Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 37
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 9:20 pm
Danny und Ich hatten die nächsten Tage viel zutun. Die Tour musste vorbeireitet werden und dazu kam das wir uns mit meinen Eltern verabredet hatten. Es wurde einfach endlich Zeit ihn meiner Familie vorzustellen und ihm meine Heimat zu zeigen. Ich schrieb in letzer Zeit viele Songs, da Danny viele Interviews geben musste und meine Sehnsucht nach ihm wohl die Insperation schlecht hin war. Ich freute mich schon rießig auf die Tour und auf den besuch bei meinen Eltern, ich wusste zwar das Danny sich mit seinen Gedanken quälte doch ich war mir sicher alles würde gut werden. Nachdem ich von meinen Proben nachhause kam ging ich gleich mit den Hunden raus und schnappte dann nach meinem Handy
Cassadee Pope
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 35 Ort : West Palm Beach
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 9:42 pm
Ich kam bei Lights an und klopfte an die Tür. Ich freute mich schon drauf mal wieder richtig mit ihr zu reden!
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 9:43 pm
Ich war froh das Cassadee mir zusagte. Wie lang war es den schon her das ich mit ihr reden konnte? Ich hatte sie schrecklich vermisst und es freute mich, mich endlich wieder mit einer Freundin zu unterhalten. Und natürlich hatte ich auch genug Eis für uns beide im Haus. Gleich ging ich mit einem lächeln an die Tür und öffnete diese dann.
Cassadee Pope
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 35 Ort : West Palm Beach
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 9:52 pm
"Lights! Hey!", lachte ich und umarmet sie sogleich. "Und? Hast du das Eis?!", fragte ich grinsend Wie hatte ich sie doch vermisst! Mir war gar nicht bewusste gewesen, wie lange wir uns nicht gesehen hatten, aber da stand sie vor mir so vertraut aber doch auch ganz anders.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 9:53 pm
Ich legte gleich meine Arme um sie und drückte sie, wie schön es war ihr lächeln wieder zu sehen "Hey, aber natürlich habe ich Eis da" zwinkerte ich zu ihr und sah zu ihr "Komm doch rein" lächelte ich zu ihr Öffnete noch mehr die Tür und lies sie rein "Ich weiß es ist nicht sonderlich aufgeräumt" lachte ich
Cassadee Pope
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 10:00 pm
"Ach kein Problem! Wo ist es schon aufgeräumt?!", lachte ich und trat ein. Ich ging weiter in ihre Wohnung hinein. Es war zwar nicht ganz ordentlich, aber es gab definitiv schlimmeres! "Wie geht es dir so? Was macht der Beruf?"
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 10:05 pm
"Im Wohnzimmer" sagte ich nur grinsend und ging dann mit ihr auch dort hin. Ich lies mich auf die Couch fallen und setze mich dann im Schneidersitz zu ihr. "Bestens Danke und dir?" natürlich lag mir schon die ganze Zeit die Frage wegen Gus auf den Lippen Ich hatte nicht mitbekommen das die beiden zusammen gekommen waren, und da war es natürlich klar das ich ein paar neugirige Fragen hatte. "Alles gut, wir haben seid ein paar Wochen die Proben wieder angefangen, bald geht es auf Tour" das Bauchkribbeln kam schon beim Erwähnen der Tour zurück
Cassadee Pope
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 10:09 pm
Ich ließ mich ebenfalls auf der Couch nieder und sah sie an. "Mir geht es ausgezeichnet!", grinste ich und dachte an Gus. Ja mir könnte es nicht besser gehen! "Ah, ihr geht auf Tour? Cool! Hab ich noch gar nichts von mitbekommen. Mit wem tourt ihr?", ich zog neugierig eine Augenbraue hoch und musterte sie.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 10:14 pm
"Es wird eine große Tour geben, Headliner wird Bring me Horizion spielen, und die Vorbands wechseln eigentlich je nach Stadt oder nach Land, also soweit ich weiß haben You me At Six zugesagt und Of Mice & men und Asking Alexandria. Aber ich denke da werden noch 1-2 Bands dazu kommen" lächelte ich zu ihr "Also es wird zwar noch ein paar Wochen dauern bis sie anfängt aber die Vorbereitungen laufen" sagte ich zu ihr "Und bei dir? Bei dir tut sich doch beruflich sicher eine Menge oder?" fragte ich sie mit einem lächeln auf den Lippen, es war schön sie wieder bei mir zu haben.
Cassadee Pope
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 10:26 pm
"Ja, einiges!", gab ich zu und seufzte als ich daran dachte bald wieder ins Studio zu gehen. "Wir arbeiten gerade an einem neuen Album. Und Gus und ich haben uns überlegt, ob wir nicht zusammen auf Tour gehen wollen.", erzählte ich ihr und legte den Kopf schief. "Was gibt es noch so neues bei dir?"
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 10:33 pm
"Klingt toll, ich werde vielleicht mal Oli anklopfen und nachfragen ob er den schon jemand für Europa gefunden hat, ich denke, wenn ihr natürlich wollt, könnt ihr sicher mitkommen" fragte ich sie lächelnd "Studio? Und freust du dich? So ein Album ist ja meist schon eine große heraus vorderung, mir ist das touren immer um einiges lieber" lachte ich leise "Oh wie unhöfflich von mir, willst du was trinken?" fragte ich sie grinsed "Dann kann ich auch gleich das Eis holen, dann erzähle ich dir alles" fragte ich sie grinsend Eis, es gab nichts besseres auf der Welt, davon war ich fest überzeugt.
Cassadee Pope
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 10:44 pm
"Ich werde Gus nochmal fragen. Wäre natürlich schon cool bei einer so großen tour dabei zu sein!", überlegte ich. "Mja... Studio ist ganz okay. Die meisten Songs sind schon fertig, aber ich brauchte eine Pause, desswegen fangen wir bald erst an. Ich mag es auch lieber zu touren! Da trifft man so viele nette Leute und es macht einfach nur spaß mit denen zusammen zu sein!" Wie viele Leute hatte ich jetzt schon bei einer Tour getroffen, die jetzt meine besten Freunde sind?! Viele! "Ja, gerne. Mir geal was. Hauptsache, du vergisst das Eis nicht!", drohte ich ihr lachend und machte es mir noch bequemer auf der Couch. "Wie sieht es mit deinem Privatleben aus? Irgendein nächstes Opfer auserkoren, dem du den Kopf verdrehst?", fragte ich nach und starrte an die Decke.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 10:51 pm
"Gut, keine Angst vergess ich nicht" sagte ich grinsend und stand schnell auf und holte eine Flasche Cola, wenn schon ungesund dann richtig. Ich nahm zwei Gläser und einen rießen Becher Schokoladeneis und zwei Löffel mit, mit einem dicken grinsen kam ich zurück "Ich hoffe du hast heiß Hunger mitgebracht" grinste ich zu ihr und gab ihr einen der Löffel. Dann setze ich mich wieder hin und öffnete den Becher Ich wusste nicht so recht was ich ihr den darauf genau antworten soltle. "Ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast das ich mich vor einigen Monaten von Beau geschieden habe?" fragte ich sie dann vorsichtig Ich hatte keine große Lust das Alex Thema wieder durch zu kauen. Es brachte auch nichts. "Aber ich bin jetzt seid zwei Monaten mit Danny zusammen" lächelte ich zu ihr
Cassadee Pope
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 11:09 pm
"Naja, ich hab eben zu Gegessen, aber Eis geht immer!", lachte ich und nahm den Löffel, den sie mir reichte. "Doch, doch. Das hab ich mitbekommen. Tut mir echt leid...", betreten sah ich zu Boden. Sowas war nie schön... "Du und Danny?", fragte ich dann überrascht. "Das hab ich noch gar nicht mitbekommen!", gab ich ertsaunt zu und tauchte meinen Löffel in den Eisbehälter. Oh ja! Nichts ging über Eis! Da war es mir egal, wie viel Nudeln und Kuchen ich schon gegessen hatte! Ich sah Lights genau an. Sie schien glücklich zu sein mit Danny.
[Sorry ich bin jetzt weg, muss noch lernen... Gute Nacht! ]
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Di Feb 19, 2013 11:25 pm
Ich nahm ebenfalls einen Löffel und tauchte ihn ins braune Gold. Als ich den Löffel dann in meinen Mund steckte seuftze ich auf. Das war wirklich erholung für die Seele. "Ist schon in ordnung, ich bin darüber hinweg, was aber auch lang genug gedauert hat Es ist nicht umbedingt einfach eine scheidung zu verkraften, ich wolle schließlich mit ihm alt werden" leise seuftze ich auf "In der Zeit habe ich mich oft mit Alex getroffen" sagte ich und sah zu ihr, sie kannte ja Alex noch von der Zeit in der sie mit Rian zusammen war "Ich hab mich da irgendwie was mit ihm verrannt aber Alex hat eine Freundin und ja..." ich fuhr mir durchs Haar "Irgendwie bin ich echt schlecht in entlieben, ich stürtze mich dadurch nur in die nächste Beziehung und irgendwie war das dann bei mir und Danny so, klar er ist das krasse gegenteil von mir aber ich bin glücklich" lächelte ich zu ihr "Und jetzt komm folter mich nicht, erzähl mir alles" lächelte ich "Wie habt ihr euch kennen gelernt, wie seid ihr euch näher bekommen, du und Gus"
(Okii dokii, gute Nacht bis morgen (: )
Cassadee Pope
Thema: Re: Lights Haus Mi Feb 20, 2013 5:40 pm
Ich hörte ihr aufmerksam zu. Sie tat mir wirklich leid, aber wem fiel es schon einfach sich zu 'entlieben', wie sie es so schön nannte? Als sie mich dann nach Gus fragte musste ich wieder grinsen. "Naja... Wir kennen und ja von früher, wir waren mal zusammen auf Tour, wenn auch nur kurz. Aber da haben wir uns halt schon kennengelernt, aber letztens haben wir uns dann getroffen, weil er ja nach L.A. gezogen ist und ich schon länger hier wohne. Auf jeden Fall sind wir dann ausgegangen. Es war als Abendessen unter Freunden geplant gewesen. Was daraus geworden ist, ist jetzt nicht mehr umbedingt freundschaftlich!", lachte ich und wurde ein bisschen rot. "Wir haben rausgefunden, dass wir uns jetzt mehr als nur Freunde mochten und dann haben wir uns öfter getroffen und jetzt sind wir zusammen!" Als ich die kleine Geschichte zu ende erzählt hatte, lächelte ich breit. Das tat ich immer, wenn ich an Gus dachte oder von ihm sprach. Ich war halt verliebt.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Feb 20, 2013 7:43 pm
Ihr lächeln war ansteckend es war wirklich zu süß wie sie von gus redete. "Das freut mich zu hören gus ist wirklich ein lieber Kerl" sagte ich und pickste sie bevor ich erneut vom Eis kostete. "Wie lange seid ihr den schon zusammen?" fragte ich sie dann Es gab nichts schöneres als sich über seine Freunde zu unterhalten "Dann ist die frage ob alles gut zwischen euch ist überflüssig, oder?" lächelte ich zu ihr
Cassadee Pope
Thema: Re: Lights Haus Mi Feb 20, 2013 9:48 pm
Ich nahm auch noch etwas von dem Eis bevor ich ihr antwortete. "Wir sind jetzt so etwas über einer Woche zusammen... Ich weiß das ist nicht gerade lang, aber wir kannten uns ja vorher schon sehr gut und...", ich hörte kurz auf zu reden und überlegte mir wie ich es ihr am besten erklären konnte, warum Gus und ich so schnell zusammen gekommen sind. "...Es hat einfach gepasst. Wir waren Essen und dann in diesem Club und alles war irgendwie so romantisch." Ich lachte, um mein glückliches Grinsen zu überspielen. "Das klingt ja so kitschig..", sagte ich beschämt und nahm nochmal schnell einen großen Löffel von dem Eis.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Feb 20, 2013 10:22 pm
Ich sah sie schwärmend an, ihre Geschichte war wirklich zu süß "Es kann nie romantisch und kitschig genug sein" lachte ich zu ihr "Aber das klingt wirklich toll mit euch beiden, man braucht nicht lange um zu wissen das man eine Person liebt" lächelte ich zu ihr Ich hatte das Gefühl sie würde mich verstehen deswegen entschied ich mich ihr von Dannys Antrag zu erzählen "Ich weiß wovon du redest... Halte mich für verrückt aber Danny hat mir einen Antrag gemacht vor ein paar Wochen und nunja" lächelnd sah ich auf meine Hand Der hellblaue Stein auf dem Ring schmückte meine Hand "Ich bin mir so sicher das es bei ihm anderst sein wird" beendete ich somit meinen Satz "Ich weiß selbst das es nach einer Scheidung idiotisch klingt aber..." ich seuftze leise und sah zu ihr, ich hoffte sie würde mich irgendwie verstehen
Cassadee Pope
Thema: Re: Lights Haus Mi Feb 20, 2013 10:32 pm
Ich sah sie etwas überrascht an, dann sah ich zu ihrer Hand, wo ein schöner Ring ihren Finger schmückte. "Oh mein Gott, Lights! Das ist so schön! Ich freu mich für euch! Ich wünsche euch alles Gute, ich bin mir sicher, dass das ganz anders wird! Das klingt ganz und gar nicht idiotisch!", ich umarmte sie sofort und drückte sie fest an mich. "Oh man! Ich fasse es nicht! Das ist so toll!", freute ich mich ehrlich für sie. "Da hab ich nur noch ein Frage. wie lange seid ihr jetzt zusammen?", fragte ich nach, während ich ihre Hand nahm und mir den Ring genau ansah, den sie eben noch so stolz angelächelt hatte. Er war wirklich wunderschön!
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Feb 20, 2013 10:40 pm
"Dankeschön" sagte ich und umarmte sie fest, ich war wirklich dankbar darüber das sie sich so freute Klar ich hätte es verstanden wenn sie es nicht getan hätte doch ich hatte gehofft das sie sich freuen würde Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte sie an, als sie meinen Ring betrachtete, es hatte mir so gefehlt eine Freundin um mich herum zu haben "Ich kenne Danny schon eine Weile, und mit der Geschichte mit Alex habe ich mich oft mit Danny getroffen, rein Freundschaftlich aber er hat mir zum ersten mal nach der Scheidung von Beau das Gefühl gegeben wichtig zu sein, wir sind uns zwar Näher gekommen doch es war für uns einfach... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es war schön einfach mal beachtet zu werden und wahr genommen zu werden, ich hatte das Gefühl wir brauchten das beide" erzählte ich ihr lächelnd. "Klingt zwar kitischig aber eigentlich war es dies nicht, erst durch einen One night stand naja" ich ratze mich verlegen am Kopf "Erst wirklich dadurch haben wir uns beiden eine Chance gegeben" sagte ich und meine Wangen taten schon weh vom lächeln. Es könnte mir nicht besser gehen, mit Danny an meiner Seite wusste ich das ich positiv in die Zukunft sehen konnte
Cassadee Pope
Thema: Re: Lights Haus Mi Feb 20, 2013 10:46 pm
"Awww! Das ist so süß! Es gibt viele Wege eine Beziehung anzufangen. Egal, ist wie die Beziehung entseht, es ist wichtig, was man daraus macht!",lächelte ich sie an und lachte dann. Da saßen wir beide auf der Couch und grinsten so breit wir konnten. Schuld daran, die Männer, die uns so glücklich machten! "Hach, was haben wir nur für Glück. Jetzt haben wir endlich unseren Traummänner gefunden! Ich finde darauf sollten wir anstoßen! Und nicht nur mir Schokieis!", lachte ich, nahm aber trotzdem noch einen Löffel von dem köstlichen Eis.
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Feb 20, 2013 10:49 pm
"Da hast du recht, letzt endlich ist es egal auf welche Art hauptsache wir können sie nun genießen" lächelte ich zu ihr "Stimmt, moment ich schau mal nach was ich so im Haus hab" lachte ich und stand dann schnell auf "Bis gleich" grinste ich Gleich ging ich in den Keller und schaute nach was ich noch in den Regalen hatte, zum Glück fand ich einen Sekt, perfekt. Es ging nicht besser Ich schnappte ihn mir gleich und ging zurück in die Küche um dort zwei Gläser raus zu suchen, ich öffnete den Sekt mit vorsichtig und kam mit zwei vollen Gläsern zurück "Ich habe das perfekte für uns" grinste ich und gab ihr dann eins der Gläser "Man kann nur mit Sekt anstoßen" grinste ich zu ihr "Na dann, Auf unsere Beziehung und unser Leben" strahlte ich zu ihr, ich könnte mir mein Leben nicht schöner vorstellen
Cassadee Pope
Thema: Re: Lights Haus Mi Feb 20, 2013 11:07 pm
Ich sah zu, wie sie mit zwie Gläsern Sekt zurück kam und grinste breit. "Uh, wie perfekt!", freute ich mich und nahm ihr ein Glas ab. "Auf uns! Auf das es genauso perfekt bleibt, wie es ist!", sagte ich und hob mein Glas, um mit ihr anzustoßen. Ich nahm einen Schluck und kicherte. Ich liebte dieses Prickeln, wenn ich Sekt trank. Ich war so glücklich in diesem Moment. Ich freute mich sehr endlich mal wieder mit Lights zu reden. Sie war eine sehr gute Freundin und ich hatte sie bereits irgendwie vermisst.
[Ich werd dann auch mal wieder off. Ich schreib momentan fast jeden Tag Arbeiten -.-' Wie Schule doch nervt...]
Lights Poxleitner Admin
Thema: Re: Lights Haus Mi Feb 20, 2013 11:14 pm
"Auf uns" wiederholte ich nochmals ihre Worte und stieß mit ihr an und nahm dann einen Schluck, lächelnd sah ich zu ihr Ich hatte es wirklich vermisst zufrieden zu sein und mir über nichts gedanken machen zu müssen "Wir sollten uns öfters sehen" lächelte ich zu ihr und lehnte mich gegen das Polster meines Sofas. "Und natürlich mit Eis" lächelte ich und löffelte nochmals etwas Eis und stopfte es genüsslich in meinen Mund. "Vielleicht das nächste mal Erdbeer?" fragte ich sie breit grinsend