Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beach Restaurant

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Beach Restaurant Empty
BeitragThema: Beach Restaurant   Beach Restaurant EmptyFr Jan 18, 2013 12:44 am

...
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Beach Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Beach Restaurant   Beach Restaurant EmptyFr Jan 18, 2013 1:08 am

Die Fahrt ging nicht sehr lange und wir erreichten das kleine Restaurant wo ich uns einen Tisch reserviert hatte.
Es stand zur Häfte auf Holzstehlen die im Sand steckten und durch die riesige Fensterfront konnte man den Stand sehen, der nur von den Lichtern der Stadt beleuchtet wurde.
Ich führte Lights direkt hinein und ein Kellner brachte uns an unseren Tisch.
Wir nahmen die Karten entgegen und bestellten schonmal etwas zu Trinken.
"Gefällts dir hier? Ich war selbst noch nicht hier, aber es wurde mir empfohlen.." meinte ich dann
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Beach Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Beach Restaurant   Beach Restaurant EmptyFr Jan 18, 2013 1:15 am

Ich konnte mich kaum satt sehen, sie aussicht war unglaublich und ich kam mir vor wie ein kleines Mädchen im süßigkeiten Laden
Meine Augen leuchteten und als Danny mich fragte fand ich kaum Worte um ihm antworten zu können
"Es ist unglaublich schön hier, die Aussicht, die umgebung" zählte ich auf und sah von dem ruhigen Strand der vor uns lag zu ihm
"Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll Danny, hier ist es wunderschön" lächelte ich dann verlegen und schüchtern
Ich nahm Dannys Hand und drückte sie sanft
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Beach Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Beach Restaurant   Beach Restaurant EmptyFr Jan 18, 2013 1:20 am

"Freut mich, dass es dir gefällt...dabei ist es nicht mal die Überraschung...die kommt erst nach dem Essen...dann gehen wir ein bisschen raus." verriet ich mit einem Grinsen.
Ich strich mit dem Daumen über ihre Hand, während wir uns etwas zu Essen aussuchten, was uns dann auch relativ schnell erreichte.
Bis jetzt war alles gut gegangen, aber das war ja auch noch lange nicht das, wovor ich am Meisten Angst hatte.
Ich war gespannt wie der Abend verlaufen würde.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Beach Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Beach Restaurant   Beach Restaurant EmptyFr Jan 18, 2013 1:29 am

"Noch nicht?" fragte ich dann überrascht und musste dennoch lächeln, er war verrückt das er so etwas auf sich nahm nur um mir eine freude zu machen
"Ein bisschen raus also?" fragte ich nochmal nach und so sehr ich mir irgendwie zusammen reimte was dies heißen sollte kam ich nicht darauf was er vor hatte
Das essen war wirklich fantastisch doch ich war viel mehr von der Aussicht abgelenkt, es versetze mir eine Gänsehaut wie sich die Lichter der Stadt im Wasser spiegelten
"Ich glaube du kennst wirklich die schönsten Orte der Welt" lächelte ich verträumt zu ihm
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Beach Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Beach Restaurant   Beach Restaurant EmptyFr Jan 18, 2013 1:35 am

"Jaa ich denke ich muss mir echt Gedanken machen, wo ich das nächste Mal mit dir hingehe um das hier zu toppen. Ich bin selbst ganz überrascht wie schön es hier wirklich ist.." sagte ich mit einem Lächeln.
Wir ließen uns ausreichend Zeit beim Essen und hoffentlich fiel ihr nicht auf wie nervös ich jetzt schon war.
"Entschuldigst du mich kurz.." meinte ich dann und stand auf. Ich lief zur Theke wo ich kurz mit dem Kellner sprach.
Er nickte und ging mit mir raus. Eilig liefen wir in den Sand und etwa so weit, dass man es vom Restaurant aus nicht mehr direkt sehen konnte.
Ich bereitete noch alles vor, was ich gleich brauchen würde und lief dann auch schon wieder rein. 15 Minuten. Dafür sollte ich einen Orden bekommen, wenn man bedenkt, dass ich immernoch diese dämliche Schiene hatte.
Ich ging gleich wieder zum Tisch und setzte mich. "Tut mir Leid, hat einen Moment gedauert, aber es muss ja alles perfekt sein.." sagte ich mit einem verschmitzten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Beach Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Beach Restaurant   Beach Restaurant EmptyFr Jan 18, 2013 1:39 am

Ich sah etwas verwundert zu Danny als er ging und versuchte ihm weit möglichst nach zu sehen doch er verschwand irgendwann in der dunkelheit
Ich war wirklich aufgeregt darüber was er geplant hatte, sein verschwinden machte dies nun nicht einfacher zu ertragen
Auch wenn das Meer mich beruhigte schlug mein Herz schnell und ich begrüßte Danny gleich wieder mit einem lächeln
"Ist es nicht schon perfekt hier?" lächelte ich dann zu ihm und verlor mich kurz in seinen Augen die endlich wieder strahlt
"So lange du bei mir bist ist alles perfekt" sagte ich dann etwas leiser dazu
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Beach Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Beach Restaurant   Beach Restaurant EmptyFr Jan 18, 2013 1:41 am

Was sie sagte ließ meine Nervosität nur wachsen und ich lehnte mich über den Tisch um ihr einen Kuss zu geben.
"Naja ich würde sagen, wir machen uns dann mal los, oder möchtest du noch was essen?" fragte ich dann.
Jetzt wurde es langsam Ernst.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Beach Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Beach Restaurant   Beach Restaurant EmptyFr Jan 18, 2013 1:50 am

Ich erwiederte seinen Kuss "ich denke ich bin wunschlos glücklich" lächelte ich zu ihm
Der Kellner kam gleich und Danny bezahlte die Rechnung für uns beide.
Nun war ich wirklich sehr nervös darüber was sich Danny ausgedacht hatte, ich biss nervös meine Unterlippe und sah zu ihm
"Und jetzt ein bisschen raus" erwähnte ich erneut den einzigsten 'tipp' den ich hatte
Nach oben Nach unten
Danny Worsnop

Danny Worsnop


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33

Beach Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Beach Restaurant   Beach Restaurant EmptyFr Jan 18, 2013 1:53 am

"Genau...jetzt nach draußen..." lächelte ich, stand auf und nahm ihre Hand.
Ich legte meinen Arm um sie und wir verließen das Restaurant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beach Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Beach Restaurant   Beach Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
Beach Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant
» Restaurant an den Klippen
» Venice Beach
» Long Beach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: America :: Toronto-
Gehe zu: