Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Restaurant

Nach unten 
+5
Lights Poxleitner
Oliver Sykes
Jessica Ess
Amy Lee
Josh Franceschi
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 11:16 pm

"klar tret doch in unser Management ein dann ist das immer deine Aufgabe" sagte cih lachend als das Essen unseren Tisch erreichte.
"Dir einen guten Appetit"
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 11:25 pm

"War ja nur ein Vorschlag..." sagte ich schulternzuckend. "Dir auch..." erwiderte ich lächelnd und machte mich dann gleich über den Teller her. Ich hatte heute total vergessen mir was zu Essen zu besorgen und fühlte mich, wie ein ausgehungerte Löwe der gerade eine Büffelherde gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 11:31 pm

Oh man das kleine Mädchen hatte ja echt hunger. ICh musste mehrmals grinsen als ich ihr so beim essen zu sah.
Auch ich widmete mich dann meinem Essen.

(so und ich widme mcih jetzt dann meinem Bett auf gut deutsch gute nacht Smile Sleep )
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 11:37 pm

"Was gibts da zu Grinsen?" murmelte ich mit vollem Mund und schob ständig nach.
"In mich passt mehr rein, als man glaubt!"

(Guets nächtle ;D)
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 8:51 pm

"Merke ich gerade auch" sagte ich dann mit einem breiten grinsen auf dem gesicht.
Ich Teller leerte sich ziemlich schnell, mein Bier aber auch
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:04 pm

Ich leerte meine Teller ebenfalls und spühlte dann mit der Cola nach.
Ich streckte mich kurz und rieb mir den Bauch. "Uff...Das war gut..." murmelte ich und lachte dann.
"Und was machen wir jetzt noch mit dem angebrochenen Abend?" fragte ich und lehnte mich wieder nach vorn.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:16 pm

"Hmmm ich weiß da schon was, da bleibt nur noch die frage zu dir oder
zu mir?" sagte ich und beugte mich über den Tisch und küsste sie. "Wer
von uns hat wohl die größere dusche?"
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:50 pm

Ich erwiderte den Kuss und lachte leise. "Wieso wusste ich, dass du dir das merkst?" fragte ich grinsend.
"Also ich denke deine Dusche ist eindeutig größer...heißt: zu dir.." meinte ich, legte mein Finger an sein Kinn und hauchte ihm noch einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:54 pm

"Ich bin einfach bei solchen dingen berechenbar." sagte ich dann leise und lies dann Jer kommen um zu
zahlen. "Okay wenn du jetzt nichts mehr willst oder brauchst können wir gehen oder? fragte ich sie dann
Nach oben Nach unten
Jessica Ess

Jessica Ess


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 32

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 5:23 pm

"Nee, ich bin zufrieden..." meinte ich lächelnd. Wir verabschiedeten uns noch kurz bei der Bedienung und schnappten Oskar.
Ich nahm seine Hand, wir gingen wieder raus zum Auto und fuhren zu ihm.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:26 pm

Ich fuhr mit dem Auto gleich vor das Restaurant und parkte und stieg auch schon aus. Ich hatte ein paar Unterlagen über die Tour die ich von meinem Manager bekommen hatte, dabei. Ich ging gleich rein setze mich an einen der freien Plätze und sah mich um
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:28 pm

Als ich im Restaurant ankam saß Lights schon an einem freien tisch. Ich lief zu ihr rüber mit dem zeug für die Tour in der einen hand und mit Oskar in der anderen.
Als ich bei ihr ankam umarmte ich sie erstmal herzlich "na sweets? wie gehts dir und deiner beziehunng?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:33 pm

Mein lächeln wurde gleich breiter als ich die beiden sah, ich nahm ihm gleich Oskar ab und knuddelte diesen gleich
"Na mein kleiner" lächelte ich und gab ihm einen Kuss aufs Köpfchen, ebenfalls umarmte ich Oli, er sah wirklich erholt aus
"Bestens bestens danke, und dir?" fragte ich ihn gleich zurück, ich musste ihn umbedingt wegen Jess ausfragen
Nachdem sie in dem Club verschwunden waren hatte ich die beiden nicht wieder gesehen...
Am liebsten hätte ich Oli von Dannys antrag erzählt doch ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen deswegen wartete ich ab
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:37 pm

"Mir gehts super." sagte cih dann lächeld und setzte mich zu ihr. "Zuerst Essen oder zuerst die Tour oder beides gleichzeitig?" wenn ich bedachte das cih gestern erst hier war, wurde mir mal wieder bewusst das ich hier wirklich stammgast war. "Und wie läufts mit danny so?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:43 pm

"Beides gleichzeitig, ich bin profi darin" lachte ich und wir bestellten gleich die Getränke
"Bestens, wir waren die letze Woche zwei Tage in Toronto" lächelte ich und wurde schon wieder ganz verträumt an den Gedanken daran
"Es war wirklich schön abstand von L.A zu bekommen" grinste ich zu ihm und sah ihn dann breit grinsend an
"So und jetzt zu dir..." grinste ich und pieckste ihn gegen den Arm "Komm rück schon raus mit der sprache, du hast doch meien Jess schön um den Finger gewickelt richtig?" fragte ich ihn frech grinsend
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:46 pm

"Niemand kann dem Scharm von Oliver Sykes wiederstehen, klar hab ich sie um den finger gewickelt." der spruch musste jetzt
sein. Wirklich. "Und wir sind jetzt zusammen." fügte cih leise hinzu. ICh wusste nicht warum ich es nicht lauter sagte, vielleicht
hatte ich innerlich einfach zu viel schiss das es in die brüche ging und cih dann dafür verantwortlich gemacht wurde.

[bin mal noch was futter Smile komm aber definitiv wieder]
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:50 pm

"Na also Oli, du hast bei ihr mit sicherheit eine tolle Frau an deiner Seite, freut mich für dich" lächelte ich zu ihm
"Wünsch euch beiden aufjedenfall viel Glück aber ich hab ein gutes Gefühl bei euch beiden, ihr hättet schon früher aufeinander treffen sollen" lächelte ich zu ihm
"Dabei bin ich mir aber zimlich sicher das sie wieder rumm dich mit ihrem Scharm schon zimlich eingewickelt hat" lachte ich

(Okii dokii bis später (: )
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:08 pm

"Können wir uns drauf einigen das wir einfach wahnsinnig verliebt sind?" fragte ich sie auf die diskussion wer jetzt wen und wie hatte ich einfach keine lust.
"So und jetzt erzähl von dir und Danny und Toronto. Ich will alles wissen" ich wollte sie ausquetschen wenn sie dass bei mir schon tat dann ich auch bei ihr.
Inzwischen waren unsere Getränke gekommen und wir bestellten unser essen.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:35 pm

"Das freut ich, wenn ihr beide so empfindet" lächelte ich zu ihm, schon lange hatte ich Oli nicht mehr so glücklich gesehen
Ich musste lächelnd schmunzeln als er mich so ausfragte, "Danny hatte ein wunschönes restaurant für uns resaviert, direkt an Meer" fing ich an zu schwärmen
Wieder hatte ich die Bilder in meinem Kopf und sofort musste ich wieder lächeln
"Es war wirklich atemberaubend, ich glaube der schönste Platz auf der Welt" lachte ich und wahrscheinlich klang ich wie ein 16 Jähriger Teenager
"Danach sind wir ans Meer gegangen, Danny hatte mir einen Song gezeigt den er für mich geschrieben hatte... und danach... also" ich zwang mich etwas herum
Oli würde mich wohl für bescheuert halten, doch erst vor knapp einem Jahr hatte ich damals Beau geheiratet
"Dann hat mir Danny einen Antrag gemacht" spuckte ich dann raus und legte meine Hand auf den Tisch, so das er den Ring betrachten konnte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:45 pm

Sie schwärmte wirklich von den 2 tagen in Toronto. Es muss wirklich verdammt schön dort gewesen sein. ich freute mcih wirklich für sie das sie nach der schrecklichen trennung von Beau endlich mla wieder sowas schönes erlebt hatte. Doch dann kam die sache mit dem Antrag von Danny und spätestens dann fand cih die ganze sache nicht mehr so toll. Klar freute ich mich für sie doch wollte udn sollte sie jetzt wirklich schon wieder heiraten? Mal ernsthaft vor ca. 1 Jahr hatte sie Beau geheiratet und jetzt waren die beiden schon geschieden. "Wow... sch..öön für euch." ich war nciht wirklich von der Idee begeistert
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:51 pm

Ich musste mir bei Olis gesichts ausdruck das lachen verkneifen, ich wusste das er dies nicht ernst meinte, aber ich nahm es ihm nicht übel
"Stört dich etwa etwas?" fragte ich ihn und neckte ihn nochmals kurz damit
"Nein im ernst, ich versteh dich natürlich ist es früh, wahrscheinlich viel zu früh doch wir wollen nicht gleich heiraten für uns hat es viel mehr
eine symbolische Bedeutung" erklärte ich ihm, er sah wirklich wie aus allen Wolken gefallen aus
Ich hatte schon erwartet das ich wohl von jedem meiner Freunde so eine Arbeit erwarten konnte
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:56 pm

"Na dann is ja gut wenn du morgen noch nicht vor dem Altar stehst. dann hab ich ja ncoh Zeit mcih daran zu gewöhnen dich ein 2. Mal an einen Kerl zu verlieren." ich lachte ansonsten würde ich wahrscheinlich ausrasten. "Aber sag vorher bescheit wenn du wieder mal heiratest." oh man hoffen wir mal das
dass nicht wieder in die Hose geht.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 11:02 pm

"Nein wir werden uns schon noch Zeit dafür nehmen... es muss nicht heute oder morgen sein" lächelte ich zu ihm "Naja ich habe es mir damals auch nicht ausgesucht das ich nochmals Heiraten müsste, ich hatte gehofft die suche hatte endlich geendet" die erkenntnis machte mich irgendwie traurig, so gern und so sehr ich Danny liebte aber er konnte nicht hinüber hinweg helfen das er nicht der erste war. Aber vielleicht sollte mir genau das zeigen das nicht der erste versuch der richtige ist. "Werd ich machen" lächelte ich sanft zu ihm
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 11:09 pm

"hm.. so jetzt lass uns mal mit dem ganzen heirats gedöhns aufhören und endlich zum Essen und zu tour kommen. Und von
Tom soll ich dir ausrichten das das shooting nächste woche Donnerstag ist. Komm dann so gegen 10 im Laden vorbei ich weiß
selbst nicht was der wieder vor hat. Naja. Jetzt zur Tour, also Josh hat mit band zugesagt als vorband aber nur für Amerika. das sind so 3 monate
Austin hat auch zugesagt aber für wahrscheinlich auch nicht mehr als 3 monate. Und im gegensatz zu mir musst du deine Liebe nicht
zurück lassen die kommen auch mit wenn die sich endlich mal mit ner antwort melden würden wie lange. Und ich hab noch ein paar
andere gefragt. da hab cih aber noch keine Antwort. Fällt dir noch wer ein den wir mitnehmen könnten, als Vorband?"
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 11:20 pm

"Gerne, ich werd vorbei kommen, soll ich etwas bestimmes mitbringen? Irgendwas mit meinen Haaren anstellen?" fragte ich ihn
Ich hatte noch nie wirklich Model erfahrung gesammelt, die Photoshoots die ich meist hatte drehten sich meist nicht um die Klamotten die ich trug
"Ja stimmt da hast du recht, also ich habe mit Danny noch nicht darüber geredet erst wollte ich mir dir alles abklären wegen der dauer und den stätten" erklärte ich ihm
"Gut da hast du ja schonmal jemanden, was hälst du davon wenn du noch Young guns und Chelsea Grin frägst? Kann leider nicht viel dazu sagen aber ich finde wäre aufjedenfall vorverbrechend" schlug ich vor
"Wechseln sich den die Vorbands dann?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beach Restaurant
» Restaurant an den Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Los Angeles :: Innenstadt-
Gehe zu: