Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Long Beach

Nach unten 
+17
Andy Biersack
Nicholas Mathews
Cassadee Pope
Gustav Wood
Elize Ryd
Jack Barakat
Amy Lee
Josh Franceschi
Ariel Bloomer
Oliver Sykes
Jessica Ess
Hayley Williams
Danny Worsnop
Alissa White-Gluz
Taylor Momsen
Lights Poxleitner
Austin Carlile
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMi März 20, 2013 10:58 pm

"Was schmunzelst du so?" fragte ich lachend
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMi März 20, 2013 11:03 pm

ich musste auch sofort ein wenig lachen als sie mich das fragte
ich wurde etwas rot und schüttelte leicht den Kopf
"ich musste eben bloß kurz an Oli denken" sagte ich dann
ich fand es selber schon etwas seltsam, dass ich in so einer Situation an Oli denken musste
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyDo März 21, 2013 4:45 pm

"Ach so. Ja dann will ich es glaub ich garnicht wissen." lachte ich
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyDo März 21, 2013 4:50 pm

"nein, willst auch nicht" stimme ich ihr schmunzelnd zu
"wir wollen da doch den Moment genießen"
die Spiegelung der roten Sonne auf dem Wasser sah verdammt schön aus
doch so wie die Sonne langsam verschwand fing es auch ein wenig an kühl zu werden
ich schnappte mir mein Shirt und zog es wieder an
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyDo März 21, 2013 4:58 pm

Da meine Haare noch etwas nass waren wurde mir schnell wirklich Kalt.
Also zog ich mich schnell an und fing an meine Haare trocken zu rubbeln.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyDo März 21, 2013 5:13 pm

"wollen wir vielleicht doch lieber heim?
da kannst du dich dann auch föhnen" schlug ich vor
die Sonne war eh schon fast komplett untergegangen
Nach oben Nach unten
Amy Lee

Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyDo März 21, 2013 5:19 pm

"Ja das wäre jetzt vielleicht etwas besser." nickte ich
Stopfte mein Handtuch zurück in meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Josh Franceschi

Josh Franceschi


Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyDo März 21, 2013 5:33 pm

ich stand auf und klopft den Sand von Handtuch auf dem wir lagen
dann packte ich auch alles wieder ein
Hand in Hand gingen wir zum Auto und fuhren wieder zu mir
Nach oben Nach unten
Nicholas Mathews

Nicholas Mathews


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 34

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptySa März 30, 2013 3:37 pm

"Ich will auch nicht nach hause." sagte ich und tauchte für einen moment unter das Wasser.
Als ich auftauchte schüttelte ich mein Kopf und spritzte sie mit Wasser voll.
"Naja wir könnten noch etwas essen gehen oder so..." meinte ich
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMo Apr 01, 2013 2:18 pm

"ich hoffe du hast dir den Weg gut gemerkt" sagte ich als wir ankamen und ich gleich ausstieg
der Wind wehte auch gleich aus Richtung des Wassers und da sie Sonne nicht mehr so hoch stand, war auch nicht mehr so viel los
ich schnappte mir gleich Johns Hand und zog ihn mit mir Richtung Meer
"ist schön hier, oder?" fragte ich gleich grinsend und stellte meine Tasche ab
ich breitete mein Handtuch aus und setzte mich dann drauf
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMo Apr 01, 2013 2:26 pm

"Es sieht fantastisch aus!", staunte ich.
Ich ließ mich neben ihr in den Sand fallen.
Man, ich könnte hier die ganze Zeit liegen bleiben und die Sonne genießen.
"Ich bin so froh nach LA gezogen zu sein! Dieser Strand, die Sonne, das Meer... Du! Jetzt hab ich endlich meine kleine Freundin wieder.", lachte ich.

[Man das war ja gerade verwirrend Razz]
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMo Apr 01, 2013 2:31 pm

erst fand ich es süß was er sagt doch dann guckte ich ihn böse an und pickste ihn in die Seite
"ich bin nicht klein, nur weil du so ein Riese bist" sagte ich aber musste dann doch wieder grinsen
"ich bin aber auch froh, dass du jetzt hier wohnst" ich zog mein Kleid aus und sprang dann wieder auf die Beine
"aber wir sind doch nicht zum rumsitzen hier her gekommen, oder?" ich sah ihn erwartungsvoll an


(aber echt xD)
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMo Apr 01, 2013 2:52 pm

"Hmm... ich weiß nicht. Der Sand ist so schön bequem und warm.", ich sah sie an.
So verlockend der Sand auch war, Lisa in ihrem Bikini war noch verlockender.
Ich zog mein Shirt aus, kickte meine Schuhe weg und stand dann auf.
"Nur wiel du es bist...", sagte ich bevor ich sie hoch hob und zum Wasser ging.
"...werde ich dich persönlich ins Meer schmeißen.", vollendete ich meinen Satz.
Ich ging immer tiefer in das Gewässer, bis es mir bis zu der Hüfte reichte, dann ließ ich Lisa los, die sich ziemlich wehrte.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMo Apr 01, 2013 3:04 pm

ich schrie kurz auf als er mich hochhob und wusste dann nicht, ob ich mich wehren oder besser festhalten sollte, schließlich konnte ein Sturz aus dieser Höhe bestimmt wehtun...
ich hielt mich also an ihm fest aber strampelte trotzdem mit den Beinen herum bis er mich dann fallen lies und ich mit noch einem Schrei ins Wasser fiel
sofort tauchte ich wieder auf und strich mir meine Haare wieder aus dem Gesicht um ihn erneut böse anzuschauen
"oh schlechte Entscheidung" sagte ich nur mit einem leichten Kopfschütteln dann sprang ich auf seinen Rücken und klammerte mich fest
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMo Apr 01, 2013 3:11 pm

Als sie auf meinen Rücken sprang hielt ich sie fest und ließ mich nochmal mit ihr zusammen ins Wasser fallen.
Als ich wieder auftauchte, sah sie mich schon wieder böse an.
Ich begann zu lachen und tauchte unter und schwamm ein Stücken weg.
Als ich etwa fünf Meter von ihr entfernt auftauchte, lachte ich so sehr, dass ich mich verschluckte und husten musste.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMo Apr 01, 2013 3:19 pm

sofort schwamm ich ihm hinterher, so einfach würde er mir nicht davon kommen auch wenn es mir schwer fiel hinterher zu kommen
als er wieder auftauchte hielt ich das für meine Chance aufzuholen, bei ihm angekommen wollte ich mich aufstellen, doch dann Wasser war schon zu tief
"oh, hat arm Johnnielein sich etwa verschluckt? das tut mir aber leid" lachte ich
ich hätte ihn jetzt natürlich super angreifen können aber so fies war ich dann doch nicht
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMo Apr 01, 2013 4:54 pm

Ich beruhigte mich ein wenig und wischte mir die tränen vom Gesicht.
"Nicht. Witzig.", gab ich noch keuchend von mir.
Ich schwamm wieder ein Stück zurück zum Strand, damit ich stehen konnte, um mich ein bisschen zu erholen.
"Waffenstillstand?", fragte ich Lisa dann und sah sie aus großen, flehenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMo Apr 01, 2013 5:05 pm

"sehr witzig" entgegnete ich ihm und schwamm direkt wieder hinter ihm her
als ich gerade wieder auf ihn springen wollte, fragte er nach Waffenstillstand
ich ahmte seinen Gesichtsausdruck nach und dachte kurz nach, wie viele er wohl schon mit diesem Blick erweicht hatte?
"mhm... aber nur weil ich Mitleid mit dir habe und du eh keine Chance gegen mich gehabt hast" grinste ich und pikste ihn noch einmal in den Bauch, dann hielt ich ihm die Hand hin um den Waffenstillstand 'offiziell' zu machen
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMo Apr 01, 2013 6:46 pm

Ich schlug ein und beäugte sie amüsiert.
"Oh ho! Aber natürlich. Gegen dich hätte ich niemals eine Chance!", lachte ich und legte einen Arm um sie.
"Wer bin ich denn schon? Nur deine männliche Putze, richtig?"
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMo Apr 01, 2013 6:55 pm

"eben!" lachte ich und legte auch einen Arm um ihn "du kannst meinen Dreck wegräumen, weil du dafür gerade so gut genug bist"
ich sah ihn frech grinsend an, ich mochte es ihn zu necken "aber wenigstens bist du meine Putze, das ist schon der höchste Rang unter den männlichen Putzen, ich lasse nämlich nicht jeden an meinen Staub" nickte ich
als wir so im Wasser rumstanden wurde es schon ein wenig kalt "lass uns wieder rausgehen, mir wird kalt"
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMo Apr 01, 2013 7:04 pm

"Warte, reden wir immer noch über's Putzen oder darüber, dass du mich als Sex-Sklaven anstellen willst?", fragte ich verwirrt nach.
Mal ehrlich! 'Ich lasse nicht jeden an meinen Staub ran!'
Das klingt dich irgendwie... zweitdeutig. Oder nicht?
"Ja, klar! Wir wollen doch nicht dass du dir deine winzigen Zehen abfrierst.", scherzte ich dann wieder und ging mit ihr gemeinsam an den Strand. Ich hob ihr Handtuch auf und gab es ihr, damit sie sich darin einwickeln konnte.
Danach nahm ich meins und legte es mir um die Schultern.
"Besser so?"
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMo Apr 01, 2013 7:17 pm

"JOHN!" rief ich entsetzt und schubste ihn ein Stück von mir weg "die Frage ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder?"
es war zwar nicht dass John nicht gut aussah aber wir waren gute Freunde und für Sexsklaven war ich wohl eindeutig der falsche Zwilling
"du weißt doch, dass ich kein Mädchen für bedeutungslosen Sex bin, bin habe viel mehr Romantik verdient" sagte ich dann fast schon eingebildet als wir auf dem Weg zu unserem Platz waren, konnte mir aber ein Kichern dennoch nicht verkneifen
dankend nahm ich dann das Handtuch an und wickelte mich darin ein "viel besser" grinste ich ihn dann an und lies mich wieder in den Sand fallen
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyMo Apr 01, 2013 7:26 pm

"Sorry.", lachte ich.
"Echt jetzt? Jess hat Sex-Sklaven? Hmm... passt zu ihr.", stellte ich belustigt fest.
"Ja Lisa, du verident jemanden, der ich voll und ganz liebt und ein richtiger romatiker ist, genauso wie du einer bist."
Ich setzte mich in den schon etwas kühler werdenden Sand und schaute den Sonnenuntergang an.
"Hast du schon einen potentiellen Romantiker gefunden? Habe gehört, dass ziemlich viele Musiker und so hier in LA wohnen."
Lisa war eine atrraktive Frau, es würde mich wundern, wenn es da keine Männer gab, die sich für sie interessierten.
Und jetzt, da Jess anscheinend nicht in der Nähe war, könnte auch sie dem Glück ihrer Schwester nicht im Wege stehen.
Lissi veridente es den Richtigen zu finden. Sie war sowas wie meine beste Freundin.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyDi Apr 02, 2013 2:09 pm

na da war mir mal wieder etwas rausgerutscht, es gab wirklich Dinge, die ich besser für mich behalten sollte...
"dann sind wir ja einer Meinung" ich lehnte mich leicht gegen ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter "bis jetzt noch nicht" seufzte ich "vor der letzen Tour ist mir der letzte Romantiker weggelaufen... und ja es gibt hier viele Musiker aber das heißt noch lange nicht,dass sie romantisch sind oder sich für mich interessieren"
ich sah während ich das erzählte den Sonnenuntergang an, jetzt sah ich wieder zu John
"aber bei dir sitzt doch jetzt bestimmt ein Mädchen zuhause, dass sich die Augen ausheult, weil du nicht mehr da bist, oder?"
So wie ich es in Erinnerung hatte, rannten ihm doch immer die Mädchen in Scharen hinterher, was ich durchaus auch verstehen konnte
Nach oben Nach unten
John O'Callaghan V

John O'Callaghan V


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 35
Ort : Tempe, Arizona

Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 EmptyDi Apr 02, 2013 2:45 pm

"Du kennst mich doch. Ich kann mit diesen ganzen Mädchen nichts anfangen. Sie kennen nicht den wahren John.", seufzte ich.
Es stimmte zwar, das mir einige Mädchen hinterher liefen. Viele Fans. Viele flücktig Bekannte, die sich jetzt zu mir hingezogen fühlen, weil ich erfolgreich bin.
"Ich habe sie noch nicht gefunden. Die Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.", gab ich zu.
"Sie muss mich lieben, nicht die person des öffentlichen Lebens. Das ist nur ein Teil von mir. John Oh würde viele Mädchen finden, mit den er seine Zeit verschwenden würde, aber Johnny sucht nur die eine. Offentsichtlich ist Johnnys Willen stärker..."
Ich wusste, dass Lisa mir folgen konnte. Die kannte den wahren John. Sie kannte den Johnny, bevor sie John Oh kannte.
Man ich musste echt Schizophren wirken!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Long Beach - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Long Beach   Long Beach - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Long Beach
Nach oben 
Seite 36 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Venice Beach
» Beach Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: