Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Lights Haus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Cassadee Pope

Cassadee Pope

Anzahl der Beiträge : 504

Lights Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 4:05 pm

"Uh, Ja! Erdbeere! Und dann Vanille!", lachte ich.
"Dir ist klar, dass ich mich nur wegen dem Eis mit dir treffe, richtig?", scherzte ich und nahm noch einen Löffel.
"Nein ehrlich. Es ist echt schön, dass wir beide mal wieder was zusammen machen. Das hat mir gefehlt."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

Anzahl der Beiträge : 1103

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 9:14 pm

Ich musste schon bei dem Gedanken an das Eis aufseutfen "Und ganz viel Sahne" sagte ich zu ihr grinsend
"Vielleicht bekomme ich bei dahin noch ein paar Erdbeeren, besser kann es ja dann wirklich nicht kommen" sagte ich grinsend zu ihr
Bei ihren Worten musste ich lachen, "Jeder ist immer nur nach meinem Eis her" scherzte ich und sah dann lächelnd zu ihr
"Finde ich auch, es ist wirklich schön wieder mit dir zu reden und natürlich mit dir vom Eis zu schwärmen, das geht mit niemand andern" lachte ich
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 9:24 pm

"Ja, weil wir einfach so ne Eissuchtis sind! So waren wir schon immer und so werdne wir auch immer bleiben!
Eis steht an erster Stelle, dann alles andere.", lachte ich und nahm noch schnell einen Löffel von dem immer leerer werdenden Eis.
"Oh oh! Schient so als ob es bald alle ist.", stellte ich fest und sah dann den Sekt an.
"Naja, dann müssen wir mit Sekt weitermachen!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 9:31 pm

"Eben die Welt dreht sich um Eis, es ist so schön jemanden um mich zu haben der das genau so sieht" grinste ich zu ihr
"Wer braucht schon einen Freund wenn er Eis haben kann?" fragte ich sie dann lachend
Ich zuckte mit den Schultern "Sonst hätte ich eigentlich nur noch anderen Alkohl da" sagte ich und nahm dann mein Glas
Ich nahm einen Schluck und sah zu ihr "Eventuell auch noch schokolade" sagte ich breit grinsend
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 9:37 pm

Bei dem Wort Schokolade grinste ich noch breiter.
"Schokolade?! Hast du auch noch einen Liebesfilm? Weil dann wäre das perfekt!", ich sah sie abwartend an.
"Oh und natürlich kuschelige Decken!", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 9:45 pm

Genau deswege mochte ich Cass so. Und sie erinnerte mich immer wieder daran.
Breit grinsend sah ich zu ihr und rieb mir die Hände "Such dir einen aus, vorne im Schrank" lächelte ich
Manchmal war es schon fast verrückt wie ähnlich Cassadee mir war, wir teilten so viel Interessen zusammen
Und natürlich stand sie auf alles romantisches, wie ich auch. Typisch Kitschig eben...
"Moment ich hol uns decken" Gleich ging ich oben ins Schlafzimmer, ich packte gleich zwei Kuscheldecken
Gerne hätte ich jetzt noch Danny zum kuscheln gehabt doch darauf musste ich wohl verzichten
Gleich darauf packte ich die Schokoladentaffel und noch ein paar Pralienen und ging zurück zu Cass ins Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 9:53 pm

Ich ging zu dem Schrank und suchte nach einen passenden Film.
Lights kam mit zwei Decken und Schokolade zurück und ich grinste.
"Wie wärs mit dem hier?", fragte ich und gab ihr den Film 'Der Klang des Herzens'.
"Der ist voll toll, da muss ich immer wieder heulen, weil der so schön ist.", gab ich zu und setzte mich wieder.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 10:00 pm

"Oh ja" seuftze ich schon schwärmend und lies gleich die DVD in den Fernseher laufen
Ich lies mich neben sie auf das Sofa fallen und gab ihr eine Decke, ich deckte mich zu und legte meinen Kopf auf ihre Schulter
Ich teilte die Schokolade und gab ihr dann ein Stück.
"Soll ich noch ein paar Kerzen anmachen?" fragte ich sie dann leise lachend
Wenn romantisch und richtig solzig, dann richtig oder?
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 10:08 pm

"Na klar!", stimme ich zu und deckte mich ebenfalls zu.
Besser konnte es auch nicht mehr werden!
Der Perfekte Mädelsabend!
Das sollte man mal verfilmen... oder auch lieber nicht.
"Denkst du unsere Fans würden sich einen Film mit uns beiden ansehen?", fragte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 10:13 pm

Ich richtete mich etwas auf und griff nach der Kerze die neben uns auf seinem kleinen Schränkchen stand, ich zündete sie an und stellte sie dann wieder ab
"Mit sicherheit" lachte ich zu ihr "Ich glaube sie würden wirklich fast alles mit uns machen" fügte ich noch hinzu
"Ich glaube das ist ihnen nicht so wichtig was sie mit uns machen, so lange sie etwas mit uns unternehmen können" grinste ich
Es war wirklich süß wenn man Näher darüber nachdachte. Ich freute mich so sehr endlich wieder auf Tour zu gehen und meinen Fans wieder nah zu sein
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 10:19 pm

"Ja stimmt. Die Fans lieben alles, was wir machen!", lachte ich und lehnte mich an sie.
Der Film fing an und ich schaute gespannt auf den Bildschirm
Ich hatte den Film bestimmt schon hundert mal gesheen, fand ihn abe rimmer noch klasse!
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 10:49 pm

"Wie ist das eigentlich zwischen dir und Gus, macht ihr eure Beziehung 'öffentlich'" fragte ich sie dann nach etwas kurzer Zeit
Ich hatte weiterhin meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt und sah gespannt zum Film
Ich wusste jetzt schon das ich nach dem Film weinend in ihren Armen sitzen würde. Dennoch konnte ich mir nichts schöneres vorstellen
ich stopfte weiterhin Schokolade in mich hinein und entspannte
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 10:58 pm

Etwas überfordert sah ich sie von der Seite an.
"Eh'... wir... Gus und ich. wir haben darüber noch nicht gesprochen...", gab ich zu.
"Ich weiß aber auch nicht, ob wir das öffentlich machen sollten. Ich hab angst davor, dass mir die ganzen all Time Low Fans hassen werden. Du weißt schon. Wegen der Sache mit Rian und mir."
Ich legte meinen Kopf an ihren.
Jetzt musste ich mir wirklich Gedanken machen...
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 11:06 pm

Danny und ich hatten uns damals nach seinem Antrag sofort gedanken gemacht, war dies vielleicht auch falsch gewesen?
Ich sah kurz zu ihr "Tut mir leid ich wollte dich jetzt nicht irgendwie verunsichern" sagte ich und sah dann in ihr Unsicherers gesicht
"Glaub mir ich weiß zu gut wovon du redest. Mich hassen wohl alle Blessthefall Fans, mitabstand jeder... Beau ist für sie natürlich der heiliger" sagte ich und zuckte mit den Schultern
"Es ist irgendwie immer schwer aus sowas raus zu kommen, auch Dannys Fans haben mir gegen über Bedenken aber Danny steht zu uns und das ist in der Sache das wichtigste" sagte ich und streichelte behutsam ihre Schulter
"Das mit Rian ist ja schon eine ganze Weile her, und ihr habt euch ja im guten getrennt oder?" fragte ich sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 11:13 pm

"Ja klar, aber trotzdem ist es ein bisschen komisch.", sagte ich ihr und lehnte mich an sie.
"Ich glaube wir sollten das noch nicht bekannt geben. Zuerst muss ich mir sicher sein, dass das mit Gus noch sher lange hält. Ansonsten hassen mich dann alle All Time Low und alles Young Guns Fans. Das würde ich gerne vermeiden..."
"Du und Danny, ihr schafft das schon. Ich glaube an euch. Egal, was seine Fans oder Beaus sagen."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyDo Feb 21, 2013 11:21 pm

"Klar da musst du dir sicher sein, sowas solltest du aber dennoch mit ihm ansprechen ich weiß ja nicht aber anfangs wollte Beau eher ein 'geheimniss' aus uns machen... naja wegen der Fans wegen, naja sie haben viele Weibliche Fans und sowas kann Hater hervorrufen..." sagte ich zu ihr
Sie wusste wohl ebenfalls gut über was ich sprach
"Nein das muss wirklich nicht sein, wobei ich mir sicher bin das sie dich schnell in ihr Herz geschlossen haben, dich muss man lieben, ob man es will oder nicht" sagte ich lächelnd und stupste sie etwas an
"Dankeschön ich bin gott sei dank endlich an dem punkt an dem ich es einfach auf mich zu kommen lassen werde, ich bin gespannt was die Tour so mit sich bringt"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyFr Feb 22, 2013 10:36 pm

"Ja, ich werde gleich morgen mit Gus darüber reden... Irgendwie werdenw ir das schon hinbekommen.", sagte ich zuversichtlich.
"Und Danke! Das ist lieb von dir!", grinste ich sie an. Es war schön zu hören, dass man gemocht wurde.
Vor allem von Lights. Wir stehen uns ja ziemlich nahe und da ist es schön so ermutigt zu werden.
"Das ist schön! Aufhalten, kann man es eh nicth mehr.", lachte ich und aß ein Stück schokolade.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyFr Feb 22, 2013 10:41 pm

"Natürlich werdet ihr das hinbekommen, ich finds es manchmal echt anstrengend erst nach darüber nachdenken zu müssen was die öffentlichkeit dazu sagen würde" sagte ich und sah zu ihr
Ich schenckte ihr ein warmes lächeln und streichelte über ihre Schulter
"Nichts zu Danken, es ist nur die Wahrheit" lächelte ich zu ihr "Richtig aufhalten können wir das nicht mehr, doch erlich gesagt ist es mir so langsam egal
Die echten Fans werden mich weiterhin mögen, mit oder ohne Danny" sagte ich zu ihr und biss herzhaft in die Schokolade
"Oder wenn ich fett werde" scherze ich als ich die Schokolade genoss
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyFr Feb 22, 2013 10:44 pm

"Ja. Ist echt so. Muss auch so sein. Weil, wenn wir so weitermachen mit Eis und Schokolade sind wir wirklich bald fett!", lachte ich und klopfte mir zur verdeutlichung auf meinen Bauch.
"Dann werden wir erfahren, ob uns unsere Männer wirklich lieben und nicht nur unser Aussehen!",lachte ich erneut und lehnte mich an sie.
"Wenigstens werden wir immer füreinander da sein. Egal wir fett und rund wir sind."
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyFr Feb 22, 2013 10:51 pm

Ich sah zu ihr und musste leise lachen "stimmt das muss wohl der härtetest schlecht hin sein, uns täglich mit eis zu füttern und uns zu waschen weil wir nicht aus dem bett kommen" scherzte ich zu ihr
"Stimmt, dann haben wir uns selbst noch und können und gegenseitig die Bühne hoch rollen" lachte ich und sah kurz zum Film
Cass hatte einfach einen perfekten Geschmack was Filme anging und ich genoss es sehr
"Es wäre echt toll wenn ihr mit auf tour könntet"
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyFr Feb 22, 2013 10:59 pm

"Ja... Ich muss Gus unbedingt fragen. Morgen. Weil jetzt bin ich beschäftigt!"
Ich sah auch mal wieder zum Bildschirm und folgte dem Film, der bald schon zu ende war.
Ich stellte mir vor, wie wir uns gegenseitig die Bühne hochrollten und kicherte leise.
Nein. So wiet würde ich es nicth kommen lassen!
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyFr Feb 22, 2013 11:04 pm

"Ich bin es zwar gewohnt mit Jungs auf tour zu sein aber naja ich wäre dann alleine als Mädchen außer Taylor und die kann mich nicht ausstehen" seufze ich
"Also ich könnte weibliche verstärkung dringend gebrauchen" lächelte ich zu ihr
Ich drückte jetzt schon meine Finger das alles so klappen würde wie ich es mir erhofft hatte
Auch wollte ich ihr bei der nächsten gelegenheit Danny vorstellen, so richtig kannten sich die beiden ja noch nicht
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyFr Feb 22, 2013 11:07 pm

"Oh Lights, das wäre so cool!"
Ich konnte mir das schon wahrlich vorstellen! Das würde so viel Spaß machen mit den Jungs!
"Aber machen wir uns noch nicht all zu viel Hoffnung! Sonst sind wir ganz deprimiert, wenn es doch cnith klappen sollte.
Aber eigentlich müsste das klappen, denke ich..."
Ich hoffte es wirklich. Ich schrieb Gus schnell eine SMS und bereitet ihn schon darauf vor, dass wir uns mal darüber Gedanken machen sollten.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyFr Feb 22, 2013 11:15 pm

"Da hast du recht, ich bin zimlich gut darin mich auf etwas zu freuen ohne das es sicher ist, aber ich hab ein gutes Gefühl" lächelte ich zu ihr
"Ich meine wieso nicht? Ihr beide passt perfekt zur Band" grinste ich zu ihr
"Ich werde Oli die nächsten Tage eh sehen, dann werde ich ihn aufjedenfall davon überzeugen das ihr aufjedenfall mit MÜSST" grinste ich zu ihr
Der Gedanke sie dabei sie haben war einfach schön, immer jemanden zum reden zu haben ist das wertvolslte.
Nach oben Nach unten
Cassadee Pope

Cassadee Pope

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 EmptyFr Feb 22, 2013 11:20 pm

"Awww! Jetzt werde ich den Gedanken nicht mehr los!", jammerte ich.
"Wenn das jetzt nicht klappt, bin ich echt enttäuscht!", schmollte ich und sah zum Bildschirm.
Alles wendete sich gerde zum Guten und es gab ein Happy End.
Kaum hatte ich den kleinen Ausschnitt gesehen bildete sich eine Träne in meinem Auge.
"Wenn doch alles im Leben ein Happy End hätte..", seufzte ich und wischte mir die Träne weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lights Haus   Lights Haus - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Lights Haus
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter