Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Venice Beach

Nach unten 
+5
Tay Jardine
Lisa Origliasso
Gustav Wood
Cassadee Pope
Austin Carlile
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 9:09 pm

Es war mit jetzt nicht unangenehm halb nackt mir ihm hier im Meer zu sein,
doch er verspannte sich kurz, als ich ihm seine Shorts auszog und in meiner Hand festhielt.
Er küsste mich leidenschaftlich und ich grinste in den Kuss hinein.
Es sollte ihm nicht unangenehm sein.
Ich liebte alles an ihm! Und das veruschte ich ihm bei dem Kuss zu vermitteln.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 9:12 pm

ihr ginsen sagte mir, dass alles okay war und wir weitermachen konnten, und das machten wir auch.
ich zog vorsichtig an ihrem bikini unterteil und hielt es dann zusammen mit dem oberteil in meiner hand.
oh gott, niemals hätte ich mir auch nur erträumen könne, dass ich einmal so nahme und intim mit cass sein konnte.
ich lächelte sie an und legte meine lippen sanft auf ihre.
"willst du noch weiter.. oder..", fragte ich dann kurz... ich wollte sie auf keinen fall zu etwas drängen.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 9:17 pm

"Mach.", antwortete ich ihm knapp.
Ich wollte nicht viele worte verschwenden, ich wollte ihn spüren!
Seine Haut an meiner. Die Bewegungen seiner Muskeln.
Ich wand mich in seinen Armen und konnte es kaum noch abwarten.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 9:19 pm

mein ganzer körper spannte sich an, als ich in sie eindrang.
ich stöhnte laut auf und legte sofort meine lippen auf ihre.
das war das beste gefühl, dass ich jemals auf dieser welt hatte.
ich begann mich leicht zu bewegen, nicht zu schnell, damit ich ihr ja nicht wehtun würde.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 9:26 pm

Ich stöhnte ebenfalls.
Sofort erfüllten mich Glücksgefühle.
Ich war so glücklich in diesem Moment.
Es war so schön ihm so nah zu sein!
Mein Stöhnen, wurde von seinen Lippen gedämpft und ich erwiederte dann den Kuss.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 9:29 pm

ich fing an mich schneller zu bewegen und mein stöhnen wurde immer lauter.
unser kuss wurde immer wilder und ich krallte mich fast in ihre haare um nicht den halt zu verlieren.
in meinem leben hatte ich noch nie so viel lust empfunden wie jetzt.
es war einfach perfekt.
das ehiße gefühl in meinem bauch wurde immer größer und ich warf meinen kopf in den nacken.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 9:34 pm

"Gus...", stöhnte ich.
Ich war nah dran, verdammt nah dran!
Unsere Küsse wurden schlampiger, die Bewegungen unkontrollierter...
Ich versenkte meine Fingernägel in seinen Schultern.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 9:38 pm

ich stöhnte noch einmal laut auf als ich endlich meinen höhepunkt erreicht hatte.
ich war außer atem und wartete noch einige momente, bis ich cassadee vorsichtig von mir hob und sie in den arm nahm.
"ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt cassadee. du bist mein ein und alles und am liebsten würde ich jede freie sekunde mit dir verbringen!"
ich lächelte sie glücklich an und legte meine lippen wieder sanft auf ihre.
"gott. das müssen wir öfter machen", fügte ich mit einem frechen grinser hinzu und strick cass die haare aus dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 9:49 pm

"Ich liebe dich so sehr. Du bist mein Leben. Ich will nie wieder ohne dich sein!", ich küsste ihn erschöpft und schlang meine Arme um seine Hüfte.
"Wir sollten das definitiv öfters machen.", lachte ich und kuschelte mich an ihn.
Meine Beine waren noch ganz schwach und zittrig und ich brauchte Gus, um nicht umzufallen.
Nach oben Nach unten
Gustav Wood

Gustav Wood


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 39
Ort : Buckinghamshire

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 9:51 pm

nachdem ich uns beide wieder angezogen ahtte trug ich cass aus dem wasser und legte sie auf eines der handtücher.
"wenn du immer so mit mir schwimmen gehts, dann will ich jetzt jedes mal mit dir schwimmen gehen", lachte ich und küsste sie noch einmal.
das war einfach atemberaubend schön gewesen.

[ich muss jetzt aufhören. vielleivht kann cih später noch einmal on kommen]
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 9:59 pm

"Das geht aber nur, wenn hier so wenig los ist!", lachte ich und ließ mich erschöpft auf dem Handtuch nieder.
Ich drehte meinen Kopf so, dass ich ihn ansehen konnte und genoss die Sonne, die meine Haut wärmte.
Ich verband unsere Finger und schloss die Augen vor Erschöpfung.
"Ich liebe dich.", sagte ich leise.

[Kein Problem. Bis später vielleicht!]
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 34
Ort : West Palm Beach

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyDo Feb 14, 2013 7:25 pm

Nach einer Weile, wo wir uns auf den Strandtüchern in der Sonne erholt hatten, zog ich mir mein Strandkleid über, sammelte all unsere Sachen zusamme und wir gingen zurück zu seinem Auto.
Wie immer hielt er mir die Tür auf, bevor auch er selber einstieg und wir dann zu ihm nach Hause fuhren.
So langsam mussten wir uns für unser Treffen mit 'Jamy' fertig machen.
Ich mochte den Namen, den ich Josh's und Amy's Beziehung gegeben habe. Jamy
Genial, Cass!
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 3:57 pm

ich kam am Strand an uns sah mich ein wenig nach Tay um die allerdings noch nicht da war
ich breitete schon mal mein Handtuch aus, zog mein Kleid aus uns setzte mich hin
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 34

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 4:08 pm

Als ich am Strand ankam waren nicht viele Leute da deshalb fiel es mir leicht Lisa auszumachen die bereits auf einem Strandtuch saß und anscheinend auf mich wartete.
'Hey.' sagte ich fröhlich und begrüßte sie. Ich breitete mein Strandtuch aus und zog mein Shirt aus und dann meine Shorts. Dann setzte ich mich hin.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 4:11 pm

"hii" begrüßte ich sie gleich freudig und umarmte sie
ich hatte sie echt lange nicht mehr gesehen und freute mich deshalb umso mehr sie zu treffen
"alles klar bei dir? wie war die Tour?" fragte ich gleich
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 34

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 4:20 pm

'Bei mir läufts gut. Bei dir?' fragte ich und lachte.
'Die Tour war toll. Aber es ist dennoch schön wieder hier zu sein die gewohnte Umgebung.' grinste ich und lies mich von der Sonne ordentlich anstrahlen.
'Ich hätte Bock auf Party. Wie wärs heute bei mir?' sagte ich und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 4:24 pm

"bei mir ist auch alles gut, bin gerade auch von der Tour nach Hause gekommen" erzählte ich
"und ja diese Umgebung, Sonne, Strand und Meer das hat mir auch echt gefehlt"
"Houseparty bei dir? da hab ich doch nicht dagegen" lachte ich ein wenig "also ich wäre dabei"
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 34

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 4:31 pm

'Klasse lad doch ein paar Leute ein und ich auch.' sagte ich begeistert. 'Da ich so lange nicht da war kennst du bestimmt schon wieder mehr Leute als ich hier.' lacht ich.
Das stimmt wirklich. Lisa ist ganz einfach ein geseliger Mensch und lernt gerne Leute kennen so wie ich.
'Wie lief deine Tour?' fragte ich noch. Ich wusste gar nicht das sie auch auf Tour war.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 4:34 pm

"naja ich bin ja auch grad erst wieder gekommen, aber klar kann ich machen!" lachte ich
"wann willst du anfangen so um 20 Uhr?" fragte ich dann noch nach nicht dass ich noh falsche Einladungen verschickte ...
"ach eigentlich ganz lustig wie immer aber in den letzten Tagen haben Jess und ich uns dann wieder öfter in die Haare bekommen...
ja aber so ist das eben unter Geschwistern, jetzt haben wir uns wieder lieb" grinste ich
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 34

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 4:51 pm

'ja 20 Uhr geht klar.' lachte ich.
'Wie bei unserer letzten Party dann werden es statt 50 wieder 100 Leute.' lachte ich lauthals los. Die Erinnerungen waren einfach einmalig und die Party war legendär. Da war ich auch noch mit Alex zusammen. Bis er dann Schluss gemacht hat.
'Ihr streitet euch doch fast immer.' sagte ich dann noch grinsend aber deutlich mach denklicher als sonst.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 4:55 pm

"tja mit vielen Leuten macht es auch am meisten Spaß" lachte ich
"nein nicht immer, wir sind bloß fast immer verschienenen Meinungen, obwohl wir Zwilligne sind!
sie kommt heut abend übrigends nciht die ist anderweitig beschäftigt" grinste ich
dann zog ich gleich mein Handy aus der Tasche nd fing an ein paar Einladungen zu schreiben
"wollen wir dann gleich noch ein paar Sachen für heute Abend einkaufen gehen?"
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 34

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 5:01 pm

'Klar ich brauch noch fast alles für die Party.' lachte ich.
'Uuh was läuft den bei ihr so anderweitig wenn sie nicht mal Zeit für eine Party hat?' dagte ich ehrlich neugierig.
'Ich lade dann mal Lights, Austin, Hayley, Alex und Jack ein okey?' sagte ich und schnappte mir mein Handy.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 5:07 pm

"super shopping" lachte ich und packte meine Sonnenbrille aus da ich bei dem Licht kaum etwas auf meinem Handy sah
"ach was weiß ich, die hat wieder irgendeinen Kerl den Kopf verdreht dabei will sie gar nichts von ihm
du kennst sie ja, aber diesmal lass ich sie das alleine ausbaden, dass muss sie auch mal lernen"
diesmal würde ich nicht in ihren Name die Beziehung, die es gar nicht gab, für beedet erkären
"ja klar mach das, wär cool wenn die kommen" sagte ich begeistert
Nach oben Nach unten
Tay Jardine

Tay Jardine


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 34

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 5:46 pm

'Die und ihre Männer Geschichten hat sie noch immer nichts dazu gelernt?' fragte ich lachend. So war Lisas Schwester halt.
'Gute Nachricht. Alex und Sierra haben bereits zugesagt.' sagte ich und setzte mir ebenfalls die Sonnenbrille auf.
Nach oben Nach unten
Lisa Origliasso

Lisa Origliasso


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 36

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 5:51 pm

"irgendwie lernt sie nie dazu" lachte ich, das tat sie wirklich nicht
"von Sierra weiß ich bereits, wir sollen ihr eine Extraflasche Jacky kaltstellen
Andy hat auch schon zugesagt und Cass kommt, wenn sie kommt, später" grinste ich dann stolz
"also Party ist am laufen, wollen wir dann gleich einkaufen gehen?
weil danach muss ich dann auch erst nochmal kurz nach Hause um mich zu stilen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Venice Beach
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Long Beach
» Beach Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Umgebung-
Gehe zu: