Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Venice Beach

Nach unten 
+5
Tay Jardine
Lisa Origliasso
Gustav Wood
Cassadee Pope
Austin Carlile
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 10:03 pm

"Ja das ist wenig." Ich sah Marley in der Ferne wie er aus dem Wasser kam und sich im Sand wälzte. Dieser Hund.. Er kam dan mit dem Seil auf uns zu gerannt.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 8:12 am

Ich stand auf und ging zu den beiden.
"Viel Spaß Marley zu waschen!" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 10:46 am

"Oh hey Ariel", ich begrüßte sie, als ich bemerkte dass sie neben uns stand. "Ja ich glaub das wird lustig, Marley wieder sauber zu machen", kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 11:43 am

"haha.. Ich hab euch ja auch lieb." Marley kam auf Ari zugerannt.

(bin heut ab ca. halb 3 oder so bei meiner Oma bis Morgen irgendwann. Schreibt ruhig ohne mich weiter dass ihr nicht Warten müsst Smile)
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 3:01 pm

"Ich dich doch auch!" kicherte ich und gab ich ein Küsschen auf die Wange
"Nein!" kreischte ich als Marley auf mich sprang.
"Toll jetzt muss ich mich auch waschen..." lachte ich
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 3:23 pm

"Kannst dich ja mit Marley in die Badewanne setzetn", schlug ich Ari vor. "Ich mein ja nur. Ben hätte dann auch mal ne ruhige Minute und ihr spart ein Haufen Wasser", stichelte ich weiter. Ben lachte und stimmte mir zu. Ariel boxte uns beide auf die SSchulter. "War nur eine Idee", ich grinste Ariel an.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 3:34 pm

"Ja aber eine blöde Idee!" schmollte ich ihn an.
"Ich meine soooo nervig bin ich auch nicht. Nur manchmal" sagte ich und Ash erntete noch einen Schlag von mir.
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 4:24 pm

"Awww...Ariel ist sauer. Man das war doch nur ein Scherzt. Du kennst mich meine kaputte Seele schreit förmlich nach Anerkennung und nur ein klitzekleines Stück an Aufmerksamkeit.", lachte ich. Ariel stimmte mir zu und nun lachte auch sie wieder. Ben stand neben uns und, ich glaube er lachte, naja jedenfalls gab er komische Geräusche von sich, wärend er sich die Hand vor seinen Mund hielt. Nun hatten wir alle einen Lachflash ohne zu wissen warum überhaupt. Mein Bauch tat schon weh...
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 8:35 pm

" Ich meine es ja nicht ernst." kicherte ich und schubste ihn freundschaftlich.
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 8:59 pm

"Ich weiß doch", versicherte ich ihr. Ich würde sie ja jetzt auch anschubsen, aber ich hatte Angst, dass dann nicht mehr viel von Ari übrig wäre. Es ist halt ein unterschied ob Ariel mich "schubst" oder ich sie.
"Du sag mal, irgendwie hab ich verdammt Hunger, wollen wir nicht irgendwo was essen gehen? Ben kann ja den Hund nach Hause bringen und wir geh'n schon mal vor", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Ben Bruce

Ben Bruce


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptySo Apr 07, 2013 2:47 pm

"Find ich ne idee. Sucht euch was aus und schreibt mir dan einfach oke?" Ich küsste ari auf die wange, machte mit ash handschlag und verschwand dann mit Marley dem ich zuvor erst das fell einwenig sauber gerieben hatte.
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptySo Apr 07, 2013 3:57 pm

"okee, machen wir! Ehm, Ari, wohin willst du?", wollte ich von ihr wissen. "Mir ist es egal, hauptsache was zu Essen.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyMo Apr 08, 2013 5:35 pm

"Ich hab irgendwie Lust auf Pizza." meinte ich
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyDi Apr 09, 2013 7:30 pm

"Okee, das is doch ne Idee..., sagst du Ben bescheid, oder soll ich das machen?", ich hatte verdammt Hunger.
Nach oben Nach unten
Ariel Bloomer

Ariel Bloomer


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 35

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyDo Apr 11, 2013 4:52 pm

"Ich sag ihn bescheid." sagte ich und zog mein Handy aus der Tasche
Nach oben Nach unten
Ashley Purdy

Ashley Purdy


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyDo Apr 11, 2013 9:24 pm

"Okee, meine Fresse, ich hab so Hunger, also nich das ich verfressen wäre oder so", lachte ich ironisch. Wir gingen denn Strand zurück, um zu der von mir heißgeliebten Pizzaria zu gelangen...
Nach oben Nach unten
Hayley Williams

Hayley Williams


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 35

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyFr Apr 26, 2013 9:28 pm

Ich bin nicht zum Strang gegangen sondern gerannt und als ich dort ankam sa ich, genau niemanden.
Ich wurde traurig und Tränen bildeten sich in meinen Augen die ich aber hinunter schluckte.
Ich ging trotzdem zu der Stelle wo wir uns das erste Mal geküsst haben und setzte mich in den Sand und wartete.
Ich hoffte er kam, doch ein Teil in meinem Inneren sagte mir immer wieder das ich es einfach verbockt habe.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 6:15 pm

Warum genau ich wirklich zum Strand gegangen war wusste ich gar nicht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie eine Aussprache verdient hatte. Aber irgendetwas hat mich wohl doch dazu getrieben.
Ich schlurfte durch den Sand und sah zu Boden. Alles was ich wollte war doch endlich diese Einsamkeit loszuwerden, die mich so lange verfolgte.
Einfach die Frau finden, die ich für immer an meiner Seite haben wollte und es machte mich einfach fertig, dass wann immer ich dieses Gefühl hatte, es wieder in die Hose ging.
Als ich aufsah, blickte ich direkt zu Hayley, ausdruckslos, aber mein Herz rutschte mir trotzdem in die Hose. Am liebsten wäre ich direkt umgekehrt.
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
Hayley Williams

Hayley Williams


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 35

Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 EmptySo Mai 05, 2013 6:26 pm

Ich hörte Schritte die plötzlich verstummten und sah auf.
'Austin' bekam ich keuchend heraus. Mein Atem ging schwerer und ein Klos bildete sich in meinem Hals.
Der Zeitpunkt ihm alles zusagen ist da. Ob er es verstehen wird, weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht ob er mich nach all dem auch nur jemals wieder sehen will.
Ich hoffe schon. Ich hoffe es so sehr.
Ich liebe ihn so wie ich vorher noch nie geliebt habe, um ehrlich zu sein.
Wenn ich nicht so feige gewesen wäre hätte ich ihn nicht 4 Wochen alleine gelassen.
'Setz dich.' brachte ich heraus und rutschte ein Stück weiter weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Venice Beach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Venice Beach
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Long Beach
» Beach Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: