde ein Anblick sein! Wie ein Zwerg, der einen Riesen tragen würde...
Lustig also! Naja, vorausgesetzt sie würde mich überhaupt vom Boden hoch bekommen...
Ich schloss meine Augen und grinste breit, während ich ein Schnarchen imitierte.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 5:33 pm

"ja der war gut, und jetzt steh auf" lachte ich, doch er meinte das anscheinend ernst
ich lies meinen Kopf nach vorne fallen und seufzte bevor ich meine Hände um seine Handgelenke schloss und versuchte ihn aufzurichten, was allerdings nichts brachte und John sich bis auf ein lauten Schnarchen nicht bewegte
ich lies seine Arme wieder fallen und dachte kurz nach was ich jetzt tun sollte
ich lies mich neben ihn nieder und versuchte ihn mit Einsatz meines ganzen Körpergewichtes davon zu rollen
bis auf viel Anstrengung meinerseits passierte aber auch hier nicht viel
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 5:38 pm

Ich ließ sie machen, was sie für richtig hielt, doch sehr effiktiv waren ihre Versuche nicht.
Mit einem Mal schlang ich wieder meine Arme um sie und zog sie zu mir runter.
"Hab dich!", grinste ich und küsste sie auf die Stirn.
Ich stand auf und hob sie dann anschließend hoch.
Ich warf sie mir über die Schulter und nahm dann ihre Tasche.
"Dann geht's mal ab nach Hause...", gähnte ich und ging zum Auto.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 EmptyMi Apr 03, 2013 6:07 pm

als er mich runter zog schrie ich laut auf und hielt mir dann die Hand vor den Mund, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet
ich brummte wieder als er mich über die Schulter warf, weil mir das natürlich nicht passte
ich lies mich einfach wie ein nasser Sack auf seiner Schulter hängen und lies ihn mich tragen, gegenwehr war sowieso zwecklos
am Auto lies er mich dann zwangsweise wieder runter und ich strafte ihn mit einem böse Blick und boxte ihn leicht gegen den Bauch
"von wegen so müde, dass du nicht aufstehen kannst" meckerte ich und wir stiegen dann in sein Auto ein
"übrigens fahr gleich zu dir, ich hab da noch mein Auto stehen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Long Beach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Long Beach
Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Venice Beach
» Beach Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: